Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wer ist euer Idol? *** [Re: ] - #541112 - 17.11.2005, 17:46:18
shut up 91
Nicht registriert


mh.. ich weis nicht so richtig.
vll ein Stück 'Tina Turner'
weil sie so ne hammer geile Stimme hat <3
Und ich super gerne singe :)
Und das Lied 'Golden Eye' hat sie so geil gesungen <3
Ich habs beim Theater gesungen grins <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #541390 - 17.11.2005, 19:45:43
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zeichentrick-Figuren als Vorbild zu haben, finde ich schon ziemlich bedenklich.

Diese 'Wesen' sind ja nach einem Charakter erstellt, der für viele vielleicht als 'perfekt' anzusehen ist, doch Person mit solchen Verhaltensmustern würden im realen Leben wohl kaum zurecht kommen. Zeichentrickfilme spiegeln doch nicht im Geringsten die Realität wieder.

Es ist ja schon bedenklich, manche Schauspieler als Vorbild zu haben, aber wer gerne eine Figur sein möchte, die mit Pinsel und Stift erschaffen wurde, dem möchte ich nicht im Wege stehen, auch wenn so ein Leben schnell "ausradiert" werden kann.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #541426 - 17.11.2005, 19:58:00
picasso w
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 235
hmmm...
das ist schon eine schwehr ich weiß nicht ich hab immer so teil idole
wie zum beispiel albert einstein weil er so klug ist
und es dabei geschaft hat auf dem boden zu bleiben
hmmm...
wenn ischs mir so überlege fällt mir niemand andres ein
was weiß ich
_________________________
Lieber leer als voll- er Dummheit

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: picasso w] - #543422 - 19.11.2005, 18:54:47
Seras Victoria 14
uniqu​e.​

Registriert: 08.02.2005
Beiträge: 195
Ort: Bei Siegen
Ich hab irgentwie gar kein Idol.
Ich finde manche Eigenschaften
von guten Freunden & Bekannten
gut, aber deshalb sind sie nicht meine Vorbilder ^^
_________________________
Hass ist Liebe, die gescheitert ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Seras Victoria 14] - #543731 - 19.11.2005, 22:53:49
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


ich denke jeder Mensch hat etwas was der andere nicht kann und ist somit in Betracht zu ziehen als Vorbild...es gibt keinen vollkommen Menschen...Trotzdem finde ich Albert Einstein sehr beeindruckend...
das größte vorbild der menscheit(ob man an IHN glaubt oder nich)muss aber wohl jesus bleiben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #545612 - 21.11.2005, 18:57:16
Anonym
Nicht registriert


ich habe kein idol
es gibt niemanden perfektes an den man sich orientieren könnte außerdem sollte diese person auch auf deinen char passen
insofern habe ich keenen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #546533 - 22.11.2005, 19:19:47
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Hey ihr lieben,
Ich hab ein Idol und zwar P!nk, die Frau is´ einfach hamma, sie macht was sie will im Prinzip (naja, nich ganz vom vertrag her is kla xD) naja, ich wär gern wie sie... und Sigh hat recht mem "Man hat nur ein Idol wenn man nicht mit sich selbst zufrieden ist", ich bin nicht wirklich zufrieden mit mir. Ich komm dauaernd in schwierigkeiten (da kann ich oft nich ma was für falsche stelle falsche zeit und sowas oda mal n minirock an und dann kommt da sone prolltuse und meint sie schlägt michw enn sie mich noch mal in sonem kruzen rock siehtxD) naja, ich bin auch von meinem körper her nich zufrieden... wär halt lieber wie P!nk aba ich bins nich


grüßlis
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: kissimissy] - #546602 - 22.11.2005, 19:59:24
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Ich hab kein Idol, bin mit meinem Leben weitestgehend zu Frieden und versuch das beste draus zu machen. Es gibt Menschen die ich bewundere und vor deren Leistung ich Respekt habe, so sein oder werden wie sie will ich aber ned, ich bin ich und bleib auch ich, frei nach dem Motto "Sei dein eigener Held" ;)


Bearbeitet von Fang den Keks (22.11.2005, 20:03:34)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Fang den Keks] - #547331 - 23.11.2005, 17:41:43
MrGeefromFUNIT
Nicht registriert


ich habe einige idole, für jedes gefühl eins:

menschlich ist es
Dr. Martin Luther King
da er sich für die Schwarzen eingesetzt hat.

religös sind es zwei:
Jesus sowie Martin Luther .
bei jesus is es ja klar, und bei Hernn Luther , das er sich getraut hat, der konservativen katholioschen kirche den FuckFinger zu zeigen.

musikalisch sind es drei:
2pac für seine Art des Lebens,
Eminem
dafür, dass er sich vom Boden der Gesellschaft ganz nach oben vorgearbeitet hat.
Xavier Naidoo für seine songs und den rest.


das währen dann meine größten idole.
um mein leben zu leben brauche ich aber kein Idol, ein Idol hilft mir eher bei gewissen Entscheidungen die richtige (?) Wahl zu treffen.

mfg;
MrGeefromFUNIT

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #547345 - 23.11.2005, 17:48:43
hulk1992
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 1
Ort: Germany
Meiner
ist immer noch Lee gaze von LostProphets cool Lee Gaze Homepage

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #547402 - 23.11.2005, 18:24:26
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
das größte vorbild der menscheit(ob man an IHN glaubt oder nich)muss aber wohl jesus bleiben...


Hm? Wieso muss Jesus das größte Vorbild der Menschheit sein? Wenn man nicht an ihn glaubt o.ä., muss man ihn doch nicht als Vorbild haben!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #547577 - 23.11.2005, 20:05:20
pink chii
Nicht registriert


J.R.R. Tolkien, Joanne K. Rowling, StephenKing, Caren McKombie und überhaupt alle guten Schriftsteller, von denen ich noch was lernen kann (Take it Crazy gehört auch dazu :D ) dann Johnny Depp, und alle die ich einfach fabelhaft finde... und das sind viele.
Ich weiß, normaler weise ist ein Idol jemand, zu dem man aufsieht und bewundert und das ist oft nur einer, aber ich hab ganz viele Leute, die ich bewundere und von denen ich dies und jenes lernen will. auch welche aus meiner klasse und meine omas, ich finde so einige dinge an menschen fantastisch und desswegen werden sie von mir für diese fähigkeiten bewundert. ganz einfach XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #551327 - 27.11.2005, 00:01:53
HeavyKeks
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 57
Ort: BW
Kill your Idols.
Idole... ich weiß nicht ob ich das so definieren würde, aber vom späteren Ziel, finde ich die Vorstellung auf Metalfestivals die Menge aufzuheizen recht interessant lach
Eine bestimmte Person auf dem Gebiet, die ich 'bewundere' ist zB Dez, von DevilDriver.
Von der Ausdruckskraft und den Revolutionären Texten, ist es Marylin Manson.

Ansonsten Idole in der Berufswelt...
Vlt. mein Vater lach
Er ist Arzt und das stellt mein jetziges Ziel dar, nur steht momentan ziemlich viel im Umbruch und bald wird sich zeigen wie es sich alles entwickelt ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: HeavyKeks] - #551360 - 27.11.2005, 00:47:27
AvrilRox
~TheR​ockSt​ar~​

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 124
Ort: Nobody´s Home
ich weiß nich... ändert sich bei mir andauernd... *LoL*
also vllt avril , aba nur so als sk8eravril^^
und christina aguilera, die hat einfach ne hammer geile stimme und sieht hamma geil aus grins
tolle kombi, oda? xDD

...eigentlich all die von denen ich auch musik höre^^
und naja ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir^^
_________________________
Its better to burn out than to fade away - Kurt Cobain I love mself better than you, I know its wrong so what should I do?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #551721 - 27.11.2005, 12:00:57
Axl Rose fan girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 128
Ort: i-wo am a*sch
alsoich kann mich da nicht so drauf einigen wer mein idol ist aber momentan find ich paz lenchantin die bassistin von a perfect circle voll cool
an ihr mag ich das es die einzige frau in der band ist und das sie dazu noch bass spielen kann
und sie sieht auch noch dazu verdammt gut aus
ich mag diese frau einfach

[img]http://static.animexx.de//fanfic/76919/78269.jpg[/img]
_________________________
sooooo^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Axl Rose fan girl] - #552420 - 27.11.2005, 18:16:12
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Moin ,
also ich hab auf total vielen gebieten verschiedene vorbilder.
z.b. che guevara in politischer hinsicht.
musikalisch un äußerlich möchte ich mal enden wie ami .
was so den style betrifft ist mein vorbild ganz klar christina aguilera (bevor sie sich operieren lassen hat).
so klamotten hab ich meinen eigenene style.

coolMandy cool

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: ] - #553613 - 28.11.2005, 18:17:25
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #553656 - 28.11.2005, 18:45:02
Axl Rose fan girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 128
Ort: i-wo am a*sch
hey hey hey

wir haben doch nix geasagt was paris und x-tina anbelangt

ich jedenfalls finde das toll das du zu deinen idolen stehst und mal ganz erlich welcher junge findet paris schon nich scharf;D

übrigens paris mag ich auch sie hat etwas unwiederstehliches an sich (bin net lesbisch)und x-tina mag ich wegen ihrer musik aber nicht wegen dem style
_________________________
sooooo^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #553657 - 28.11.2005, 18:45:48
Lieblingsbär
Nicht registriert


Mein Idol ist Thomas Doll (Trainer vom Hamburger SV)

Warum?

Als er den Hamburger Sport Verein damals nach der Entlassung von Toppmöller übernahm - der HSV Stand auf dem 18. Tabellenplatz - hatten alle auch gedacht: Was will denn ein Amateurtrainer in der Bundesliga..

Er übernahm den Hamburger SV und hat die Hoffnung nicht Aufgegeben. Er Baute die Mannschaft auf, gab ihr neuen Mut und neue Kraft, und das Ergebnis sieht man Heute.

Letzte Saison stand der HSV Am Ende auf Tabellenplatz 8, was zur Teilnahme am UI-Cup Berechtigte. Der HSV kam bis ins Finale und gewann dies gegen Den FC Valencia. Nun sind sie aufgrund dessen im UEFA-Cup eine Spitze und auch in der Bundesliga..

Danke Dolly <3

Thomas Doll hat mir also gezeigt, dass es sich selbst in der Aussichtslosensten Situation lohnt zu kämpfen und nicht den Kopf hängen zu lassen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Sigh] - #553776 - 28.11.2005, 20:01:12
odins 8-schwänziges pferd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 150
Ort: Paradise City
Moin,
als idol würde ich mal Slash (momentan gitarrist von velvet revolver, mein avatar) nennen
Es ist unglaublich, was für solos er sich für manche songs ausgedacht hat, weshalb ich ihn verehre. grins


Bearbeitet von odins 8-schwänziges pferd (28.11.2005, 20:01:49)
_________________________
If we could see tomorow, what are your plans? No one can live in sorrow, ask all your friends... ©Guns N`Roses-Don`t Cry

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle