Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 17 < 1 2 3 4 5 6 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende **** [Re: FantaFlittchen] - #508795 - 17.10.2005, 20:28:47
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Nunja, leute..
Ich kann momentan gar keine Hintergründe basteln, weil meine Laptop kaputt sind, genauer gesagt, ich sehe die Bildschirm nur zu hälfte, mehr nicht. Da lohnt sich die Hg rumbastlerei nicht.

Also, das wird ca. 1 oder mehren Monaten oder auch 2 Wochen dauern.ACH, KEINE AHNUNG traurig


Silvia
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: ooh turnin me on] - #510519 - 19.10.2005, 17:02:56
FantaFlittchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 148
Ort: -= HeAvEn =-
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: FantaFlittchen] - #512158 - 20.10.2005, 23:48:49
FantaFlittchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 148
Ort: -= HeAvEn =-
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: FantaFlittchen] - #514073 - 22.10.2005, 20:17:22
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Sersen.

Fantaflittchen ,danke das du weiterhin hier postest.
Nunja, ich schaue alle 3 Tagen hier vorbei.
Danke danke, für die die mitmachen (z.B. HG bieten, HG gesucht,....)
Sollte jemanden einen besonderen Wunsch haben, was dem HG angeht,der soll doch hier posten!

Silvia
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: ooh turnin me on] - #515863 - 23.10.2005, 23:27:19
FantaFlittchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 148
Ort: -= HeAvEn =-
Kein problem, mach ich gerne ^^
irgendwie muss der Beitrag ja oben bleiben +gg+

#58 #59 #60 #61 #62
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: FantaFlittchen] - #516209 - 24.10.2005, 14:45:46
Lolababe92
Hot a​nd Sp​icy​

Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 42
Ort: rHeinLand-pFaLz
hallööchen

ich wollt nua mal danz großes lob an euch gebn
die hg's sin wirklich oba kuhl grins

hab auch mal ne frage
wie heißt der photoshop jetzt genau confused
und
könnte mir vielleicht jemand ein hg machn der schwarz, rosa/pink, playboybunny und so drauf hat confused

würd mich riesig freun
abba natürlich nur wenn ihr noch lust habt bäh

danke schonmal
_________________________
everYbodY Loves somebodY someTimes ... buT i Love You aLwaYs

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: Lolababe92] - #517929 - 25.10.2005, 19:29:37
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
sErSeN,
Isch ma wieder =D.

ohm...Fantaflittschn =P
ehm...diese ganze Playboybunny...die du aufm HG machst..ist gefaeLscht & sieht (sorry) nich schoen aus =( also bunny. Rest schon =) <3.

und...
Lolababe92?
Ehm wenn du Fantaflittchen's Proggi (also welche sie verwendet) musst du schon auf der erste Seite schauen....=D
Und zu HG, ich hab mit halber Bildschirm versucht..war gar net so einfach, musste suchen wo das Fenster hin is usw...
hier *hechLz*
#21

Silvia


Bearbeitet von ooh turnin me on (25.10.2005, 19:31:18)
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: ooh turnin me on] - #518250 - 25.10.2005, 22:56:09
FantaFlittchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 148
Ort: -= HeAvEn =-
Hab Lola schon ins Gb geschrieben ^^
Und @ ooh turnin me on, dafür dass du nur n halben bildschirm hattest ist der echt geil geworden +g+
ich find die karos voll hamma,würd die auch gerne nehm, aber bin zu faul mir n pattern dafür zu machen und außerdem sind karos für dich reserviert ^^
so, was hab ich denn heut zu bieten? mal schaun XD
#63 #64 #65 #66 #67 <= mein alter

Und ich hab mir heut auch n neues Design gemacht ^^
wollte eigentlich nur den hg machen, aber dann fiel mir auf, das mich das rosa und die hässlichen buttons auf meiner Hp angekotzt haben, also hab ich spontan ma n neues layout draus gemacht ^^ wie findet ihrs?
+KlicK+
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: FantaFlittchen] - #519461 - 26.10.2005, 22:15:14
FantaFlittchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 148
Ort: -= HeAvEn =-
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: FantaFlittchen] - #519984 - 27.10.2005, 14:17:47
1986yeah
Nicht registriert


Ihr seid wirklich einsame spitze!!!!!!!!!

Also, ich bin grad dabei, meine HP komplett umzuwandeln, und wollt mal fragen, wer die herausforderung annimt, mir im nachhinein ein "perfektes" (ich weiß, das gibt es nicht :P) HG-Bild zu kreieren?!?


Aber noch nicht gucken, ich bin noch lange nicht fertig (hab noch gar nicht angefangen peinlich) und es wird wohl auch noch dauern, weil Schule bald wieder anfängt...aber ich hab jetzt phantastische Bücher, die mir die Arbeit hoffentlich sehr erleichtern und meine HP stark verbessern werden...wie gesagt, es fehlt dann nur noch der HG!!!

Ich freu mich drauf!!!!!!!

(HP, wie sie jetzt ist: *klick*)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: ] - #520490 - 27.10.2005, 18:50:23
happy young boy
Curso​r​

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 238
Ort: Niedersachsen
Hallo Fantaflittchen ....
Wie ich schin in anderen Beiträgen geschrieben habe, finde ich die Idee echt super ...

Du sagtest,dass du Photoshop benutzten würdest ...
Dir ist bestimmmt klar, dass diese Version nur 30 Tage lang geht ...
Und bald sind diese Tage eigentlich rum, du kannst mir nämlich nciht erzählen, dass du an dem tag, an dem du das erste mal hier ein Hintergrund gepostet hast, erst Photoshop gedownloadtet hast ...
Kannste mir das mal Erklären und kannste mri auch sagen wie du da die Hintergründe machst?
_________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: happy young boy] - #520510 - 27.10.2005, 18:58:20
FantaFlittchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 148
Ort: -= HeAvEn =-
ich habe aber auch schonmal gesagt, dass ich nicht nur die shareware version habe! damit liegst du nicht falsch, aber ich weiß nicht, was ich dir großartig erklären soll, ich habs von meinem vater weil n bekanmnter von ihm das nichtmehr braucht weil er sich des neue cs 2 gekauft hat(bonzen +g+)
und wie ich die hintergründe an sich mache... was genau magst du denn wissen?+g+
also die bilder sind meißten brushes (Pinselspitzen) die man halt als stamppel draufmacht... ränder, farbeffeckte etc machst du meist in layer> layer style und da kannste halt anklicken ob stroke ( rand) oder inner glow, outer glow shadow etc ^^
schöne brushes bekommt man z.b. bei www.moargh.de oder in einem forum des heißt devianart glaub ich, da hab ich zumindest meine meißten her, zudem biete ich auch noch ein paar ( wenn auch nicht wirklich viele +g+) auf meiner hp an ;)
@1985yeah, ich würds ja gern versuchen, aber ich weiß ja nicht was du dir so vorstellst +g+ zudem bin ich glaub ich besser im hintergründe machen für girlies +g+ aber du kannst mir mal so deine vorstellung sagen und ich könnte es ja mal versuchen ;)
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: FantaFlittchen] - #520556 - 27.10.2005, 19:17:45
1986yeah
Nicht registriert


Also, zuallererst einmal: 1986yeah, wenn ich bitten darf *nasereck*


Und dann: es geht ja genau darum, dass ich eben keine Vorstellungen äußere (deshalb auch "Herausforderung" zwinker)!

Aber erstmal muss meine HP soweit sein...und das dauert wohl noch...vielleicht gehts auch gar nicht, wie ich gerade feststellen musste!

Aber nur vielleicht ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: FantaFlittchen] - #520607 - 27.10.2005, 19:35:56
happy young boy
Curso​r​

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 238
Ort: Niedersachsen
Zitat:
des neue cs 2


Dir ist doch sicherlich bewusst was das kostet oder?
Ca. Soviel: Klick

Und du willst mir also sagen, dass euer Freund euch das eben mal so schenkt?
_________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: happy young boy] - #520629 - 27.10.2005, 19:46:28
1986yeah
Nicht registriert


Dazu kann ich nur sagen, das ich auch jemanden kenne, der das Original einfach so verschenkt hat!!!

(Leider nicht an mich...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: ] - #520677 - 27.10.2005, 20:05:23
happy young boy
Curso​r​

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 238
Ort: Niedersachsen
Was gibt es für Leute ...
Ich geh auch nicht so durch die Straße und schenke wem 600 $
_________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: ] - #520985 - 27.10.2005, 23:03:19
FantaFlittchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 148
Ort: -= HeAvEn =-
entschuldige ich hab mich vertippt, natürlich meinte ich 198 6 ^^
also wenn sie fertig ist, dann zeig sie mir und dann lass ich meiner ( ich muss sagen sehr beschränkten +g+) fantasie freien lauf ^^
und ja ich weiß wieviel es kostet und ich verstehe dein problem nicht, da steht in klammern bonzen, oder?und bonzen sind halt... naya... bonzen bäh die habens halt...
oder ist es falsch etwas zu verschenken?falls du darauf hinauswillst, dass ich das programm geklaut habe oder sonst irgendwas dann muss ich dich leider enttäuschen, denn ich weiß nicht ob dus weißt, aber es ist illegal solche programme zu downloaden oder zu cracken und da liegt eine verdammt hohe strafe drauf.
Und falls du auch noch wissen willst woher ich denn dann die begriffe kenne, wenn ichs doch nicht mache ( ich nehme dir nur die fragen vorweg) ich bin nicht blöd und ich kenne genug leute die das achen, die ich weder hier noch sonstirgendwo nennen werde und wenn du dir das auf eine illegale und verbotene art und weise holen willst, dann tus, aber ich werd dir nicht helfen.
Ich habe 0 grund mich vor dir zu rechtfertigen, aber sry wieso willst du es nicht verstehen?Das ist das letzte was ich jetzt dazu sag, so langsam nervst nämlich ^^
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: FantaFlittchen] - #521259 - 28.10.2005, 12:42:07
happy young boy
Curso​r​

Registriert: 05.01.2005
Beiträge: 238
Ort: Niedersachsen
Musst ja nicht gleich ausflippen ....
Ich weiß sehr wohl was ein Crack ist, und ja, ich weiß auch egrade so noch das es illegal ist ein Programm zu benutzten, das 600$ kostet, ohne es zu bezahlen.
Mir kam es lediglich komisch vor, dass es Leute gibt die anderen Leuten aus "Gutmütigkeit" mal eben so, zwischendurch, 600$ Dollar schenken, nur weil es Freunde sind ...
Auch wenn sie Bonzen sind, heißt das noch lange nicht, dass sie Geld verschenken ...
Und nein, du brauchst mir nicht sagen wie ich ds cracken kann, blöd bin ich nicht, aber ich bin gar nciht erst so blöd, so etwas zu tun, denn ja, auch ich weiß ds darauf Starfen folgen, wenn man erwischt wird, toll nich?
Außerdem habe ich dich nur gefragt, weil es mir komisch vorkommt, wie oben genannt, das es Leute gibt die nen paar 100 Euro einfach so wegwerfen, aber naja ..
Außerdem glaube ich nicht, dass du du Photoshop cracken önntest, denn da gehört schon nen bissel mehr dazu ...
_________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: happy young boy] - #521441 - 28.10.2005, 15:16:35
1986yeah
Nicht registriert


Wie oben schon von FantaFlittchen erwähnt nervt es langsam, und es gehört auch nicht hier rein!

Also lass uns diese Debatte hiermit beenden, und wieder dem eigentlichen Thema des Threads zuwenden...ich hoffe auf dein Verständnis!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschboerse fuer Hintergruende [Re: ] - #522313 - 29.10.2005, 01:26:24
FantaFlittchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2004
Beiträge: 148
Ort: -= HeAvEn =-
das hat nix mit ausflippen zu tun, aber es nervt hat, so thema abgeschlossen, toll <3
weiter gehts mit den hg#s +gg+
#70 #71
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 17 < 1 2 3 4 5 6 ... 16 17 >