Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #465310 - 26.08.2005, 19:56:12
Anonym
Nicht registriert


danke für den tipp.

das restliche frag ich bei www.vvs.de nach

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #465323 - 26.08.2005, 20:25:04
meppenerrapper
Nicht registriert


bitte schön helfe gern!!!
aber demnächst einfach in google nachschauen!


byzen meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #467022 - 28.08.2005, 21:02:12
Anonym
Nicht registriert


werde ich machen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #468508 - 30.08.2005, 18:59:06
Anonym
Nicht registriert


die vom sorgentelefon sagten:

Du musst wegen den kriminellen genau aufpassen.

Auf partys finden viele schlägereien statt und viel drogenmissbrauch.

Und eine strafanzeige will ich nicht.

eine frage für 10 jährige:

Wie können die Freunde finden? leider müssen die von partys fernbleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #468559 - 30.08.2005, 19:54:01
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
10 Jährige können aufn Spielplatz gehen, kannst du ja auch mal versuchen wenn's dir zu gefährlich ist auf ne Party&so zugehen

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: SüsserAK04Fan] - #469199 - 31.08.2005, 16:11:40
Anonym
Nicht registriert


wenn keine bullen kommen gerne zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #495301 - 01.10.2005, 18:58:14
Anonym
Nicht registriert


Zu Meppenraepper:
Die Angst ist schon berechtigt. vor allem abens am bahnhof ist es besonderst wichtig (besonders für Mädchen) sich in der nähe von Notrufsäulen aufzuhalten.

Ansonsten gibt es Telefonzellen.

Auch am tag passiert dies.
Notruf mach ich ungern, weil sie sonst, wenn ich aufleg eventuell:
1.Abhauen (weit weit weg)

2. mich festpacken, und dann mit mir weit weg abhauen.
damit die Polizei sie (mich und die Täter) nicht finden.

Deswegen. renn weit weg, und geh ins revier.
wenn zu weit entfernt, mach 110 oder per handy ohne sim 112.


Bearbeitet von Raser22 (01.10.2005, 18:59:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #495872 - 02.10.2005, 15:39:38
meppenerrapper
Nicht registriert


Zitat:
Zu Meppenraepper:
Die Angst ist schon berechtigt. vor allem abens am bahnhof ist es besonderst wichtig (besonders für Mädchen) sich in der nähe von Notrufsäulen aufzuhalten.



ok berechtigt ist es aber zu viel denken macht einen krank. ich war auch schon am bahnhof in berlin nach dem maxim benefiz conzert. total voll mit besoffen und bekifften menschen bzw. jugendlichen. ich bin standhaft geblieben man darf keine angst zeigen, wehr dich, die sehen und merken es wenn du angst zeigst, ich sprich aus erfahrung habe sowas auch früher gemacht aber man wird älter und ich weiß was ich für ein schaden dieser personen angerichtet habe. also am bahnhof haben mich auch viele angesaugt und sogar angepackt, man ich weiß noch da habe ich mich gewehrt aber richtig und 10 min später wo alles vorbei hat er sich entschuldigt und hat ein paar bierchen ausgegeben und wir haben gelabert naja jeder sein. aber das mädchen sich an ner notsäule oder telefonzelle sich aufhalten ist völliger blödsinn sowas habe ich noch nie mitgekriegt also die ich kenne und die sich am bahnhof rumhalten sind sehr gesehene und bekannte frauen bzw mädchen. das welche vergewaltigt werden oder sonstiges passiert echt nicht man muss nicht immer an das schlimmste denken.

Zitat:

Auch am tag passiert dies.
Notruf mach ich ungern, weil sie sonst, wenn ich aufleg eventuell:
1.Abhauen (weit weit weg)


also ehrlich ich weiß echt nicht in was du für nee gegend wohnst aber im ghetto wohnst du nicht das gibt es nicht.


Zitat:

2. mich festpacken, und dann mit mir weit weg abhauen.
damit die Polizei sie (mich und die Täter) nicht finden.


hmm du guckst zu viel ghetto filme schau mal lieber hip hop hooh oder sonstige hip hop verarsche dann denkst du nicht mehr so sowas passiert mal ehrlich nur weil manche menschen das gemacht haben muss es dich nicht gleich treffen. also positiv denken zwinker



Zitat:

Deswegen. renn weit weg, und geh ins revier.
wenn zu weit entfernt, mach 110 oder per handy ohne sim 112.



das würde ich nicht immer machen irgendwann sagen die auch das du ein hilfssheriff bist und bleiben gleich in der bullen station. also darf ich dir mal was sagen ich wurde verurteilt weil ich jemanden geholfen 3 monate bau. weißt was der richter zu mir gesagt hat wenn ich was sehe SOLL ICH NICHT HINSCHAUEN und mich nicht einmischen dann passiert mir auch nichts und daran halte ich mich jetzt schon sehr lange dran, ein beispiel, jemand wird vor deinen augen zusammengeschlagen grundlos du siehst es was macht der täter na dich auch zusammen schlagen weil du was gesehen hast also misch dich nicht ein und schau dann nicht hin ich weiß das es nichts mit zivilkorage zu tun hat aber so hat das dass jugendschöffengericht zu mir gesagt! naja da sieht man wie der staat sich für die bürger einsetzt aber wirklich niemals einmischen das ist immer noch das beste. das mache ich seitdem ich unschuldig in haft gekommen bin. ich hatte genug zeugen, 9 gegen 1 naja der staat hat ganz einfach was gegen ausländer! aber das ist eine andere sache.

meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #513905 - 22.10.2005, 18:30:37
Anonym
Nicht registriert


wie ich sehe ist dies ein kompliziertes thema, weil mir ua. eine anzeige wegen angeblich versuchter kinderschänderei droht. siehe diesen thread

ich weiß nicht, ob ich eine anzeige hab wirklich nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #517393 - 25.10.2005, 14:40:16
B@be-90
Nicht registriert


Hey glücklich
Ich habe das selbe "Problem". Habe gerade mal eine richtige Freundin und einen Schatz mit denen ich was unternehme.
Im Kindergarten und in der Grundschule hatte ich keine Freunde. Ich war "außenseiterin". Heute bin ich zwar keine außenseiterin mehr, aber unbeliebt. Ich weiß nicht woran es liegt. Bin doch immer Freundlich & so.
Mein Freund sagt, dass ich raus soll. Dann lerne ich auch neue Freunde kennen. na ja, aber mit wem soll ich bitte raus wenn ich keine Freunde habe? Meine Freundin und mein Freund haben auch nicht immer für mich Zeit :/ mich macht diese Sache schon fertig, dass ich fast keine Freunde habe und dass mich viele nicht mögen.
Na ja, aber was soll man machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #517601 - 25.10.2005, 16:28:58
meppenerrapper
Nicht registriert


hmm wieso nimmt dein freund dich nicht mal mit und stellt dich mal vor vor seinen kollegen so lernst du auch andere kennen das selbe prinzip auch mal mit deiner freundin sprech sie mal drauf an vllt. lässt sich ja was ändern.


meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #517670 - 25.10.2005, 17:28:42
B@be-90
Nicht registriert


Zitat:
hmm wieso nimmt dein freund dich nicht mal mit und stellt dich mal vor vor seinen kollegen so lernst du auch andere kennen das selbe prinzip auch mal mit deiner freundin sprech sie mal drauf an vllt. lässt sich ja was ändern.


meppenerrapper


sowaas macht er leider nicht. weil seine Freunde über mich labern

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #517828 - 25.10.2005, 18:46:24
meppenerrapper
Nicht registriert


was hast du denn für ein freund wenn er sich noch nicht mal für dich durchsetzt? naja man kann versuchen mit deinen freund zu reden bzw. du sollst es machen. dann wenn ihr einig seit zusammen mal mit seinen kollegen zu reden was sie eigentlich gegen dich haben. von allein kommt sowas nämlich nicht das muss schon ein grund haben. wenn ihr gemeinsam über alles reden könnt, und die ihre meinung mal dir gesagt haben, könntest du ja versuchen das zu ändern was den andern ankotzt bzw. stört. dieses muss du nicht machen dieses ist rein dein eigen und man ändert sich nicht für einen menschen aber wenn es so eine problematik wie bei dir ist würde mir das schon echt zu denken geben. ich persönlich kann nicht sagen wie du drauf bist und wie du dich verhälst. deswegen ist dieses was ich hier schreibe nur ein rat.



meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #518164 - 25.10.2005, 21:36:12
Deluxe87
SL Lu​denka​rrenf​ahrer​

Registriert: 18.04.2003
Beiträge: 554
Ort: Duisburg
Zitat:
was hast du denn für ein freund wenn er sich noch nicht mal für dich durchsetzt? naja man kann versuchen mit deinen freund zu reden bzw. du sollst es machen. dann wenn ihr einig seit zusammen mal mit seinen kollegen zu reden was sie eigentlich gegen dich haben. von allein kommt sowas nämlich nicht das muss schon ein grund haben. wenn ihr gemeinsam über alles reden könnt, und die ihre meinung mal dir gesagt haben, könntest du ja versuchen das zu ändern was den andern ankotzt bzw. stört. dieses muss du nicht machen dieses ist rein dein eigen und man ändert sich nicht für einen menschen aber wenn es so eine problematik wie bei dir ist würde mir das schon echt zu denken geben. ich persönlich kann nicht sagen wie du drauf bist und wie du dich verhälst. deswegen ist dieses was ich hier schreibe nur ein rat.



meppenerrapper


dem kann ich wirklich nur zustimmen.
übrigens, wann wirst du 16 ?
mit 16 darfst du ja in die disco. ich kann dir wirklich nur raten, dann mit deinem freund abundzu mal in die disco zu gehen. ich mein, wer kennt es nicht: du gehst mit freunden feiern, lernst freunde/innen von den freunden kennen und dein freundeskreis erweitert sich automatisch und hey, du bist doch auch weissgott nicht unatraktiv, so das andere dich bestimmt schon im vorhinein nicht kennenlernen wollen.
und rausgehen ist sowieso wichtig, es wird nie jmd. zuhause anklopfen und fragen, ob er/sie dich kennenlernen kann
zwinker


dann noch zu raser22:
lol... hast du schonmal auf den sogenannten "SOS knopf" bei der bahn gedrückt? ich kann dir sagen, da passiert erstmal garnichts, sondern es kommt musik raus und noch eine freundlich stimme die dir folgendes sagt: "bitte warten sie noch einen moment"... habe es mittlerweile 2 mal aus spass ausprobiert, nachdem ich den thread hier gelesen hab und ich kann dir sagen, da passiert erstmal wirklich garnix bzw. wenn was passiert, hast du schon lange eine hängen...
bild dir nicht ein, dass andere wegrennen, weil du neben nem sogenannten "sos knopf" stehst zwinker


Bearbeitet von Deluxe87 (25.10.2005, 21:37:40)
_________________________
Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, will man eine andere haben :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: Deluxe87] - #518381 - 26.10.2005, 08:33:41
B@be-90
Nicht registriert


Ich werde im Juni 16 -.-
Ich gehe aber am Samstag warscheinlich auf eine Helloween Party in einer Disco. Mal schauen... wenn ich von meinen Eltern darf >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: Deluxe87] - #525271 - 31.10.2005, 14:02:12
Anonym
Nicht registriert


Zitat:

dann noch zu raser22:
lol... hast du schonmal auf den sogenannten "SOS knopf" bei der bahn gedrückt? ich kann dir sagen, da passiert erstmal garnichts, sondern es kommt musik raus und noch eine freundlich stimme die dir folgendes sagt: "bitte warten sie noch einen moment"... habe es mittlerweile 2 mal aus spass ausprobiert, nachdem ich den thread hier gelesen hab und ich kann dir sagen, da passiert erstmal wirklich garnix bzw. wenn was passiert, hast du schon lange eine hängen...
bild dir nicht ein, dass andere wegrennen, weil du neben nem sogenannten "sos knopf" stehst zwinker


Bist du dir sicher, dass der Bahnhof nicht kameraüberwacht ist? Wenn sie das rausbekommen, dann hast du eine strafe. Bei mir ist der Bahnhof Kameraüberwacht.

Die jugendlichen wussten scheinbar nicht, was passiert,wenn man drückt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #528541 - 03.11.2005, 20:20:14
Anonym
Nicht registriert


ohne freunde bin ich auch glücklich
ich brauche nicht unbedingt kontakte mit meinen dummen gleichältrigen kinder
(jaja net richtig geschreibt aber egal)

[zum Seitenanfang]  
Re: Langeweile ohne Freunde groß [Re: ] - #528648 - 03.11.2005, 21:54:32
meppenerrapper
Nicht registriert


Zitat:
ohne freunde bin ich auch glücklich
ich brauche nicht unbedingt kontakte mit meinen dummen gleichältrigen kinder
(jaja net richtig geschreibt aber egal)



„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern“; „Sie ist in Hinsicht auf das Leben (in der Gemeinschaft) höchst notwendig. Denn ohne Freunde möchte niemand leben, auch wenn er die übrigen Güter alle zusammen besäße ... Freundschaft ist Hilfe“ das ist ein zitat von Aristoteles.

ohne freunde kann man echt nicht leben, das gefühl freunde zu haben ist was besonderes. es gehört zum leben!


meppenerrapper

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle