Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: +++Liebeskummer+++Was tun? [Re: KristalAngel] - #1023597 - 26.01.2007, 22:27:26
Nice me
Nicht registriert


Ach ja, ich hab' da so 'nen Tick ^^ Wenn ich Liebeskummer hab', dann such' ich mir ein Lied raus, an dem ich mich so richtig schoen abreagieren kann und schreibe es dann um, so dass es in meine Situation passt xD
Ich habe z.B. vor nich all zu langer Zeit das Lied "Voices of Violence" von Billy Talent umgeschrieben und die neue Version dann gesungen ^^ Danach ging's mir wieder richtig gut :D
Aber das hilft sicherlich nicht bei jedem. Sonst schreib' ich auch gerne Gedichte oder Lieder, manchmal verkriech' ich mich auch einfach mal 'nen Tag in meinem Zimmer und heul' mich aus.

Hoffe, ich konnte dir helfen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: +++Liebeskummer+++Was tun? [Re: ] - #1025723 - 27.01.2007, 21:02:47
XxAdiemusFacexX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 227
Ort: petershagen (minden)
hallooooo!!

bin auch so .. halb drin im mom.. traurig
also ich singe dann meistens i-nen trauriges lied oder höre es einfach.. denn schalte ich den pc an und chatte mit i-wem bei dem ich mich ausheulen kann.. dann geh ich meistens raus zum badminton oder zu ner freundin. denn am nächsten tag inner schule flenn ich rum und warte bis wer kommt und mich tröstet oder mit mir nen plan macht wie wir das wieder hinbiegen. von einigen kam auch, das es hilft mit der besagten person zu reden. << auch gut. hab ich mla gemacht und gesehen das er das ganze llocker aufnimmt und so mehr "tröstet" als alles andere. danach steht man zwar kurz vorm herzkasper aber man is am ball geblieben und weiß was los is. grins und denn.. einfach ein auf "böses mädchen machen" engel



glg ywa bäh
_________________________
Du denkst ich würde über DICH reden? Träum weiter. Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz. Vicky, we'll sing! HDL Val

[zum Seitenanfang]  
Re: +++Liebeskummer+++Was tun? [Re: XxAdiemusFacexX] - #1026717 - 28.01.2007, 17:53:39
HappyBoy155
Nicht registriert


Also als ich früher immer Liebeskummer
hatte, habe ich einfach Depri-Musik angeamcht
und laut aufgedreht lol.
Und meistens hat das dann geholfen.

Oder viel Schokolade essen lach.

[zum Seitenanfang]  
Re: +++Liebeskummer+++Was tun? [Re: ] - #1032773 - 03.02.2007, 21:01:38
Pinselstrich
Nicht registriert


was ist gegen liebeskummer eigentlich besser:

traurige lieder oder eher so aufmunternde fröhliche lieder ?

[zum Seitenanfang]  
Re: +++Liebeskummer+++Was tun? [Re: ] - #1034558 - 05.02.2007, 16:13:47
Lucy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.950
Ort: Friedberg ^^
Ich würde mal sagen, dass kommt auf die Stimmung an ;) Wenn dir nicht nach fröhlichen Liedern ist, dann machts auch keinen Spaß sie anzuhören. Wenns dich aber aufmuntert, fröhliche Musik zu hören, dann isses doch prima..
_________________________
>> 1 2 3 4 take the elevator ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: +++Liebeskummer+++Was tun? [Re: ] - #1035243 - 06.02.2007, 01:04:11
Shawn02
Nicht registriert


Hmmmm also bei sowas höre ich viel Musik oder unternimm was mit Freunden.Schön ist es wenn man Personen um sich hat mit denen man reden kann das hilft sehr und erleichtert.

[zum Seitenanfang]  
Re: +++Liebeskummer+++Was tun? [Re: ] - #1035937 - 06.02.2007, 20:04:20
matapola
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2006
Beiträge: 13
Hm schwierige Frage, also ich fange dann meistens an zu schreiben... setz mich vor den Compi, geh in meinen Channel und red mit James^^. Ja also eigentlich ist das nur ein Selbstgespräch, aber trotzdem kann man natürlich auf seine Kommentare antworten... außerdem gehts mir auch so, dass ich mich schriftlich besser ausdrücken kann als mündlich. Und sonst mach eigentlich alles wie immer: nichts besonderes halt. Man merkt aber eben, dass mit mir was nicht stimmt, weil ich dann ruhiger werde.
_________________________
Die Erfahrung ist eine strenge Lehrerin! Sie stellt erst die Prüfungsaufgaben und lehrt danach!

[zum Seitenanfang]  
Re: +++Liebeskummer+++Was tun? [Re: matapola] - #1039720 - 10.02.2007, 14:38:10
Pinselstrich
Nicht registriert


hm..einfach abwarten und tee trinken ^^^^^

mach ich immer ^^ und natürlich musik & heiße schokolade :)

[zum Seitenanfang]  
Re: +++Liebeskummer+++Was tun? [Re: ] - #1040240 - 10.02.2007, 23:29:53
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Am besten sind gute Freunde und viel Ablenkung, aber mal so richtig weinen, Schokolade, traurige Lieder, alte Briefe, Bilder und so, können auch sehr befreiend sein.
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: +++Liebeskummer+++Was tun? [Re: Bluephoenix1982] - #1040410 - 11.02.2007, 08:39:21
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Verarbeiten->Im Bett rumliegen und heulen
Ablenken->gutes Spiel zocken
Vernichten->Das, was man sich durch die Verliebtheit erhoffte anders bekommen/ganz darauf verzichten
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle