Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) * - #587612 - 03.01.2006, 16:30:45
Link002
Nicht registriert


Huhu ich wollte mal sagen, dass ich die TopListen eigentlich Sinnlos finde... Da sind doch eh fast immer nur die gleichen auf dem 1. Platz und meistens ist es ja fast unschaffbar die Leute einzuholen...

Meine Idee:

Jeder Jahr die Toplisten von 0 Starten dass nur das angezeigt wird, was der/die Chatter/in dieses Jahr bekommen hat.

Wie soll man zum beispiel roccihrs ein holen? Er ist 2 Jahre länger bei Knuddels als ich :)


Und dass die alten TopListen dann hakt noch erhalten bleiben aber man sie anders auf rufen könnte z.B. mit /top Quiz everytime

oder so :)



Man kann ja wohl schlecht Chatter einholen die seit x Jahren dabei sind :)




Also des war es bis dann euer Jan :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: ] - #587646 - 03.01.2006, 16:45:54
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
aber die wo schon 2 jahre länger dabei sind, hab bestimmt kein bock mehr auf dsa spiel ^^ lach
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: Katze989] - #587651 - 03.01.2006, 16:48:14
Link002
Nicht registriert


Wie meinste des?

Meinste, dass die des dumm finden wenn des jedes Jahr aktualisiert wird?

Wenn du des meinst, was meinste warum ich hin geschrieben hab, dass es noch /top XY Everytime oder so gibt?

=)

Und wenn sie es immer noch Unfair finden sind sie bestimmt klar in der minderheit ;P

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: Katze989] - #587657 - 03.01.2006, 16:51:12
xdafflx
Death​lyBur​nt Wa​rlock​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 113
Ort: Deutschland, RP
nicht unbedingt es gibt so profilgeiel oder sowas die verscuehn mit vielen icks einfac der beste zu sein

aber interessiert es dich bei den spielen gehts doch um spaß und nicht wer der beste ist
_________________________
Es gibt kein Gut oder Böses auf der Welt, nur hat jeder verschiedene Standpunkte. ?/ /ll´ /\

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: xdafflx] - #587720 - 03.01.2006, 17:12:58
Link002
Nicht registriert


Ja schon aber es wäre doch schon mal schön in den TopListen 1. zu sein :)


Es muss dafür ja keinen Career eintrag geben des kann ja dann so bleiben dass es immer nur für den allerbesten nen career eintrag gibt aber wenn die eh nie erneuert werden was bringen die?

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: ] - #587724 - 03.01.2006, 17:15:07
Tocime green
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 347
Ort: Deutschland
Zitat:
Huhu ich wollte mal sagen, dass ich die TopListen eigentlich Sinnlos finde...


Genau, und aus diesem Grund sollte man sie vollkommen abschaffen. Die Listen tragen nur zur ohnehin schon extremen Profilierungssucht bei.

Zitat:

Wie soll man zum beispiel roccihrs ein holen? Er ist 2 Jahre länger bei Knuddels als ich :)


Wer will denn sowas? lach

Es bringt doch absolut überhaupt nichts, wenn du auf einer solchen Liste stehst. Die schauen sich eh die wenigsten an.
_________________________
... pure Vernunft darf niemals siegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: xdafflx] - #587738 - 03.01.2006, 17:22:35
007Rene
Nicht registriert


Wie wärs den einfach wen es eine topliste gegen würde wo man aussrechnet wer in der kürzesten zeit die meisten Minuten geholt hat ich sag mal rocci hat sich 2002 registreiert und hat 900000 Minuten Nikel hat sich 2003 regis und hat 890000 Minuten wer hat woll mehr minuten geholt in weniger zeit ja klar Nikel vll das es so eine liste gibt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: xdafflx] - #587793 - 03.01.2006, 17:42:02
dunkler schattten
Schat​ten d​es Fo​rums​

Registriert: 28.10.2003
Beiträge: 682
ALso wenn du eine Chance haben willst in eine TopListe zu kommen, dann gibt es wohl nur noch eine!
Man führt in jede TopListe weitere ein.
Das heißt: -year
Top Wordmix -month
-day
Das könnte man dann bei allen machen also Quiz,Mafia usw. ^^
Ich glaube sowas wird auchin Zukunft irgendwann eingeführt.
_________________________
Ich will euch nichts tun Ich will euch nichts nehmen Ich will euch nicht fehlen und dazu noch Leben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: dunkler schattten] - #588324 - 03.01.2006, 23:21:28
Link002
Nicht registriert


Ja hab ich mir auch überlegt :)

Hmm aber des beste wäre roccihrs zu bannen LoL^^ dann hat jeder mal ne chance und ich kann hoffentlich wieder intekreafix gewinnen *sfg* XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: ] - #596639 - 11.01.2006, 18:58:31
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich bin für:

-Eine monatliche Wordmix, Quiz & Mafia Rangliste (damit Newbies eine Chance haben, auf die Rangliste zu kommen)
-Löschen der Mafia Elo rangliste (die darauf haben eh nie gespielt, das find ich sehr unfair) und sie neu zustarten, sodas alle mit z.b. mind. 10 Spielen wieder draufkommen.
-Innaktiväten auf Ranglisten, wenn man die "Aufgabe" der Rangliste in einer bestimmten Zeit nicht tut udn somit von der Rangliste gelöscht wird, und erst nach einigem Ausführen der Aufgabe für die Ranglisewieder raufkommt.(in diesem Falle müsste die Mafia Elo Ranglsiste nicht gelöscht werden)

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: vW2] - #597720 - 12.01.2006, 19:35:04
dunkler schattten
Schat​ten d​es Fo​rums​

Registriert: 28.10.2003
Beiträge: 682
Gute Idee, besonders die letze !
Ich würde es so machen:
Um in einer Rangliste zu bleiben muss man:
/top wordmix - 5000 Punkte pro Monat machen
/top mafia / /top mafia elo - 20 Mafiaspiele pro Monat spielen
/top quiz - 100 Quizpunkte pro Monat machen

Dies sind nur Vorschläge, über die man natürlich streiten könnte =)
_________________________
Ich will euch nichts tun Ich will euch nichts nehmen Ich will euch nicht fehlen und dazu noch Leben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: ] - #597879 - 12.01.2006, 21:51:49
Alluminati
w]uff​ . ff​u[w​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 479
Ort: Hessen || Nähe FFM
*lachen muss* das wiederspricht doch der idee in sich selbst:

TOPlisten sind eben TOPlisten, diejenigen die am BESTEN sind und ganz oben stehen, wenn du sie nicht einholen kannst, bist du eben nicht so gut wie sie und hast keinen platz auf der topliste lach

Was sie erreicht haben haben sie erreicht und du nicht, so siehts aus.

Dazu kommt noch, dass es bei den minutenzahlen folgende Listen gibt:

/top online,
/top online month,
/top online day,
/top online all,
/top online admin

also schau, dass du auf eine der anderen kommst lach

Außerdem: so geil kann man doch gar nicht drauf sein, da drin zu stehn, dass man gleich ne änderung der ursprungsidee vorschlägt (die die chefetage sowieso ablehnen würde).

Desweiteren wirst du rocci eh nie im leben einholen xD Dieser Freak is doch daueronline zwinker
_________________________
... und welche die tun's nicht. Es gibt Menschen die denken verkehrt herum...

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: Alluminati] - #598068 - 13.01.2006, 12:47:47
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Zitat:
Desweiteren wirst du rocci eh nie im leben einholen xD Dieser Freak is doch daueronline zwinker


Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen frech von dir, ihn als "Freak" hinzustellen nur weil er oft online ist - er kann das schließlich für sich selber entscheiden.

Die Aussage, dass man ihn nicht einholen kann ist ja wohl auch an den Haaren herbei gezogen. Wenn er Arbeit gefunden hat (keine Angst, er selber sagte mir, dass er momentan auf der "Suche" sei) wird er sicher nicht mehr so viel Zeit für den Chat haben und sein Vorsprung wird schwinden. Daher ist das Argument wohl irrelevant!
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: theblackdevil909851] - #598365 - 13.01.2006, 17:31:03
Alluminati
w]uff​ . ff​u[w​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 479
Ort: Hessen || Nähe FFM
*g* Ist schon gut, ich meinte das ja mehr scherzhaft als sonstwas. Außerdem hab ich nix im geringsten gegen ihn und ob er nun oft on ist oder nicht und warum ist mir auch egal, ich kenn ihn nicht und kann das nicht beurteilen. Daher Entschuldigung falls das frech rüberkam. Ansonsten: Derzeit kann man ihn eben nicht einholen, außer die Leute, die schon auf der /top online all stehen, die oberen zumindest ^^
_________________________
... und welche die tun's nicht. Es gibt Menschen die denken verkehrt herum...

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: Alluminati] - #598493 - 13.01.2006, 19:25:24
fishmann
Nicht registriert


Hey!

Nun kommt wieder "fishdoof" und fängt wieder mit seinem Traffic an.

Bedenke jede neue Topliste nimmt Traffic. Und HOlgi sagst schon einmal:

"Es werden weder neue Toplisten oder /knuddel sent kommen"

Also ;)

Lieber schnellen Chat als sowas ;)

MFG f. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: dunkler schattten] - #598533 - 13.01.2006, 20:00:52
Smile
Nicht registriert


Zitat:
Gute Idee, besonders die letze !
Ich würde es so machen:
Um in einer Rangliste zu bleiben muss man:
/top wordmix - 5000 Punkte pro Monat machen
/top mafia / /top mafia elo - 20 Mafiaspiele pro Monat spielen
/top quiz - 100 Quizpunkte pro Monat machen

Dies sind nur Vorschläge, über die man natürlich streiten könnte =)


Also Ehm Ehm - Deine Vorschläge sind ja gut zwinker
Aber, Mit den Quizpunkten sind 100 Punkte nichts. Die Pro's (Profis..)
kriegen die in 2 Spielen,ich in 20-25. Das heisst 10 Tage ^^

Sonst gut - aber - mit quiz xD nochmal überlegen ^^ bäh

Smile lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: vW2] - #599068 - 14.01.2006, 13:51:44
Spaceboy17
Nicht registriert


Zitat:
Ich bin für:

-Eine monatliche Wordmix, Quiz & Mafia Rangliste (damit Newbies eine Chance haben, auf die Rangliste zu kommen)

Ich nehme mal als Beispiel die Top Wordmix. Sollte es dort eine /Top Wordmix Month geben, würden dort trotzdem keine Newbies reinkommen.
Wieviel Punkte schafft ein Newbie im Monat? 5000? 10.000? Und die Zahlen sind von mir sogar noch zu hoch angesetzt. Und ein einigermaßen Guter Spieler macht diese Anzahl an Punkten an einem Tag. Und wenn es solch eine Topliste geben würde, dann würden viele Wordmixxer locker mit mehreren Nicks reinkommen, ohne großen Aufwand.

Klar könnte man solche Toplisten einführen, aber einen wirklichen Sinn haben sie für mich nicht. Ich weiß ja wie das ist.. Eigentlich Jeder will mal in eine Topliste kommen, aber wenn man dann erst einmal da drin ist..Naja so toll ist das auch nicht. Das bringt höchstens Probleme mit sich 'Hey machst du mir mal eben 100 WordmixPunkte?' 'Machst du mir nen QuizRang?' usw.

Nunja..

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: ] - #603684 - 19.01.2006, 21:40:35
ssido5
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 16
Ort: Deutschland,Jülich und im Haus...
Joahr also ich stimmt dir 100% dabei zu...
Klar ist das unmöglich roccihrs einzu holen ich habe mal ausgerechnet
man müsste 365 tage ohne pause also 24stunden am Stück drin sein um ca an die 500000 minuten dran zu kommen also müsste man 2 jahre ohne pause im knuddels sein und wer schafft das ?
_________________________
Na my FriendZzzz ich habe euch alle LüBZzzz

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: ssido5] - #603997 - 20.01.2006, 11:04:01
mylover
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.02.2004
Beiträge: 968
Ort: Deutschland
Ich find die Idee blödsinnig, weil wenn jetzt z.B die Online-Minuten als /top neu angesetzt wird dann kommen wieder alle mit den Bot's an damit man in den /top reinkommt. Es gibt ja schon ein /top online month oder /top online day, da kannste es ja mal versuchen, auf Platz 1 zu kommen zwinker
_________________________
·.¸¸.·´¯`·> Hegdl xD <·´¯`·.¸¸.·

[zum Seitenanfang]  
Re: Toplisten Aktualisieren - Sonst unfair :) [Re: mylover] - #604066 - 20.01.2006, 13:51:39
schortenserloeffel
Nicht registriert


Für die Quiz Top-Liste wäre das mal richtig gut...
Der Dunkle Meister DarkGiant ist schon so weit weg, ich denke da wird auch in diesem Jahr keiner rankommen, und wenn er sogar noch aktiv spielen würde... Keine Chance.
Ich wünsche mir, ( Ich weiß, Knuddels ist kein Wunschkonzert...) dass die Top entweder jeden Monat aktuallisiert wird oder es /top Quiz Day und /top Quiz Month gibt. Wenn man die Top erneuert, also alle auf 0 setzt, könnte man auch gleich die Ränge abschaffen, und die Punkte im Profil anzeigen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle