Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wer ist euer Idol? *** [Re: odins 8-schwänziges pferd] - #553909 - 28.11.2005, 21:33:45
Axl Rose fan girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 128
Ort: i-wo am a*sch
ja slash ist auch cool aber paz mag ich mehr bäh
heißt aber imer nochnicht das ich kein guns n roses fan mehr bin
_________________________
sooooo^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: AiAmano] - #554129 - 29.11.2005, 11:31:02
AnitG
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 16
Hi

Ich habe Aggro Berlin eher weniger als Idol ich bin Fan also das höre ich am meisten.

Ich will auch nicht wie die Jungs von Aggro werden alleine deswegen weil ich Frauen ein bisschen besser behandel wie die grins

Trotzdem machen sie Hammer Musik dagegen ist nix einzuwenden.

MfG

AnitG

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: AnitG] - #554345 - 29.11.2005, 14:57:34
overground 800
Nicht registriert


ja doch eigentlich hab ich einen der sänger von the rasmus ich vergess immer den namen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #554354 - 29.11.2005, 15:03:25
Axl Rose fan girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 128
Ort: i-wo am a*sch
er hei&szlig;t lauri yl&ouml;nen ;D
typisch finnischer name;D

The rasmus is auch geil
_________________________
sooooo^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #558893 - 03.12.2005, 02:28:05
relaxer
Nicht registriert


Dj NAS ist mein Idol

ich will nicht gleich so wie er sein nur ein bisschen so wie er wär schon nicht übel lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #559764 - 03.12.2005, 20:32:39
Rmuska13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2005
Beiträge: 3
Mein Vorbild is Avril Lavigne. Zum Glück hab ich schon viel gemeinsam mit ihr :p
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Rmuska13] - #559917 - 03.12.2005, 22:40:27
HerthaMarcelo10
Nicht registriert


MARCEEEEEEEEEEEEELINHOOOOOOOOOOO!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #560332 - 04.12.2005, 13:01:48
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
das größte vorbild der menscheit(ob man an IHN glaubt oder nich)muss aber wohl jesus bleiben...


Hm? Wieso muss Jesus das größte Vorbild der Menschheit sein? Wenn man nicht an ihn glaubt o.ä., muss man ihn doch nicht als Vorbild haben!?


einfach seine worte...seine taten...seine zitate.....dabei geht es nich um die auferstehung oder sonst was...sonder einfach um seine einstellung zum leben seine vorstellung vom zusammen leben und der liebe!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #560466 - 04.12.2005, 15:29:45
Bastiano7
Nicht registriert


Bastian Schweinsteiger grins

Wegen dem hab ich auch meinen Nick lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #560578 - 04.12.2005, 16:55:24
November15
Nicht registriert


hm...?
Idol?

na ich weiß nich...ich wollt schon imma so wie sarah conner sein peinlich

die is nur zu gail lach

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: ] - #560753 - 04.12.2005, 19:03:04
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #560869 - 04.12.2005, 20:27:36
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


+hust+
äußerst primitiv...davon auszugehn jesus hätte nie gelebt...das is wircklich schockierend...entweder du hast dich noch nie damit beschäftigt oder bis einfach stroh dumm lach sorry
aber das is zu komisch lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #560894 - 04.12.2005, 20:57:03
Anonym
Nicht registriert


@ Bayer Fan thirteen II:

Es gibt nunmal Menschen, die an Gott glauben und andere wiederum nicht - es ist von dir genauso primitiv, das du denkst, jeder müsste an Gott glauben (und dazu zählt ebenso, dass es Gott einmal gegeben hat).
Wer nicht glaubt, dass Gott jemals gelebt hat, der wird seine Taten (welche für ungläubige nie vorhanden waren/sind) auch nicht verehren bzw. Gott als Idol nehmen.

[color:"purple"]Lache ich dich gleich aus, weil du an Jesus/Gott glaubst?
Oder bezeichne ich dich deshalb als dumm? Nein, also wäre es nett, wenn du einfach verschiedene Meinungen akzeptierst und andere User, wegen Meinungsverschiedenheiten, nicht gleich runter machst.[/color]

Naja, ich denke, diese 'Diskussion' wird kein Ende geben, die einen glauben an Gott, die anderen nicht und manche können dies akzeptieren, andere wiederum nicht.
Das soll hier jetzt ja auch kein Gott Thread werden *gg*...sondern ein Idol-Thread, also bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen (ja, ich bin selbst abgeschweift zwinker)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #560929 - 04.12.2005, 21:25:11
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


du verstehs es auch nich...es geht nich um gott sondern um die frage ob jesus gelebt hat!!und wer da sagt das er nie gelebt hat der is einfach nur dumm!!völlig hirnlos!!ich kann auch sagen Albert Einstein oder Adol Hitler hätten nie gelebt....man man man das kann man doch beweisen wie blöd kann man denn sein mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #560954 - 04.12.2005, 21:54:34
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Bayer Fan thirteen II,

ich möchte dich nochmals drauf hinweisen, deinen Tonfall zu zügeln! Hier ist keiner dumm, nur weil er nicht daran glaubt, dass Jesus gelebt hat (oder dass es Gott gibt).
Übrigens stellen die Evangelien bzw die Bibel keinen endgültigen Beweis für die Existenz und das Leben Jesu dar.
Es ist etwas anderes, das Leben Einsteins zu beweisen, da dies noch nicht so lange her ist, wie die Existenz oder Nicht-Existenz Jesu.

[color:"blue"] Und nun bitte BACK TO TOPIC! [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: TangaBambi] - #561422 - 05.12.2005, 16:45:21
overground 800
Nicht registriert


ok jetz schreib ich nochmal meine vorbilder

erstens undertaker mein super wrestler
und 2 lauri von the rasmus der is echt toll

früher war ich n kahn fanatisch ich hab um den zusehen alles gemacht jeden tag bin ich mit trikot in die schule cool

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: ] - #561654 - 05.12.2005, 19:33:18
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #561783 - 05.12.2005, 20:49:43
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


ich denke das hier wird reichen zwinker:

Gibt es historische Beweise für die Existenz und Kreuzigung Jesu?

„Historiker bestätigen, dass Jesus gelebt hat.“

Die Ereignisse um Jesus würden heute zweifellos bis ins Detail historisch dokumentiert werden. Doch welche Bedeutung hatte für griechische und römische Historiker ein Wanderprediger in Palästina? Warum sollte jemand über den Tod eines Juden berichten, wenn die Römer Tausende von ihnen kreuzigten?
Erst Jahre später erwähnen Historiker die Ereignisse um Jesus, weil die Christen sich immer stärker im römischen Reich ausbreiteten, sodass man sie zur Kenntnis nehmen musste.
Cornelius Tacitus (geb. ca. 52-54 n. Chr.) schreibt beispielsweise: „Christus war unter des Tiberius Führung vom Procurator Pontius Pilatus hingerichtet worden" (Cornelius Tacitus, Annalen, Phaidon Verlag, Wien 1935, S 740; XV. 44).
Der jüdische Feldherr und Geschichtsschreiber Flavius Josephus (geb. 37 n. Chr.) stellt fest, dass Jesus von Pilatus zum Kreuzestod verurteilt worden ist (Flavius Josephus, Jüdische Altertümer, Fourier-Verlag, Wiesbaden 1985 Bd. 1 515 f; XVIII.3.3).
Im Britischen Museum befindet sich das Manuskript eines Briefes, der etwa 73 n. Chr. von einem Syrer namens Mara Bar-Serapion verfasst worden ist. Er erwähnt die Hinrichtung von Sokrates, Pythagoras und Christus und zeigt, dass die Verfolgung von weisen Männern nur Unglück bringt (F. F. Bruce, Die Glaubwürdigkeit der Schriften des Neuen Testaments, Verlag der Liebenzeller Mission, 1976, S. 122).
Lucian, ein Satiriker des 2. Jh. n. Chr. bezeichnete Jesus als „den in Palästina gekreuzigten Menschen" (Lucian, Über das Lebensende des Peregrinus, in Lucian Bd. 2, S. 9, Griechische und römische Klassiker, Langenscheidt Verlag, Berlin 1855-1920, Bd. 36).
Der römische Historiker Sueton, Annalist des kaiserlichen Hauses, schreibt 120 n. Chr.: „Da die Juden unter ihrem Anführer Chrestos (d. h. Christus) beständig Unruhe anstifteten, vertrieb er (d. h. Claudius) sie aus Rom" (Gaius Suetonius Tranquillus, Leben der Caesaren, Claudius, Artemis-Verlag, Zürich 1955, S. 296; § 25).
Um 150 n. Chr. schickte Justin der Märtyrer eine Verteidigungsschrift des Christentums an Kaiser Antonius Pius und verwies ihn – nach Schilderung der Kreuzigung Jesu – an den Bericht des Pilatus, der in den kaiserlichen Archiven aufbewahrt wurde: „Dass dies so geschehen ist, könnt ihr aus den unter Pontius Pilatus angefertigten Akten ersehen" (Justin der Märtyrer, Apologien, Kösel Verlag, München 1913, S 48 f. u. 61; I.35).
Auch jüdische Schriften erwähnen Jesus mehrfach. So lesen wir im Babylonischen Talmut, dass Jesus am Vorabend des Pesachfestes (Anmerkung: ans Kreuz) gehängt worden sei (Babylonischer Talmut, Sanhedrin 43; Der Talmut, Goldmann-Verlag, München 1981; weitere Erwähnungen Jesu im Talmut, siehe: Joseph Klausner, Jesus von Nazareth, The Jewish Publishing House, Jerusalem 1952). Wäre Jesus keine historische Person gewesen und sein Kreuzestod nur eine christliche Legende, hätten die jüdischen Schriften dies mit Sicherheit richtig gestellt.

sry wir gehn jetzt wieder back to toppic

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #561834 - 05.12.2005, 21:29:11
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Okay, das war jetzt bitte der letzte Beitrag zu dem Thema Jesu Existenz!
Hier geht es um Idole. Wenn ihr über Jesus diskutieren wollt, kann jemand gerne einen neuen Thread aufmachen =)
Wenn ihr hier weiterhin nicht beim Thema bleibt / bleiben wollt, muss ich hier leider schließen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #570203 - 15.12.2005, 23:58:03
PiercingGirl16
Nicht registriert


Mein Idol ist P!nk...
sie ist einfach Einmalig und hRhR ich weiß nich wie ich es erklären soll,um ehrlich zu sein ich kann es nich erklären es ist einfach so...=)

LuV yA aLL Lissy

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle