Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 21 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tierquälerei ***** [Re: Chica911] - #1593913 - 08.10.2008, 21:13:46
Animalgirl 804494
Nicht registriert


oh scheisse das geht nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1593914 - 08.10.2008, 21:14:50
Animalgirl 804494
Nicht registriert


ach ja zu mary kay die sind nicht gegen tierversuche die machen keine. ok hat auf jeden fall die Kosmetikerin gesagt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1594032 - 09.10.2008, 00:32:33
RussianboyDu
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ist es Tierquälerei wenn man sich ein Fisch angelt und ihn sofort wieder ins Wasser wirft? Also einfach nur aus Spaß angeln...
Denn manche sagen ja Fische spüren keine Schmerzen und andere sagen wenn man den Fisch aus dem Wasser geholt hat muss man ihn sofort töten.

Und was ist wenn der Fisch aus dem Wasser ist?
Soll man den sofort mit dem Holzklotz betäuben und ins Herz stechen, oder soll man ihn liegen lassen bis er nicht mehr zappelt?
Ich bin ja der Meinung das es Tierquälerei ist wenn man den Fisch nicht sofort tötet.




Also am besten sollte man sie garnig Angeln denn beides ist schlimm für sie und Fische spüren uach Schmerz oder sind sie Gegenstände??? confused

ja also guck glücklich



Wie soll man denn sonst an Fisch kommen, wenn es keine Angler mehr gibt?
Ich könnte mich jetzt bspw nicht nur vom Grünzeug ernähren...
Und du eig auch nicht, brauchst ja schließlich bestimmte Vitamine etc. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1594269 - 09.10.2008, 14:51:09
conan181

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 278
Ich könnt da explodieren wenn ich z.B. lese, dass Katzen misshandelt worden sind.
Die Leute sollte man mal genau so behandeln.
Ich finds sowas von arm, sich an Lebewesen zu vergehen, die sich kaum wehren können.
Dass man ohne Absicht ma auf ne Ameise tritt oder so, so is halt die Natur grins
Aber wenn ich auf eine Katze trete oder so, dann denk ich nicht,dass dies ohne Absicht gemacht wurde traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: conan181] - #1594755 - 10.10.2008, 02:12:28
RussianboyDu
Nicht registriert


Jenachdem, ich hab mich mal auf meine Katze draufgesetzt:
Weil sie schwarz ist & auf meinem schwarzen Chefsessel saß lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: conan181] - #1595277 - 10.10.2008, 22:00:10
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Zitat:
Ich könnt da explodieren wenn ich z.B. lese, dass Katzen misshandelt worden sind.
Die Leute sollte man mal genau so behandeln.
Ich finds sowas von arm, sich an Lebewesen zu vergehen, die sich kaum wehren können.
Dass man ohne Absicht ma auf ne Ameise tritt oder so, so is halt die Natur grins
Aber wenn ich auf eine Katze trete oder so, dann denk ich nicht,dass dies ohne Absicht gemacht wurde traurig


Das ist sowas von schlimm. Am liebsten wuerde ich diesen Leuten das Gleiche zufuegen. Ich hasse diese *zensiert*. Ich koennte heulen. todtraurig todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1604706 - 23.10.2008, 06:48:33
Klischeepunk
Nicht registriert


Als gestern Abend so fern schaute war ich mehr als erschrocken als ich Stern TV schaute. Der Beitrag auf ihrer Seite lautet folgender:
  • Skandal im Mastbetrieb
    Kaninchen sehen nicht nur süß aus, sie schmecken auch gut. Das finden jedenfalls viele Deutsche: Sie verzehren jährlich rund 30 Millionen Tiere. Doch die Haltung der Schlachtkaninchen ist mehr als unappetitlich. stern TV liegen schockierende Bilder aus Mastbetrieben vor.

    In Zeiten von BSE, Schweinepest und Vogelgrippe greifen immer mehr Deutsche zu Kaninchenfleisch. Seit 1995 hat sich der Verzehr verdoppelt: 41.000 Tonnen werden hierzulande jährlich gegessen, das sind 24 bis 32 Millionen Schlachttiere. Tatsächlich gelten Kaninchen auch als leckere und gesunde Alternative: Halter preisen ihr Fleisch als besonders zart, fett- und cholesterinarm an.

    Doch die steigende Nachfrage hat ihre Schattenseiten. Viele der Kaninchen, die auf deutschen Tellern landen, haben ein qualvolles und kurzes Leben hinter sich. Sie stammen aus großen Mastbetrieben, vegetieren dort zu Tausenden vor sich hin, eingepfercht in enge Käfige, deren Fläche oft nicht größer als ein DIN-A4-Blatt ist. Tierschützer vom Verein "Vier Pfoten" haben in deutschen, französischen und ungarischen Betrieben schockierende Aufnahmen gemacht.

    Angefressene Ohren, offene Wunden, verätzte Augen: Verstümmelungen und Krankheiten sind in der Massenhaltung normal. Oft wird ein Großaufgebot von Antibiotika eingesetzt. Trotzdem verenden nach Schätzungen 10 bis 20 Prozent der Kaninchen, bevor sie ihr Schlachtgewicht erreichen. Die toten Tiere verwesen in den Käfigen zwischen ihren Artgenossen - auch das zeigen die Bilder, die stern TV vorliegen. Häufigste Todesursache: Magen-Darm-Erkrankungen, die von Spezialfutter kommen. Das wird eingesetzt, damit die Kaninchen schneller ihr Schlachtgewicht erreichen - spätestens nach 100 Tagen soll es soweit sein.

    Viele Muttertiere sterben außerdem an "Überlastung": Um so viel Nachzucht wie möglich zu produzieren, werden die Weibchen unmittelbar nach einer Geburt wieder gedeckt. Alle vier bis sechs Wochen bekommen sie neue Junge - irgendwann ist es zuviel. Manche Mütter fressen ihren eigenen Nachwuchs auf. Auch andere Käfig-Tiere töten sich aus Aggression gegenseitig.

    Ein weiteres Problem: die Unmengen von Kot, die oft nicht beseitigt werden, wie die Bilder von stern TV zeigen. Die giftigen Dämpfe der Ausscheidungen verätzen die Augen der Tiere.

    So schockierend die Zustände in den europäischen Mastbetrieben auch sind - sie sind legal. Während das Bundesverfassungsgericht die Käfighaltung von Hühnern einschränkte, gibt es für Kaninchen in der EU keine Tierschutzbestimmungen.
  • # Fotostrecke
  • # Quelle: SternTv.de

Also ich fand das gestern echt hart und ich bin schon hart gesotten, aber da stand mir die Kotze echt bis zur Speiseröhrenklappe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1611465 - 30.10.2008, 17:59:40
Spielman 92
Forum​user​

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 28
Da stimme ich zu, wenn ich sowas im fernsehen sehe bekomm ich schon nen Koller. mad
_________________________
Spielman 92 hat soeben einen Eintrag ins Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Spielman 92] - #1669438 - 10.01.2009, 01:01:51
fledermaus12345678910
Nicht registriert


Isst du denn Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Tierquälerei [Re: ] - #1675015 - 17.01.2009, 17:00:59
I<Element>I
​Forumuser

Registriert: 21.09.2007
Beiträge: 132
Tierquälerei - sowas ist mal voll assozial.
Hab mal 'ne Magic-Show im Urlaub gesehen,
mit weißen Tauben ..
Ging mit Feuer und engem Platz, etc ..
Das war nicht schön anzusehen,
zumal alle Tauben verletzt, krank waren ..
Eine fiel sogar geschwächt von der Stange -!!!-


Edit: Topic wieder angepasst - farin


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (17.01.2009, 22:37:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: I<Element>I] - #1685579 - 31.01.2009, 11:24:45
Starlife
Forum​user​

Registriert: 08.12.2008
Beiträge: 10
Ort: müsst ihr nicht wissen
ich finde so etwas einfach nur unmöglich von denen die die tierequälken bis die tiere nciht mehr können erst letzens habe ich in der zeitschrift Wendy gelesen das der Zirkus namens Krone sich als einer der wenigen Zirkusse den Vorwürfen gestellt hat die haben so 60Pferde wo sich nur 3Tierlehrer hauptberuflich um die kümmern ich sage das das ein skandal ist!!!!

[color:"red"] [/color] ich habe in dieser Zeitschrift Wendy gesehen das die Pferde da ihn kleinen bBoxen gehalten werden und viel zu hohe Gitter haben. ich sage dazu nur das das eine absolute Katastrophe ist!!!! man kann doch so schöne Tiere nciht einfach verschimmeln lassen oda zu wenig pflege geben!!die so etwas mahen sollten selber mal so zugerichteet werden in man sollt sie in ganz kleinen boxn mal selbr stecken wo das Gitter richtig hoch ist und denen kaum pflege dann geben damit sie wissen was sie den Tieren angetan haben.

[color:"red"] [/color] die sowas machen sollten ins Gefängnis kommen!!!!!
_________________________
Was soll ich den schreiben?????^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Starlife] - #1685597 - 31.01.2009, 11:51:32
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Welche Rolle spielt da den bitte ob die Tiere "schön" sind ?? die logik will ich mal verstehen.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: melmarc] - #1685673 - 31.01.2009, 13:47:30
Starlife
Forum​user​

Registriert: 08.12.2008
Beiträge: 10
Ort: müsst ihr nicht wissen
das meine ich ja gar nciht weil jedes tier ist auf einer weise schön und ich finde das tiere genrel nciht gequäklt werden und nciht nur generel sondern das sollte so sein ich finde das die die so etwas machen ins gefängnis kommen sollten!!!
_________________________
Was soll ich den schreiben?????^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Starlife] - #1685683 - 31.01.2009, 14:09:18
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Tiere generell - das heißt du tötest nie eine Spinne oder Fliege, die dich grad in deinem Zimmer stört?
Du isst nie Sachen, die mit Insektiziden behandelt worden sind, wovon wohl einige dieser kleinen Tierchen gestorben sind?

Man muss das differenzierter betrachten als du das tust.

Lisa. glücklich


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (31.01.2009, 14:09:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1689149 - 05.02.2009, 19:45:31
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Gepostet von Erdnussbutta:

Zitat:
[img]http://estb.msn.com/i/B0/3F7D1A87208A0998D7828B11F33A.jpg[/img]


Kaufbeuren (ddp). Ein Tierquäler hat in Kaufbeuren in Bayern einen Kater in einen heißen Backofen gesperrt. Der 22-jährige Mann war nach Angaben der Polizei vom Dienstag zu Besuch in der Wohnung eines Freundes. Dieser hatte den Ofen angeschaltet und die Wohnung dann für zehn Minuten verlassen. Als der 39-jährige Wohnungsbesitzer zurückkam, saß sein Gast grinsend auf dem Sofa und deutete in Richtung Backofen. Er hatte die Katze hineingeschubst und die Temperatur auf 250 Grad gedreht. Der 39-Jährige befreite das Tier sofort. Es erlitt schwere Brandverletzungen an den Pfoten. Der 22-Jährige muss sich nun wegen eines Vergehens nach dem Tierschutzgesetz verantworten


Quelle.

Diese Nachricht habe ich vorhin lesen können. Ich bin zutiefst erschrocken, wütend & traurig, wie ein Mensch einem Lebewesen soetwas antun' kann. Er hat es bewusst gemacht..
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Anonym] - #1690626 - 08.02.2009, 11:21:24
cold heart63
Nicht registriert


[color:"red"]ACHTUNG! Die Inhalte dieser Seite, vorallem die Videos, sind nicht für sensible Menschen geeignet. Ihr könntet schlecht davon träumen, es werden mehrfach Szenen gezeigt, die einfach nicht 'schön' sind. Bitte schaut sie euch nur an, wenn ihr euch sicher um euer Nervenkostüm seid![/color]

<a href="" target="_blank">http://please.save-the-pets.com</a>

bitte schaut euch dieses video an und helft etwas dagegen zu tun
untreschrift ist wenn auch nur eien kleinigkeit aber etwas
bitte scheut nicht weg
es sind unsere weg gefährten


Edit: Warnung eingefügt. Deine Absicht ist gut, aber es könnte schon einige User sehr verschrecken. Wir sind hier aber natürlich ein Subforum auch für so etwas, deshalb habe ich es nicht rauseditiert. - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (08.02.2009, 12:28:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1690628 - 08.02.2009, 11:23:56
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
[color:"red"]ACHTUNG! Die Inhalte dieser Seite, vorallem die Videos, sind nicht für sensible Menschen geeignet. Ihr könntet schlecht davon träumen, es werden mehrfach Szenen gezeigt, die einfach nicht 'schön' sind. Bitte schaut sie euch nur an, wenn ihr euch sicher um euer Nervenkostüm seid![/color]
http://please.save-the-pets.com

bitte schaut euch dieses video an und helft etwas dagegen zu tun
untreschrift ist wenn auch nur eien kleinigkeit aber etwas
bitte scheut nicht weg
es sind unsere weg gefährten


Das ist genau das richtige für ein Forum wo größtenteils jüngere Menschen posten. rolleyes


Edit: Warnung auch hier eingefügt - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (08.02.2009, 12:29:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Anonym] - #1690878 - 08.02.2009, 17:53:27
Seli14
Nicht registriert


ich find Tierquälerei is einfach grausam >.<
kürzlich hab ich gelesen, dass man Tiere in laboren 'testet' um neue Shampoos, Gesichtscremes usw. herzustellen. Damit die Mädels morgens ihren Rouge auftragen, noch genügend Lipgloss haben und bloß nicht den Maskara vergessen! Dafür müssen unzählige Tiere sterben.
Schlimm genug wie viele Tiere für sowas grundlos ihr Leben lassen. Nein es müssen Teenager && andere Jugendliche einen auf 'cool' tun und treten einfach mal so gegen ein kleines Kätzchen oder einen Straßenhund. Sie reißen ihnen den Schwanz ab oder noch schlimmeres. Allein dran zu denken macht mir ne Gänsehaut. Nur damit manche Menschen ein Pelzmantel haben oder die neuesten Lederstiefel müssen soviele Tiere sterben?! Ist das fair?!
Wie wäre es wenn man uns einmal so quälen würde. Sowas ist gegen die Menschenwürde. Haben Tiere den nicht auch Würde?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1690892 - 08.02.2009, 18:10:37
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Zitat:
ich find Tierquälerei is einfach grausam >.<
kürzlich hab ich gelesen, dass man Tiere in laboren 'testet' um neue Shampoos, Gesichtscremes usw. herzustellen. Damit die Mädels morgens ihren Rouge auftragen, noch genügend Lipgloss haben und bloß nicht den Maskara vergessen! Dafür müssen unzählige Tiere sterben.
Schlimm genug wie viele Tiere für sowas grundlos ihr Leben lassen. Nein es müssen Teenager && andere Jugendliche einen auf 'cool' tun und treten einfach mal so gegen ein kleines Kätzchen oder einen Straßenhund. Sie reißen ihnen den Schwanz ab oder noch schlimmeres. Allein dran zu denken macht mir ne Gänsehaut. Nur damit manche Menschen ein Pelzmantel haben oder die neuesten Lederstiefel müssen soviele Tiere sterben?! Ist das fair?!
Wie wäre es wenn man uns einmal so quälen würde. Sowas ist gegen die Menschenwürde. Haben Tiere den nicht auch Würde?!

Da bin ich genau deiner Meinung.Da könnte man auch auf andere Sachen/Maschienen usw. zurückgreifen.Immer wenn ich lese das irgendwelche Menschen tiere jetzt sogar schon in den Backofen stecken,Igel in den Mülleimer schmeißen usw, denke ich immer . "Man,das müsste man auch mal mit denen machen".Man!Wie kann man nur??!Einfach nur Grausam und dumm.**
mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1694300 - 14.02.2009, 08:52:17
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
man sollte mit jeden das hier machen

[color:"red"]Edit: Link mit gewaltverherrlichendem Inhalt entfernt, eine Sanktionierung erfolgt noch. - farin[/color]


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (14.02.2009, 09:47:40)

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 21 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 20 21 >