Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... **** [Re: TangaBambi] - #492676 - 28.09.2005, 13:25:49
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


Zitat:
meinst du das da?

[img]http://www.rossmann.de/p_images/15/80/15/03.jpg[/img]

das wollte ich mal ausprobieren...


genau das meine ich!!
probier es doch einfach mal aus,und vergess dann blos nich mir zu sagen wie du es findest zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #492733 - 28.09.2005, 14:43:19
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
meinst du das da?

[img]http://www.rossmann.de/p_images/15/80/15/03.jpg[/img]

das wollte ich mal ausprobieren...


genau das meine ich!!
probier es doch einfach mal aus,und vergess dann blos nich mir zu sagen wie du es findest zwinker

omg hui xD das is ja PINK -kreeeeeeisch-
das brauch ich auuuuch .. :D ich liebe pink :]
Also meine Haare hängen einfach immer so blöd runter -.- und werdn voll schnell fettig..
ich hab bis jetzt eigentlich schon fast jedes shampoo probiert..
Am ANfang is dann immer gut.. Aber wenn ich das länger benutz bringts wieder nix =/
Im Moment benutz ich Nivea Protein Aufbau Shampoo, Spülung & Kur ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #493375 - 29.09.2005, 13:38:52
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


hey,

also das von nivea,das was du benutzt hab ich auch bis vor kurzem benutzt. ich fand das davon die haare noch fieser wurden. deshalb hab ich dann auch das pinke getestet.ich find supiii

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #493768 - 29.09.2005, 20:24:50
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ich nutze die Produkte von Garnier (Fructis). Zur Zeit Shampoo & Spülung für Coloriertes & getöntes Haar. Ansonsten nutze ich keine zusätzlichen Kuren etc, da ich der Meinung bin da sie dem Haar mehr schaden als nutzen.

Ps. Jeder der sich halbwegs damit auskennt wird euch sagen das wechselduschen kalt/warm oder eine Bierwäsche viel gesünder und besser für's Haar sind. Gibt da übrigens ein paar tolle "Bierkuren". glücklich
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Dreamengelchen] - #493773 - 29.09.2005, 20:27:16
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Ps. Jeder der sich halbwegs damit auskennt wird euch sagen das wechselduschen kalt/warm oder eine Bierwäsche viel gesünder und besser für's Haar sind. Gibt da übrigens ein paar tolle "Bierkuren". glücklich


Ja, Bier ist wirklich toll für die Haare. Genauso wie Eigelb. zwinker Das nehm ich ab und zu auch als Haarkur. Ich mach zwei oder drei Eigelb in eine Schüssel, nehm die mit in die Dusche und schmier meine Haare damit ein. Das macht sie wunderbar glänzend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #493778 - 29.09.2005, 20:30:52
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
also bier würde ich ja noch ausprobieren... aber ei?! nee iih *gg
riecht man dann hinterher eigentlich nach bier?

ich benutz übrigens auch immer so ein conditioner spray (beim frisör gekauft), das macht die haare schön kämmbar, aber beschwert nicht.
außerdem hab ich so eine "shine cream" von re'elle (dm marke) mal gekauft, die war nicht teuer... aber von der kann ich nur gaaanz wenig nehmen, sonst bappen meine haare...

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TangaBambi] - #494015 - 30.09.2005, 11:59:16
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Nein, du musst das Bier ja ordentlich ausspülen.
Am besten nachher doch noch ein dezentes Shampoo nehmen.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Dreamengelchen] - #500638 - 08.10.2005, 02:06:11
TrixiGirl123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.11.2003
Beiträge: 9
Huhu!

Also, ich benutze mittlerweile gar kein Shampoo aus dem Laden mehr.
Alleine, wenn ich diese langen Listen der Inhaltsstoffe sehe, sträuben sich bei mir die Nackenhaare! KO
Ich misch mir mein Shampoo selber, ist super und ich hab nicht mehr das Problem mit Silikonen usw.
Vorallem sind meine Haare dadurch viel besser geworden, kein Haabruch mehr usw. kopfstand

Als Kur pack ich mir selten mal was für coloriertes Haar hinein, auch das misch ich mir normalerweise selber.


Naja, soviel dazu.

Lg, Trixi

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TrixiGirl123] - #500713 - 08.10.2005, 10:35:26
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Soweit ich das nun beim Friseur mitbekommen habe sollte man auch keine Kur auf colorierte Haare tun. Zumindest nicht auf die helleren Töne a la rot oder so. Mir hat man's nur auf das schwarz-getönte getan !

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TrixiGirl123] - #500717 - 08.10.2005, 10:42:45
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Huhu!

Also, ich benutze mittlerweile gar kein Shampoo aus dem Laden mehr.
Alleine, wenn ich diese langen Listen der Inhaltsstoffe sehe, sträuben sich bei mir die Nackenhaare! KO
Ich misch mir mein Shampoo selber, ist super und ich hab nicht mehr das Problem mit Silikonen usw.
Vorallem sind meine Haare dadurch viel besser geworden, kein Haabruch mehr usw. kopfstand

Als Kur pack ich mir selten mal was für coloriertes Haar hinein, auch das misch ich mir normalerweise selber.


Naja, soviel dazu.

Lg, Trixi


Ich find das ganz interessant, könntest du vll mal hier posten, wie du das genau selbst machst? Oder mir im Chat 'ne /m schreiben. Wär nett.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #500725 - 08.10.2005, 11:05:01
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Huhu!

Also, ich benutze mittlerweile gar kein Shampoo aus dem Laden mehr.
Alleine, wenn ich diese langen Listen der Inhaltsstoffe sehe, sträuben sich bei mir die Nackenhaare! KO
Ich misch mir mein Shampoo selber, ist super und ich hab nicht mehr das Problem mit Silikonen usw.
Vorallem sind meine Haare dadurch viel besser geworden, kein Haabruch mehr usw. kopfstand

Als Kur pack ich mir selten mal was für coloriertes Haar hinein, auch das misch ich mir normalerweise selber.


Naja, soviel dazu.

Lg, Trixi


Ich find das ganz interessant, könntest du vll mal hier posten, wie du das genau selbst machst? Oder mir im Chat 'ne /m schreiben. Wär nett.


Stimme ich zu. Was mixt du dir denn da so? Also was für "Zutaten"? Würde das auch gerne auspobieren lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #500847 - 08.10.2005, 14:12:15
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also mein "Traum-Shampoo" hab ich ja noch nicht gefunden unschlüssig
Die meisten die ich benutzt habe waren immer echt okay (außer Schauma - das ist echt das letzte so schrecklich haben sich meine Haare wirklich noch nieeeee angefühlt!), aber überragend war keins.
Die von L'oréal riechen meistens noch am besten... die haben immer so einen unfruchtigen, "professionellen" Duft *g* Im Moment nehm ich die "Oil Repair" Serie von Fructis, die ist auch ganz annehmbar aber eben nicht perfeeeeeeekt peinlich
Als nächstes wollte ich entweder das neue L'Oréal ausprobieren oder mal wieder was von Herbal Essences...

Ich suche was was meine Haare weich macht, sie sind nämlich eh schon total fein und dann färbe ich sie halt auch regelmäßig. Ich habe zwar keinen Spliss oder so, aber sie sind schon etwas strohig, von daher komm ich um Haarkuren eigentlich nicht 'rum - die helfen mir aber auch eigentlich ganz gut.

Man muss wahrscheinlich jahrelang ausprobieren bevor man ein Shampoo (& weitere Pflegeprodukte xD) gefunden hat, welches die Haare so pflegt wie man es sich wünscht.

Will endlich weiche, glatte Haare haben verdammt lach
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #500848 - 08.10.2005, 14:12:33
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
stimmt das klingt wirklich intressant! =) da würde ich auch gern mehr drüber erfahren...
übrigens habe ich jetzt das el vital nutri gloss probiert. aber darüber hab ich schon in "werbeversprechen und die wirklichkeit" gepostet (und werde da jetzt gleich auch noch was revidieren an meiner meinung zwinker )

[zum Seitenanfang]  
Shampoo [Re: ] - #500860 - 08.10.2005, 14:23:01
TrixiGirl123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.11.2003
Beiträge: 9
Hallööö!

Ich hab total damit gerechnet, als Ökotante hier abgestempelt zu werden, aber naja, bin ich froh drüber, dass es nicht so ist lach

Ihr wolltet das Rezept haben, dann kriegt ihr es auch :

Ich nehm immer
1 Ei und
1 Eigelb,
den Saft einer Zitrone (ich nehm aber immer Zitronensaft aus der Flasche, weil wir nie Zitronen haben ^^)
1 Teelöffel Honig

und ein paar Tropfen Klettenwurzel Haar-Öl (höchstens 1 EL!)

Das ganze gut mischen (ich machs per Hand, hab aber gelesen, dass man es auch mitm Mixer machen kann confused), ins Haar einmassieren und 5min einwirken lassen.

Das Öl kann man auch weglassen, aber ich mach es rein, damit der Geruch etwas angenehmer ist, und weil ich ziemlich trockene Haare hab (hab lange Haare).
Man kann auch Jojobaöl usw. nehmen, je nach belieben glücklich


[Ich habs jetzt einfach mal hierhin gepostet, kann ja von mir aus n eigenen Thread nochmal eröffnen..]

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TangaBambi] - #501229 - 08.10.2005, 23:40:58
Lilie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.12.2004
Beiträge: 58
Ort: LÜNEBURG
hi
ich habe halblange feine haare
als shampoo hab ich pantene pro v repair&care davon auch die spülung
EIN TRAUM sag ich nur... danach kann man die haare sooo gut bürsten und sie fühlöen sich sooooo weich an *schwärm*
mfg
lilie
_________________________
Liebeskummer ist Luxus und Luxus können wir und nicht leisten

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Lilie] - #501541 - 09.10.2005, 14:51:58
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
TrixiGirl123 des soll'n shampoo sein???
Da werden doch die Haare net wirklich sauber oder o0??

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: xHasix] - #501571 - 09.10.2005, 15:24:06
TrixiGirl123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.11.2003
Beiträge: 9
Doch, klar! Probiers doch aus, dann weisst du es ^^

Das Ei und das Eigelb sorgen dafür, dass die Haare sauber werden und gleichzeitig werden die Haare von dem Eiweiss repariert.

Wenn die Haare davon nicht sauber werden würden, würde ich es ja nicht machen... bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Lilie] - #501604 - 09.10.2005, 16:28:27
TrixiGirl123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.11.2003
Beiträge: 9
Zitat:
als shampoo hab ich pantene pro v repair&care davon auch die spülung
EIN TRAUM sag ich nur... danach kann man die haare sooo gut bürsten und sie fühlöen sich sooooo weich an *schwärm*
mfg
lilie



Ou ou...
Ich will ja jetzt nicht all eure Shampoos kritisieren, aber.. autsch todtraurig

Gerade bei Pantene pro V - Shampoos sind ganz fiese Silikone drin.
Deswegen sollte man das Shampoo- wenn überhaupt - auf keinen Fall bei jeder Wäsche, oder gar täglich anwenden, da nach ner Zeit die Poren der Kopfhaut verkleben können und somit Schuppen entstehen.
Bei den ersten Anwendungen hat man noch das Gefühl, dass die Haare ganz gesund und geschmeidig sind (gute Kämmbarkeit usw.), aber schon bald wird man merken, wie schädlich es ist:
Folgen sind trockene,brüchige Haare.
Und die Silikone sind auch nur ganz schwer wieder aus dem Haar rauszukriegen.

Ist das selbe Spiel wie mit Fructis und Elvital


Naja, ich halt mich mal zurück engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TrixiGirl123] - #501609 - 09.10.2005, 16:36:04
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich frage mich nur, wie man mit deinem "Shampoo" Reste von Hairstylingprodukten 'rausbekommen soll rolleyes
Aber so etwas benutzt du wahrscheinlich gar nicht, weil ~> ungesund.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Chica911] - #501651 - 09.10.2005, 17:07:15
TrixiGirl123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.11.2003
Beiträge: 9
Auf sowas hab ich gewartet lach

Macht, was ihr wollt, ihr wolltet das Rezept, und nu habt ihrs.
Aber kaum geb ichs euch, wird dran rumgezweifelt.
Meine Güte, wenn man es nicht probiert, wird man auch nicht schlauer.

Packt euch nur weiter so ne Chemie ins Haar, mir ist es jetzt auch egal.
(War es mir jemals nicht egal? rolleyes)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >