Re: Fragen

[Re: ]
- #1860351 - 15.10.2009, 16:37:04
|
|
Er hat gesagt wenn sein Penis steif ist steht er zum Bauch & er ist nur 13 CM lang & er ist 16 Jahre alt ist das normal ? Ja es ist normal. Zum einem ist er erst 16, das heißt wahrschienlich auch noch in der Wachstumsphase - es kann also sein das da noch etwas wächts. Selbst wnen nicht, der Durchnitt liegt bei rund 14 CM(wenn ich mich richtig erinnere) insofern ist das nichts was in beunruhigen sollte. Der eine hat eben einen dicken, langen der nächste nur einen kurzen, dünnen- was eigentlich vollkommen egal ist, da hauptsächlich die Technick wichtig ist. Zum anderen Punkt mit seiner Freundin, wenn es sie stört würde sie es ihm ja wohl sagen ( so ehrlich sollte man zu seinem Partner schon sein). Warum sollte sie ihn auslachen, wenn sie ihn liebet? Ich glaube nicht das er sich da Sorgen machen muss.. Sie macht sie sich anderherum ja wahrscheinlich genauso, nur das es bei ihr um andere Dinge geht (z.B. Brust und wie groß/klein sie ist). Generell kann man sagen, es gibt genügend Männer die wesentlich älter sind als er und "weniger" haben- und sie haben trotzdem guten Sex.
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (15.10.2009, 19:30:56) Bearbeitungsgrund: Zitatfunktion korrigiert - farin
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Spielt die Länge eine Rolle?
[Re: Schatzebobbel]
- #1860868 - 16.10.2009, 13:58:25
|
funkypunky93
Nicht registriert
|
Aber sein Penis steht zum Bauch zu sagt er. Warum issen das so.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1860995 - 16.10.2009, 16:50:30
|
|
Aber sein Penis steht zum Bauch zu sagt er.. Was meinst du mir "zum Bauch stehen"? Das er nicht "hängt" wenn er erregt ist, ist euch schon klar?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1860998 - 16.10.2009, 16:52:25
|
|
Huhu. Der Penis wird auch weiterhin wachsen - dein Freund ist ja gerade erst 16. Ein Wunder sollte er aber nicht erwarten. Viel dagegen tun kann er nicht - er sollte einfach abwarten. Dass der Penis nach oben zeigt ist im erigierten Zustand auch nichts Ungewöhnliches. Was die Freundin betrifft, so mag ich arg bezweiflen, dass sie ihn auslachen wird. Sollte sie es dennoch tun, dann sollte er sie abschießen. Die Länge ist nicht ausschlaggebend.  Ich denke ein selbstbewusstes Auftreten (sofern das in seiner Situation überhaupt möglich ist) wird schon viel helfen.
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3]
- #1861002 - 16.10.2009, 16:58:03
|
Weltmeister
|
Er hat gesagt wenn sein Penis steif ist steht er zum Bauch & er ist nur 13 CM lang & er ist 16 Jahre alt ist das normal ? Der eine hat eben einen dicken, langen der nächste nur einen kurzen, dünnen- was eigentlich vollkommen egal ist, da hauptsächlich die Technick wichtig ist. das ist ein Satz was in die Welt gesetzt wurde um fehlende CM zu kompensieren. Klar kommt es auch auf die Technik an aber mit nem schlechten Werkzeug lässt sich da nicht viel anrichten. MfG
_________________________ Wir Italiener sind Pizzalieferanten: Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1861211 - 16.10.2009, 23:27:50
|
funkypunky93
Nicht registriert
|
Also hat er NIE eine Chance bei weiber ? Weil er einen kleinen hat oder was. Er hat 13 CM & der Durchschnitt liegt bei 14 CM. Manche haben 17,18 oder sogar 20 CM. Aber nun gebe ich meinen Kommentar auch dazu hab. Der G-Punkt einer Frau liegt zwischen 8-10 CM drin. Wenn er 13 CM hat kommt er locker zum G-Punkt & der G-Punkt ist das wichtigste. Männer mit 20 CM können einen Frau wehtuhen weil sie sehr Tief in die Scheide Eindringen. Manche frauen Mögen es Hart und lang das sind ca 5 Prozent der Deutschen Frauen. 95 Prozent der Frauen mögen es etwa bisschen kleiner & dicker. Manche sogar nur klein. oder nur dick. Es kommt immer auf den Typ der Frau an. Aber in Griechenland liegt die Penis durchschnitt größe bei 10 CM. Wenn dorte einer 13 CM hat ist das groß für die. Aber es kommt nicht auf die Größe an. An den Prono filmen haben die Männer Häufig auch nicht so größe Schwänze 13-14 CM und haben sehr guten Sex. Man sollte so sein wie man ist und sich nicht Verstecken weil man kann nix für was man einen kleinen Penis hat und einer einen groß. Gott wollte es so !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1861434 - 17.10.2009, 12:55:46
|
Forumuser
|
Man begrüßt Mädels ja nicht mit seinem Penis. Größen kommen erst später ans Tageslicht und wenn er es bis dahin geschafft hat, dass sich die Angebetete total in ihn verschossen hat, kann man gemeinsam an einer befriedigenden Sexualität arbeiten.
Fakt ist einfach: größer/dicker ist besser, aber sich deswegen in Komplexen zu vergehen ist Zeitverschwendung. Da gibts meist viel schlimmere Makel, an denen zu arbeiten sich mehr lohnt.
_________________________ Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1861510 - 17.10.2009, 15:16:33
|
funkypunky93
Nicht registriert
|
Sorry. aber da muss ich dich leider enttäuschen. Groß & dick ist nicht gut. Da man mit 20 CM einer frau sehr wehtun kann wenn man tief in die Scheide eindringd. Glaub mir. 14-15 CM reichen vollkommen aus um eine Frau zu Befriedigen. Es kommt eigentlich mehr auf die Dicke an als auf die Lange. Wie ich schon gesagt habe. 95 % der Frauen stehen eher auf kleener schwänze (13-14-15 CM). Die Penis größe spielt in einer Beziehung eigentlich garkeine Rolle. Da man den Penis nicht sieht. Den Penis sieht nur der Partner. Es kommt mehr auf die inneren & äußeren werte an. wenn dorte alles stimmt steht in einer Bezeihung nix in Wege. Mal ein kleines Beispiel. Ein Kerl ist sau hübsch & hat einen guten Charakter aber einen kleinen Penis. Denkst du die Frau macht mit ihn Schluss nur weil er einen kleinen Penis hat. Ich denke mal nicht. Da es private sachen sind die keinen etwas angeht. Wenn sie ihn wirklich liebt dan ist ihr die Penis größe egal. Sie können trotzdem guten Sex haben. Der mann könnte sie ja mit der Zunge oder mit den Finger Befriedigen wenn sie bein Sex nicht zum Orgasmus kommt. Meine eigne Meinung ist den Penis lange spielt in einer Beziehung keine Rolle.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3]
- #1861553 - 17.10.2009, 16:17:34
|
rotkreuz
Nicht registriert
|
Aber sein Penis steht zum Bauch zu sagt er.. Was meinst du mir "zum Bauch stehen"? Das er nicht "hängt" wenn er erregt ist, ist euch schon klar? Ich denke mal das der Penis nicht wenn er steif ist nicht gerade nach vorne gerichtet ist sondern nach oben in Richtung Bauch. Hab eben nach ner genaueren Erklärung im Internet geschaut - leider aber nichtmehr gefunden. Jedenfalls ist das normal - im laufe der Jahre "senkt" sich der Penis aber noch... Wie gesagt finde die Quelle der information nicht...jedenfalls ist am Anfang des Penis's (am Schamm) ein Bändchen...das ist anfangs noch ziemlich kurz - dehnt sich aber weiter aus...und dann "guck" er auch nichtmehr nach oben 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1861703 - 17.10.2009, 21:23:41
|
Showmaster
Nicht registriert
|
Jedenfalls ist am Anfang des Penis's (am Schamm) ein Bändchen...das ist anfangs noch ziemlich kurz - dehnt sich aber weiter aus...und dann "guck" er auch nichtmehr nach oben Was bitte ist die/der/das "Schamm"? Das hab ich ja noch nie gehört. Und dort ist nicht nur oben eins, da sind auch rechts und links welche, die der Grund dafür sind, wenn der Penis nach rechts oder links zeigt (exakt nach vorn und im Winkel von 90° ist eh nicht die Regel und anatomisch auch völlig egal).
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1861736 - 17.10.2009, 22:51:14
|
Sternchen000
Nicht registriert
|
Sorry. aber da muss ich dich leider enttäuschen. Groß & dick ist nicht gut. Da man mit 20 cm einer frau sehr wehtun kann wenn man tief in die Scheide eindringd. Glaub mir. 14-15 Cm reichen vollkommen aus um eine Frau zu Befriedigen. Es kommt eigentlich mehr auf die Dicke an als auf die Lange. Wie ich schon gesagt habe. 95 % der Frauen stehen eher auf kleener schwänze (13-14-15 cm). Die Penis größe spielt in einer Beziehung eigentlich garkeine Rolle. Da man den Penis nicht sieht. Den Penis sieht nur der Partner. Es kommt mehr auf die inneren & äußeren werte an. wenn dorte alles stimmt steht in einer Bezeihung nix in Wege. Mal ein kleines Beispiel. Ein Kerl ist sau hübsch & hat einen guten Charakter aber einen kleinen Penis. Denkst du die Frau macht mit ihn Schluss nur weil er einen kleinen Penis hat. Ich denke mal nicht. Da es private sachen sind die keinen etwas angeht. Wenn sie ihn wirklich liebt dan ist ihr die Penis größe egal. Sie können trotzdem guten Sex haben. Der mann könnte sie ja mit der Zunge oder mit den Finger Befriedigen wenn sie bein Sex nicht zum Orgasmus kommt. Meine eigne Meinung ist den Penis lange spielt in einer Beziehung keine Rolle. Komm mal raus aus deiner Traumwelt. Wenn man älter ist, ist Sex ein ziemlich wichtiger Aspekt in einer Beziehung. Wenn sie echt gar keinen Spaß beim Sex hat, wird die Beziehung nicht für immer halten, egal ob er sie ansonsten super befriedigen kann. Ich sag ja nicht, dass man Schluss macht, weil der Penis zu klein ist, allerdings bin ich mir auch nicht so sicher, dass es dem Mann egal ist, wenn sie gar nichts beim Sex spürt. Fragen wie "Ist er schon drin?" sind nicht grade anturnend.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1861846 - 18.10.2009, 05:12:51
|
Weltmeister
|
Sorry. aber da muss ich dich leider enttäuschen. Groß & dick ist nicht gut. Da man mit 20 cm einer frau sehr wehtun kann wenn man tief in die Scheide eindringd. Glaub mir. 14-15 Cm reichen vollkommen aus um eine Frau zu Befriedigen. Ja das reicht aus. Das ganze zu pauschalisieren ist aber nicht korrekt. Manche mögen es halt "länger". Es kommt eigentlich mehr auf die Dicke an als auf die Lange. Wie ich schon gesagt habe. 95 % der Frauen stehen eher auf kleener schwänze (13-14-15 cm). Die Penis größe spielt in einer Beziehung eigentlich garkeine Rolle. Da man den Penis nicht sieht. Den Penis sieht nur der Partner. Es kommt mehr auf die inneren & äußeren werte an. wenn dorte alles stimmt steht in einer Bezeihung nix in Wege. Mal ein kleines Beispiel. Ein Kerl ist sau hübsch & hat einen guten Charakter aber einen kleinen Penis. Denkst du die Frau macht mit ihn Schluss nur weil er einen kleinen Penis hat. Ich denke mal nicht. Ich kenn genug Mädels die behaupten, es sei Grund genug eine Partnerschaft zu beenden wenn man im Bett keinen Spaß dran hat. Es gibt immer solche und solche. Wenn sie ihn wirklich liebt dan ist ihr die Penis größe egal. Genau darauf kommt es an. Da man halt nichts für seine Länge tun kann sollte man es so akzeptieren und eine Frau finden die damit kein Problem hat :) MfG
_________________________ Wir Italiener sind Pizzalieferanten: Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1862081 - 18.10.2009, 17:07:41
|
funkypunky93
Nicht registriert
|
Genau. Meine Meinung man kann ey nix machen dagegen. DIe frau sollte einen so nehmen wie man ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1862291 - 18.10.2009, 22:37:10
|
LadyNo
Nicht registriert
|
Sorry. aber da muss ich dich leider enttäuschen. Groß & dick ist nicht gut. Da man mit 20 cm einer frau sehr wehtun kann wenn man tief in die Scheide eindringd. Glaub mir. 14-15 Cm reichen vollkommen aus um eine Frau zu Befriedigen. Es kommt eigentlich mehr auf die Dicke an als auf die Lange. Wie ich schon gesagt habe. 95 % der Frauen stehen eher auf kleener schwänze (13-14-15 cm). Ich wüsste mal gerne wo du deine "95%" herhast, von meinen Freundinnen hab ich bis jetzt noch keine jubeln gehört weil ihr Freund einen recht kleinen Penis hat, eher andersrum. Die Penis größe spielt in einer Beziehung eigentlich garkeine Rolle. Da man den Penis nicht sieht. Den Penis sieht nur der Partner. Es kommt mehr auf die inneren & äußeren werte an. wenn dorte alles stimmt steht in einer Bezeihung nix in Wege.
Der Penis spielt keine Rolle weil man ihn nicht sieht? Was für Beziehungen hast du denn lol? Also ich sehe meinen Partner in einer Beziehung recht oft nackt und wenn Sex einem wichtig ist wird wohl der Penis selber eine gewisse Rolle spielen, das kann man doch nicht verleugnen. Mal ein kleines Beispiel. Ein Kerl ist sau hübsch & hat einen guten Charakter aber einen kleinen Penis. Denkst du die Frau macht mit ihn Schluss nur weil er einen kleinen Penis hat. Ich denke mal nicht. Da es private sachen sind die keinen etwas angeht. Wenn sie ihn wirklich liebt dan ist ihr die Penis größe egal. Sie können trotzdem guten Sex haben. Der mann könnte sie ja mit der Zunge oder mit den Finger Befriedigen wenn sie bein Sex nicht zum Orgasmus kommt. Meine eigne Meinung ist den Penis lange spielt in einer Beziehung keine Rolle.
Dass man direkt Schluss macht ist auch etwas übertrieben. Aber wenn es wirklich "ist er schon drin"-Ausmaße sind kann man wirklich nicht mehr viel schönreden. Manchen Mädchen scheint es wirklich nichts auszumachen, wieso auch immer, aber das is ja okay so. Allerdings könnte ich meinem Freund nicht vorlügen dass ich nicht etwas vermissen würde, das er mit Zunge oder Fingern etc nicht ausgleichen könnte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1862824 - 19.10.2009, 20:36:13
|
|
Huhu. Was tatsächlich stimmen mag ist, dass viele Frauen über einen übermäßig großen Penis nicht sonderlich glücklich sein werden. Es gibt durchaus Frauen, die es als toll empfinden - bei den meisten verursacht es jedoch Schmerzen. Das heißt aber nicht automatisch, dass die Frauen dann einen unterdurchscnittlich kleinen Penis bevorzugen - es gibt schließlich noch ein Mittelmaß. Davon ab, ist nicht die Länge entscheident. Es ist die Dicke, die wichtig ist. Das stelle ich hier als wissenschaftlich gesichterten Fakt hin. Nach ca. 6 CM hört der Lust-empfindede Teil der Vagina auf. Ein dickerer Penis erhöht den Druck auf die empfindlichen Scheideninnenwände. Letzendlich sei noch gesagt: Man kann den tollsten Penis der Welt haben - wenn man nciht damit umzugehen weiß, dann ist auch der nutzlos.
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1862928 - 19.10.2009, 23:23:54
|
Forumuser
|
Ich wüsste mal gerne wo du deine "95%" herhast, von meinen Freundinnen hab ich bis jetzt noch keine jubeln gehört weil ihr Freund einen recht kleinen Penis hat, eher andersrum.
Du bist wirklich gnadenlos. [img]http://img5.abload.de/img/handw8qj.gif[/img] Dass man direkt Schluss macht ist auch etwas übertrieben. Aber wenn es wirklich "ist er schon drin"-Ausmaße sind kann man wirklich nicht mehr viel schönreden. Manchen Mädchen scheint es wirklich nichts auszumachen, wieso auch immer, aber das is ja okay so. Allerdings könnte ich meinem Freund nicht vorlügen dass ich nicht etwas vermissen würde, das er mit Zunge oder Fingern etc nicht ausgleichen könnte.
Die Frage ist ja nun, was funkypunky93 nun dagegen machen kann. Eigentlich nicht viel, außer abwarten. Die Diskussion ist einfach müssig, auf eine Rundum Bestätigung der Damenwelt, dass Größen keine Rolle spielen, kann hier kein Mann hoffen und wenn das Ego nicht grad im Keller hängt wird auch keiner zu Saugglocken oder was weiß ich für Mittelchen greifen, um das Gemächt zu vergrößern. Im Endeffekt haben ja auch die wenigsten Männer einen derart kleinen Lümmel, dass die Frau nix spürt. Was rausholen kann man sicherlich in den meisten Fällen. Ansonsten eben doch operativ vergrößern oder so. Frauen machen sich die Brüste, weil sie Komplexe haben, Männer lassen sich ihr Ding vergrößern. Solls halt jeder so halten, wie er es braucht.[img]http://www.abload.de/img/smileob1r.gif[/img]
_________________________ Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1863332 - 20.10.2009, 18:41:19
|
paddelboot
Nicht registriert
|
So. Nun sage ich auchmal was zu den Thema hier. LadyNo wenn du jetzt Sex mit einen Jungen hättest der einen Penis von 13-14 CM hat (durchschnitt). Fühlst du auch jeden fall was. DB Devil hat es schon gesagt: "Davon ab, ist nicht die Länge entscheident. Es ist die Dicke, die wichtig ist. Das stelle ich hier als wissenschaftlich gesichterten Fakt hin. Nach ca. 6 CM hört der Lust-empfindede Teil der Vagina auf. Ein dickerer Penis erhöht den Druck auf die empfindlichen Scheideninnenwände." Also müsste einer mit einen 13-14 CM Penis eine frau "Locker" Befriedigen. Nun zu deinen Freunden du hast erst gesagt :"Ich wüsste mal gerne wo du deine "95%" herhast, von meinen Freundinnen hab ich bis jetzt noch keine jubeln gehört weil ihr Freund einen recht kleinen Penis hat, eher andersrum." Denkst du deine Freundinnen werden sagen: " oO mein Freund der hat einen kleinen Penis und ich bin sooooo Stolz drauf" Eher nicht. Da es den Freund peinlich wäre wenn seine Freundin überall rumerzählt was er für einen Penis hat. Klar ist es scheiße wenn man nur 6-7 CM hat mit 16-17 Jahren aber was kann man dagegen machen ? Nix man sollte den Kerl so nehmen wie er ist. Aber 13-14-15 CM sind schon Ok. Mit so einer Länge kann man eine Frau "Locker" Befriedigen. So nun zu den 17-18-19-20 CM längen Schwänzen. Den meisten frauen tut es weh wenn ihr Freund einen Penis hat der so lang ist aber andere frauen stehen wiederrum auf lange schwänze und auf schmerzen. Es kommt immer auf den Typ der frau an. Manche mögen etwas kleiner manche den Durchschnitt und manche größere.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1863419 - 20.10.2009, 20:40:25
|
Weltmeister
|
So nun zu den 17-18-19-20 cm längen Schwänzen. Den meisten frauen tut es weh wenn ihr Freund einen Penis hat der so lang ist aber andere frauen stehen wiederrum auf lange schwänze und auf schmerzen. Ein langer Penis bedeutet aber nicht gleich Schmerzen  Es kommt immer auf den Typ der frau an. Manche mögen etwas kleiner manche den Durchschnitt und manche größere. Gibt es Frauen die kleine Penisse mögen? Oo Nach ca. 6 cm hört der Lust-empfindede Teil der Vagina auf. Ein dickerer Penis erhöht den Druck auf die empfindlichen Scheideninnenwände. 2 Fragen dazu: 1. Reden wir hier vom Durchmesser? 2. Ist ein erhöhter Druck also von Vorteil? MfG
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1863529 - 20.10.2009, 23:29:29
|
LadyNo
Nicht registriert
|
So. Nun sage ich auchmal was zu den Thema hier. LadyNo wenn du jetzt Sex mit einen Jungen hättest der einen Penis von 13-14 CM hat (durchschnitt). Fühlst du auch jeden fall was. DB Devil hat es schon gesagt: "Davon ab, ist nicht die Länge entscheident. Es ist die Dicke, die wichtig ist. Wo hab ich denn bitte gesagt dass ich mit 13-14cm ein Problem habe? Ich hab davon geredet wenn es wirklich extremere Ausmaße sind wo der Penis sehr klein und dünn ist, sodass man nichts merks. Dass die Dicke wichtig ist, ist mir auch klar. Aber irgendwie gehört das für mich auch zusammen, ein "kleiner" Penis ist in meiner Definition dünn und kurz, sonst würd ich sagen dass er NUR kurz ist. Nun zu deinen Freunden du hast erst gesagt :"Ich wüsste mal gerne wo du deine "95%" herhast, von meinen Freundinnen hab ich bis jetzt noch keine jubeln gehört weil ihr Freund einen recht kleinen Penis hat, eher andersrum." Denkst du deine Freundinnen werden sagen: " oO mein Freund der hat einen kleinen Penis und ich bin sooooo Stolz drauf" Eher nicht. Da es den Freund peinlich wäre wenn seine Freundin überall rumerzählt was er für einen Penis hat. Ich kann dir versichern, dass sich meine engsten Freundinnen nicht vor mir beweisen müssen (abgesehen davon dass sie das auch nie tun würden) und wir auch keinerlei Geheimnisse bei dem Thema haben. Das heißt nicht, dass rumerzählt wird wie groß der Penis des Freundes ist. Allerdings gibt es manchmal Kommentare nach neuen Eroberungen wenn er recht gut gebaut war. Und diese Kommentare kommen von ihnen aus und dienen nicht dazu sich zu profilieren oder was auch immer. So nun zu den 17-18-19-20 CM längen Schwänzen. Den meisten frauen tut es weh wenn ihr Freund einen Penis hat der so lang ist aber andere frauen stehen wiederrum auf lange schwänze und auf schmerzen. Es kommt immer auf den Typ der frau an. Manche mögen etwas kleiner manche den Durchschnitt und manche größere. Ich hatte noch nie Schmerzen und ich wüsste auch nicht woher sowas kommen würde wenn der Kerl nicht gerade "loshämmert" wie ein verrrückter..? Also ich bin definitiv nicht masochistisch veranlagt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: jonnynator]
- #1863883 - 21.10.2009, 18:59:56
|
|
2 Fragen dazu:
1. Reden wir hier vom Durchmesser? 2. Ist ein erhöhter Druck also von Vorteil? 1. Ja! 2. Ja, aber das gilt natürlich nicht unbegrenzt. Auch ein zu dicker Penis bzw. zu viel Druck kann Schmerzen verursachen. Das ist wie immer von Frau zu Frau unterschiedlich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|