Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wer ist euer Idol? *** - #539076 - 15.11.2005, 17:46:13
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Meine Frage an euch: Wer ist euer Idol?

Eure Eltern oder ein Star oder einfach irgendwelche Personen, die die Eigenschaften besitzen, die ihr gern hättet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #539098 - 15.11.2005, 18:00:25
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Es gab bisher niemanden, der genau so ist, wie ich es gerne sein will, von daher hab ich auch nicht wirklich ein Idol.

Bei mir kann man da schon eher von Vorbildern sprechen, denen ich z. B. in beruflicher Hinsicht nacheifern möchte.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Indy J] - #539456 - 15.11.2005, 21:48:58
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Goofy,

er bleibt immer lustig, egal was passiert. Er gibt sich alle Mühe und ist gutmütig.

Was will man mehr? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Indy J] - #539457 - 15.11.2005, 21:49:13
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Idole sind in meinen Augen nur was für Menschen, die mit sich selber unzufrieden sind, die eine bestimmte Einschränkung haben und sich deshalb weniger gesellschaftsfähig, wertvoll, liebenswert oder sonst was finden.

Da ich so jemand nicht bin, habe ich kein Idol.
Ich bin mit mir zufrieden.

Es gibt viele Schauspieler, die ich klasse finde, genauso wie Musiker aber das sind keine Idole für mich... höchstens Leute, zu denen man hinaufschauen kann.

Metallica zum Beispiel. Die habens drauf bäh

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Sigh] - #539872 - 16.11.2005, 15:39:08
11marius11
Nicht registriert


eminem=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #539878 - 16.11.2005, 15:41:54
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
mkao...
ihre ausstahlunge/n
wow...
ihre figure/n
wow...
ihre karriere/n
wow...
ihr alles
wow...
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: lilifi] - #539895 - 16.11.2005, 15:56:51
Alucard 999
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.07.2004
Beiträge: 443
Ich,

auch wenn ich nicht perfekt bin. lach


Naja - hab kein wirkliches Idol.
Gibt zwar viele Leute, die man bewundern könnte, aber man sollte sich nie son "ich will so werden wie XY"-Ziel setzen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #539934 - 16.11.2005, 16:24:07
kleine Gusti
Nicht registriert


Sir Bob Gedolf (kA wie man den schreibt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Alucard 999] - #539937 - 16.11.2005, 16:26:30
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
ich weiß nit ob mans als idol bezeichnen kann ^^
aber ich weiß net.. kennt jemand die anime serie "mila superstar" ? lief früher als ich... 5-6 jahre alt war mega erfolgreich in deutschland ;)

ja wegen der kleinen mila ayuhara spiel ich nu schon bald 12 jahre volleyball (ja wer rechnen kann... ich war damals 5 jahre als ich angefangen hab)... und ich werds auch weiter spielen ;) weil ich immer so sein wollt wie die lach das gilt übrigens für alle in meiner mannschaft ^^ haben alle wegen mila superstar angefangen und ich bin schon am längsten da XD

also ja... Mila is mein Idol cool
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: AiAmano] - #540060 - 16.11.2005, 17:51:26
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Kenne ich AiAmano ^^ Ich hab die Serie früher auch gerne geguckt, auch wenn ich jetzt sagen muss, dass vieles sehr unrealistisch war. Aber Manga&Anime halt :D

Ich selbst habe auch kein wirkliches Idol. Insgeheim wünsch ich mir ein wenig später wie meine Mutter zu werden. Also Erziehung der Kinder und Beruf gut unter einen Hut zu bekommen :)


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: cheridwa14] - #540087 - 16.11.2005, 18:08:03
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Ein direktes Idol habe ich nicht.

Ich wünsche mir vielleicht mal für ein oder zwei Tage wie eine andere Person zu sein, bzw. einzelne Eigenschaften von ihr zu haben, aber dennoch bin ich eigentlich mit MEINEM Leben so ganz zu frieden.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: MaJo16] - #540233 - 16.11.2005, 19:25:44
HerthaMarcelo10
Nicht registriert


MMMMMMMMMMMMAAAAAARRRRRRRRCCCCCCCCEEEEEEELLLLLLIIIIIIINNNNNNNNHHHHHHOOO!


Und das 1:0 Für Hertha!

Und das Tor mit der Nummer 10 MARCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELINHO lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #540237 - 16.11.2005, 19:28:14
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
looooL

Bart Simpsons n kleiner Zwerg der geile Sprüche drauf hat loL is aba nur comic zwinker
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Blacksnake 2] - #540460 - 16.11.2005, 21:50:23
Cuso@1992
Nicht registriert


Hallöchen,

ich habe kein Idol ; das hat folgenden Grund:

Ich denke mal jeder Mensch ist anders & auf seine
Art besonders. Ich möchte einfach nur ein schönes,
langes & erfolgreiches Leben führen. Ich möchte nicht
der große Star sein (auch wenn es schön wäre lach),
ich möchte einfach immer glücklich bleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #540474 - 16.11.2005, 21:57:09
overground 800
Nicht registriert


die ganze simpsons gruppe also alle von den simpsons eigentlich früher war kahn mein idol

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Alucard 999] - #540751 - 17.11.2005, 14:06:28
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich habe keins und hatte auch noch nie eins. Ich bin einfach so, wie ich bin, und das ist zu manchen Personen, so denke ich, auch unterschiedlich, aber im allgemeinen versuch Humorvoll aber auch Ernst zu bleiben und nicht jemand zu ärgeren, Bezihungen zerstören, Geld abzuzocken, zu nerven etc... Auch wenn das mit dem nerven bestimmt mal vorkommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #540760 - 17.11.2005, 14:14:58
jalallina
Nicht registriert


Mein idol ?

niemand
ich bin halt wie
ich bin und will net wie wer anders sein
ne aufjedem hab ich kein
Idol grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #540781 - 17.11.2005, 14:27:54
Galadriel123
Nicht registriert


Ich habe eigentlich auch kein Idol. Es gibt zwar einige Menschen, die ich dafür bewundere, was sie tun oder getan haben, aber alles in allem bin ich ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: ] - #540956 - 17.11.2005, 16:16:39
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Zitat:
die ganze simpsons gruppe also alle von den simpsons eigentlich früher war kahn mein idol


lach

Sowohl die Simpsons als auch Kahn wären für mich nicht so erstrebenswerte Vorbilder oder Idole. Aber wenn du wie Bart Simpson bist, möchte ich dich gerne mal kennenlernen. Oder Barney Gumble in echt wäre auch nicht schlecht zwinker
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer ist euer Idol? [Re: Indy J] - #541082 - 17.11.2005, 17:35:53
Anonym
Nicht registriert


Jürgen Vogel

Auch wenn er ein Mann ist, ich finde ihn klasse:
Er zeigt, dass es nicht auf das Aussehen ankommt, um erfolgreich zu werden - und das man in einem Film auch nicht unbedingt saubere, nette oder reiche "Figuren" darstellen muss, sondern ebensogut Obdachlose etc. spielen kann und erfolg hat.
Zudem hat er eine Familie, was nicht jeder Schauspieler mit der Kariere unter einen Hut kriegt

aber das Wichtigste:
Er lässt seine Zähne so schief und lückenhaft wie sie nunmal sind und operiert sich nicht extra!

*bravo* zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 > alle