Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Euer größter Wunsch [Re: ] - #573970 - 20.12.2005, 17:25:35
Zudu
Nicht registriert


Ein glückliches Leben und den dauerhaften Deutschen Meister Borussia Dortmund lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Euer größter Wunsch [Re: ] - #574155 - 20.12.2005, 19:16:41
Da StRiKe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 22
Ort: rheingau<-wiesbaden<-fra...
klingt doof und spiezig aber da ich bald die schule verlasse würde ich mir wünschen das jeder mensch seinen ausbildungplatz sicher hat und man nicht bangen muss ob man nach der schule einen ausbildungsplatz bekommt oder nicht. ok es gibt wzar schulen die ausbilden auf die man auch gehen könnte falls man keinen arbeitplatz bekommt aber möchte man lieber geld für seine ausbildung bezahlen oder geld für seine ausbildung bekommen? :)
_________________________
UAAAAAAAAAAAAAAAAARGH o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Euer größter Wunsch [Re: ] - #574794 - 21.12.2005, 14:04:49
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
..
Zitat:
und bei Knuddels.de Admin zu werden!

gibts da nich' so ungefähr 10000000000000000 wichtigere Dinge? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Euer größter Wunsch [Re: tha lil Kitty] - #574970 - 21.12.2005, 17:16:24
phila schneckchen
Nicht registriert


Ich würde mir wünschen dass ich ( und auch andre Menschen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Euer größter Wunsch [Re: ] - #585377 - 01.01.2006, 21:37:02
Schmusekatze00009
Nicht registriert


huhuz ^^
mein allergrößter wunsch ist, das ich mich wieder mit minem besten Freund vertrag irgentwann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Euer größter Wunsch [Re: ] - #585384 - 01.01.2006, 21:44:00
LittleTeuflin
noB0d​y...​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 73
Ort: PaDerb0rn
Hmm...
also ich wünsche mir das alle meine träume in erfüllung gehn +klein mädchentraum+
ne also das ich die ziele die ich mir setze wenigestens erreichen kann
joa Hmm klingt irgndwie komishc aber egaL
_________________________
~sMiLie To hiDe tHe Pain<'3~

[zum Seitenanfang]  
Re: Euer größter Wunsch [Re: ] - #585833 - 02.01.2006, 11:46:59
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
also, am wichtigsten ist ja erstmal gesundheit und langes/fröhliches leben für alle die ich kenne
so und jetzt kann ich mit meinen kleinen kindischen träumen anrücken glücklich:
mh, ich möchte gerne mal jack white bzw. oder am besten 'und' gerard way treffen... so. und sonst... also wenns drauf ankommt, fällt mir nie was ein... naja eben das ich meinen wunschberuf ausüben kann..das wär ja auch mal was.
gut denn.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Euer größter Wunsch [Re: ] - #586655 - 02.01.2006, 20:49:21
redbubble
Nicht registriert


Mein größter Wunsch wäre , das alle meine verstorbenen bekannten aus der familie wieder leben würden und das die welt besser wird. aber von so was kann man ja leider auch nur träumen. traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Euer größter Wunsch [Re: ] - #586804 - 02.01.2006, 22:36:41
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Ich bin im Moment eher zukunftsorientiert veranlagt und wünsche mir aus dem Grund auch einfach nur, eine glückliche und halbwegs erfolgreiche Zukunft vor mir zu haben - sowohl im Job, als auch in Sachen Familie.

Materielle Wünsche, die ich als größten Wunsch bezeichnen würde, habe ich im Moment nicht.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Euer größter Wunsch [Re: Indy J] - #587270 - 03.01.2006, 12:53:58
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Zitat:
Ich bin im Moment eher zukunftsorientiert veranlagt und wünsche mir aus dem Grund auch einfach nur, eine glückliche und halbwegs erfolgreiche Zukunft vor mir zu haben

Das ist zwar sehr allgemein, aber eigentlich genau die richtige Einstellung, find ich. Die Vergangenheit kann man eh nicht verändern. Also schaut in die Zukunft. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Euer größter Wunsch [Re: gurkengesicht] - #590808 - 06.01.2006, 03:30:13
Lieblingsbär
Nicht registriert


Mein größter Wunsch ist momentan, einen Ausbildungsplatz zu finden und eine sichere Arbeitsstelle zu bekommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Euer größter Wunsch [Re: ] - #593993 - 08.01.2006, 22:13:21
cabamboocha
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.12.2005
Beiträge: 26
Ort: Berlin
[color:"blue"] [/color] Ach,mein größter wunsch wäre nur, das ich abnehmen würde und dann eine figur wie eine langstreckenläuferin oder eien sprinterin hätte, das sportliche an der figur hab ich ja zum glück schon dazu *halbfreu*....aber das wäre einer meiner größten wünsche,das mich glücklicher machen würe als ich schon bin (tipp an alle jugendlich und auch sonst andere: JEDER MENSCH IST SCHÖN!! )....natürlich müsste aber dann alles beim alten bleiben und nich so wie in einem spiel oder wie in eienm film (z.B. der eien fil "Teufel", ja so hieß der glaub ich ...)....aber ich sag nur allen leutchen - UND ICH HOFFE SIE HÖREN ES - viele träume können wahr werden ,man brauch nur den starken willen dazu (den man auch erlernen kann ).also: FAST ALLE TRÄUME KÖNEN WAHR WERDEN (um nur realistsich zu sein "fast" )...HEAL glücklich glücklich
_________________________
BAMBOOCHA!!...I Am Living In Da Jungel next to jamaica &are singing all day mit bob marley

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle