Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? ** [Re: katsuai] - #407765 - 25.06.2005, 13:56:04
the hip
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 222
Ort: pulheim
Zitat:
Zitat:
bei uns is des so das nur alleingänger gibt (eigentlich)
aber es gbt auch gruppen die hängen immer zusammen in den pausen rum!
aber trotzdem sind wir eine eingeschweißte truppe, de am besten jeder aus dem weg gehen sollte!!!!


Ehm? Na was denn nun von den dreien? bäh


Alleingänger: Alle machen etwas alleine die haben nur sich selbst im kopf!
Zusammenhängende Gruppen: Sie sind meistens zusammen Sportler nur mit Sportler;streber nur mit strebern etc.
Eingesch. Truppe:Trotz dieser unterschiedlichen sachen, halten wir alle fest zusammen!


Is doch net schwer zu verstehen oder??? bäh
_________________________
Shut up and Hit Somebody!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: zimtstern007] - #420880 - 10.07.2005, 18:12:39
ICQ-Brotdose
Nicht registriert


Bei uns gibt es nicht eine große Clique, die die Klasse regiert oda sowas, sondern bei uns gibt es Cliquen-Krieg...
Ich würde sagen, wir haben 3 Auffalende Cliquen in unserer Klasse:
1.Die meisten der Jungs...
Die meisten Jungs aus meiner Klasse gehören einer Clique an, wobei die auch nur "Zwangsgemeinschaft" ist. Also der eine will bei dem Andren runhängen, der wiederum bei nem Andren und so bildet sich halt ne Clique... Ein paar von denen sind voll korrekt und ich kann nicht verstehn, wie die mit den Andren zusammen "leben" können, denn die meisten sind total zurückgeblieben und deren Hauptthema ist "Fußball" (was sonst!?) Also das ist eine Clique, in der ich mich NIEMALS wohlfühlen könnte...
2.Die Mädchenclique...
Diese Clique besteht aus 10 (12?, 14?) Mädels, von denen ich rein garkeine leiden kann +lach+ Deren beschäftigung in den Pausen ist es, über die Socken (!!!) Anderer zu lästern... Und wenns nur die Socken wären, wärs ja egal. Die lästern über alles, was ihnen über den Weg läuft... Sogar über die "beste Freundin" wird da gelästert, egal warum... Mit solchen Leuten kann ich mir keien Clique, Geminschaft o.ä. vorstellen...
3. das sind wir +lach+
wir haben nur ein Teil unserer Clique in der Klasse, der Rest ist in den Nebenklassen (oder sonst wo) verteilt... sie besteht eig. aus 6jungs und 3 mädels (darunter auch ich^^). Davon sind aber nur wir 3 Mädels und 2 jungs in der Klasse. Ich kann so neutral nicht viel über unsere Clique sagen, ist kla, dass wenn ich dabei bin, die mir so gefällt +ggg+ aber was ich sagen kann ist, dass wir versucehn jede Art von lästern zu vermeiden und wir eig. immer gut drauf sind. Wir haben immer Spass, den man auch hört^^ also wir sind manchmal sehr laut, ein bissn zu laut... Aber wens stört, der soll sich melden +lach+ wir sind eig. immer offen für alle, die zu uns wollen (es sei denn es sind Leute, die wir schon nich leiden können).Sonst weiß ich nich, was ich groß über uns sagen soll, ich weiß nur, dass ich es als sehr angenehm empfinde in dieser Clique zu sein, weil niemand zu kurz kommt, keiner ist wirklich "Boss" und jeder hat so seinen ansprechpartner für Probleme. Wobei man auch vieles mit der ganzen Clique besprechen kann, ohne dass da viel geplaudert wird...
aber wie gesagt kann ich das nich sooo gut einschätzen, das sollte wohl besser ein Außenstehender tun^^

MFG, Begga

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: zimtstern007] - #426427 - 16.07.2005, 20:52:37
Zedmus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 58
Ort: Deutschland
Jetzt kann ich mal endlich meine Gedanken dazu öffentlich stellen...
Also... *mich sammel*


So etwas kotzt mich dermaßen an. Immer diese *rschloecher die denken sie seien die geilsten überhaupt. Die müssen immer das letzte Wort haben etc.
Wenn ich an meiner Schule zum Beispiel mit jemanden versuche normal zu reden, der mich nicht mag dann kommt immer so was wie "Du bist so dumm" oder "Bist du behinert?".
Ich hasse es einfach mad mad mad Ich frage sie warum sie mich nicht mögen und holen ihr Freunde und versuchen mich wieder zu demütigen.
Vor allem meine Klasse. Ich bin in der 7. und die müssen immer wen ausschließen/beleidigen. Meine 6. wahr aber perfekt. Alles passte und alle waren se befreundet. Nun wurden wir aber getrennt traurig

Ich könnte noch stundenlang darüber labern...


