Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Bloody Mary/Blutige Maria *** - #598424 - 13.01.2006, 18:21:48
B@be-90
Nicht registriert


Hallo,
habt ihr schonmal was von "Bloody Mary" gehört?
Habe vor kurzen gehört, dass man um 24.00 Uhr vor dem Spiegel 3x Bloody Mary sagen soll, dann soll sie angeblich kommen und dir das Gesicht verkratzen.
Habt ihr erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr welche die damit schon einmal Erfahrungen gemacht haben?
Glaubt ihr daran?
Bloody Mary war -soweit ich weiß- die Königin Maria I von England.

MFG



(sorry falls es mal so ein Thema gab!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #598529 - 13.01.2006, 19:57:03
Dämonenkrähe
Nicht registriert


Ich versuchs heut mal muss der Spiegel groß sein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #598559 - 13.01.2006, 20:20:12
Jojo093
Nicht registriert


Zitat:

Habe vor kurzen gehört, dass man um 24.00 Uhr vor dem Spiegel 3x Bloody Mary sagen soll, dann soll sie angeblich kommen und dir das Gesicht verkratzen.




ich hab mal gehört das die im schlimmsten fall einen umbring ôo

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #598577 - 13.01.2006, 20:28:51
Dämonenkrähe
Nicht registriert


Damit kann ich leben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #598602 - 13.01.2006, 20:50:50
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Moin ,
da hab ich ja noch nichts von gehört , naja muss man stehen oder kann man auch sitzen ?!

*wagemutig*
ich probier das mal

coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Bandidogirl] - #598629 - 13.01.2006, 21:17:37
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
woa geilo +rofl+ des muss i au ma machen Oo aber mein gesicht kaputt machen lassen Oo.....ok! ma gugggen xD
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Randyortongirl92] - #598663 - 13.01.2006, 21:48:21
Belas Child Of The Night
stran​ger​

Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 114
also das mit der tusse kannt ich jez nich! ich kenn das wenn man sich vorn spiegel stellt und dann das "vater unser" in latein rückwärts spricht, das man dann die augen des teufels sieht, oder die hand des teufels, die nachd dir greift!
_________________________
Doctor: "you have no heartbeat!" L: "is it good or bad" [breake] Doctor: "bad" [breake] L: "damn... why does it always happen to me?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Belas Child Of The Night] - #598679 - 13.01.2006, 21:59:13
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
lol kenn ich net!
Diese Bloody Mary.
Ich hab auch keinen Bock meinem Spiegel eine Rein zu hauen,
wenn da son komisches gesicht erscheint. *oberlol*
xDD

Ps: Kann mir einer sagen wer diese Mary ist?
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: BlackBlade10000] - #598808 - 14.01.2006, 01:35:34
Dämonenkrähe
Nicht registriert


Warum eine reinhauen ich würd gern ma mit der reden. Ich kann ja Englisch.
Is immer gut Freunde von der anderen Seite zu haben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #598948 - 14.01.2006, 11:52:43
LinkinParkGirl122
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 4
Also das mit der Bloody Mary ist echter Quatsch ! Da passiert garnichts,oder warum können Leute(woher du das hast) erzählen?*lol* Ich stell mich vor den Spiegel und sag 3x Bloody Mary (oder auch Bloody Mary ich hab dein Kind) und eine Frau erscheint vor mir und bringt mich um *rofl* Ne das ist total Quatsch.
Wenn ihr lange und intensiv in den Spiegel schaut kann sich die Sicht verändern und die Formen,ja.Aber da wird bestimmt keine Frau erscheinen und euch umbringen (psychiche Störungen sind nicht ausgeschlossen) aber mehr wird wohl dann auch nicht passieren *rofl* Nein,es gibt keine Bloody Mary sondern die Fantasie kann mit einem nur durchgehen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #598949 - 14.01.2006, 11:55:20
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451


Ausprobiert hab ich das selbst nicht, als das bei uns in Mode war, hab ich mich das noch nicht getraut (mit 12 oder so). Vielleicht versuch ich das heute Nacht mal.

Mir wurde das so erzählt:
Im Dunkeln (muss noch nicht mal nach 12 sein) vor den Spiegel stellen und dann halt 3 x bloody Mary sagen. Entweder zerkratzt sie einem dann das Gesicht oder (das ist das eigentlich neue) versucht sie, dich in den Spiegel zu ziehen.
Gut, das halte ich zwar irgendwie für unrealistisch, aber trotzdem irgendwie gruselig.

Nachdem was ich gelesen hab, steht das Bloody Mary für die englische Königin Maria I. Tudor, diese hatte aufgrund ihrer blutigen Protestantenverfolgung im 16. Jahrhundert diesen Beinamen von ihrer Nachfolgerin auf dem Thron, Elisabeth I., erhalten. ( *Quelle* )

Bloody Mary beschreibt übrigens u.A. auch einen Cocktail.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Belas Child Of The Night] - #599925 - 15.01.2006, 13:34:16
Black Dodo
Nicht registriert



Zitat:
ich kenn das wenn man sich vorn spiegel stellt und dann das "vater unser" in latein rückwärts spricht, das man dann die augen des teufels sieht, oder die hand des teufels, die nachd dir greift!



Schreibt mir jemand das Vater Unser rückwärts auf lateinisch? Naja...kann ich mir auch selber mal raussuchen. Hörte sich nur recht interessant an.

Der Bloody Mary Kram hört sich irgendwie so recht lächerlich an, aber wenn man dann im Dunkeln alleine vor nem Spiegel steht, rutscht einem dann doch das Herz in die Hose find ich. ^^


MfG. Dodo bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #609145 - 26.01.2006, 18:22:10
Line@Plön
Nicht registriert


also ich kenn dat mit ner kerze und 3x candyman -ich will den teufel sehn oder sowat. angeblich soll dat mal einen aus der nachbarschaft passiert sein (auf klassenfahrt) und denn versucht haben in den spiegel zu ziehen aber ich glaub nicht dran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #609526 - 27.01.2006, 11:19:41
Lulu Marie
Broke​n Bea​uty​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 247
Ort: Nähe Hannover
Jaja Bloody Mary^^ ist auch schon alt (:
Das war bei uns auf Klassenfahrt in der 5/6 Klasse ein Muss.^^ Alle um 10 vor 12Uhr den Wecker gestellt und vor den Spiegel gestellt xD
Da fanden alle das natürlich ganz unheimlich! Wir haben immer 'Heilige Maria blute' gesagt, und das 3x. Naja ich habs schon oft gemacht. War ganz gruselig aber passiert ist nie was (:
Ach und das mit Candyman ist doch vom Film abgeleitet oder?
_________________________
Mach die Augen zu und k.ü.s.s. mich Ich vergesse was passiert ist und hoffe und träume Ich hätt dich noch nicht v.e.r.l.o.r.n.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #610550 - 28.01.2006, 14:32:45
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Zitat:
Zitat:
ich kenn das wenn man sich vorn spiegel stellt und dann das "vater unser" in latein rückwärts spricht, das man dann die augen des teufels sieht, oder die hand des teufels, die nachd dir greift!

Schreibt mir jemand das Vater Unser rückwärts auf lateinisch? Naja...kann ich mir auch selber mal raussuchen. Hörte sich nur recht interessant an.

öhhh vater unser auf latein wäre (nach meinen Tollen latein kenntnissen ^^)
"Pater noster" (kann aber auch sein, dass das "Unser vater" heißt!)
Und das rückwärts geschrieben wär dann
[color:"red"]"retson retap" [/color]
nadann viel spaß xD

das mit dem Candyman kannt ich zwar schon, aber das klappt nicht xD
Aber das mit der Bloody mary probier ich auf jeden fall mal aus xD

greez
Angel


Bearbeitet von KristalAngel (28.01.2006, 14:33:55)
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #617040 - 04.02.2006, 11:34:51
Boxerboy0903
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2004
Beiträge: 144
Ort: Hessen-Kassel-Habichtswald
So n Blödsinn
Des hab ich mal vor 6 monaten gemacht.
Und ich lebe noch

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Boxerboy0903] - #617457 - 04.02.2006, 18:38:46
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
Und ich lebe noch


Noch! ^^
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: SüsserAK04Fan] - #617987 - 05.02.2006, 08:42:36
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Zitat:
Und ich lebe noch
Zitat:
Noch! ^^


also irgendwann stirbt jeder mal >.>

ich hab das auch mal ausprobiert... und wie eigentlich erwartet ist nichts passiert :(


greez
Angel
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: KristalAngel] - #619169 - 06.02.2006, 12:46:57
Dede1207
Nicht registriert


Huhu,
Das mit dem vor Spiegel stehen und dreimal den Namen kenne ich aus einem Film,
Candy Man-
Wenn man vor einen Spiele stand und dreimal Candy Man gesagt hat kam er und tötete den jenigen.

Sowas auszuprobieren trau Ich mich nicht lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #619258 - 06.02.2006, 14:55:17
didi210
Nicht registriert


Huhu,


ja wer kennt das nicht... ;) Einfach mal ausprobieren, sich vor den Spiegel stellen & 3 mal Bloody Mary sagen & zack ist dein Gesicht zerkratzt.

Aber so einfach ist das nicht, denn der Glauben spielt gerade bei Bloody Mary eine große Rolle.
Man muss an die Rituale, die man macht, glauben, sonst funktioniert es von vornherrein nicht.

Sich einfach vor den Spiegel zu stellen & 3 mal bloody mary sagen, ist zwecklos.
~> Was ist mit den kerzen? Die Atmosphäre? Die Stimmung? Das Umfeld?
Alles muss im Einklang miteinander sein. Ein abgedunkelter raum, schwarze/weiße kerzen. Man sollte alleine sein & total entspannt. Außerdem sollte man zwischen jedem "Bloody mary" eine pause von 1-2 sekunde lassen & es nicht runterspielen. Und wenn ihr dann noch dran glaubt, dann funktioniert es auch zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >