Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? * [Re: ] - #2114695 - 25.10.2010, 22:32:19
RoteRoseGirly
​entelligent!

Registriert: 06.04.2006
Beiträge: 662
Antwort auf: fan34
ich muss dazu sagen im echten leben findet man mehr leute die es ernst meinen und nich leute die nur einen verarschen oder nur ausnutzten wollen wenn man den richtigen gefinden hat dann endet auch die liebe nich egal was auch passiert


In der Realitität kann genauso verarscht und betrogen werden.
Doch findet man dort eine ernstgemeinte Liebe.

Es gibt auch viel Erfolge, wo Internet-Liebe zur großes Liebe des Lebens geworden ist.


Meistens spielt die Entfernung eine große Rolle, wenn sie nicht mehr als 4 Stunden Autofahrt beträgt - Warum nicht? :-)

Man muss sich auch nicht gleich beim ersten Treffen gleich Zuhause treffen, dies empfiehlt sogleich auch noch der Jugendschutz.


Hey, also ich muss sagen wenn man Leute ausm Chat real trifft können auch die zum gleichen Freunderkreis gehören.
Ich bin auch mittlerweile 10 Monate mit meinem Freund zsm, kennen uns schon seit 2,5 Jahren ausm Chat und haben und vor etwas einem Jahr mal real getroffen. Wieso sollte es sich nicht im Internet zu etwas mehr als nur Freundschaft werden?
Aber zu einer Beziehung gehört auch einfach etwas reales, wenn man sich auch 'regelmäßig' treffen kann.. Mein Freund und ich wohnen zwar fast 300km entfernt, treffen uns jedoch für eine Fernbeziehung oft.
_________________________
Wanting to believe the best about people doesn't make it true.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: 5656Angel5656] - #2400937 - 17.02.2012, 20:25:48
Phampira
Forum​user​

Registriert: 12.12.2007
Beiträge: 131
Ort: Deutschland
Hey. Mein letzter Eintrag ist 2 1/2 Jahre her über dieses Forum.

Bin immernoch mit meiner Internet-Liebe zusammen!


3 1/2 Jahre. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier meine große Liebe kennenlernen..

Er war sogar heut noch da. :)
Ich kenne im übrigen auch ein Paar, dass sich hier kennenlernte und verheiratet ist inzwischen.
Es gibt alles.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Phampira] - #2487624 - 13.08.2012, 21:50:30
Devil 1993
Forum​user​

Registriert: 07.07.2007
Beiträge: 23
Hallo (:
Also ich denke schon das es moeglich ist. meine Mom hat ihren Ehemann (seit 6einhalb Jahren gluecklich verheiratet und nu ogar ein babywunsch) auch im Netz kennengelernt und ich habe meinen Freund, mit dem ich nun fast 11 Monate zusammen bin auch hier kennengelernt und wir sind mehr als gluecklich. Klar gibt es hoehen und Tiefen, aber das gibt es in Beziehungen die in der Disko, dem park , der schule entstanden sind auch.
Also ich bin sogar froh Meinen Freund hier kennengelernt zu haben denn wir haben 2 Jahre lang nur geschrieben und telefoniert uns eben kennengelernt und uns dann getroffen und ineinander verliebt. Ich bin mir sicher das ich mit ihm meine Zukunft verbringen will...also ja es ist definitiv moeglich.
_________________________
Und dann dachte ich nur noch: Avada Kedavra.! muhiiii <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Devil 1993] - #2493033 - 27.08.2012, 15:51:17
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

wieso nicht? Ich glaube persönlich nicht an Liebe ausschließlich im Internet. Aber ich denke, dass man auch durch Chats eine Beziehung finden kann, bzw. auch mehrere. Liebe ist ein Gefühl, dass niemand beeinflussen kann, und es ist auch jedem selbst überlassen, ob er das zulässt oder nicht. Es gibt viele User, die sagen - Chatliebe? Nein Danke! - es gibt aber auch viele Leute, die sagen - wieso nicht? Ich gehöre eindeutig zu zweitere Sorte, von daher.

Aber wie gesagt, Liebe nur ausschließlich im Internet ohne Reallife, das denke ich wiederum ist nicht möglich bzw. unrealistisch - wie erfährt man dadurch Zuneigung, Kontakt, Zärtlichkeit? Das ist dann nicht möglich.. und ich finde das sind wichtige und sehr schöne Sachen, die zu einer Beziehung gehören.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: xXsmartlXx] - #2493253 - 28.08.2012, 00:22:21
DirtyRomantic
Nicht registriert


Auf jedenfall !
Ich habe damals ein mädel aus zufall kennengelernt, das auch noch aus meiner stadt war.
Wir haben täglich/stundenlang geschrieben, irgendwann getroffen und dann nochmal & nochmal.
Schwupps waren wir Zusammen :-) Die beziehung hielt knapp 6 Jahre.


[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16