Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Nutella am Besten? * [Re: ] - #823436 - 10.08.2006, 14:43:42
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
..wie ja der Name schon sagt. bäh

Ich persönlich find' Nutella auch am tollsten. <3
Aber ich kann mich auch mit anderen Sachen kurzweilig anfreunden. Was ich aber überhaupt nicht mag, ist dieses geringelte, ich glaub' Schoko- & Milchcreme [?], immer abwechselnd.
Bah, das ist so süß.. das kann ich gar nicht leiden.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: 2ocean] - #823487 - 10.08.2006, 15:06:59
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
Was ich aber überhaupt nicht mag, ist dieses geringelte, ich glaub' Schoko- & Milchcreme [?], immer abwechselnd.
Bah, das ist so süß.. das kann ich gar nicht leiden.


Seh' ich auch so.
Heute habe ich bei meiner Freundin, so einen "Dreifach-geringeltes-Schokozeug" probiert. Banane, weiße Schoko und halt Nuss...Wäh...Das war soo schrecklich eklig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: 2ocean] - #823497 - 10.08.2006, 15:13:52
Hasi90
Nicht registriert


Doch. Dieses Milkyway Zeug ist auch total geil. Weils das bei uns nur total selten gibt isses dann auch immer ratzfatz aufgefuttert lach

Aber dieses 3-fach geringelte mit Banane hört sich ja total abartig an.. *Bananen hass*

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: ] - #824018 - 10.08.2006, 20:42:03
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
sag mal findet ihr auch das nutella neuerdings n bisschen anders schmeckt oder bilde ich mir das nur ein???

ich hab nämlich gestern n neues glas aufgemacht probiert, probiert und gedacht: hm schmeckt irgendwie...anders halt!!!
beim glas davor war das nicht, obwohl das nur 2 wochen gehalten hat da mein nutellasüchtiger freund (der trotzdem ne super hat) hier war
lach

ich find die schmeckt jetzt irgendwie nicht mehr so schokoladig, bissche nussiger!!!
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: ] - #824028 - 10.08.2006, 20:49:49
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Hallo,

Zitat:
Markenprodukt Nutella oder Billigprodukt Nusspli etc.?

Also ich würde jetzt nicht behaupten, dass Nusspli ein Billigprodukt ist, zu Mindest nicht von der Qualität, auch wenn es günstiger ist.
Ich mag eigentlich lieber Nusspli, denn dieses Produkt hat einen nussigeren Geschmack als Nutella *find*.

Nutella esse ich nur, wenn wir eigentlich kein Nusspli mehr haben.
Nutella kauft meine Mutter immer für meine Freunde, wenn sie bei mir übernachten, da sie kein Nusspli mögen. Aber es ist nicht so, dass Nutella nicht schmeckt, aber Nusspli wäre unter den 2 konkurenten mein Favourit.
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: snoop-dogg-rapper] - #824288 - 10.08.2006, 23:21:37
didi210
Nicht registriert


Nusspli & Nutella, klar, dass in Nusspli mehr Nuss drin is.

Mir ist das eigentlich so ziemlich egal, bei uns gabs mal ne Zeit lang nur dieses Milky Way & danach hab ich 1 Jahr lang kein Nutella mehr gegessen und wenn es ne zeit lang nur Nutella gibt ess ich das andere Zeug nicht, aber das kommt dann halt auf den Geschmack an.

Könnt ihr euch von Nutella noch an diese Jubiläumsgläser mit den goldenen Deckel erinnern? Ich glaub das war sogar im Jahr 2000 wo 1kg Nutella drin war -> Da hab ich damals fast jeden Tag Nutella gegessen und heute ess ich es 1-2x im Monat oder so ^^

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: ] - #825796 - 11.08.2006, 22:34:33
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich find' diese Riesengläser total unpraktisch - erstens kommt man unten überhaupt nicht mehr richtig ran & hat dann immer das ganze Nutella an der Hand oder so kleben & außerdem trocknet das dann am Rand immer so komisch an.. nene, mir sind die ganz normalen großen Gläser immernoch am liebsten.
Allerdings mag ich die kleinen Gläser auch nicht, irgendwie bild' ich mir da immer ein, dass das darin anders schmecken würde.. keine Ahnung warum! lach
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: ] - #825839 - 11.08.2006, 23:02:14
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Zitat:

Ich glaub das war sogar im Jahr 2000 wo 1kg Nutella drin war -> Da hab ich damals fast jeden Tag Nutella gegessen

Hallo,

Auf den kleineren Gläsern Nutella steht: " Nach dem ersten Öffnen Nutella bitte zügig aufbrauchen. "
Das ist bei einem 1 Kg Glas relativ schwer das zügig aufzubrauchen oder?
Ich brauche bei einem kleinen Becher Nusspli mindestens einen Monat um das aufzubrauchen, aber mir ist das eigentlich egal was auf dem Etikett steht. Nur warum sollte man das so schnell aufbrauchen, denn ich kann auch nach einem Monat keinen Geschmacksunterschied feststellen.


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (11.08.2006, 23:02:55)
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: snoop-dogg-rapper] - #827679 - 13.08.2006, 12:53:09
Rene2710
​Renalli

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.136
Ort: Frankfurt am Main, Heart of He...
Zitat:
Das ist bei einem 1 Kg Glas relativ schwer das zügig aufzubrauchen oder?
Ich brauche bei einem kleinen Becher Nusspli mindestens einen Monat um das aufzubrauchen, [...]


Hmz, also wenn ich nen kleines Nutella Glas vor mir habe, reicht das bei mir für 4 halbe Brötchen, also ~ 100g in einem halben drin.
Nen Kilo-Glas würd demnach, wenn ich so esse, nen Monat vll grade so überleben ...
Nutella schmeckt immer gleich, nur wenn se länger steht wird se halt leicht härter .. war bei mir aber noch nie der Fall *gg*



René

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: Rene2710] - #827889 - 13.08.2006, 15:00:41
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Oh René, du zählst nicht. Kein normaler Mensch kann so viel Nutella essen lach
Dabei meinen meine Eltern schon immer, ich würde eher Nutella mit Brot essen als Brot mit Nutella..^^
Aber so'n Kilo-Glas hält dann bei mir doch etwas länger *denk* grins
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: 2ocean] - #827912 - 13.08.2006, 15:11:36
Hasi90
Nicht registriert


Meine Mama macht sich das auch immer so total dick aufs Brot *bäh*. Das einzige was bei mir dick aufs Brot kommt ist Bresso bzw Frischkäse *gg*

Ich frag mich allerdings auch wie man an das Nutella dann dran kommt wenn nicht mehr viel drin ist. *klebrig vorstell*

Da lob ich mir den Plastikbecher von Nusspli. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: ] - #843722 - 24.08.2006, 16:14:51
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich mag Nutella lieber als Nusspli.Ich hab früher immer Nusspli gegessen,also nicht nur,aber auf jeden Fall auf eine Scheibebrot und jetzt kann ich es nicht mehr sehn. Jetzt ist Nutellazeit xD Ich find die Packung von Nutella besser als die von Nusspli.Stabiler lol ich komm, wenn nur noch wenig dirn ist, gut da dran grins
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: knuddeli0014] - #843747 - 24.08.2006, 16:33:48
Hasi90
Nicht registriert


Es ging darum wie man in diesen Jubiluäums 1 Kg Nutella Gläsern an den rest kommen sollte..
Meinem Papa ist mal n Nutella Glas runter gefallen.. platsch :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: ] - #843809 - 24.08.2006, 17:24:18
matze104
AntiF​risöh​r​

Registriert: 03.12.2004
Beiträge: 85
Also Nutella schmeckt meiner Meinung nach gut, aber das beste is es bestimmt nich .. gibt auch noch andre Sachen die besser schmecken ..
Ich kann auch nich nur Nutella essen, dass kommt einem doch irgendwann aus den Ohrn raus lach
_________________________
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. [Jean Paul] glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: ] - #843832 - 24.08.2006, 17:41:57
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:

Meinem Papa ist mal n Nutella Glas runter gefallen.. platsch :>
Echt? Ich hab' das auch schon 'n paar mal geschafft, aber passiert ist nie was. Wäre aber auch mal ganz lustig...*gg*
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: 2ocean] - #843884 - 24.08.2006, 18:14:00
Hasi90
Nicht registriert


Doch weiß ich noch genau. Er war einkaufen und dann kam er mit der Einkaufskiste ausser Tiefgarage und dann isses ihm im Treppenhaus rausgefallen und es war 100% kaputt an einer Stelle.
Hier gehen übrigens sehr schnell Dinge kaputt weil überall Fliesen sind. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: ] - #844361 - 24.08.2006, 23:57:04
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

mir ist auch schon n Nutellaglas runtergefallen und das war richtig kaputt. Der Deckel war nicht richtig zu und ich habs am Deckel rolleyes /(dumm) hochstellen wollen (da wo es steht ist halt unten ^^) und auf Oberschenkelhöhe is der Deckel abgegangen... joa.. die restliche Sauerei kann man sich denken. :<

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: Blue Eye Lady] - #845261 - 25.08.2006, 19:21:25
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Mir ist das noch nie passiert rolleyes
LG knuddeli cool
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: ] - #865070 - 11.09.2006, 06:16:36
LadyBlackSoul
Schiz​oide ​Emanz​e​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 709
Ort: Far Far away
Wenn ich ehrlich bin ich mag Nutella sprich das Orginal nicht wirklich sehr gerne schmeckt mir nicht wirklich gut -.-

Ich bin eh kein Fan von herzhaften oder süssen sachen

Inni du als mein HZA tut mir leid das ich das sagen muss *gg* aber ich kann deine Liebe zu Nutella nicht verstehen *gg*



Aber jedem das seine *gg*
_________________________
Ich bin ne schizoide Emanze, das kommt von meiner Arbeit mit Chauvinisten wie euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nutella am Besten? [Re: LadyBlackSoul] - #865230 - 11.09.2006, 13:07:35
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Ich bin eh kein Fan von herzhaften oder süssen sachen

O.o?! Was isste denn dann wenn du gar nix magst?

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle