Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #564576 - 08.12.2005, 19:04:40
super junge11
Nicht registriert


kannst mir ja schenken... nein war nur spaß grins
so is es bei mir mit der der xbox also hab ich auch gespielt macht mir aber kein spaß traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #564582 - 08.12.2005, 19:11:20
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Hm, also ich frag mich wie man mit 14 alle Konsolen haben kann, denn nur so kann man aufgrund intensiven Spielens vergleichen zwinker


Ich merke eigentlich keinen großen Unterschied wenn ich bei Freunden mal Gamcube spiel, aber das kann man auch kaum...anderer Fernsehr und nur kurze Zeit...

trotzdem fällt mir der GC aus der Reihe, da ich dort kaum was von online Spielen hör und Hersteller wie 2ksports und Ea nur auf Ps2&Xbox rausbringen...

Für mich ist die Festplatte auf jedenfall ein sehr wichtiger Grund zwinker

Zur Ps2 kann ich nichts sagen...

Den xbox s-controller finde ich jedenfalls super, GC mag ich nicht so gerne (ist aber auch gewöhnungssache)

Nintendo zieht eben seine eigene Linie vor und achtet in meinen Augen eher auf (Exclusiv) Spiele anstatt auf Technick

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: vW2] - #564681 - 08.12.2005, 20:52:05
colonelboeller
Nicht registriert


Vor allem ist der Gamecube Controller TOTAL ungeeignet für Beat em up's usw.

Dürfte auch erklären warum in dem Bereich da nich viel kommt.
Ein Horror.

Für Nintendo - hauseigene Spiele jedoch ziemlich gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: vW2] - #565276 - 09.12.2005, 19:45:10
super junge11
Nicht registriert


Zitat:
Hm, also ich frag mich wie man mit 14 alle Konsolen haben kann, denn nur so kann man aufgrund intensiven Spielens vergleichen zwinker

wir sind mehrere kinder zu hause ich habe ein game cube und eine ps2 aber mein bruder hat eine xbox mit der spiele ich auch zwinker

ich komme mit den game cube sehr gut klar!

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #565369 - 09.12.2005, 21:47:43
DarkPhoenix
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Hm, also ich frag mich wie man mit 14 alle Konsolen haben kann, denn nur so kann man aufgrund intensiven Spielens vergleichen zwinker

wir sind mehrere kinder zu hause ich habe ein game cube und eine ps2 aber mein bruder hat eine xbox mit der spiele ich auch zwinker

ich komme mit den game cube sehr gut klar!


Zu früheren Zeiten hab ich auch schon mit 14 alle Konsolen besessen, die auf den Markt kamen (PC inclusive). Zumindest klappte das soweit ganz gut bis zum Sega Saturn, denn dann war ein PC vorerst wichtiger geworden und die Konsolen wurden regelrecht "Verschleudert" (Ich Depp!).

Wenn man will, kann man also schon in frühen Jahren alle Konsolen besitzen. Ist zwar kein billiges Hobby, aber dafür schön - auch wenn´s nicht jeder versteht. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #565394 - 09.12.2005, 22:25:03
colonelboeller
Nicht registriert


Ich hatte, als ich klein war, auch alle.

Sprich: NES, Master System... und später Sega Mega Drive, SNES, die Gameboy, Gamegears usw. Playstation und Saturn waren dann auch noch drin.

Irgendwie habe ich mir auch sonst nie was gewünscht. Alles wurde investiert in Spiele u. Peripherie! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #565477 - 10.12.2005, 00:22:30
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Bei mir wird auch alles in Spiele und jetzt in die 360 investiert zwinker

Mann muss aber auch sagen dass konsolen teurer werden, ich kann allerdings nicht sagen wie's damals war ...

Um zum Thema zurückubkommen:

Am meisten intressiere ich mich eigentlich für jede Art von Rennen (Pgr3, Need for Speed, burnout, nascar, trackmania mal als beispiel zu nennen).

Außerhalb der Rennspielärea intressier ich mich eigentlich nur für Sport und jump 'run...


Ich will aber auzch nicht mein Geld für 5 verschiedene Sport spiele ausgeben, wovon dann nur fussbal täglich online Spielbar ist...auser man kann bei nba,nhl jetzt auch gegen die Amis spielen...

Also sport bei mir nur: Nba 2k6
Fussball: Nur wenns mein Bruder kauft

Dann find ich noch jump 'r uns ziemlich interessant, nur sind die mir oft vom langzeitspaß zu kurz und deßhalb mein Geld nicht wert, ich warte nur auf Rayman 4 was ich mich, wenn es wieder eine Punkte system habe, sofort kaufen werde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: vW2] - #565485 - 10.12.2005, 00:38:01
colonelboeller
Nicht registriert


Na bei den Genre Vorlieben (nicht abwertend gemeint) kann ich mehr als verstehen dass man zur X-Box 360 greift, denn das wird da ja eindeutig geboten.

Was ich auf X-Box immer vermisst habe waren die obskuren Spiele wie Beatmania, Karaoke Stage und STARKER support von JAPANISCHEN Publishern die mal anständige RPGs rausbringen.

Aber ich glaube das wird es auf der X-Box 360 wieder nicht geben, weswegen ich mir zwangsläufig wieder alle Geräte ins Haus stellen muss.....


PS: Super Nintendo damals blanko ohne Spiel 199 Mark, also kein Vergleich zu heute.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #565591 - 10.12.2005, 10:36:46
DarkPhoenix
Nicht registriert


Ich kann mich noch gut an mein Mega Drive (ca. 350,-DM mit 2 Joypads und 4 Spielen) erinnern. Ganz zu Schweigen von dem CDROM-Laufwerk (ca. 350,-DM mit 1 Spiel), was ich mir dann noch dazu gekauft hatte.

Als das Mega Drive das erste mal auf den Markt kam, hatte es aber noch nen stolzen, übertriebenen Preis von 1500,-DM (oder waren es USD?); das CDROM hingegen einen Anfangspreis von ca. 600,-DM!!!

Der Sega Saturn hatte mich damals noch (ich glaube ohne Spiel und 1 Joypad) gut 350,-DM gekostet.



Und dann sind da noch die ganz alten Handhelds...

Gameboy mit Tetris ca. 150,-DM
Game Gear mit Columns ca. 200,-DM

Ach jaaaaa.... da war ja auch noch das Neo Geo.... die ultimative Spielhallenkonsole! Der Preis dafür betrug noch bis zum Ende 800,-DM (niedrigstpreis) und ein Spielmodul minimal 250,-DM bis hoch zu 650,-DM!!!
Das änderte sich erst, als das Neo Geo CD kam. Die Konsole kostete dann nur noch ca. 200,-DM und die Spiele 100-200,-DM (naja, bei dem Spielpreis dafür bin ich mir nicht mehr sooo sicher).

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle