Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! - #546989 - 23.11.2005, 13:57:04
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
Hey ich weiß zwar dass des wieda mal eina von diesen Pickel threads ist, aber ich hab schon alles ausprobiert, sämtliche marken,eure tipps hier(wie zahnpasta und zinksalbe oda so) , sogar beim arzt war ich deswegen und nix hilft!!!!!!!!!
Bitte habt ihr nich noch n paar ideen was ich gegen pickel, mitesser uns so machen kann????????
Tschau
Ai
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #546993 - 23.11.2005, 14:01:34
SüßeBs91
Nicht registriert


Hi!! dieses Problem hatte ich auch mal unschlüssig!!!!!
Du musst das Peeling gel von bebe nehmen!! das hilft gut!! kopfstand

Viel Glück

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #546994 - 23.11.2005, 14:03:25
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
ok ich werds ausprobieren
warte aba noch auf andere tipps zwinker
danke süßebs91 thx
tschau
ai
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #547002 - 23.11.2005, 14:10:30
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich würd mir Sachen aus der Apotheke kaufen, lass dich da mal in Ruhe beraten. Es gibt eine Serie für fettige, unreine Haut von La Roche-Posay und eine von Avene. Musste dich einfach mal von einer lieben Apothekerin beraten lassen *g*
Wenn du beim Hautarzt bist deshalb, dann geh da ruhig weiter hin. Sag ihm offen und ehrlich, was hilft und was nicht.

Darf ich fragen wie alt du bist - und vor allem was du momentan als Reinigung, Tagescreme (eventuell Make-up?) benutzt? Vielleicht machst du da etwas falsch!
Und... was haste denn bis jetzt so vom Arzt verschrieben bekommen?
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #547009 - 23.11.2005, 14:19:16
WiEdErGäNgEr
WirSi​ndGot​t​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 263
Heyho ^^

Wenn er/sie bereits bei Arzt war und Zinksalbe verschrieben bekommen hat - wird sicherlich kein herkömmliches Peeling-Gel helfen.
Ebensowenig wird ihn/sie keine Apothekerin besser beraten können als ein niedergelassener Hautarzt - glaub ich.
Letztendlich steht in einer Apotheke auch eher die Gewinnspanne eines Produkte im Vordergrund statt seine Wirksamkeit (die drehen dir auch eher die teueren Schmerztabletten an - obwohl die Wirkstoffe dieselben sind).

Vllt. wär das maln guter Tipp ~> sich vom Hausarzt zum Hautarzt überweisen zu lassen. glücklich
Die Ernährung könnt auch eine Rolle spielen - isst du möglicherweise zu fettig/würzig?
_________________________
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit. Napoleon (15.08.1769 - 05.05.1821) frz. Herrscher

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #547018 - 23.11.2005, 14:25:12
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
also ok
bin 12
make up trag ich nich da ich ne brille hab manchmal diesen jellygloss von rimmel (der ausser tube)
als reinigung benutz ich morgens und abends dieses cooling gel von aok(hilft mir aber auch nicht wirklich)
ich hatte mal ne zeit lang von La-Roche Posay (da hab ich mich beraten lassen inner apotheke) so n gel oder was das war, war jedenfalls so ne große tube, ach ja effaclar oda so ähnlich hieß das, hat jedenfalls auch nichts gebracht
vom arzt hab ich so aknefug oda so ähnlich (argh diese ganzen namen!!)
bekommen, da hab ich allergisch drauf reagiert (hate ich gesicht überall so dicke rote pusteln, hab mich 3tage lang nich raus getraut)
abdeckstift, der die pickel austrocknen soll, den hab ich ma ausprobiert aber wieda sein gelasen, ich hab von dem zeug nur noch mehr bekommen
wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet und falls ich was falsch mache sagt es mia bitte mein gesicht sieht aus wie n streuselkuchen
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: WiEdErGäNgEr] - #547025 - 23.11.2005, 14:28:49
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Ich hatte auch mal des Problem. Hab auch alels ausprobiert und nix half!
Naja jetzt isses echt besser geworden. Ich benutze von Bebe Young Care des Waschgel mit den Kügelchen. Des richtig gut und dazu eine Feuchtigkeitscreme.
Du solltest auch viiiiiiiel Wasser trinken und nicht so viele fettige Sachen essen. zwinker


Mari

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: WiEdErGäNgEr] - #547028 - 23.11.2005, 14:29:15
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Würd ich so nicht sagen.
Wenn sie z.B. nur fettige Haut hat dann ist sie besser damit beraten, gleich zur Apotheke zu gehen und sich da passende Produkte auszusuchen (und die Leute beraten da btw. sehr gut!) als irgendwelche aggressiven Mittel vom Hautarzt verschreiben zu lassen. Früher z.B. haben Hautärzte immer so Alkohollösungen verschrieben damit die Haut nicht mehr fettig wird, das ist aber gar nicht gut für die Haut weil es nur austrocknet - aber überhaupt nicht pflegt und letztendlich wird die Haut dadurch noch fettiger.

Auf Ernährung achten ist aber immer gut.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #547039 - 23.11.2005, 14:37:48
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
bitte streitet euch nicht wegen mir
soviel fettes zeug ess ich nich haben wir auch gar nich da(wegen meiner sis >magersucht) ich probier des mal mit dem wasser
ok ich werd drauf achten
THX Leute
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #547045 - 23.11.2005, 14:43:59
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Zitat:
bitte streitet euch nicht wegen mir


Wir streiten nicht, wir diskutieren nur. zwinker


Hab auch gehört, man solle es vermeiden, dass Haare immer ins Gesicht fallen, weil Haare die Haut auch fettig macht oder so.

Naja und dann das Gesicht zweimal am Tag waschen. lach



Mari

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #547049 - 23.11.2005, 14:49:21
BabyGirl510
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 8
[/color] Ich habe auch ein paar pickel im gesicht aber ich versuche alle damit sie weggehen bei mir hilft meistens die sache mit der zahnpasta! zwinker
Sonst wüsste ich echt nix oder meine freundin drückt die sich imma aus rolleyes [color:"pink"] BuBu
_________________________
Wenn man seinen Freunden nicht mehr vertrauen kann dann sind es keine freunde mehr ):

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: BabyGirl510] - #547065 - 23.11.2005, 14:56:05
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Hab ma gehört, man solle die sich nid ausdrücken! (Jaja, was ich immer hör.. lach) Aber das mach ich auch öfter. ^^



Mari

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #547171 - 23.11.2005, 16:12:52
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Huhu nochmal!
Also mit 12 bist du doch mitten in der Pubertät, da spielen halt die Hormone verrückt und Pickel sind da ganz normal. Also mache dir da nicht so einen Kopf drüber, das wird sich bestimmt regulieren =)

Dennoch würde ich dir empfehlen, keine dieser Produkte zu nehmen, die man im Drogeriemarkt kaufen kann. Oft sind da (wie auch in vielen Make-Ups usw.) komedogene Stoffe drin, das heißt sie fördern die Bildung von Mitessern (Komedone) - und daraus werden ja Pickel, wenn sie sich entzünden.

Generell soll ein Waschgel nicht Pickel bekämpfen, sondern eher auf möglichst milde Art dafür sorgen, dass die Haut nicht zu fettig - und desinfiziert - wird, sie sollen helfen die Haut in einen ausgeglichenen Zustand zu bringen. Das ist das wichtigste, wenn die Haut ausgeglichen ist dann können die Pickel normalerweise gar nicht Überhand nehmen zwinker
Auch wenn die Pickel weg sind würde ich immer ein qualitativ hochwertiges Reinigungsgel usw. benutzen damit die Haut nicht aus dem Gleichgewicht kommt, ich benutze übrigens auch Produkte aus der Apotheke.

Ich würde dir also immer noch Effaclar von LRP empfehlen, oder halt das Cleanace Reinigungsgel von Avene.

Aknefug... nie gehört, aber immerhin verschreiben sie heutzutage keine Alkohollösungen mehr xD
Wenn du das nicht vertragen hast, dann geh einfach hin und sag ihm dass du das nicht gut fandest und frage nach etwas anderem, die haben da bestimmt ein großes Sortiment.

Achso - der Tipp mit den Haaren war sehr gut, kann nur hinzufügen dass man sich generell nicht so viel im Gesicht rumpatschen soll (auch nicht immer an die Augen! - fällt mir dabei gerade ein *g*).
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #547219 - 23.11.2005, 16:36:40
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
cool danke chica kennst dich ja wirklich aus
und danke an alle anderen auch, ihr habt mir sehr geholfen,
Von mir aus kann geschlossen werden, wenn die anderen auch einverstanden sind zwinker
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #547255 - 23.11.2005, 17:03:52
oOLittleAngelOo
End O​f All​ Hope​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 619
Ort: Düren...Nähe Köln
[ZitatAknefug... nie gehört, aber immerhin verschreiben sie heutzutage keine Alkohollösungen mehr xD[/quote]

Aknefug ist ne Alkohollösung....richtig fies das zeugs unschlüssig

Bei mir helfen meist die Produkte von Bebe Young Care glücklich
_________________________
Die Ärzte Live: 31.12.06 - 01.01.07: Köln, Rhein-Energie-Stadion 15.12.07: Mannheim, Maimarkthalle 23.05.08: Karlsruhe, Europahalle

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: oOLittleAngelOo] - #547288 - 23.11.2005, 17:18:18
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
endlich kennt des mal eina

meine obere hautschicht war foll rot und ünd überall diese pustel schrecklich
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: oOLittleAngelOo] - #547295 - 23.11.2005, 17:20:21
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Oh... das hat sich so unalkoholisch angehört -hust-

In dem Fall würde ich aber den Arzt wechseln, Alkohollösungen sind echt nicht mehr aktuell o.O Ich dachte wirklich dass es sowas heute nimmer gibt.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #547346 - 23.11.2005, 17:48:45
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
echt das "stirbt" doch nit aus ??
dieser hautarzt war das letzte
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #547387 - 23.11.2005, 18:16:49
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Nimm dir ein Handtuch, mach es mit Lauwarmen Wasser Nass, und tu Seife drauf. Dann reibst du dir mit dem eingeseiften Handtuch häufiger übers Gesicht, stark, aber nicht so, das Pickel aufplatzen/die Haut rot wird.
Dann sauber abwaschen. Dies machst du 2 - 3 mal Täglich (Morgens (Mittags) Abends) bei mir waren nach 7 Tagen fast alle Pickel weg.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: BlueSheep1] - #547403 - 23.11.2005, 18:24:26
third
Nicht registriert


Was ich sonst noch empfehlen kann ist Mandelkleie (in der Drogerie) oder Teebaumöl (auch in der Drogerie).

Das hat mir auch ganz gut geholfen, ich hab nämlich auch ziemliche Probleme mit fettiger Haut.

Ansonsten würde ich mich mal eingehend beim Hautarzt beraten lassen, vll. steckt da ja auch was anderes hinter. zwinker

Und wie Chica911 schon sagte: ~> Du kommst in die Pubertät, da ist es normal, dass die Hormone verrückt spielen. Es kann sein das sich dein Hautbild wieder ändert.


-Edit-

Ah, was mir gerade noch einfällt.

Versuche dich möglichst auf irgendein Produkt festzulegen.
Die Haut reagiert schließlich auch da drauf, dass sie immer wieder neue Produkte ertragen muss.
Wenn du i-welche Schminke oder Reinigungsprodukte nutzt solltest du auch versuchen milde zu nehmen.
Und so eher die Haut an etwas gewöhnt wird (hört sich so neg. an traurig), umso besser.
Ich benutz seit längerem das Gleiche und dadurch ist meine Haut auch besser. zwinker

-Edit-


Bearbeitet von third (23.11.2005, 18:30:09)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >