Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Shampoo, Spülung, Haarkuren.... **** - #490627 - 25.09.2005, 17:55:49
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
gott zum gruße... zwinker

ich wollt mal wissen, welche shampoos (spülungen, haarkuren... alles was es so für die haare gibt) nehmt.. und welche ihr gut findet und welche nicht. aber dann bitte auch schreiben was ihr für n haartyp seid zwinker

also ich hab langes und feines haar, das manchmal schnell fettig aussieht.
im moment hab ich ultra beauty milch & vanille shampoo und spülung... ich find das shampoo allein macht die haare schon nachm waschen angenehm. bei manchen shampoos hat man ja eher das gefühl, dass die haar nachm waschen "rauh" sind.. ich hatt zb mal eins von swiss-o-par, das fand ich net so gut.
dann hab ich noch von ultra beauty olive & zitrone shampoo und dazu die haarkur. die haarkur macht zwar schöne weiche haare aber die muss man echt lange und gut ausspülen... bei meinen haaren muss ich eh immer aufpassen, weil die so fein sind, da werden die schnell beschwert.
was auch die haare schön glänzend macht, ist head & shoulders. das nehm ich manchmal.
ich hatte ma ne kur von gliss kur, entweder hab ich die net richtig ausgewaschen, oder die war zu "stark" für mein haar.

was nehmt ihr so? hat einer hier schon das neue el vital ausprobiert (rosa packung)?

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TangaBambi] - #490743 - 25.09.2005, 19:42:13
sweetygirlie333
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2005
Beiträge: 10
^^
also ich hab so naturlocken.. echt nervig,
da die jeden tag anders liegen, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt xD ich benutz oft rosenöl-shampoo von schauma.. das find ich klasse,
und dann immer ne spülung von schauma, unterschiedlich welche, jeden 2. tag. shampoo nem ich jeden tag, da meine haare sonst so fettig und so "klatschig" aussehn xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: sweetygirlie333] - #490756 - 25.09.2005, 19:49:59
s tigerle
Nicht registriert


Jaja, Locken...^^ Das kenn ich. Ich hab auch von Natur aus Locken, aber die wollen nie so, wie ich will. Deshalb will ich meine Haare lieber glatt.
Ich benutz deshalb von Fructis aus der "Silk&Shine"-Serie das Shampoo, die Spülung und das Serum... Ich bekomm meine Haare damit fast ganz glatt, sie sind superweich, glänzen und riechen einfach super.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #490798 - 25.09.2005, 20:14:44
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Ich habe auch von Natur aus Locken. Aber nur ganz leichte. ^^ Naja dann sind meine Haare ziemlich fein und dünn. Ich nehme das Shampoo von Dove und die Spülung & kur auch von Dove. Ich find, dass das Shampoo meine Haare schön weich macht und es ist auch leichter beim Durchkämmen. Außerdem habe ich gemerkt, dass meine Haare kräftiger geworden sind! glücklich
Und es riecht noch nach 2-3 Tagen wie frisch gewaschen! Ich dusche ca. alle 2 Tage also nid wundern XD
Naja ich hatte mal Herbal Esences oder so. Nachdem ich das Shampoo genommen habe, waren meine Haare so rauh & trocken. Seitdem benutze ich es nie wieder. Ich habe eigentlich schon alle Shampoos durch lol XD
Habt ihr auch manchmal so'n Shampootick? rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TangaBambi] - #490807 - 25.09.2005, 20:21:03
shut up 91
Nicht registriert


[img]http://www.dove.de/haarpflege/shampoo/beanspruchteshaar/art/vis_leicht_beanspruchtes.gif[/img]

Also.
das ist mein Shampoo <3
ich liebe es ueber alles xD
Es riecht voll geil! 0.0 <3


[img]http://www.dove.de/haarpflege/spuelung/beanspruchteshaar/art/vis_normales_haar.gif[/img]

danach nehm ich das glücklich
das macht das Haar schöööön weich <3


[img]http://www.dove.de/haarpflege/intensivemaske/art/vis_haarkur.gif[/img]

und das ist meine Haarkur <3
also die blaue glücklich
die macht das Haar echt seidig! :)
und es riecht auch super <3

[img]http://www.dove.de/haarpflege/schutzspray/art/vis_feuchtigkeitsspray.gif[/img]

& das benutze ich meistens morgen früh <3
das ist so wie ein Schutzspray ^^
riecht auch hammer geil! lach <3


Also.. die Haarkur hab ich mal auf mein Gesicht geschmiert LOL lach
und dadurch wurde meine Haut auch voll glatt & schön glücklich


mfg Jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #490909 - 25.09.2005, 21:19:47
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Habt ihr auch manchmal so'n Shampootick? rolleyes


ja, manchmal bin ich im dm oder rossmann (oder sonst wo) und gucke nur nach zeug, was es für die haare gibt *gg
meine haare sind zwar schon glatt, aber manchmal stehen doch ein paar härchen ab, ich will die mal so richtig GLATT und glänzend haben... aber bis jetzt hab ich noch nichts gescheites gefunden. das problem ist ja auch, die meisten produkte sind so teuer, wenn ich dann eins kaufe und es gefällt mir nicht, hab ich das viele geld dafür ausgegeben...

schauma vertrag ich übrigens nicht, ich hatte da mal ein shampoo (pfirsich?) das hat soo gut gerochen, aber ich hab schuppen davon bekommen =(

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TangaBambi] - #491067 - 26.09.2005, 09:15:12
Duncan123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 557
Ort: Duisburg
So nun muss sich auch ma ein Mann zum Thema äußern ^.^

Also ich habe ganz trockene und eigentlich wellige Haare und damit die nicht einfach nur lang und ungepflegt aussehen nehm ich immer nen Shampoo gegen trockene Haare, manchmal auch Schauma for Men, weil das schon automatisch Schuppen verhindert, ist ja scheinbar ein großes Problem der Männer.
Aber durch meine Präventivmaßnahmen hab ich keine ^.^. Nach dem Duschen pack ich immer Garnier Kur rein. Silk & Shine glaub ich. Dann glänzen die Haare, wirken nicht so matt und ausgetrocknet und sind schön glatt nach dem Fönen...

Seltsamerweise haben jetzt immer alle das Bedürfniss mir durch die Haare zu wuscheln, aber naja lach
_________________________
Mein Name ist Hase und ich weiß von Nichts! Der Wolf...das Lamm...+hurtz+...

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Duncan123] - #491186 - 26.09.2005, 14:18:39
Stufi
Nicht registriert


Ich nehme von Fructis das Shampoo für coloriertes Haar, das find ich total klasse und es riecht echt super. zusätzlich dazu nehm ich auch die Fructis Spülung für coloriertes Haar, da werden die Haare total weich undseidig, schon unter der Dusche =) Leider ist die Spülung bald leer und als nächstes teste ich die Spülung für mehr Volumen, mal sehen ob die hilft =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #491245 - 26.09.2005, 15:26:49
Fromel
Nicht registriert


Also ich als man und hellblonder bracuh garkein besondres shampoo oder ähnliches *g* schuppen hab ich auch keine dusch halt jeden tag und ich kenn mich da garnich aus bei dem ganzen haar kram *gg* aber mir will uach jede durch die haare fassen *gggg* woberi ich das mal mit soner kur oda so mal ausprobiren will vlleicht werden die dann noch glatter *gg* lach


Bearbeitet von Fromel (26.09.2005, 15:27:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #491632 - 26.09.2005, 20:54:59
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


Hey,

also bei mir isses so,ich geh morgens duschen,und schon mittags sind sie wieder total platt und hängen runner. voll grässlich,sag ich euch. war letzte woche beim friseur,und als er mir die haare waschen wollte, hat er extra gefragt ob mit, oder ohne pflegeshampoo. so nett wie ich bin habsch natürlich mit gesat,und das roch so geil sag ich euch. als ich dann zu hause war,waren auch meine haare getrocknet. das war so geil.meine haare waern den ganzen tag total luftig (so sag ich s jetzt ma) und superschön weich. als ich mich dann im internet nach dem shampoo erkundigt hab,hab ich gesehn das ne kleine flasche um die 30 euro kostet mad
da mein taschengeld nich ganz reicht,bin ich einfach nach shcleckier gelaufen. hab da ca. ne halbe stunde an allen shampoos gerochen,und hab tatsächlich eins gefunden. is zwar nich das von frisör,aber ist trotzdem total geil. ich weis nich genau ob das neu ist,auf jeden fall ist das von ELVITAL. die flasche ist total pink und hat so glitter dinger drin. sieht total geil aus *pinkfreakis*
davon sind meine haare auch schön. was ich noch sagen woltle. wenn ihr euch das shampoo kauft,geb ich euch noch nen rat. also ihr braucht die dazugehörige pflegespülung echt nid kaufn. von dem shampoo werden die haare schon super weich. da reicht das shampoo.könnt es ja ma testen und dann schreiben wies is,

ciao laura

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #491645 - 26.09.2005, 21:05:44
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
was ich noch sagen woltle. wenn ihr euch das shampoo kauft,geb ich euch noch nen rat. also ihr braucht die dazugehörige pflegespülung echt nid kaufn. von dem shampoo werden die haare schon super weich. da reicht das shampoo.könnt es ja ma testen und dann schreiben wies is,

ciao laura


Ich merke schon einen deutlichen Unterschied, wenn ich meine Spülung benutze. Meine Haare sind zwar auch so immer schön weich und leicht kämmbar, aber wenn ich meine Spülung benutze, dann sind sie einfach nochmal viel weicher...
Kann natürlich auch am Haartyp liegen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #491655 - 26.09.2005, 21:14:04
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
meinst du das da?

[img]http://www.rossmann.de/p_images/15/80/15/03.jpg[/img]

das wollte ich mal ausprobieren...

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: TangaBambi] - #491678 - 26.09.2005, 21:32:36
Stufi
Nicht registriert


Hey,

ich hab mal ne Frage. Und zwar, kann es sein, dass man von nem bestimmten Shampoo Ausschlag an den Beinen kriegt? Das ist bei mir im Moment so schrecklich, überall so kleine Pickelchen und alles is rot und tut wie wie nix...

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #491710 - 26.09.2005, 22:10:48
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
Hey,

ich hab mal ne Frage. Und zwar, kann es sein, dass man von nem bestimmten Shampoo Ausschlag an den Beinen kriegt? Das ist bei mir im Moment so schrecklich, überall so kleine Pickelchen und alles is rot und tut wie wie nix...


schmierst du dir shampoo auf die beine?
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #491736 - 26.09.2005, 22:38:35
Bruno-Banani-Woman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat:
was ich noch sagen woltle. wenn ihr euch das shampoo kauft,geb ich euch noch nen rat. also ihr braucht die dazugehörige pflegespülung echt nid kaufn. von dem shampoo werden die haare schon super weich. da reicht das shampoo.könnt es ja ma testen und dann schreiben wies is,

ciao laura


Ich merke schon einen deutlichen Unterschied, wenn ich meine Spülung benutze. Meine Haare sind zwar auch so immer schön weich und leicht kämmbar, aber wenn ich meine Spülung benutze, dann sind sie einfach nochmal viel weicher...
Kann natürlich auch am Haartyp liegen...


dem kann ich nur zustimmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Bruno-Banani-Woman] - #491747 - 26.09.2005, 22:52:24
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Shampoo und Spülung wechsel ich immer. Wenn das eine leer ist, wird das andere ausprobiert. Aber demnächst werde ich komplett zur "Schauma Samt und Seidig"-Serie wechseln.

[img]http://www.schauma.de/int_henkel/schwarzkopf_consumer/bin/pdbmedia/samt_seidig_shampoo.gif[/img]

[img]http://www.schauma.de/int_henkel/schwarzkopf_consumer/bin/pdbmedia/ACF17D0.gif[/img]

Die Kur ist bei mir seid langem schon die von "Samt und Seidig".
[img]http://www.schauma.de/int_henkel/schwarzkopf_consumer/bin/pdbmedia/ACF17F5.gif[/img]


Von Natur aus habe ich eigentlich sehr dickes, lockiges, weiches Haar. Aber da ich meine Haare vor ca. einem halben Jahr noch ganz und gar wasserstoffblond hatte (inzwischen lasse ich mir das blond ganz rauswachsen meinen Haaren zuliebe, obwohl ich liebend gerne wieder blonde hätte), sind sie jetzt total strohig, splissig, widerspenstig und hart. Deswegen versuche ich seid langem alle verschiedenen Pflegeprogramme durch, welches meine Haare wieder weich werden lässt. Und ich habe es endlich gefunden (siehe oben)!!! *glücklich*

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #491917 - 27.09.2005, 13:25:58
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Zitat:
Hey,

ich hab mal ne Frage. Und zwar, kann es sein, dass man von nem bestimmten Shampoo Ausschlag an den Beinen kriegt? Das ist bei mir im Moment so schrecklich, überall so kleine Pickelchen und alles is rot und tut wie wie nix...



Ich weiß jetzt nid, wie das sein kann aber nimm mal ein anderes Shampoo und lass das jetzige Shampoo weg, dass du benutzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Wonderbra] - #491955 - 27.09.2005, 14:06:35
Stufi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Hey,

ich hab mal ne Frage. Und zwar, kann es sein, dass man von nem bestimmten Shampoo Ausschlag an den Beinen kriegt? Das ist bei mir im Moment so schrecklich, überall so kleine Pickelchen und alles is rot und tut wie wie nix...


schmierst du dir shampoo auf die beine?


Natürlich nicht.

Aber trotzdem kommt beim Duschen das Shampoo mit dem Rest des Körpers in berührung?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: ] - #492102 - 27.09.2005, 16:29:00
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:


Natürlich nicht.

Aber trotzdem kommt beim Duschen das Shampoo mit dem Rest des Körpers in berührung?!


naja, aber wenns wirklich am shampoo liegt, dann solltest du dort allergisch reagieren, wo das shampoo ist, und das ist auf dem kopf und wie du sagst auf dem rest des körpers, und nicht nur auf den beinen,
haste denn noch was anderes neues, was ausschließlich mit deinen beinen in berührung kam?
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Shampoo, Spülung, Haarkuren.... [Re: Wonderbra] - #492150 - 27.09.2005, 17:03:58
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

also ob ich Problemhaare hab ist schwer einzuschätzen. Sie sind nicht dick aber auch nicht dünn ^^. So ein Mittelding. Aber ich hab schon seit ich klein bin Schuppenflechten... das heißt auch Schuppen.

Ausprobiert hab ich viel, vorallem Head & Shoulders, nur die ham das ganze irgendwie verstärkt ^^.

Irgendwann hab ich dann Herbal Essences für normales Haar benutzt und die passende Spülung dazu. Und davon sind meine Haare dann total glänzend und weich geworden. Ausserdem waren sie leicht kämbar, was bei mir auch durch leichte Naturlöckchen schwer war, bin dann sogar mit nem normalen Kamm durch gekommen.

Mittlerweile bin ich bei Herbal Essences für trockene Spitzen und fettigen Ansatz angelangt. Und mit dem bin ich mehr als zufrieden glücklich. Meine Haarspitzen sind nicht mehr so trocken und sehen auch nicht so schnell fettig aus, glänzen aber trotzdem glücklich. Und mit den Schuppen hab ich auch fast keine mehr grins

Plü rolleyes
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >