Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? ** [Re: hahamu] - #39858 - 02.07.2003, 19:02:12
Supergirl014
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6
Ort: Deutschland, Hessen, Darmstadt
tach!

das ist dochunsinnig tangas bis zum kinn hoch zu ziehen, ich mein es muss ja nciht jeder wissen was man drunter hat, das macht ja den reiza aus *lol* Tangas in sport sind auch keine probleme nach ganz kurzer zeoit hat man sich sofort daran gewöhnt!

bye eure supi
_________________________
Das Leben ist eine einzigste hölle !mb

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #40008 - 03.07.2003, 13:44:25
Devil-Sylt
Nicht registriert


Zitat:
Es gibt doch nichts schlimmeres als wenn man den Weibern auf die Arschritze schauen kann. Ich find das voll eklich wenn man den total zu sehen bekommst. Und wer das extra macht hat für mich echt nicht den Schuß gehört, finden die das etwa geil? wollen sie da wen beindrucken das sie auch zu den 99% der Jugentlich gehören die Tanghas tragen?


lol catrin wir geben zu zu den 99% zugehören und das mit der arschritze

da Fällt mir son dummer spruch ein:

Zitat:
:-D arsch frisst hose das passt mal wieder perfekt ! :-]


was anderes sind tangas ja doch nicht
obwohl sie [color:"red"] bequem [/color] sind aber zeigen muss man das doch wirklich nicht!
wenn sie wollen das jeder den sieht sollen sie doch vor menschen massen strippen aber wenn ich das immer sehe in der schule oder auch auf den straßen Mädels hose hoch !!!! :-D
Soll dein arch jemand anders grüßen!

das engelchen LÖL O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: hahamu] - #41925 - 09.07.2003, 16:51:53
angel of darkness225
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2003
Beiträge: 23
Ort: Northeim
wieso sollte ich den denn extra hoch ziehen ?-)...das is dann doch echt blöd..also ich sag mal ,wenn er aus zufall mal rausguckt :-D dann isses nicht schlimm aber aus absicht..nee nee nicht mein ding..ich finde tangas beim sport bequem,denn man sollte die ja in allen lebenslagen tragen können ;-),oder?! [color:"red"] [/color] cu angel...

P.S.:hatte meinen ersten jetzt mit 14..
_________________________
1.Es kommt immer anders 2. Als man denkt

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: Knuddels-Kati] - #43739 - 16.07.2003, 13:51:18
coolejojo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 141
Wann hatte ich meinen ersten Tanga ? Mit 11 oder 12 !
Naja,ich finde wenn man den Tanga hochzieht nicht so toll,finde das sieht so angeberisch und nutich aus %-) ! Aber jeder wie er will...
Und ich trage keinen Tanga beim Sport...ich find das unbequem !
(-:

Ciao..Jojo
_________________________
_·.¸¸.·´¯`> BâBy @LL ! WâNt i$ yÔû <´¯`·.¸¸.·

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: nimrod1] - #44182 - 18.07.2003, 22:33:29
Viper3
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
I wollt nur sagen wenn ihr hier Bilder reinstellen mögt dassi dann gerne bereit wäre objektiver Beobachter zu sein *lach*

cele :-P

ich schließe mich gerne an. objektiv, vesteht sich, selbstverständlich.
außerdem darf ich anmerken, dass mein geschultes auge tangas auf 100 meter erkennt. mit konfektionsgröße, mit oder ohne spitze und farbe. ohne nun hier angeben zu wollen, aber es ist so.


Ich kann mich da nur anschließen. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #46201 - 25.07.2003, 19:15:35
cruxer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 30
Ort: Erde -> Europa -> Deutschland ...
ich zieh meinen tanga immer so hoch wies geht :-D :-D
wuha nee /me gehört zum sondereinsatzkommando tangahochziehen rekrutennummer 3 1/2 wir vertreiben die bitches *yeah* :-P
<rofl> hey aber die sind doch lustisch die kleinen dingaz :-]gehn einem bis zum arsch aber hauptsach tanga zeigen ;-)
amen O:)
_________________________
~>||GrEeTz CrUxEr/CyBeR||<~

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: hahamu] - #49649 - 05.08.2003, 17:46:51
süsseBiene
Nicht registriert


joa....
alsooo...
meinen tanga tu ich uch nid extra weit hoch ziehen, finn det bleed.
und tussen die so wat machen finn ich irgendwie sau arrogant, die meinen wie toll sie doch sind! ]-(! +nur meinung sag, niemand angreifen will+

ja, und dann nuch wann ich den ersten tanga gekauft habe.
da war ich 12, +löl+ ich weiß noch, hatte sau panik davor...
abba war schließlich doch sau stolz uff mich!!! :o)

baiiii
biene

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #49858 - 06.08.2003, 11:32:18
Angiegirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 88
Ort: Bad arolsen, Deutschland, Euro...
ich muss doch net dea ganzen welt meine tangas zeigen! des wärs ja noch!
Also hochziehn : scheiße
Zum Sport : net schlimm also gut
meinen ersten mit : 12 glaubsch oda 11
und außa dem kann euch das doch scheiß egal sein ob irgentwelche tussis den tanga hochziehen opda net jetzt merkt mal mal wo iha den tusen alle hinschaut! =P sollen die doch machen was se wollen aba nen vernümpftigen typen bekommen se net ab! nur so ausländische mitbürger aus der Türkei oder so (damit keina sagen kann ich wäre rassistisch) !
Also schönen Gruß an alle meine lieben Mitbürger!
MFG Angie :-D
_________________________
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen immer nur zu mir sprechen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: Angiegirl] - #49860 - 06.08.2003, 11:41:03
OnkelzFan1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.06.2003
Beiträge: 273
Ort: Niedersachsen
Zitat:
nen vernümpftigen typen bekommen se net ab! nur so ausländische mitbürger aus der Türkei oder so

Endlich mal jemand meiner Meinung :-) Vernünftige Leute wollen auch nur Mädchen die vernünftig angezogen sind...

Onkelz ;-)
_________________________
Misstand ist der Motor der Veränderung Red flags are burning...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: OnkelzFan1986] - #49888 - 06.08.2003, 12:54:19
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Zitat:
nen vernümpftigen typen bekommen se net ab! nur so ausländische mitbürger aus der Türkei oder so

Endlich mal jemand meiner Meinung :-) Vernünftige Leute wollen auch nur Mädchen die vernünftig angezogen sind...

Onkelz ;-)


... was nicht heißen soll, dass es nicht auch vernünftige Ausländer gibt!

DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: prinzessin14] - #60040 - 05.09.2003, 19:37:00
Selmac
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Also ich zieh mein tanga meist imma hoch..ich finde das halt cooler sieht halt auch sexy aus

Ich find das sieht lächerlich aus...

Jule :o)


hmm wieso denn lächetlich wo sind eigentlich die ganzen boys hier bin ik der einziege ??
naja wie auch immer also meine meinung uns jungs gefällt es auf alle fälle,
wenn der tanga etwas hochgezogen ist so das man ihn sehn kann;-)
warum sollte man ihn auch verstecken? ?-)
und wie einiege hier meinen das wär echt billig sowas zu machen,
da kann ich nur zu sagen das ist völliger schwachsinn,
kein Junge würde zu nem mädchen das den Tanga etwas weiter oben trägt sagen das wär billig ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #60046 - 05.09.2003, 19:41:23
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:

kein Junge würde zu nem mädchen das den Tanga etwas weiter oben trägt sagen das wär billig ;-)


ich kenn genug..... %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #60216 - 06.09.2003, 13:00:17
Anonym
Nicht registriert


ich finds peinlich und billig, wenn ein mädchen ihren tanga extra ein stück hoch zieht.


[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #60221 - 06.09.2003, 13:10:27
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Das sagen viele,
aber das sind größtenteils auch solche Leute,
die daran in Wirklichkeit auch Spaß haben (beim hochziehen etc.)!
(Womit ich niemanden nun was unterstellen will)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #60733 - 07.09.2003, 21:13:46
Selmac
Nicht registriert


Zitat:
ich finds peinlich und billig, wenn ein mädchen ihren tanga extra ein stück hoch zieht.


was soll denn daran peinlich und billig sein ? du läufst im sommer doch
bestimmt auch gelegentlich mal ohne tshirt rum wär das dann nicht genauso
billig ? theoretisch könntest schließlich ein unterhemd anbehalten :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #60992 - 08.09.2003, 21:05:23
Anonym
Nicht registriert


nö, ich fänds praktisch, im sommer ohne ohne. aber ich sehe im tanga hochziehen keinen praktischen soinn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #61018 - 08.09.2003, 22:39:37
Selmac
Nicht registriert


Zitat:
nö, ich fänds praktisch, im sommer ohne ohne. aber ich sehe im tanga hochziehen keinen praktischen soinn.

wie wärs mit es sieht gut aus ? ?-)
oder stehst du auf kerle :o)
nein im ernst findest du das etwa abturnend wenn ein mädchen den tanga hochzieht so das man ihn sieht?
Also ich find des irgendwie schön *ganz ehrlich is*

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #61140 - 09.09.2003, 14:17:28
GoldenBoy88
Nicht registriert


ich find die tangas auch wirklich schick, diesen anblick natürlich!!!

also mädels "tangahochziehn" is suparrrr!!!

[color:"blue"]Goldi 8-) [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: ] - #61313 - 09.09.2003, 21:47:13
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
Zitat:
nö, ich fänds praktisch, im sommer ohne ohne. aber ich sehe im tanga hochziehen keinen praktischen soinn.

wie wärs mit es sieht gut aus ? ?-)
oder stehst du auf kerle :o)
nein im ernst findest du das etwa abturnend wenn ein mädchen den tanga hochzieht so das man ihn sieht?
Also ich find des irgendwie schön *ganz ehrlich is*


wer nicht schön genung ist damit man ihn als schön emfindet,der soll ruhig den tanga zuhilfe nehmen, aber das gleiche natürliche schönheit nicht aus.

außerdem find ich es viel reizender wenn man nicht alles gleich sieht,man ERAHNT nur die geilen kurven verstehst du?

SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Tangas hochziehen? Tangas beim Sport? [Re: SUECHTIGER] - #64210 - 17.09.2003, 22:17:43
c00lman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 37
Ort: Rheinland
Tja, es ist aber insgesamt keine Frage der Zweckmäßigkeit, ob man den Tanga nun bis unter die Arme zieht oder nicht, sondern eine Frage des Signals, das ein Mädel damit aussendet.
Und das ist nunmal: "Hey, ich bin die absolute Oberbitch - hier, schaut, ich bin so freizügig, jeder kann meine Unterwäsche sehen" (ist im übrigen ein ziemlicher Unterschied dazu, wenn Männer oben ohne rumlaufen - oder seit wann bedeckt ein T-Shirt Geschlechtsteile?)

Fakt ist, dass die meisten Mädels, die sich ihren Tanga in Extra-Dehnbar kaufen, damit er auch als Hosenträger dienen könnte, Bitches SIND, und somit ist im Umkehrschluss auch jedes Mädel, das ihn so hochzieht, eine *zensiert*. Das hat nichts mit Ästhetik zu tun, es ist einfach eine gewisse Allgemeinheitssache, sogesehen Pauschalisierung.

Um mal auf dem allgemeinen Niveau hier zu bleiben: Finden's mädels nich auch ekelhaft, wenn Jungs ihre Hosen zwischen den Knien tragen und man ihre Boxershorts sehen kann?
_________________________
Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle