Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Muskeln bei Frauen: Hübsch oder Hässlich? [Re: Dreamengelchen] - #537631 - 14.11.2005, 09:17:39
mausemäuschen2
Suppe​neime​r.​

Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 200
Ort: universum, planet erde, europa...
also muskeln bei frauen...*hust*
ich finde es weder hübsch noch erotisch!
einen gut trainierten bauch ist ja ok, aber wenn da schon so muskeln rausragen.... KO
aber was wollen sich die frauen damit eigentlich beweisen?

MfG
die maus^^
_________________________
|~Can not find the comfort in this world~|

[zum Seitenanfang]  
Re: Muskeln bei Frauen: Hübsch oder Hässlich? [Re: mausemäuschen2] - #538364 - 14.11.2005, 21:37:44
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
schwimmerin ja das ist was ich war mit einer zusammen. sie hatte nicht den rücken wie die van almsik sondern normal aber ein fester körper hat schon was. bäh

@ meine vorposterin
was sie beweisen wollen ist ganz einfach sie wollen zeigen was für tolle KERLE sie doch sind. lach
ich ziehe dann doch die frauen vor die zeigen was für tolle frauen sie sind.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Muskeln bei Frauen: Hübsch oder Hässlich? [Re: ] - #538705 - 15.11.2005, 13:49:37
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Gegen Frauen, die Sport treiben, habe ich absolut nichts. Krafttraining bei Frauen finde ich auch noch ok.

Wenn eine Frau allerdings aussieht, wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Bodybuilderzeiten, dann ist das schon nicht mehr schön und es ist meiner Meinung nach auch nichts wirklich Weibliches mehr dran.

Gegen starke Frauen an sich habe ich nichts, solange es nur einigermaßen ästhetisch aussieht zwinker

Schließt daraus bitte nicht, dass ich oberflächlich bin. Ich habe mich hierbei ausschließlich auf das Aussehen bezogen.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Muskeln bei Frauen: Hübsch oder Hässlich? [Re: Indy J] - #538708 - 15.11.2005, 13:51:25
schortenserloeffel
Nicht registriert


Mhm,
Wieso sollten Frauen kein Sport machen und dadurch Muskeln kriegen? ist doch natürlich.
Aber wenn sie tatsächlich Bodybuilder oder so sind, die jeden tag paar Stunden Krafttraining machen, find ich das nicht mehr schön oO..
Weiß nich, geht aber vielen MAennern/Jungs so, denke ich ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Muskeln bei Frauen: Hübsch oder Hässlich? [Re: ] - #541339 - 17.11.2005, 19:14:43
super junge11
Nicht registriert


ich finde mädchen die schlank sind schön aber die bauch muskel oder so arm musckeln haben finde ich genau so eglick wie sau fette mädchen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Muskeln bei Frauen: Hübsch oder Hässlich? [Re: Deluxe87] - #556100 - 30.11.2005, 20:50:34
phillip2
Nicht registriert


Zitat:
LOL was für opfer:

klick 1


wieso ein opfer??

einige stehen drauf einige nich

ich schonmal nicht
meinnunssache

[zum Seitenanfang]  
Re: Muskeln bei Frauen: Hübsch oder Hässlich? [Re: ] - #569167 - 14.12.2005, 16:56:09
P Diddy4life
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 125
Ort: Hannover
also ein mini 6-pack was man nur minimal sieht ist ja noch okay find ich alles andere ohje das ist wohl eher nicht so der kracha
_________________________
Dolce & Gabbana rulez da World glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Muskeln bei Frauen: Hübsch oder Hässlich? [Re: P Diddy4life] - #573834 - 20.12.2005, 15:22:32
skampi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.06.2004
Beiträge: 5
Ort: Deutschland, Nürnberg
Wer sich als Mädel Richtig Muskeln wünscht, der empfehl ich ne Geschlechtsumwandlung.

Trainiert sein is klasse, aber optisch richtig ausgeprägte Muskeln, wie z.B. n heraustretender Bizeps etc. da wird mir übel.
_________________________
Arm ist, wer viel wünscht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle