Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall - #446989 - 05.08.2005, 03:05:38
Lieblingsbär
Nicht registriert


Heyde Ho glücklich

Ish brauch da ma eure Hilfe, wenns geht schnell ^^

Ich habe Durchfall und der muss in Circa 9 Stunden weg sein, weil ich da ein Wichtiges Treffen habe und dort nicht dauernd auf Klo gehen kann.

Was habt ihr da Für Tipps, wie der Durchfall schnell weggeht?

Danke schonmal xP

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: ] - #447016 - 05.08.2005, 05:47:48
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
hm tja ein kloo tuts oder pampers bäh
warn joke hilft schon nur mit welchem ergebnis.
also ich hab von meiner oma gelernt stark entöltes kakaupulver soll helfen und es gibt dagegen in der apotheke bestimmt was kohletabletten oder so zeug. also ich würd an deiner stelle auf ein apotheker vertraun stat auf tips wie mein 2 ganz oben zwinker
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: Oberflirtmaster] - #447145 - 05.08.2005, 11:27:17
didi210
Nicht registriert


Du musst dein körper warmhalten auf jedenfall.

In der apotheke kannst du dir folgenede Sachen holen:
* Kohletabletten
* Heilerde innerlich
* Elektrolytgetränke

Außerdem Wasser ohne Kohlensäure trinken. Und Hühner- bzw. Rinderbrühe essen. Wenn der Durchfall nachlässt kannst du Bananen, Reis, Karotten/Möhren oder Joghurtessen.

Was du aufjedenfall NICHT trinken darfst sind folgende Sachen: Milch, Kaffee und alkoholhaltige Getränke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: ] - #447156 - 05.08.2005, 11:34:19
chucky19
Nicht registriert


Moin,

Cola und Salzstangen, das beste Mittel überhaupt zwinker


Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: ] - #447196 - 05.08.2005, 12:23:53
Tannenanne
Nicht registriert


Joa, stimmt, auf alle Fälle salzhaltiges Zeug (Salzstangen, Salzgebäck), Zwieback, mir hilft Tee immer ganz gut. Ansonsten auch ein kleines Stück Schokolade essen. Das stopft ^^

Wenns gar nicht geht gibts in der Apotheke solche Kapseln. Die helfen da echt dagegen.

Perenterol heißen die. Sind zur Vorbeugung und Behandlung von Durchfallerkrankungen.

AnnöÖö

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: ] - #447252 - 05.08.2005, 13:31:39
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Bei uns gibts da dann immer getrocknete Blaubeeren bäh
Klingt komish hilft aber wirklich cool
Muss ma halt nur grad welche da haben ^^'

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: xHasix] - #447309 - 05.08.2005, 14:29:16
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
Ausserdem sollten angeblich auch Bananen gehn - die stopfen.
Sonst diese tollen Panzerkekse von der Bundeswehr oder viele Balaststoffe, wie Leinsamen, Sesam und all diese Körner.


Viel Erfolg
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: DrXMas] - #447638 - 05.08.2005, 20:47:03
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
ich hoffe ja nun lieblingsbär hat bei seinem treffen nicht in die hosen gemacht glücklich
könntest ja mal ein statement abgeben wie du es nun gelöst und überstanden hast
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: Oberflirtmaster] - #448508 - 07.08.2005, 00:15:38
Lieblingsbär
Nicht registriert


Sorry, hatte bis jetzt nicht die Zeit gefunden, euch zu bérichtn.

Also das Treffen verlief (in dem Falle -.-) gut

Allerdings zu Chucky19: Ich hab den Druchfall denke ich mal von der ganzen Cola.

Das mit den Sachen aus der Apotheke - werd ich mir fuers nächste mal merken.

Dankeschön Fuer eure tipps und ich bitte nochmals um entschuldigung, fuer die Späte Rückmeldung

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: ] - #448769 - 07.08.2005, 13:41:23
Hiox
Deeva​

Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 38
Auch wenn's zu spät kommt und das Treffen schon vorbei ist...:

Was bei mir immer hilft sind Hefekapseln aus der Apotheke.


Der Durchfall is innerhalb ca. einer Stunde weg, das Mittel ist vollkommen natürlich und bringt den Darm wieder ins Gleichgewicht und es hilft außerdem gegen Pickel.

Ich kann's nur empfehlen, das hat mir schon oefters den Tag gerettet.
_________________________
Go Home and beat your Kids So they don't turn out as bad as me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: ] - #451325 - 10.08.2005, 01:15:53
azoman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.02.2004
Beiträge: 72
als ich das letzte mal durchfall hatte(und der war abartig) hab ich zermanschte banane gegessen, kamilentee mit salz drinnen und zeriebenen apfel! dann hatte ich nur noch 1-2 mal den weg zum klo und dann 3 tage verstopfung*g* also hilft es sehr :)

und bananen und äfpel helfen auch nur gegen durchfall wenn man sie vorher gut zerdrückt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: azoman] - #451392 - 10.08.2005, 10:10:14
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Zitat:
Allerdings zu Chucky19: Ich hab den Druchfall denke ich mal von der ganzen Cola.


kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen, jeder Arzt sagt dir "Essen sie viel Salzstangen und trinken sie Cola"

Ansonsten ich trinke immer viel Tee und esse viel Salziges.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: Dreamengelchen] - #456159 - 16.08.2005, 06:44:34
salmiac
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 220
Ort: weltmetropole weddingen
...die salzstangen soll man ja essen, weil man meim durchfall sehr viel salze une mineralien verliert. die cola fuer den wasserverlust und, ich will jez nix falsches sagen, ich glaube wegen dem coffein(!?).

was wirklich 1a hilft ist immodium akut lingual...ich will jetzt hier nich zwangsaeufig werbung machen, aber das zeugs is echt richtig gut! immerhalb weniger minuten klingt der durchfall ab!
_________________________
~>mach dir nix draus, es gibt immer dümmere<~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: salmiac] - #459487 - 19.08.2005, 13:19:20
shut up 91
Nicht registriert


Äpfel helfen auch zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: ] - #459698 - 19.08.2005, 17:41:33
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
loL

es stimmt aber nich alles davon im gegenteil ... lach
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: salmiac] - #479478 - 10.09.2005, 17:20:51
AirWolf-m
Nicht registriert


Zitat:
...die salzstangen soll man ja essen, weil man meim durchfall sehr viel salze une mineralien verliert. die cola fuer den wasserverlust und, ich will jez nix falsches sagen, ich glaube wegen dem coffein(!?).

Salz ist doch eher dafür da, das es dem körper wasser entzieht ? deshalb soll man ja auch kein salzwasser aus dem meer trinken ^^
Und mit coffein wird man doch wach aber hilft das?
Sind keine vorwürfe nur fragen :) Weil bei cola weiß ich nich wieso ds helfen sollte ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelles (Haus-)mittel gegen Durchfall [Re: ] - #479485 - 10.09.2005, 17:29:26
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Rüchtisch : Salz entzieht Wasser zwinker

Und was meinste woraus son flodder Otto so besteht? glücklich

Damit festigt man den Kot- mit Salzstangen. Und Cola soll das stabilisieren, damit der Durchfall wegbleibt.
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]