Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wird Deutschland 2006 Weltmeister????????? [Re: ] - #504458 - 13.10.2005, 14:19:46
orange77
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 50
Ort: irgendwo an der ostsee
Deutschland wird 2006 ganz bestimmt nicht weltmeister dafür sind sie im moment zu schlecht trainiert! Ich bin nicht so sonderlich fussball interessiert aber die deutschen spiele gucke ich auch manchmal an ja! aber das spiel gegen die türker war ja echt schlimm! die haben ja garnichts auf die reihe bekommen und das spiel gegen china war auch nicht besser auch wenn sie gewonnen haben: das war nurn glückstreffer so wie die gespielt haben! KO

orange77
_________________________
Es gibt zwei dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht so sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wird Deutschland 2006 Weltmeister????????? [Re: orange77] - #504685 - 13.10.2005, 17:21:53
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
nach den letzten 2 spielen sag ich definitiv nein.
ich setzt 100 euro lach

also eins ist fakt wenn wir nicht das gastgeberland wären und in die quali müssten so wären wir diesmal nichtmal qualifiziert.
gute ansätze sind da aber irgendwie hab ich den eindruck als wenn sie auf der stelle trampeln.
während des ConFö-Cup dachte ich man hat die spieler verzaubert aber im moment sind sie einfach nur grottenschlecht.
eine erholung gestern die ausschnitte der engländer(owen) und franzosen(Zidane) zu sehn da macht zusehn spass. die deutschen stochern nur rum kein offensivfussball das langweilt voll. ein hoch dem deutschen frauenfussball. vielleicht sollten die männer von den frauen trainiert werden. zwinker
wird zeit das samstag kommt und ich wieder Real-TV gucken kann das ist der eigene sender von real madrid da kommt wenigstens fussball bäh
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Wird Deutschland 2006 Weltmeister????????? [Re: Oberflirtmaster] - #506888 - 16.10.2005, 03:06:37
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
huhu,

ich denke, das, was der deutschen mannschaft irgendiwe mal fehlt, ist so eine art aderlass, wie es den franzosen 1994 passiert ist, da waren sie nämlich für die WM nicht qualifiziert, man hatte dadurch die möglichkeit, mal nen vernünfitgen schnitt zu machen und neu aufzubauen, das ergebnis ist bekannt, 4 jahre später weltmeister.

bei den deutschen geht es seid über 20 jahren so, dass man sich irgendwie durchgemogelt hat, 1986 in mexico, da haben die nicht wirklich gut gespielt, aber irgendwie waren sie plötzlich im finale, 2002 das selbe in grün. auch 1990 nach einer zugegebenermassen starken vorrunde dann mit ach und krach ins finale und glück gehabt , dass italien gegen argentinien durch das einzige gegentor, was die bei der gesamten wm bekommen haben, rausgeflogen ist. die fahrkarte zur wm 1990 wurde auch denkbar knapp mit einem tor von hässler gegen wales kurz vor schluss noch gelöst.

1994? 1998? em2000? em2004? müssmer wohl keine worte drüber verlieren zwinker

und so geht das eben schon ewig so, ist ja immer irgendwie gut gegangen.

nur: deutschland steht in der rangliste auf platz 15 (!), völlig vermessen, da auch nur ein wörtchen über den wm-titel zu verlieren. ich schaue mir gerne spiele der nationalmannschaft an freue mich, wenn sie gewinnen. wenn sie verlieren, herrjeh, es ist eben doch nur ein fussballspiel und die tatsache, dass im moment viele andere mannschaften einfach besser sind, das sollten wir endlich auch mal fair und sportlich anerkennen.

wie schon gesagt, am besten wäre es mal, deutschland ist bei einem großen turnier gar nicht erst dabei, damit man wirklich mal die chance hat, ein neues team zu formen.

greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Wird Deutschland 2006 Weltmeister????????? [Re: tobo74] - #506904 - 16.10.2005, 05:07:22
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
da haste recht tobo und du siehst diesmal wieder nur gewaltig mehlmänner weil wir gastgeber sind müssen sie nicht durch die quali.
wäre die wm 2006 in einem anderen land dann wären wir nicht dabei. was aber wie du schon sagtest auch mal nicht schaden kann. man versucht diesen schnitt schon seit jahren zu machen aber es ist immer nur flickschusterei.
klinsmann ist auf dem richtigen weg glaube ich nur dieser weg ist nicht in einem jahr zu machen.
gut es ist noch zeit bis zur wm aber den titel an den glaub ich nicht.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Wird Deutschland 2006 Weltmeister????????? [Re: ] - #507109 - 16.10.2005, 12:35:09
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Werden sie nicht.
Natürlich hoffe ich drauf, weil sie nun mal für unser Land spielen.
Aaaber wenn man sich die vergangenen WM-en anguckt, dann sagen die sicherlich alles aus.
Es ist ja schon immer n Wunder das Halbfinale zu erreichen. Zudem gönne ich es immer den Weltspitzen =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wird Deutschland 2006 Weltmeister????????? [Re: Vampgirl] - #507154 - 16.10.2005, 13:01:04
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Natürlich nicht...
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Re: Wird Deutschland 2006 Weltmeister????????? [Re: a-dee] - #511855 - 20.10.2005, 19:47:40
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Nein, ich glaube eher nicht!
Allein' schon wegen den Spielen gegen die Türkei udn gegen China!

Naja, den besten Torwat haben wir eigentlich auch nicht (obwohl ich Bayern-Fan bin!!) Ich fänd' Hildebrand besser für die 11!

Dann müsste man den Deisler rausschmeißen und dann würde es vllt. wieder aufwährts gehen!

Aber so wie sie jetzt spielen: Niemals!

Pat kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle