Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #561044 - 05.12.2005, 00:23:56
DarkPhoenix
Nicht registriert


@ colonelboeller:

Da der Thread hier wohl eh wieder Vermurkst ist, mal schnell eine kleine Anmerkung zu etwas anderem nebenbei, damit es keinen extra Thread von mir benötigt. Wusstest Du, daß die in deutsch gefasste Version von "God of War" im Gegensatz zur US Version umgewandelt wurde?

Ich hatte mich eben für jemanden durch verschiedene Trailer geschaut und musste feststellen, daß an der Stelle mit der Opfergabe im Tempel der Pandora, wo man einen Typen im Käfig zu den Flammen oberhalb schieben muss, dieser besagte Insasse bei den Amis als normaler Mensch programmiert wurde, der dauernd um sein Leben fleht.

In der deutschen Version ist der Typ doch nur noch ein stummer Untoter. Das hatte bei der US Version irgendwie mehr Schwung zu bieten. Hoffentlich war das die einzigste Änderung am Spiel... hat mich nämlich schon ein bischen Gewurmt das ganze... von wegen komplett Uncut... *pfff*

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #561132 - 05.12.2005, 09:29:32
colonelboeller
Nicht registriert


Nee, wusste ich noch garnicht. Sehr komisch!

Eventuell hast du ja Glück, dass es nur eine Sache war die im Trailer noch anders aussah bzw. anders gedacht war.

Wäre gut wenn man mal die Amerikanische Verkaufsversion zur Hand hätte.
Ansonsten wäre es natürlich ne Sauerei, gerade wenn man gesagt bekommt die Pal Version wäre ungeschnitten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #561323 - 05.12.2005, 15:17:10
DarkLogan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 6
pffff und das nichmal mit dem meist verkauften/benutzten online spielen sprich wow, css, hl2, lineage 2, kai online usw sieht aus wie nur konsolenspiele und die stinken =P
naja paar tolle spiele sind da schon bei aber wat is mit final fantasy?
villt nochmal überdenken ;)

Mfg

DarkLogan cool
_________________________
Ich weiss alles ich komm nur nie drauf

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: DarkLogan] - #561393 - 05.12.2005, 16:24:15
DarkPhoenix
Nicht registriert


Zitat:
pffff und das nichmal mit dem meist verkauften/benutzten online spielen sprich wow, css, hl2, lineage 2, kai online usw sieht aus wie nur konsolenspiele und die stinken =P
naja paar tolle spiele sind da schon bei aber wat is mit final fantasy?
villt nochmal überdenken ;)


Zuerst sei mal gesagt, daß Heutzutage nicht jeder so ein Krösus wie Du sein kann, der sich alle paar Wochen/Monate den PC aufrüstet, nur um mit den aktuellen Spielen standhalten zu können.
Es ist doch wohl als Dauerzocker wesentlich Ratsamer sich (mal als Beispiel) ne XBOX 360 zu kaufen, welche sogar noch unter dem Preis einer aktuellen Grafikkarte liegt.

Und was willst Du großartig mit Final Fantasy? Auf dem PC sind gerade mal Teil VII, VIII und XI Online erschienen. Abgesehen davon ist die Steuerung von FF VII auf dem PC unter aller Sau. Das ist also nicht gerade viel Auswahl, wenn man bedenkt wieviele Teile bereits auf den Konsolen herausgekommen sind und noch entstehen. Oder bist Du auch einer von den "Stinkern" und zockst ganz heimlich diese "stinkenden" Games auf Konsolen?

Übrigens haben die Konsolen auch genug "stinkende" Onlinespiele, die nicht alle Kostenpflichtig sind. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #561433 - 05.12.2005, 16:52:13
Mojo02
Nicht registriert


San Andreas natürlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #562056 - 06.12.2005, 10:01:37
DarkPhoenix
Nicht registriert


@ colonelboeller:

hätte ich einen entsprechend aufgemotzen PC, hätte ich das mit dem US God of War mal im PS2 Emu testen können. Kann mir aber kaum vorstellen, daß die Ihre Trailerversion noch geändert haben?

Wie war das jetzt eigentlich nochmal mit Resident Evil 4... gab es da eine ungekürzte (mit Bonusmission), deutsche Version in Metallbox, oder war das jetzt nur bei der Version in der normalen Hülle (mit dem Wald drauf)? Hab das Gespräch von letztens hier leider nicht mehr gefunden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #562577 - 06.12.2005, 19:44:37
super junge11
Nicht registriert


Zitat:
@

Wie war das jetzt eigentlich nochmal mit Resident Evil 4... gab es da eine ungekürzte (mit Bonusmission), deutsche Version in Metallbox, oder war das jetzt nur bei der Version in der normalen Hülle (mit dem Wald drauf)? Hab das Gespräch von letztens hier leider nicht mehr gefunden.


ja es gibt eine Metallbox,die is ungekürtz!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #562617 - 06.12.2005, 20:16:52
DarkPhoenix
Nicht registriert


Zitat:
ja es gibt eine Metallbox,die is ungekürtz!!


Und die ist in deutscher Sprache/Untertitel? Woran kann man die genau erkennen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #562644 - 06.12.2005, 20:34:17
super junge11
Nicht registriert


Zitat:


Und die ist in deutscher Sprache/Untertitel? Woran kann man die genau erkennen?


also ich hab gelesen das der untertitel bisschen anders sein soll also wie bei der game cube version und bei der normalen was fehlen soll,hat mir auch einer aus meiner klasse erzählt!!is mir auch aufgefallen hab die für game cube und er die normale!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #562691 - 06.12.2005, 21:07:23
DarkPhoenix
Nicht registriert


Das ist zwar irgendwo Interessant, aber hilft mir beim Kaufen der entsprechenden Version nicht allzu sehr weiter, da ich ja schlecht das Spiel überall anspielen kann wenn ich es auf 18er Marktplätzen im Internet kaufen möchte.

colonelboeller hatte das mal sehr gut Formuliert, aber ich finde den Thread wie gesagt nicht mehr.

Trotzdem vielen Dank!

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #563774 - 07.12.2005, 20:49:09
colonelboeller
Nicht registriert


ok das was superjunge sagt ist eindeutig NICHT richtig.

Die Tin-Box gibt es hier in Deutschland NICHT ungekürzt. Doch hmm. ungekürzt schon, das Hauptspiel bleibt ja unverändert.

Aber OHNE alle Bonus-Missionen usw.

Mein Tipp an dich war es, wenn du geil auf die Tin-Box bist die EUROPÄISCHE Pal Version zu nehmen, von mir aus auch die Englische.


->DIE TINBOX IST IN DEUTSCHLAND IMMER GESCHNITTEN!<-

DAS HIER brauchst du:

http://www8.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=22793&subcat=ps2


Hast du mit CD-WOW schonmal Erfahrung gemacht?
Die sind ziemlich gut. Verschicken aus Europa, aber sogar mit Bankeinzug. Bin sehr zufrieden mit denen. Portofrei und Uncut, der Preis ist ja auch nicht schlecht.


Die Österreichische Version ist auch Uncut, aber frag mich nicht wo du die hernimmst... hmm.. Ich such mal weiter!

Nichts ist unmöglich, in den Weiten des WWW. :)


Ok ok guckst hier.

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=49&kat=100058&anr=39527&hb=6


Das ist die Deutsche Version welche UNCUT ist. Kein Steelbook.
Aber auch hier kann ich nich sagen " geh in den Saturn und kauf dir die Version mit dem Cover "

Muss halt hinten ausdrücklich der Verweis sein "mit Assignment Ada und Mercenaries "!


Ist eine trickreiche Sache, ja. Aber wenn ich so heiß auf das Spiel wäre wie du hätte ich schon längst in die Tasten gehauen und mir das Teil online bestellt, dann haste wenigstens die Sicherheit und brauchst dich nie mehr mit crappigen Cut-Versionen abzugeben geschweige genn dir den Kopf weiter darüber zu zerbrechen! :)

Regards,

Boeller


Bearbeitet von colonelboeller (07.12.2005, 20:53:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #563848 - 07.12.2005, 21:35:20
DarkPhoenix
Nicht registriert


Erstmal Danke für die Antwort. Das mit der Metallbox ist natürlich Dumm gelaufen. Vielleicht sollte ich mir die Metallbox und eine Uncut Version kaufen und die Hauptspiele einfach Umtauschen?

Hmmm..... ist die Metall-Version überhaupt was besonderes, was nen Kauf rechtfertigt?

Aber mal nebenbei erwähnt:
Das ich mir das Spiel noch nicht selbst gekauft habe liegt daran, daß mir meinen Freundin das Spiel zu Weihnachten schenken wollte.
Ich bin nur immer dafür zuständig die entsprechenden Versionen ausfindig zu machen, da Sie sich nicht allzu sehr mit sowas beschäftigt.
Hauptsächlich bin ich ja eher bei Marktplätzen wie Xjuggler und dergleichen.

Na mal schaun. Vielleicht wünsch ich mir dann doch erstmal ein anderes Spiel? RE4 hätte ich nämlich schon gerne in Deutsch gehabt, aber wenn es das nur in der normalen Version Uncut gibt.... mal schaun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #563977 - 08.12.2005, 01:14:44
DarkPhoenix
Nicht registriert


Hab mich jetzt doch erstmal für ein wesentlich kostengünstigeres Spiel entschieden. Allerdings bin ich noch etwas am Grübeln, welches wohl mehr Fun macht...

"The Punisher" oder "Total Overdose"?

Gegen Ersteres ist wohl bisher jedes andere Spiel was ich kenne in Punkto Brutalität/Splatter ein Waisenknabe, aber Zweiteres macht tierisch viel Fun und hat nen geilen Sound!

Evtl. noch jemand hier der mir nen Tipp geben kann, welches Spiel von beiden eher als Favorit durch geht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #564017 - 08.12.2005, 08:49:58
colonelboeller
Nicht registriert


Meiner Meinung nach macht Total Overdose eindeutig mehr Spaß.

Punisher ist aber trotzdem eine solide Comic / Filmumsetung, und für Fans des Streifens auf JEDEN FALL eine Investition wert. Also schlecht ist es nicht. Mit Sicherheit eins der besseren Lizensspiele.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #564028 - 08.12.2005, 09:33:51
super junge11
Nicht registriert


sorry colonelboeller aber mir is es bisschen auf gefallen das bei der game cube version an machen stellen anders is als bei ps2!!jeden falls war das bei der kirche so!!da hatte er was gesagt was er aber nicht auf der ps2 gesagt hat!!


Bearbeitet von super junge11 (08.12.2005, 09:36:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #564139 - 08.12.2005, 12:46:40
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
sorry colonelboeller aber mir is es bisschen auf gefallen das bei der game cube version an machen stellen anders is als bei ps2!!jeden falls war das bei der kirche so!!da hatte er was gesagt was er aber nicht auf der ps2 gesagt hat!!


Davon weiß ich nichts. :)

Geht halt hier nur um die CUT / UNCUT Frage.
Bei der deutschen Gamecube Fassung fehlen ja eh IMMER die Bonusspiele Mercenaries etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #564166 - 08.12.2005, 13:16:04
super junge11
Nicht registriert



Zitat:


Davon weiß ich nichts. :)

Geht halt hier nur um die CUT / UNCUT Frage.
Bei der deutschen Gamecube Fassung fehlen ja eh IMMER die Bonusspiele Mercenaries etc.


okey hast recht hier geht es um die cut/uncut frage glücklich
hab eine frage was is deine lieblings konsole also von game cube,xbox,ps2
also meine is game cube ich hab ein game cube und eine ps2 und finde irgent wie die game cube besser zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #564204 - 08.12.2005, 13:49:01
colonelboeller
Nicht registriert


Konsole? Gamecube. Aber auch nur die Konsole. :)

Kann mich mit den Spielen nicht anfreunden. Nintendo Spiele wie Zelda, F-Zero und Konsorten habe ich zwar auch, langweilen mich aber nach kürzester Zeit. Finde das Softwareangebot sehr mager.

Die Hardware, also das Gerät selber, ist aber super.


Playstation 2 habe ich auch, brauch ich aber fast nur noch für exklusive Spiele wie Singstar, Buzz, Dance Dance Revolution und andere Sachen. Hardwaretechnisch eindeutig SEHR schwach. Und das laute Laufwerk nervt, besonders bei CD Spielen.

X-Box... hab ich auch, und spiele ich häufig mit. Softwareangebot ganz gut, aber zuwenige gute "japanische" Spiele. Null Rollenspiele. Naja.



Als Gerät finde ich Gamecube also am hübschesten, bzw. am ausgereiftesten.
Leider Spiel ich damit nich sooft. :) lol.

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #564515 - 08.12.2005, 18:01:00
super junge11
Nicht registriert


ps2 finde ich auch bisschen laut!!
game cube ja du hast recht das mit den spielen is leider schade das es nur so ein kleines angebot haben was has du den für spiel??? confused
mit xbox kann ich mich nicht anfreunden irgent wie find ich die zu groß
und hässlich aber is ansichtssache glücklich


Bearbeitet von super junge11 (08.12.2005, 18:01:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Umfrage (Besser) [Re: ] - #564537 - 08.12.2005, 18:30:57
colonelboeller
Nicht registriert


Mal nachdenken:


Zelda Collectors Edition (also die alten NES Spiele und N64 Versionen)
Zelda Wind Waker
F-Zero
Ikaruga
Mario Kart Double Dash
1080 Avalanche
Resident Evil Remake
Resident Evil Zero
Metal Gear Solid Twin Snakes
Metroid Prime
Sonic Mega Collection (spiel ich noch am meisten)
Sonic Adventure DX
Sonic Adventure 2 Battle

etc etc etc. Du siehst, ich hab dem Teil also durchaus seine Chance gegeben. Aber irgendwie springt der Funken bei mir nicht rüber.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle