Re: Spielt die Länge eine Rolle?

[Re: Schatzebobbel]
- #1863960 - 21.10.2009, 21:49:19
|
paddelboot
Nicht registriert
|
LadyNo. Jeder Frau empfindet es anderser. DU hast vielleicht keine schmerzen beim Sex wenn der Penis zu groß ist aber manche frauen schon.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1863966 - 21.10.2009, 21:57:29
|
I'm the sin.
|
Du hast es aber so klingen lassen, als ob jede Frau, die große Penisse mag, auf Schmerzen stünde. ;)
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864838 - 23.10.2009, 00:47:22
|
paddelboot
Nicht registriert
|
Sorry. So wars nicht Gemeint. Aber welche Penis Größe findet ihr eigentlich Ok ? Also die Weiber xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: jonnynator]
- #1865087 - 23.10.2009, 13:25:58
|
|
Es kommt immer auf den Typ der frau an. Manche mögen etwas kleiner manche den Durchschnitt und manche größere. Gibt es Frauen die kleine Penisse mögen? Oo Ja. Außerdem ist "klein" ja immer eine Sache der Definition. Finds immer amüsant, wenn Männer wie die Höhlenmenschen sich drum kloppen (Diskussion, Prahlerei..), wer den Größeren hat. & der Spruch, dass es nicht auf die Länge ankommt, ist nicht in die Welt gesetzt, um die "kleinschwänzigen" zu beruhigen/trösten, sondern weil es bei vielen Frauen einfach so ist.
_________________________ I'd agree with you - but then we'd both be wrong!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kruemmelchen]
- #1865418 - 23.10.2009, 21:27:18
|
Weltmeister
|
Cari schön dich hier zu lesen  Ja diese Prahlerei find ich auch lächerlich bei den Jungs da man eh nichts dagegen machen kann. ein Freund von mir gibt zB zu er hätte einen kleine. Ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht, wir nehmen den oft auf den Arm und das wars  & der Spruch, dass es nicht auf die Länge ankommt, ist nicht in die Welt gesetzt, um die "kleinschwänzigen" zu beruhigen/trösten, sondern weil es bei vielen Frauen einfach so ist. Da bin ich anderer Meinung. Einen Mann auf die Länge seines Joysticks zu reduzieren ist das gleiche wie eine Frau auf Brüste zu reduzieren. Klar macht es keinen unterschied ob man vllct 15 oder 16 CM hat. Ich glaube aber keine Frau würde zugeben sie steht auf kleine Penisse ausser sie meint mit kleine halt diese 14-15 CM. Klar kommt es auch auf die Technik an. aber halt nicht nur 
_________________________ Wir Italiener sind Pizzalieferanten: Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1867085 - 25.10.2009, 19:22:22
|
Forumuser
|
JA JA und nochmals JA! Und nicht nur allein die Länge, sondern auch der Durchmesser ist wichtig!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: iggimaus]
- #1872692 - 03.11.2009, 18:31:59
|
Externial Saturday
Nicht registriert
|
ich glaube es nicht! Aber bei manchen, wenn sie sich wirklich seeeeeeeeeehr anstrengen kommense vieleicht gerade so mal ran! aber sonst glaube ich nicht, dass es welche über 20 gibt! Glaub es ruhig, es gibt wirklich Männer, die über 20 cm haben, aber das ist doch die Seltenheit. Der deutsche Durchschnitt liegt angeblich bei 14 cm und deshalb versteh ich auch nie so ganz, warum da so viel Aufhebens von gemacht wird, wie lang er ist zwinker 14cm?!ô.o unglaubwürdig...naja egal Also... die Größe spielt schon eine Rolle... mit 10cm oder so kann man schließlich nich viel anfangen  Aber wie bei Spongebob gelernt, ist es die Technik,Technik,Technik,Technik,Technik,Technik,Technik,Technik 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1873010 - 03.11.2009, 22:32:02
|
Tronok
Nicht registriert
|
Sorry. So wars nicht Gemeint. Aber welche Penis Größe findet ihr eigentlich Ok ? Also die Weiber xD Hallo , Erstmal heißt es nicht ´´Die Weiber´´ Sondern Die Frauen! Und die Durschnitts größe eines Penis in Deutschland Liegt Bei 15 CM Nicht wie ich hier gelesen habe 14!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1873138 - 04.11.2009, 01:25:09
|
natural selection.
|
Und woher nehmt ihr alle euer Wissen ueber den Durchschnittswert? Wie waer's mit zuverlaessigen Quellen. Sonst kommt der Naechste und sagt: "Ne, sind 18cm im Durchschnitt."
Geholfen ist damit keinem.
Marc.
_________________________ »Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.« – Kurt Marti
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Martini Sprite]
- #1873183 - 04.11.2009, 08:53:38
|
|
Ist mein Penis mit XY cm zu klein? Pro Familia und die Universität Essen haben in einer Untersuchung eine Durchschnittsgröße von 14,48 cm für den steifen Penis ermittelt. Gemessen wird dabei von der Peniswurzel bis zur Eichelspitze. Da es nur eine Durchschnittszahl ist, sind Größen unterhalb und oberhalb dieses Wertes gleichermaßen normal. Mach dir also keine Gedanken, wenn dein Penis etwas kleiner sein sollte. Und schon mal erst recht nicht, wenn du dich noch in der Pupertät befindest und deine körperliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Quelle: www.schoener-onanieren.de Interessant ist auch aus der selben Quelle: " Zunächst sei gesagt, dass "zu klein" ohnehin eine subjektive Einschätzung ist. Manche Leute mit einem überdurchschnittlich großen Penis finden ihn trotzdem zu klein, andere mit einem - am Durchschnitt gemessen - kleineren Penis sind voll zufrieden. Zudem muss die Nachfrage gestellt werden: Wofür zu klein? Eigentlich geht es dabei nur ums eigene Ego. Denn für die sexuelle Befriedigung (einer Frau) ist die Größe des Penis recht irrelevant. Das Hauptlustzentrum liegt ohnehin außerhalb der Vagina und nur wenige Frauen können durch den reinen Vaginalverkehr zum Orgasmus kommen.Heißt also, dass die Länge keine Rolle spielt, wenn es nur darum geht die Frau zu befriedigen.
_________________________ ~ this is sic. ~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BasixX]
- #1873210 - 04.11.2009, 10:06:05
|
Gismo the first
Nicht registriert
|
http://www.welt.de/vermischtes/article27...-bestueckt.htmlDeutschland liegt auf Platz 10 mit 14.61, wobei ich mir auch irgendwie denke, dass diese Werte nie ganz korrekt sind, aus dem einfachem Grund: Leute mir wirklich kleinem Penis werden den wohl kaum Messen lassen, einfach weil er ja für "Männer" (und für Frauen) doch irgendwo wichtig ist, ich hab jedenfalls noch nie einen gesehen der voller stolz seinen wirklich minimalistischen Penis zur Schau gestellt hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1873334 - 04.11.2009, 14:37:38
|
MATuRkiShBoY
Nicht registriert
|
Hier zu streiten, was der Durchschnittsgröße in Deutschland ist doch unsinnig. Also bei mir hat noch niemand mein Penis gemessen, haben das welche von euch für eine Studie?
Zum eigentlichen Thema: eine Frau zu befriedigen braucht man jetzt nicht ein überdurchschnittlichen Penis. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass manche Frauen auch wirklich darauf achten. Ob das tatsächlich während dem Sex ein unterschied aus macht, weiß ich nicht. Auch wenn eine Rolle spielen würde, gestehen die Frauen das nicht wirklich.
Lieben Gruß Isa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1875771 - 08.11.2009, 13:15:08
|
Volpe
Nicht registriert
|
Lang und schmal ist der Frauen Qual, kurz und dick ist der Frauen Glück! *Zitat von Britt Reinecke*
Ob die Länge was ausmacht, kann ich so gar nicht sagen. HÖCHSTENS würde es die Frau geiler finden einen längeren Penis unten drinnen zu haben. Somit wirkt es automatisch luststeigender und sie will es imemr haben. Auch der Gedanke zählt, dass sie was längeres hat.
Aber bei all den Sachen sind wir nun schon soweit gekommen. Die beste Kombo, mMn, ist sowieso normale Größe und richtig dick : D Wie bei mir z.b.*hust*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1876052 - 08.11.2009, 19:56:52
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
Definitiv. Länge & Durchmesser spielen eine Rolle. ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1877018 - 10.11.2009, 14:11:00
|
der Basketballer
|
Definitiv. Länge & Durchmesser spielen eine Rolle. ;) Durchmesser auf jeden Fall, aber Länge? Bei einer bestimmten Länge tut es einem Mädchen doch eher weh oder?  Außerdem befindet sich der "G-Punkt" (falls es ihn wirklich gibt, was nicht bewiesen ist) gleich am Anfang der Scheide.
_________________________ Eifersucht ist die Angst zu verlieren. 500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: dark-spider195]
- #1877292 - 10.11.2009, 19:38:21
|
Chris.
|
Laut einem Institut (vergessen welches) kann eine Frau ab einer länge von 7,5 CM kommen... Mein Post dazu ^^
_________________________ „Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“
Carl Sandburg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Fragen
- #1887629 - 26.11.2009, 04:26:46
|
Stammi
|
Also früher habe ich mal geglaubt das die Länge dabei keine Rolle spielt, jetzt denk ich doch etwas anders darüber. Grund dafür ist, das es doch jemanden gab wo die Länge einfach zu klein war und ich kaum was spürte. Also, wäre es für mich schon wichtig wenn die Länge passt
_________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kirsche17riesa]
- #1888562 - 27.11.2009, 16:25:16
|
Forumuser
|
die länge muss eig immer passen weil sonst passiert so gut wie nichts
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: XxLeisureSuitLarry1470Xx92]
- #1889673 - 28.11.2009, 20:30:58
|
Forumuser
|
mh. also erm... meiner meinung nach zählt die länge nicht. wenn überhaupt, dann die breite - ist ja vom gefühl her viel entscheidender xD... naja, aber technik macht nunmal auch einiges. =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1942502 - 17.02.2010, 20:32:33
|
paddelboot
Nicht registriert
|
HuHu, Ich habe das was in Internet Gefunden. Ok ok, wo bin ich da nur wieder reingeraten?? Ich bin doch eigentlic viel zu schüchtern für sowas...
Naja ich steh eben (jaja ich weiß nicht sehr einfallsreich), auf die Durchschnittsgröße. Aber wenn ich mich für eine Richtung entscheiden müsste, würde ich eher die kleinere Variante wählen. Ich hab ein Mal mit jemanden geschlafen, der so nen großes Ding hatte. Als er es auspackte, dachte ich: "Will der mich da mit begatten oder totschlagen?" Dann hab ich ewig gebraucht, bis ich den Riesen-Presslufthammer reingewürgt hatte, und dann wurde der auch noch ewig nicht fertig! (ich mag auch lieber kürzere, dafür häufigere Sexsequenzen. wenn das zu lange dauert, artet das in Arbeit aus ) Hat nur weh getan und war gar nicht schön. Und hinterher hatte ich das Gefühl, ich könnte ein ausgewachsendes Kind völlig ohne Wehen gebären.
Nie wieder bitte... Also was sagt uns da ? Nur groß hilft auch nicht viel !
|
[zum Seitenanfang]
|
|