Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 15 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Führerschein xD *** [Re: Chica911] - #750453 - 21.06.2006, 00:21:37
lion2009
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2005
Beiträge: 402
Ort: NDS, Emsland, Lingen
Führerscheinklasse S:
Dreirädrige Kleinkrafträder und vierrädrige Leichtkraftfahrzeuge

bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit max. 45 km/h

Leermasse bei vierrädrigen Leichtkraftfahrzeugen max. 350 kg
(bei Elektrofahrzeugen ohne Masse der Batterie)

mit Motoren-/Antriebsarten:

Fremdzündungsmotor
(z.B. Benziner)
Hubraum max. 50 ccm

andere Verbrennungsmotoren
(z.B. Diesel)
max. 4 KW Nutzleistung

Elektromotor
max. 4 KW Nenndauerleistung

Führerscheinklasse T:

Traktor über 32 km/h bis 60 km/h in der Land- oder Forstwirtschaft auch mit Anhänger

Selbstfahrende Arbeitsmaschinen
bis 40 km/h in der Land- oder Forstwirtschaft,
auch mit Anhänger
_________________________
Rechtschreibfehler schenke ich dem Finder. Herzlichen Glückwunsch!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: lion2009] - #750513 - 21.06.2006, 05:08:49
Sonic17
Nicht registriert


danke lion2009 !
jetzt weis ich bescheid ^^

Zitat:
Führerscheinklasse S:
Dreirädrige Kleinkrafträder


hrhr 3 rad fahren bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: ] - #750550 - 21.06.2006, 08:55:48
pepinchen
Nicht registriert


Ja das ist Quad.


& es darf maximal 50 km/h sein eigentlich gar nur 45 km/h (;

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: ] - #750644 - 21.06.2006, 12:40:42
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: Chica911] - #751051 - 21.06.2006, 16:52:55
playza-deluxe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 307
Ort: Germany
Herzlichen Glückwunsch Sonic17
_________________________
Dieser Sommer wird roqq'n glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: playza-deluxe] - #769377 - 03.07.2006, 12:10:28
Sonic17
Nicht registriert


danke ^^

Manchmal denke ich so " heute wirse geblitzt " lach
ab und zu fährt man auf so graden straßen und drückt einfach aufs gas ohne auf die geschwindigkeit zu achten !
dann machst kurz *Klick* im kopf & mann denkt sich WIESO FAHRE ICH SO SCHNELL ????

kennt ihr das ???
_________________

hab mich jetzt seitdem 20.06 super an das Auto gewöhnt !
und sonst läuft auch alles bestens !
hab keine probleme gehabt & komme mit dem verkehr auch gut kla ^^

jetzt muss ich nur noch heil durch die 2 jahre Probe zeit kommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: ] - #769400 - 03.07.2006, 12:26:43
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
danke ^^

Manchmal denke ich so " heute wirse geblitzt " lach
ab und zu fährt man auf so graden straßen und drückt einfach aufs gas ohne auf die geschwindigkeit zu achten !
dann machst kurz *Klick* im kopf & mann denkt sich WIESO FAHRE ICH SO SCHNELL ????

kennt ihr das ???


So viel zum Thema:
Zitat:

3) Welcher Fahrtyp sind Sie? (Raser, Sonntagsfaher...)

zu 95 % ordentlicher fahrer ^^ 3 % nicht ordentlicher fahrer und der rest Raser xDDDD



Zitat:
jetzt muss ich nur noch heil durch die 2 jahre Probe zeit kommen


Du solltest versuchen immer heile anzukommen.
Bei einer Prüfung war sich ein Prüfer mal nicht sicher ob er dem Schüler den Schein geben sollte oder nicht. Da stellte er die Frage "wielange musst du gut fahren ?" (oder so ähnlich). der schüler ganz besserwisserisch: "2 Jahre". er ist durchgefallen. richtige Antwort wär gewesen: "Immer"
Ich finde, dass das Beispiel sehr gut zu deiner Aussage passt.
Denk ma drüber nach

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: ] - #769404 - 03.07.2006, 12:27:44
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich hab das Problem vor allem wenn ich von der Autobahn komme...
Also auf dem Hinweg ist eine Strecke recht lange 70, da ist es für mich kein Problem dann halt maximal 80 zu fahren.
Aber wenn ich von der Autobahn komme und ich vorher 20 Minuten zwischen 120 und 180 gefahren bin dann merke ich, dass ich es kaum schaffe wenigstens unter 90 zu bleiben... kommt mir dann meeeeeega langsam vor.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: Chica911] - #769421 - 03.07.2006, 12:35:26
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
uh ja. davon hat unser fahrlehrer dauernd inner theorie berichtet wegen des phänomens: erste autobahnfahrt. schüler sitzt festgekrallt aufm fahrersitz und macht hektische/nervöse bewegungen. nach ner weile hat er sich dran gewöhnt und fährt sogar schon mal über 150 kmh oder so. "total lässig". wenns dann runter geht, dann ist man generell immer ne weile zu schnell. weil mensch nu ma gewohnheitstier ist und sich dann erstmal wieder an die langsameren geschwindigkeiten gewöhnen muss.
blabla. 100x gehört ^^
passiert sicher jedem. na jut, bei meiner ersten autobahnfahrt war ich fixiert drauf, dass ich nicht diese geschwindigkeitsfehler nach der autobahn mache. hat auch soweit geklappt. nur als es dann beim kreisverkehr rausging, hab ich beschleunigt wie auf der autobahn peinlich dann war die tolle vorstellung natürlich vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: Vampgirl] - #770152 - 03.07.2006, 19:28:27
Sonic17
Nicht registriert


Zitat:
Da stellte er die Frage "wielange musst du gut fahren ?" (oder so ähnlich). der schüler ganz besserwisserisch: "2 Jahre". er ist durchgefallen. richtige Antwort wär gewesen: "Immer"
Ich finde, dass das Beispiel sehr gut zu deiner Aussage passt.
Denk ma drüber nach


habe ich !
ich sage ja nicht das ich nach den 2 Jahren IMMER NUR SCHNELL Fahren werde.
ich meine damit nur das ich jetzt aufpassen muss mit dieser sache die ich da ebschrieben habe !!!
manchmal merkt man garnicht das man zu schnell ist !
besonders Nachts ist das schwer langsam zu fahren *find*

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: ] - #770946 - 04.07.2006, 12:54:29
Danibee
Nicht registriert


back 2 topic:
Am Freitag (07.07.) ist meine Probezeit vorbei. Hab in der Zeit (allerdings in den letzten 5 Monaten) zwei Strafzettel gekriegt wegen Geschwindigkeitsüberschreitung. War aber nicht weiter schlimm, weil das Auto auf meinen Vater läuft und ich so keine Angst um meinen Lappen haben musste.

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: ] - #787428 - 15.07.2006, 23:51:19
Sonic17
Nicht registriert


hab mal n kleine frage so am rande ^^

ab wie viel km/h über der zuläsigen Höchstgeschwindkigkeit muss man mit einer Harten strafe Rechnen (d.H Fahrverbot etc)

also wie viel Kmh über den 50 in der City zB darf man fahren ?

(eigentlich ja garnicht schneller als 50 ^^ )

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: ] - #787575 - 16.07.2006, 09:52:18
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Das weißt du nicht? ^^
Einen Punkt bekommst du, wenn du 21 km/h oder noch mehr zu schnell warst. In der Probezeit heißt das, dass du an einer Nachschulung teilnehmen musst und sich deine Probezeit verlängert.
Also dürfest du in der City maximal 20 km/h zu schnell fahren... kostet aber auch schon - ich glaube - 35 Euros.

Na ja, Fahrverbot gibt es innerorts ab 31 km/h zu schnell und außerorts ab 41 km/h.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: Chica911] - #787593 - 16.07.2006, 10:36:14
Sonic17
Nicht registriert


ne das weis ich nicht lach Theorie Liegt Schon Lange Zurück & ich brauch jetzt meinen speicherplatz im kopf für andere sachen ^^

naja bei mir dreht sich die nadel Meistens um die 55-65 Km/h !
manchmal auch mehr aber dann gehe ich immer vom gaS ^^


Letztens sind ich & 2 andere Freunde Richtung Dusiburg Gefahren...
Auf einer Richtig Langen Breiten gut ausgebauten straße (Dusiburgerstr) naja wie auch immer , ich fahre dort sonst immer so 65-70 km/h aber diesmal war ich dabei paar cd´s zu suchen ! (was auch gut so war) den als ich nach rechts geguckt habe standen da auch schon die Grünen Mänchen mit ihrer Lustigen Radar Pistole in der hand ^^

und das es 21 uhr war konnte man die nicht richtig sehen ^^ lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: ] - #787641 - 16.07.2006, 11:36:43
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
na, is der bmw nich doch n bissl zu viel für dich ?
und aus den 20+ werden schnell mal 40+ und eh d dich umguckst, trägste zur statistik der männlichen fahranfänger bei. gratulation.
und dass deine freunde nich ma nach den cds suchen können, wenn du eigentlich fahrn musst, kam auch niemandn innen sinn wa ? *moralapostel off*

Zitat:
Theorie Liegt Schon Lange Zurück

p. s. wir haben so was inner theorie nicht gelernt. wär auch n bissl schwachsinnig jmd. zu sagen wieviel er schneller fahren darf als erlaubt, wenn man ihm doch eigentlich sicher innen verkehr einbringen will. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: Vampgirl] - #787649 - 16.07.2006, 11:45:27
Sonic17
Nicht registriert


Zitat:
na, is der bmw nich doch n bissl zu viel für dich ?

Ne Ist schon gut so ^^

Zitat:
und aus den 20+ werden schnell mal 40+

20+ ja vil au 25+ aber 40 ? nee
Zitat:
gratulation.

Danke lach

Zitat:
und dass deine freunde nich ma nach den cds suchen können, wenn du eigentlich fahrn musst, kam auch niemandn innen sinn wa ?

ähhhmmmm nich falsch verstehen ^^ die Cd´s sind Hinten im Cd Wechsler ^^
ich musste nur tasten aufm Player Vorne Drücken !
war auch gut so das ich das gemacht habe !

Zitat:
*moralapostel off*


Endlich bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: Vampgirl] - #787652 - 16.07.2006, 11:49:07
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Wir haben das natürlich auch nicht gelernt (aber ich glaube es steht sogar im Theorie-Buch... also A und B Verstöße), aber ich denke da sollte man sich erkundigen wenn man nicht gerade immer genau die Geschwindigkeitbegrenzungen einhält. (auch wegen den Kosten)
Ich hab jedenfalls alles nachgeguckt was einem in der Probezeit auf gar keinen Fall passieren darf xD Ich mein, ich werde natürlich grundsätzlich nie über rote Ampeln fahren oder Stopschilder überfahren! Aber das mit der Geschwindigkeit kann ja schnell mal passieren, besonders wenn man von der Autobahn kommt.
Aber auch nach der Probezeit werd ich's nicht drauf anlegen so schnell zu fahren dass ich nen Punkt kassiere - a) zu teuer b) gefährdet man u.U. andere, denn manche Geschwindigkeitsbegrenzungen sind schon sinnvoll.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: Chica911] - #787657 - 16.07.2006, 11:55:25
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
ja klar.
ich hab mich auch erst dafür interessiert, als ne bekannte geblitzt wurde. wusst da auch nicht wieviel man noch drüber sein darf ohne dass man schein abgeben muss.

@sonic: sry sonic. aber 25+ inner ortschaft .. da liegst schon mal bei 75 ! ich find 60 (ich fahre da - wenn es so viel zulässt - zwischen 50 und 60) schon zu viel. es gibt teils total brenzlige stellen inner ortschaft. wenn d da cshon 15 zu viel fährst, und irgendwas passiert, wirst nich mehr rechtzeitig anhalten könn.

und ortschaft ist nicht gleich autobahn, wo du nur ne richtgeschwindigkeit hast. und das hat schon seinen grund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: Vampgirl] - #787668 - 16.07.2006, 12:01:41
Sonic17
Nicht registriert


@Vampgirl glaubse ich fahre 75 oder 60 in der stadtmitte wo überall fusgänger sind ? wohl kaum !

ich kenne meine stadt sehr gut & weis wo man vil ein bisl schneller fahren kann (obwohl mans nicht darf) !

da wo ich wohne sind nicht Überall Häuserblocks und Fussgänger und und und wie in einer Richtigen Großstadt ! dazwischen sind auch mal 3 spurige straßen die duch Unbewohntes gebiet etc führen usw....

wie auch immer ich habe jetzt keine lust mehr über geschw. zu labern ^^
bye bis heute abend bin jetzt in xanten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Führerschein xD [Re: Vampgirl] - #787673 - 16.07.2006, 12:06:28
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also wenn man die Strecke kennt dann weiß man schon, wie viel man fahren kann. Also innerorts fahr ich meistens nie schneller als 5-10 km/h mehr. Aber außerorts ist es mitunter (bei uns zumindest) auch 50 und da kann man nunmal auch schneller fahren... auch kenn ich z.B. ne wirklich lange Strecke (ich kann das sehr schlecht einschätzen, aber ich glaube das sind fast 2 km) die früher immer 50 km/h war, leichte(!) Straßenschäden hat und deshalb jetzt auf 30 gesetzt wurde. Fahr mal zwei Kilometer eine breite, ausgebaute und schnurgerade Straße 30 >.< Also da fährt echt jeder schneller (weil man da halt auch 50 fahren kann) und da fahr ich auch immer so 45, es sei denn ich bin gerade knapp bei Kasse xD
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 15 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 >