Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie *** [Re: muffelmann] - #790636 - 18.07.2006, 18:26:05
Bully200
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.12.2005
Beiträge: 45
Ort: berlin
hier ein bild von meiner katze na ja die schaut mir immer zu beim chatten cool[img]http://i1.tinypic.com/20ap9wh.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Bully200] - #790706 - 18.07.2006, 19:05:24
Benni8
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 309
Ort: Tübingen (nähe Suttgardt)
Wenn ihr alles über mich und meine Katze wissen wollt geht auf meine HP. Ist keine HP werbung. Aber da ist echt alles dreauf.

Hier trotzdem ein Bold von meiner Katzte:


Hier Klicken um meine süße Katze anzusehen!
_________________________
Diese Beitrag ist ohne Gewähr! Ich übernehme keinen Schadensersatz wegen Datenverlust usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Benni8] - #790720 - 18.07.2006, 19:12:23
Sunshinehh17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2004
Beiträge: 234
Ort: Hamburg
@Benni8: Man merkt an Deiner HP, wie sehr Du Deinen Kater liebst. glücklich Er ist auch wirklich unheimlich süß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Sunshinehh17] - #791531 - 19.07.2006, 13:29:49
Benni8
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 309
Ort: Tübingen (nähe Suttgardt)
Du kannst dir nicht vorstekken wie ich meine Katze liebe.
Die ist wirklich süß, wie alle Haustiere hier.
Benni8
_________________________
Diese Beitrag ist ohne Gewähr! Ich übernehme keinen Schadensersatz wegen Datenverlust usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Benni8] - #791646 - 19.07.2006, 14:35:00
LuckyKuschelcat
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 36
Ort: NRW
Also, da sit mein kleiner Stony! Er ist jetzt knapp ein Jahr alt.

[img]http://img84.imageshack.us/img84/3811/dscn1948iz9.th.jpg[/img]
(klicken zm vergrößern)


Gruß Lucky
_________________________
Ich mag keine Menschen die voreilig über eine Person ihr Urteilen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Benni8] - #791647 - 19.07.2006, 14:35:46
Sunshinehh17
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2004
Beiträge: 234
Ort: Hamburg
Zitat:
Du kannst dir nicht vorstekken wie ich meine Katze liebe.


Doch kann ich. grins Ich habe auch 3 Katzen, die mir über (fast) alles gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Sunshinehh17] - #793815 - 21.07.2006, 09:14:41
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ich habe ein Kaninchen (Mepsy) und ein Meerschweinchen (Rudolf).

Zur zeit habe ich nur ein Foto von Mepsy von Rudi folgt bald.

[img]http://i14.photobucket.com/albums/a340/Dreamengelchen/DSC00311.jpg[/img]
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Dreamengelchen] - #794193 - 21.07.2006, 14:08:48
sandymamausü
Nicht registriert


Huhu Leute
Also ich schreibe hier rein weil ich hier meinen hund verewigen will den ich über alles liebe
Ich weizz das ihr alle eure tiere liebt
aber es ist mir wichtiq das ich wenn er nicht mehr da is oft über sie lesen kann!
Mein hund ist jetzt 15 jahre alt und wird wahrscheinlich nicht mehr so lange zu leben haben da er auch krebs hat!
todtraurig
ich weiz echt nich was ich ohne sie machen würde!
sie ist einfach nur wunder bar!
wenn ich traurig bin tröstet sie mich und wenn ich einfach mal langeweile habe dann spiel ich mit ihr!
sie ist einfach immer für mich da (ich weizz das hört sich blöd an weil sie ja nur ein hund is aber für mich is sie viel mehr)
ich kann mir garnicht vorstellen wie es sein wird wenn sie nich mehr da is
keiner mehr da der mich schwanzwedelnd und freudig begrüßt
keiner mehr da der traurig und schuldbewusst an gekrochen kommt und schmust wenn er was angestellt hat!
ach ich ich will mir einfach nich vorstellen wie es sein wird ohne sie
immmer wenn ich dadran denke weine ich ....
sie ist einfach alles für mich!
ach ja ich hab ihren namen garnicht erwähnt also sie heißt bonny
und ist weiz mit locken
: )
naya ich mach dann mal schluss vielleicht schreib ich später nochmal rein....
ich habe früher imme wenn ich strezz mit meinen eltern hatte oder einfach nich mehr konnte dann kam sie und hat sich angekuschelt und ich hab ihr dann immer ins ohr geflüstert " Bonny wir beide halten immer zusammen und uns wird nichts auseinander reissen wenn du qehst dann qeh ich mit und dann hat sie mich immer angeschaut als ob sie mir zustimmen wollte und mir übers gesicht geleckt




Bonny?Du wirst immer in meinem herzen sein eqal was passiert!
todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #805508 - 29.07.2006, 22:11:24
Da Nini =D
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 19
Meine beiden Meerschweinchen :p
Bei dem einen Foto nich aufs Datum achtn des is falsch^^

[img]http://img66.imageshack.us/img66/5808/4006265613562313932vt5.th.jpg[/img]
Lucky


[img]http://img114.imageshack.us/img114/2073/bildni5.th.jpg[/img]
Teddy (;
_________________________
Every day the same fuqqin' lie; → How are you? "I'm feelin' fine." <'3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Tatu-Yulia-Lena-Girl] - #813120 - 03.08.2006, 18:36:49
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Also,

dann bin ich jetzt mal dran. glücklich

Also das is dann mal unser kleiner "Max" (n Hase zwinker)

Sry das die Augen so rot sind, denkt nicht das er solche Feueraugen hat lach

Der is jetzt ca. 3 Monate alt, und ziemlich wild lach, dran mussten schon einige Bücher dran glauben LOOL! xD

Bild 1
Bild 2
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Blacksnake 2] - #813144 - 03.08.2006, 18:50:20
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallooo glücklich

gut, dann stelle ich meine Haustiere auch mal vor (hab aber leider keine Bilder unschlüssig).

Also ich habe vier Hunde die ich über alles lieb habe.

Ich fang mal nach dem Alter absteigend an:

Also zuerst ist da Mick, er ist ein 5 Jahre Alter Bobtail, der als kleine Besonderheit zwei wunderbare blaue Augen hat, was bei dieser Rasse sehr selten ist. Wenn er einen anschaut, dann kann man ihm nicht böse sein etc. Das braucht man aber auch nicht, da er der liebste Hund der Welt ist.

Dann kommt Flo. Flo ist ein weiblicher Cairn Terrier und ist 1 1/2 Jahre alt. Sie ist, als einzige Hündin, die, die am meisten Rechte bei uns hat, da sie sich mit ihrem Charme alles erlauben kann. ^^


Dann haben wir noch Mücke (ja der Hund heißt echt so). Er ist auch ein Cairn Terrier und ist ca. 3/4 Jahr alt und ist unser Rabauke...Er macht alles kaputt, was man kaputt machen kann xD. Aber das ist ja noch normal in dem Alter. Außerdem ist er derjenige der mich über alles liebt und mir überall hinterher läuft.

Als letzter kommt Babou. Er ist ein halbjähriger schwarzer Briard und ist noch nicht lange bei uns, deswegen hat er Probleme mit den anderen Hunden und mit mir traurig. Er lebt sich allerdings so langsam ein und es wird sich mit der Zeit auch geben, und er wird mit uns klar kommen...


Naja, das waren meine vier Knalltüten glücklich

Sascha

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #820009 - 08.08.2006, 02:17:06
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Morgen,
Ich möchte euch meinen Neuzugang nicht vor endhalten.
Es handelt sich um Hugo, der seit Samstag bei mir eingezogen ist.
Hugo ist ein Centropyge vroliki, wobei ich nicht weiß ob er nun Männlich
oder Weiblich ist, dass liegt daran das die GU nicht oder nur schwer zu erkennen sind.Meinen beiden Chrysiptera parasema hat es nicht gepasst, dass plötzlich ein Neuer da ist und haben ihn sofort mit Drohgeberden begrüßt.Hugo ignoriert die beiden aber völlig und schwimmt gemütlich in seinem Revier umher.Heute konnte ich Hugo zur gezielten Futteraufnahme bewegen,dass tolle daran ist das er nun begriffen hat, wenn ich mit der Hand über dem Aquarium bin gibt es für ihn futter.Er lässt sich deshalb
ohne Probleme aus der Hand füttern.

[img]http://people.freenet.de/kabaflo/hugo.JPG[/img]

[img]http://people.freenet.de/kabaflo/hugo2.JPG[/img]
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: muffelmann] - #823711 - 10.08.2006, 17:27:36
küsschen-miri
Jamme​rlapp​en​

Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 132
Ort: Bonn <3
Soo kann zeig ich euch auch mal ein Foto von meiner(und meinen schwestern) katze lou.
wir haben sie seit 3 wochen, sie ist jetzt insgesamt 9 wochen alt.
Das ist meine kleine Maus
naja, langsam beschleicht uns der verdacht das "sie" ein kater ist...
miri


Bearbeitet von küsschen-miri (10.08.2006, 17:31:05)
_________________________
Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: küsschen-miri] - #829486 - 14.08.2006, 14:30:57
s tigerle
Nicht registriert


So, hier zeig ich euch mal mein Buzzele...

[img]http://img134.imageshack.us/img134/4540/imm02624a26my6.jpg[/img]

[img]http://img134.imageshack.us/img134/8890/imm02725a22vu4.jpg[/img]

Eigentlich heißt er Buddy, aber ich nenn ihn immer Buzzele, Buzzbuzz oder Buddyli...^^
Mein Buzzele ist drei Jahre alt und ein Mischling aus allem möglichem, unter anderem Schäferhund und Rottweiler, aber auch Dackel, Pudel und Labrador... Er ist so richtig schön treudoof, verschmust und verspielt. Und er kann ziemlich nerven, aber ich lieb ihn trotzdem. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: küsschen-miri] - #830417 - 14.08.2006, 23:15:11
Katzengirl 90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.01.2005
Beiträge: 110
Zitat:
Soo kann zeig ich euch auch mal ein Foto von meiner(und meinen schwestern) katze lou.
wir haben sie seit 3 wochen, sie ist jetzt insgesamt 9 wochen alt.


Wenn ich fragen darf, warum habt ihr die Kleine schon mit 6 Wochen geholt? Katzenkinder sollten frühestens mit der 12. Woche von der Mutter getrennt werden, besser mit der 14.
Sie verpassen sonst eine wichtige Prägungphase.. das ist sehr wichtig für's Sozialverhalten etc. pp.
_________________________
Ich bin ein Signatur-Virus - Kopiere mich in deine Signatur und helfe,mich zu verbreiten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: Katzengirl 90] - #831609 - 15.08.2006, 20:55:23
küsschen-miri
Jamme​rlapp​en​

Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 132
Ort: Bonn <3
jaa ich weiß aber die mutter ist gestorben und die besitzerin hatt die 6 wochen lang mit der flasche aufgezogen, und dann halt abgegeben.
und die mutter war so süß *heul* naja aber jetzt hab ich ja ein andenken an sie...
miri
_________________________
Das schwache Geschlecht ist stark genug um das starke Geschlecht schwach zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: küsschen-miri] - #860618 - 06.09.2006, 22:37:23
ManowarJac
Nicht registriert


Nun möchte ich auch mal meinen Teil zu diesem Thread beitragen.

Hier sind zunächst mal 2 Bilder von meinem Kater Tikal

http://s104.photobucket.com/albums/m199/...gAnch=imgAnch14

http://s104.photobucket.com/albums/m199/Manowar1990/?action=view&current=000_0826.jpg

Er ist jetzt 5 Jahre alt und geht mir wirklich über alles (und wenn ich alles sage, meine ich wirklich alles, auch Familie)

Ich war ziemlich glücklich, als ich mit 11 Jahren endlich einen Kater bekam, man könnte es als den glücklichsten Tag, den ich bis jetzt hatte, bezeichnen. Ich kann die Gefühle gar nicht beschreiben, die dieses Katerchen von Anfang an in mir ausgelöst hat.

Als er dann noch ganz klein war, hatte er sich verlaufen und war 5 Tage weg. Ich hab in der ganzen Stadt Zettel ausgehängt, um ihn zu finden. Ich hatte auch schon alle Hoffnungen verloren, aber dann kam meine Mutter in einer Nacht in mein Zimmer und hatte die Katze auf dem Arm. Gefunden in einer Gasse, in der er einsam vor sich hinmiaute. Vllt schon die ganzen 5 Tage lang. Dieser Gedanke hat mich richtig fertig gemacht, dass ich erstmal vor Freude wirklich geheult hab und auch deshalb, was mein Kater alles hat mitmachen müssen, obwohl er ja so klein war.

In dieser Nacht hab ich mir dann auch geschworen, ihn niemals herzugeben, egal was kommen mag und für ihn zu kämpfen egal was es mich kostet. Aber der Kater muss bei mir bleiben.

Und Kämpfen musste ich später auch, denn ich bin aus persönlichen Gründen von meiner Mutter weggezogen, zu meinem Vater.
Dann hat mein Kater angefangen, seine Erziehung zu vergessen und hat wieder in die Wohnung gemacht :/ Meine Mutter wollte ihn weggeben, aber ich hab mich quergestellt und auch mit etwas unfairen Mitteln erkämpft, dass der Kater nicht ins Tierheim muss. Aber es war es mir wert.

Vor allem, wenn ich heute zu meiner Mutter gehe, freue ich mich schon auf meinen Kater. Und wenn ich ihn dann anschaue, wie er irgendwo liegt, schnurrt und sich wohlfühlt, dann weiß ich dass es sich gelohnt hat, zu kämpfen. Denn ich weiß, im Tierheim hätte er kein schönes Leben gehabt und wäre wahrscheinlich auch eingeschläfert worden, da keiner eine unreine Katze in sein Haus holen will.

Er ist nun wieder komplett stubenrein und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass er bei mir ist.
Und selbst heute löst das Thema immernoch so große Emotionen in mir aus, dass ich beim Beitrag schreiben auch ein bisschen meinen Tisch gewässert habe...


Auch wenn das jetzt eher eine Geschichte als eine Vorstellung war, hoffe ich, dass es in diesen Thread reinpasst.

Jac

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #880739 - 24.09.2006, 15:25:25
Anonym
Nicht registriert


Ich möchte euch auch gerne meine Katze vorstellen, welche ich seit anfang September 2006 habe.

Das ist Tabasco:

[img]http://img181.imageshack.us/img181/3415/tabasco30kleinerpz6.jpg[/img]

Steckbrief über Tabasco:
  • Name: Tabasco
  • Tierart: Katze
  • Rasse: Hauskatze
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtsdatum: 01.07.2006
  • Herkunft: Privat
  • Futter: Nass- & manchmal Trockenfutter(MultiFit Junior)
  • Haarkleid: Getigert (hell & dunkel braun)
  • Charakter: Verspielt, neugierig, verschmust, brutal (beißt mir in die Finger *gg* - natürlich nur beim Spielen bäh) & manchmal ein bisschen schreckhaft...also so alles gemischt *lach* geht aber relativ mutig auf Fremde zu.


Joa...ich hätte lieber 2 Katzen gehabt, durfte ich aber leider nicht traurig
Tabasco wird bald auch Freilauf bekommen, momentan habe ich sie nur in meinem Zimmer, weil sie noch so klein ist. Später wird sie im ganzen Haus rumtapsen können & eben auch draußen.

Am besten/witzigsten bei Tabasco sind die Abendstunden, da kriegt sie immer einen kurzen Ausrasster (jeden Abend) und rennt wie verrückt umher etc., sieht echt genial aus *grinz*.

Ich werd jetzt in der Fotogalerie mal noch ein paar Pictures von ihr posten.

Greetz
Corny zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #899863 - 10.10.2006, 12:02:47
MagicElectra
Nicht registriert


glücklichHallöchen ...auch ich möchte Euch meine Vierbeiner kurz vorstellen..lege einfach mal Bilder von meinen Samtpfoten rein,die anderen Gumminasen könnt Ihr auf meiner HP anschauen.
Caddy und Garfield
..wer wer von beiden ist das weiß bestimmt jeder *gg*
Sunny und Jerry
das sind Sunny,ein Australian Shepherd Mädchen und Jerry
Homepage


[color:"red"] Bitte Farbe und Sonderschriftformen nur zum Hervorheben bestimmter Textstellen verwenden. [/color]


Bearbeitet von Dragon29 (10.10.2006, 19:38:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Haustier & ich // Die Präsentationsgalerie [Re: ] - #920905 - 27.10.2006, 21:19:38
nickyj
Nicht registriert


haii kopfstand

ich hab auch ma meine 2 Hundiis fotographiert .. hab se aba leider net zusammen oda mit mia aufs Bild gekreigt weil die viel zu ungeduldiq warn ... xD


>kLiqq* :D

joa Jacky sieht man an dass sie sehr fauL ist xD
zudem is sie auch ziemL verfressen*typisch BeagLe* & pennt den ganzen Taq ^^
ansonsten is sie ziemL dickköpfig ... aba wenn sie ma Boqq hat kommt sie auch ma zum kuscheln engel

Mücke ist eher ängstLich (besonders im Bezug auf DigiCams etc-.-*) ansonsten kann man über sie sagen dass sie bei -`jeder´- Gelegenheit kommt & gestreichelt werden will *genervt* ^^
naja aba sie ist ziemL brav & hört aufs Wort grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle