Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12
Optionen
Thema bewerten
Re: Begrüßungsküsschen? *** [Re: ] - #1522254 - 08.07.2008, 21:56:09
beachboy M-V
Nicht registriert


Hallo,

entschuldigt mich für meinen Doppelpost.

Eine alte Schulkameradin hatte mal einen Austauschschüler aus Cean, der auch bei ihr wohnte und so. Naja, als ich mal ein Projekttag hatte und an ihre Schule ging um sie zu sehen, kam auch dieser Schüler raus, sie stellte mich ihn und meinen Klassenkameraden vor. Er gab jedem 'n Küsschen. Viele sagten: "bääh", "pfui". Danach haben sie es aber verstanden, dass es ihre "Kultur"(?) dort ist.

Evtl. hab ich das Zitierte aus meinem vorherigen Thread "etwas" missverstanden.

Lg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #1522510 - 09.07.2008, 09:51:59
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Naja, wenn man unsre Kerle fragen würden, warum sie sich nicht umarmen zur Begrüßung oder gar ein Küsschen geben, würden die mir fast alle sagen "Ich bin doch nicht schwul!!'.. Diese Vorurteile sind halt verbreitet, schlimm genug.. Ich meine, es gibt genug, was 'ein Junge einfach nicht macht' (Weinen,..). So ein Quatsch, aber nunja.


Wie schon mal irgendwann hier gesagt, bei mir hat sich das mit den Begrüßungsküsschen gelegt, ab & zu mal bei einer sehr guten Freundin, ansonsten umarmen wir uns in letzter Zeit gern. zwinker
Ansonsten gibt's vllt. mal nen Knutscher für ein schönes Foto oder so.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #1533383 - 23.07.2008, 01:35:09
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 700
Ort: Aachen
Also bei mir ist das ganz unterschiedlich... Manche haben nen Handschlag lieber, manche eher Wangenküsschen.. Ganz verschieden. Ein Kuss auf den Mund kommt für mich aber nicht in Frage, da ich meinen Freund nicht unbedingt provozieren möchte dass er eifersüchtig wird ^^
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: knuddelige maus 789] - #1533385 - 23.07.2008, 01:38:56
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

So ne 10-12 jährigen machen es sicherlich um cool zu sein.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: Gangsta Hamster 91] - #1533604 - 23.07.2008, 13:29:27
Anna@you
Nicht registriert


Was ist denn daran cool ?
Das ist einfach ein Zeichen, dass ich meine Freunde mag & so zeig ich es ihnen halt.
& an einen meiner VP, der meinte, dass ein Junge alle mit Kuesschen begruesst hat.
Als ich in Cuba war haben die Jugendlichen, die wir dort kennengelernt haben, uns auch sofort mit Kuesschen begruesst. Das ist bei ihnen denke ich normal & die machen das bei allen. x)


Bearbeitet von Anna@you (23.07.2008, 13:29:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #1533619 - 23.07.2008, 13:43:59
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
Was ist denn daran cool ?
Das ist einfach ein Zeichen, dass ich meine Freunde mag & so zeig ich es ihnen halt.


1. habe ich nicht gesagt das es cool ist sondern sie cool sein wollen
2. bist du auch nicht 10-12 Jahre alt und dir glaub ichs auch
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: Gangsta Hamster 91] - #1533647 - 23.07.2008, 14:07:50
Anna@you
Nicht registriert


Hmm.. naja, ich hab bei uns hier auch noch nie so 10-12 Jaehrige gesehen die sich so begruessen. x) Vielleicht ist das ja jetzt schon so, aber frueher haben wir uns auf jeden Fall auch nicht begruesst. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #1533691 - 23.07.2008, 15:04:41
Seqouia
Nicht registriert


Die meisten Freunde von mir begrüß ich zumindestens in der Schule mit nem schlichten "Hi!"
Reicht meiner Meinung nach vollkommen aus und es wär mir auch viel zu stressig vor der Stunde erstmal über 20 Leute mit Küsschen zu begrüßen ;)
Außerhalb der Schule werden nur gute Freunde mit ner Umarmung begrüßt und verabschiedet. Von Küsschen-links-rechts halte ich allgemein nicht sehr viel, da ich eine Umarmung eigentlich auch persönlicher finde als kurzes Berühren der Wangen.^^

Vor n paar Monaten war bei uns in der Schule Handschlag plötzlich ganz furchtbar cool, da hab ich mir zusammen mit nem Freund nen Spaß gemacht und uns mal einen Handschlag ausgedacht ,der über 2.36 minuten ging (jaha, wir haben tatsächlich die Zeit gestoppt!XD) und uns eine Woche lang so begrüßt. Dann wurde das uns zu ätzend und wir ham´s wieder gelassen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #1534951 - 25.07.2008, 09:34:37
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Reicht meiner Meinung nach vollkommen aus und es wär mir auch viel zu stressig vor der Stunde erstmal über 20 Leute mit Küsschen zu begrüßen ;)

Ohja -.- Das mag ich überhaupt nicht. Ich sag dann "Fühlt euch alle geknuddelt." und das wars. =D

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12