Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 21 < 1 2 3 4 5 6 ... 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tierquälerei ***** [Re: ] - #744844 - 17.06.2006, 12:47:21
BD
Nicht registriert


Zitat:

Und in Deutschland HUmmer, erstmal vor der eigenen Tür kehren...


aber nur so ne frage wir kochen hummer doch net lebendig schon mal überlegt ? bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #744846 - 17.06.2006, 12:48:41
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
Im Körper toter Hummer bilden sich recht schnell Giftstoffe, die zu Lebensmittelvergiftungen führen können. Aus diesem Grund werden Hummer bei lebendigem Leibe gekocht, bis sich der vorher dunkelblaue Chitinpanzer gänzlich rot verfärbt.


Deine Unwissenheit amüsiert mich...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #744849 - 17.06.2006, 12:49:31
BD
Nicht registriert


mann muss auch net alles wissen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #744880 - 17.06.2006, 13:08:36
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Nunja,
dann sollte man einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #744934 - 17.06.2006, 13:35:30
BD
Nicht registriert


*g* schon das ich weiß das du keine ahnung hast ich wäre jetzt nähmlich schon tot wenn es so ist wie du sagst rolleyes... na ja egal ich habe keine zeit mit dir zu spielen sezt dich jetzt auf die ig-liste ist das best cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #745699 - 17.06.2006, 23:00:21
CooLBabe SDT
Nicht registriert


TiErQuÄlErEi IsT DaS LeTzTe IcH VerAbScHeUe SoLcHe PeRsOnEn DiE SoWaS MaChEn
IcH SaG MiR ImMeR TiErE SiNd AuCh NuR LeBeWeSeN WiE WiR UnD UnS WüRdE Es AuCh NiT GeFaLlEn SooO BeHanDeLt Zu WeRdEn OdA?
WiE KaNn MaN TiErE SO QuÄlEn? SoLcHe LeUTe MüSsEn EcHt HoBbyS HaBeN OdA Nich?
GruSs bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #746347 - 18.06.2006, 15:03:45
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Huhu,
@ CooLBabe SDT keinen gefällt das doch leider kann man das nicht wirklich verhindern,wird leider immer so bleiben,auserdem werden auch Menschen in manchen Ländern auch behandelt,Menschenquälerei eben,un nicht nur mit Tieren wird/worden kranke experimente durchgeführt.
Un über das Lebindige kochen und den sex mit Tieren will ich nich vertiefen,sowa sis krank.
Wer wirbeltiere derart quält bekommt ne strafe,allerdings in form von ner geld strafe oder einen nicht grade langen aufenthalt im Gefängiss.
Achja dies gRoß KlEiN schreibweis is ziemlich störend KO.

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #747349 - 18.06.2006, 23:32:38
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
BD & Fieser Fettsack, bitte streitet euch das nächste Mal im Chat darüber, wer wie Ahnung hat! Beleidigungen muss man keinem an den Kopf werfen!
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Blue Eye Lady] - #747908 - 19.06.2006, 14:38:12
Sunshinehh17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2004
Beiträge: 234
Ort: Hamburg
Zitat:
BD & Fieser Fettsack, bitte streitet euch das nächste Mal im Chat darüber, wer wie Ahnung hat! Beleidigungen muss man keinem an den Kopf werfen!


Wo hat BD denn jemanden beleidigt? KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Sunshinehh17] - #748001 - 19.06.2006, 15:13:00
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:
BD & Fieser Fettsack, bitte streitet euch das nächste Mal im Chat darüber, wer wie Ahnung hat! Beleidigungen muss man keinem an den Kopf werfen!


Wo hat BD denn jemanden beleidigt? KO


Die ham sich beide das gleiche an den Kopf geworfen:

BD:
Zitat:
bin ich aber noch net tscha und wenn man selber keine ahnung hat sollte man auch die klappe net so aufreißen


Fieser Fettsack:
Zitat:
Nunja,
dann sollte man einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat...
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Blue Eye Lady] - #748376 - 19.06.2006, 19:00:04
BD
Nicht registriert


ja klar demnächst setze ich den gleich auf die ig-Liste sorry grins

aber nett ist der aber nicht rolleyes

P.s.: ich merke es mir zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Sunshinehh17] - #748410 - 19.06.2006, 19:12:50
BD
Nicht registriert


danke das du mich verteidiegen wolltest aber ich sehe ein das ich ein fehler gemacht habe zwinker

nur sone Frage ist das zweima hinter einander schreiben erlaubt, ich weiß da nämlich noch net genau benutze das forum erst seit kurzen peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #748511 - 19.06.2006, 19:53:15
Sunshinehh17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2004
Beiträge: 234
Ort: Hamburg
Zitat:
danke das du mich verteidiegen wolltest aber ich sehe ein das ich ein fehler gemacht habe zwinker

Ich finde es nur unmöglich, wie dieser "Typ" hier (und auch in anderen Unterforen) provoziert und fand es blöd, dass Du deswegen jetzt "angemacht" wurdest. peinlich


Zitat:
nur sone Frage ist das zweima hinter einander schreiben erlaubt, ich weiß da nämlich noch net genau benutze das forum erst seit kurzen peinlich

Ich denke, wenn man nicht mehr editieren kann, wird es erlaubt sein. Was soll man sonst machen, wenn man noch was zu sagen hat. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Sunshinehh17] - #748520 - 19.06.2006, 19:58:22
BD
Nicht registriert


dankööö für die antwort na ja auf jeden fall ist es auch ein heikles thema peinlich wo manche leider schnell ausrasten ahh da fällt mir ein bevor ich wieder zwei hintereinander schreibe ^^....

an blue eye Lady:
sorry wegen dem noch mal im forum aber meinst du net der hat wirklich mist geschrieben ? Raubtieren das jagen abzu gewöhnen *kopfschütel* na ja man soll die fehler ja net bei anderen suchen wa ? Ich bin ja auf den Streit eingegeangen und es tut mir leid .....so verzeih mir noch ma büdde dankö *verbeug* kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #750356 - 20.06.2006, 22:43:02
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu BD,

er sieht das ganze zum Thema Tierquälerei nunmal eher von der sarkastischen Seite, so ist er nunmal. Deine Entschuldigung habe ich, wie ich dir in der /m schon mitteilte, schon lange angenommen. :) Wie gesagt, aus Fehlern lernt man und die macht jeder Mensch. glücklich

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Blue Eye Lady] - #750547 - 21.06.2006, 08:33:26
BD
Nicht registriert


Je nau so sehe ich das auch lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: DrXMas] - #758483 - 26.06.2006, 13:10:19
Kristoffer W Olivius
Nicht registriert


Hallo leute ...
ka iwie will ich hiermit nen schock verarbeiten
ich habe einen link erhalten der zu einem video führte
auf diesem video ist zu sehen wie menschen, mit knüppel auf tiere einschlagen die beine nehmen und mit voller wucht auf mit dem kopf auf den boden schlagen .... wobei das noch nicht alles ist .... im späteren verlauf des videos wird gezeigt wie menschen den tieren bei lebendeigem leibe das fell abreißen, die knochen zerhacken ..... und die tiere leben
verdammt wie kann man sowas tun ... ich versteh es nicht ... wer interesse hat diese video zu sehen kann sich bei mir melden, nicht weil ich es sonderlich geil finde sondern einfach weil es etwas ist ... das man sehen sollte weil man diese brutalität einfach nicht in worte fassen kann .... aber eins vorweg .... dieses video ist nichts für schwache nerven ... ich weiß das ich diese bilder so schnell nicht mehr aus meinem kopf bekomme ... es ist einfach nur grausam ... und für solche verbrechen sollte man jedem einzelnem tierquäler das gleiche antun was man auf diesem video sieht ...

mfg Kristoffer W Olivius

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #758829 - 26.06.2006, 16:31:59
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
Ja - ist schon schlimm, wozu Menschen fähig sind...
Ich meine: es ist echt hart, wie jemand mit einem Tier umgehen kann todtraurig

Das macht mich echt übels traurig und sauer mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #765428 - 30.06.2006, 15:12:24
SpecialSchnecke
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2006
Beiträge: 2
ich finde,dass ein Versuchstier nicht mehr an grausamen Tod sterben soll!
Es gibt doch auch andere möglichkeiten,krankheiten oder andere sachen an andere auszuprobieren!
Forscher oder Ärzte oder was weiß ich was das alle so sind,behandeln Tiere so wie Computer!Einfach mal ausprobieren,ob dass das richtige ist,
wenn nicht,ist der Computer kaputt!Nur dass dieser COmputer ein Tier ist!
oder andere Möglichkeiten,wo ein Tier stirbt,z.B.beim Schlachter!
Okay,ich bin der Meinung,dass Tiere Geschlachten werden sollen,wir menschen können uns ja nicht nur von obst und gemüse essen!
Aber die meisten tiere leben ein Leben nur mit qual!
in viel zu engen käfigen werden sie gehalten,wo sie sich nicht umdrehen können,weibliche tiere werden nur zum züchten genommen,bis sie bald nicht mehr können!!!
Dann erblicken sie zum ersten mal das licht,auf dem weg zum schlachter!
das ist kein tierleben,man sollte tiere bevor sie geschlachten werden,es schön machen,z.B.dass sie rein und rausgehen können,wann sie wollen!dann haben sie auslauf!oder dass ein weibchen nur ein paar mal im jahr junge gebären können!!
dann haben auch die tiere ein kurzes,aber ein schönes leben!
was meint ihr?
------------------------------------------------
Tiere sind kein versuchsobjekt! mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Fantasysoul] - #792485 - 20.07.2006, 05:52:02
LXY Sephirot
Nicht registriert


Zitat:
Ja - ist schon schlimm, wozu Menschen fähig sind...
Ich meine: es ist echt hart, wie jemand mit einem Tier umgehen kann todtraurig

Das macht mich echt übels traurig und sauer mad


Ich denke das manche Inder das auch von uns denken wenn sie hoeren das wir Kuehe schlachten und essen ;)
Aber das ist auch schon wieder etwas anderes..ich denke mal diese Leute die das machen hatten eine schwere kindheit oder haben dieses verhalten von deren Eltern geerbt...

Das Video habe ich auch gesehen und das ist echt blutig und es macht auch ueberhaupt keinen unterschied ob man das fell abzieht wenn es tot ist oder ob es lebt also wieso toeten sie nicht das tier und ziehen dann das fell ab!?Ich meine sie leben nach diesem akt sogar noch weiter und beruehren mit ihrem nackten Fleisch Koerper den dreckigen boden/kaefig!

Ich finde das echt krankhaft sowas zu machen und die leute die da auf dem markt sind kuemmerts auch nicht :(

MfG Sephi

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 21 < 1 2 3 4 5 6 ... 20 21 >