MFG, Olpa
_________________________
-Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: Zedmus] - #429111 - 19.07.2005, 13:40:18
Anonym
Nicht registriert


Ja bei uns war auch ma Qliquen Krieg ^^ da lage ich mit einen gebrochennen finger im Krankhaus weis so ein spasti denn ich nie mehr sehen muss mit en stahl ding drauf gehauen hat ... ich sag halt nur G-SchooL unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: zimtstern007] - #439905 - 29.07.2005, 13:30:23
kuchengabeln
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 13
Ort: SaLzgitter
Huhu,

bei mir ist das gottzeitdank nicht so,
meine klasse haelt [fast] immer zusammen,
mädchen und jungen verstehen sich prima,
es gibt auch kein mobbing oder so glücklich


Wenn's deiner Freundin zu schlecht geht, redet doch mal mit
einem Beratungslehrer oder eurem Klassenlehrer, vllt kann der helfen.
Notfalls hilft auch Schulwechsel zwinker
_________________________
Bushido - The best (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: kuchengabeln] - #442961 - 01.08.2005, 16:47:08
Extrey
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.08.2004
Beiträge: 64
Ort: Siegburg
Naja bei uns gab es in der Klasse eine Spaltung zwinker

Die dummen und coolen waren eine Truppe
Und die "Intelligenten" Außenseiter!

Wir die Außenseiter waren halt in Überzahl und haben die achso coolen Jungs und Girls immer fertig gemacht, da sie sich verbal gar nicht wehren konnten *fg*

Eben total die Schwachköpfe, naja haben halt sehr oft Schläge bekommen *fg*
_________________________
^^ BVB ruuuuleeeeez ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: zimtstern007] - #442974 - 01.08.2005, 18:49:21
Honeybärchü
Nicht registriert


ja, ist in unserer klasse auch so da gibtz ne mädchen clique die leute runter machen weil se nicht rauchen oder den vom aussehen nicht gefallen. und bei uns ist es so das dadurch die ganze klasse drunter leindet. naja was soll man machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: zimtstern007] - #450795 - 09.08.2005, 16:15:39
Rays süsse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.01.2004
Beiträge: 144
Bei uns gibt es sowas auch.
Meine Freundin war mal mit einem Jungen aus dieser
Clique zusammen und ist dann in die Clique gewechselt
und hat über uns (ihr alte Clqieu) fies mit
den andren gelästert.
J. das Oberhaupt der Klasse hat auch auf gut Freund
zu ihr gemacht
abr als der Freund von meiner Freundin dann mit ihr
Schluss machte war J. total abweisend
und fing an auch über sie zu lästern.
Ich denke man gehört nur solange dazu
wie man den un den Kontakt hat.
und sowas finde ich echt scheisse.
Ich war früher mal mit einem Mädchen
berfreundet dass die Klasse geradezu
gehasst hat und jetzt werde ich
mit Vorishct angefasst.
Es will kaum einer was mit mir zu tun haben
weil ich mal mit diesem Mädchen befreundet war.
(das mädchen hat auf das Gymnasium gewechselt)
Die denken wahrscheinlich noch ich wär
das kleine Mädchen aus der 5. Klasse.

Ich halte solche BossCliquen
für total beschissen.
Es ist nicht fair dass die einen alles in den Arsch
geschobene werden und die andren leer ausgehn
nur weil sie mal mit dem oder dem
befreundet war.
Richtig fies.
Irgendwie färbt sowas auch auf die Lehrer ab.
Weil J. war die Lieblingsschülerin von
unser alten Klassenlehrerin.
Obwohl sie iegntlich nicht so gut in der
Schule ist.

Sowas regt mich echt auf.
Das grenzt fast an Bandenkrieg!

Rays engel
_________________________
Wenn du das was du fühlst Das was du denkst Nicht verstehst Dann wird das Was du tust Richtig sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: Rays süsse] - #450917 - 09.08.2005, 18:10:49
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
@ Extrey

Ziemlich krass, dass ihr euch deshalb prügelt oder kloppt.

So ne Spaltung gibts bei mir zwar auch aber da isses nich so krass.
Ich bin einer der schlauen Köppe in der Klasse und viele bezeichnen mich als Streber bzw arrogant und angeberich. sind aber nur die leute, die in der schule nich klar kommen oder generell immer ihr Maul aufreißen.

Wie gesagt, stehen die bei mir auf Ignore bzw "WAR"!!!

@honeybärchü

lol das is mega lächerlich. Wir haben Raucher, wie auch Nichtraucher bei uns und da ist es völlig egal, wers macht und wer nich. Bin ich auch froh drum, denn unsere jetzige 10er Klasse is generell schon kindisch genug.

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: ] - #452025 - 10.08.2005, 22:45:06
colin-der-superstar
Nicht​-Sing​en-Ka​nn​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 291
Ort: Home, sweet Home
Zitat:
ja, ist in unserer klasse auch so da gibtz ne mädchen clique die leute runter machen weil se nicht rauchen oder den vom aussehen nicht gefallen. und bei uns ist es so das dadurch die ganze klasse drunter leindet. naja was soll man machen.


fällt mir nur ein wort ein: bescheuert KO
_________________________
Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: zimtstern007] - #452392 - 11.08.2005, 16:14:48
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:
Huhu,
In meiner Klasse ist eine Clique ,zu der ich früher auch mal gehört habe ,nachdem ich gemerkt habe, dass sie mich nur ausnutzen habe ich mich aber abgewendet. Diese besagte Clique ist sozusagen der Chef der Klasse über die Hälfte der Klasse gehört mittlerweile schon "dazu". Ein Paar Mädchen führen die Clique sozusagen an.Sie nutzten alle anderen aus und achten nur aufs Aussehen... Früher fand ich das voll schrecklich, dass die alles regieren und über jeden lästern. mittlerweile ist mir ziemlich egal was die tum . Meine Beste Freundin leidet jedoch total darunter, die lästern und lästern über sie, weil sie etwas pummeliger ist...
ist das bei euch auch so,dass es eine Clique gibt, die die ganze Klasse anführt?

Würd gern eure Meinung dazu hören.

Lieb euch. glücklich

eure Jojo






Na das kenne ich doch auch.
Bei unseren 'alten' Klasse war das auch so.
Die Schüler & Schülerinen,
haben die Lehrer fertig gemacht, ausgelacht und so.
Dabei wurden auch 2 Schüler unserer Klasse verletz.
Der eine bekam ne Glasflasche an den Kopf & der andere ein Teelicht ins Auge...
ich finde sowas schlimm...
Bei uns haben sie auch immer mit nem Basketball auf andere gewoorfen..
& ich wurde auch schon am Kopf getroffen staun


Na ja.
Jetzt sind Ferien und viele 'Störenfriede' sind sitzen gelieben.
Ich hoffe das nächste Schuljahr wird besser glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: zimtstern007] - #457593 - 17.08.2005, 14:40:12
Fußballgirl+of
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2004
Beiträge: 149
Ort: Peine
hi,
bin und gibt es hauptsächlich eine dumme *zensiert* die alle regieren will.....bestimmte mädels fallen nur auf sie rein....ihre freundinnen tragen immer das selbe...sie kaufen sich sachen im partnetlook und alle müssen auf sie hören....es ist schlimm....und wenn sie mal jemanden nicht mag wird der von ihren freundinnen fertig gemacht...2 mädels haben se schon ausser klasse gemobbt...ist schon heftig sowas....ich bin mehr son typ für mich...wer mich net abkann der soll mich in ruhe lassen mit denen habe ich nix am hut....sie lassen mich auch in ruhe....naja....so ist das leider...

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: zimtstern007] - #460116 - 20.08.2005, 11:51:53
Zudu
Nicht registriert


joa gibt es ... aber die sind mir ziemlich egal...
ich meine... DIE UNWARSCHEINLICHEN REGIEREN zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: ] - #469908 - 01.09.2005, 12:51:36
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Das kenne ich nur zu gut. Ich war 3 Jahre in der Klasse, bin jetzt allerdings sitzen geblieben.
Naja da ist so eine Mädchengruppe, die eine weiß nicht mal wer ihr Vater ist und ihre Mutter arbeitet am Bahnhof und hat deshalb auch recht wenig Zeit für ihre Tochter, wiel sie für das Geld arbeiten muss, damit sie über die Runden kommen. Aufjedenfall erzählt sie an jedem Montag morgen wie toll ihr Weekend wieder war und prahlt dmait rum, mit wem sie rumgemacht hat und wie viel sie gesoffen hat und alle hören da natürlich zu und ihre 2 andere Freundinnen bewundern sie auch. Die eine ist eigentlich übelst nett und war früher richtig schüchtern. Seitdem sie mit ihr befreundet ist, ist sie so 'ne aufgetakcelte Schicki-Micki-Tante geworden!
Jetzt machen die Jungs da natürlich da mit. Die gehen öfter zusammen weg.
Zum Glück bin ich da nid dabei. Mir ist es auch egal was die tun, mir tun nur die Leute Leid, die einfach nicht mehr sie selbst sind und da einfach mitziehen. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: ] - #485554 - 18.09.2005, 15:41:03
Fuja
Nicht registriert


hi ihr!
ich hoff ihr könnt mir helfen...
bei mir in der klasse gibts auch so eine clique die alles 'regiert'. der rest sind nur so mitläufer. ich gehör da nicht zu. deswegen bin ich ganz alleine und werde von der clique voll gemobbt. ich weiß nicht was ich als einzelperson dagegen tun soll. unser klassenlehrer meint imma wir wären ja ne ach so tolle klasse und es würde kein mobbing geben. in der pause müsst ich immer allein stehen, hab aber inzwischen (nach einem halben jahr) eine freundin gefundn (leider auf dem andren gymnasium un inner 11. (ich bin inner 9.)).
bitte helft mir
JuLe

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: zimtstern007] - #490726 - 25.09.2005, 19:26:30
sweetygirlie333
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2005
Beiträge: 10
hm..
ich bin auf'm gymmi in der 7. ...
am anfang der 5. probierte unsere klassenlehrerin immer wieder
uns zur _einer_ klassengemeinschaft zu "machen[?]" tolles deutsch^^
naja... versuch >>kläglich gescheitert...
die jungs vertragen sich bei uns alle untereinander voll gut,
abba die mädchen.. 0.ö omg echt..
es gibt eine clique, die is halt voll beliebt und so.. dann so'n paar einzelne und ich naja, ich gehör dann noch zu ner anderen clique.. manche gehör'n überall zu, manche nirgendswo.. ich find das teilweise nur nervig O.ö und frag mich regelmäßig was alle an dieser "anführer-clique" toll finden... -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: sweetygirlie333] - #491447 - 26.09.2005, 19:00:19
mausemäuschen2
Suppe​neime​r.​

Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 200
Ort: universum, planet erde, europa...
oh ja, bei uns gibts das auch, gegen die kann man eigentlich gar nicht ankämpfen.

ich selber hab zwar gute freunde gefunden und mir ist eigentlich egal wie die mich finden, aber was die da abziehn ist nicht gut.
in unserer Klasse gibt es ein "Lieblingswort": no mobbing!
ja klar...no mobbing am a****. (sry! rolleyes )

aber ich versteh die leute auch echt nicht, dass die die hinterherlaufen...*seufz*
_________________________
|~Can not find the comfort in this world~|

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: mausemäuschen2] - #491569 - 26.09.2005, 20:20:43
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
is voll krass, dass es das bei voll vielen hier gibt...
bei uns gab es sowas dummes gottseidank nie...

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: TangaBambi] - #491596 - 26.09.2005, 20:29:46
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Mein 2. Beitrag hier lach

Bin ja jetzt inne neue Klasse gekommen und ich muss jetzt sagen, dass es dort keine Clique gibt, die die Klasse regiert.
Naja war in der alten Klasse voll übel. ^^ Zum Glück haben die mich in Ruh' gelassen... o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Clique, die die Klasse "regiert"? [Re: zimtstern007] - #491927 - 27.09.2005, 13:37:53
shut up 91
Nicht registriert


souh.
ich schreib auch numal hier rein zwinker
wir haben ja jetzt ein neues Schuljahr,
& ich find'e das es jetzt keine Clique gibt,
die die Klasse regiert! grins
bin auch so zufrienden zwinker
Weil letztes jahr, wars echt schlimm! KO

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle