Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Zunehmen!!!!!! - #477170 - 08.09.2005, 16:36:40
teddy12345
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.03.2004
Beiträge: 29
Leider bin ich nicht gerade dick und ich will das ich etwas dicker werde
ich esse chips,schoko und trinke alles mit viel zucker.


aber ich nehme nicht zu
könnt ihr mir vielleicht tipps gebn oda so nen tagesplan zusammenstellen was ich essen muss??wäre supi


ciao

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: teddy12345] - #477242 - 08.09.2005, 17:33:08
shut up 91
Nicht registriert


mhh...

Ich würde dir raten. Viel zu Essen x)
Aber auch net so - das dir schlecht wird ^^
Das ist ja dann auch nix...
Und wie du das schon machst.
Ess viel fettiges.
Torten, Kuchen & Süßigkeiten.
Das musste halt immer machen.
& ich denke nach ner Zeit,
wird sich auch ein Erfolg zeigen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: teddy12345] - #477243 - 08.09.2005, 17:33:08
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Das was du da schon isst, ist ein guter Anfang!

Das solltest du allerdings Abends essen, am besten vor dem Schlafen.
Also bevor du ins Bett gehst, noch mal schön Chips, Schoki, wat von McDoof oder sowas reinpfeifen und dann Schlafen gehen lach

Das sollte der Körper dann ansetzen, weil du keine Bewegung mehr hast. zwinker

Ansonsten gebe ich dir einfach ein paar Kilo von mir ab, dann haben wir beide was von zwinker

lach
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: Nad1985] - #477433 - 08.09.2005, 18:23:52
worms 7a
~WoRm​S-LiE​bE~​

Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 192
ich rate dir net zuviel essen!!!!! da bringt den margen durch einander!!!aba iss ganz normal und trinke viiiiel mit zucker und am wochende legst du dich aul auf dei haut und sonst machst kein sport
vor dem schlafen gehen solltest du aba richtig zuhauen sonst nicht!!
_________________________
Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt mich =) doch den , den ich liebe..der liebt mich nicht =(

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: worms 7a] - #477443 - 08.09.2005, 18:28:41
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Das ist doch alles quatsch, wenn du jetzt in dich zuviel reinhaust hat das dann sicherlich nicht den effekt den du gern hättest zwinker
Ess normal bis du eben satt bist, Joghurt oder so kannst du dann eben mit 3,5% Fett nehmen oder was weiss ich;
aber auf keinenfall alles in dich hineinstopfen, da bekommst du doch dann ein total gestörtes Essverhalten,
Zunehmen solte man genau wie Abnehmen LANGSAM

Also vielleicht noch ein paar "Muskeln" aufbauen - denn wenn du einfach alles in dich hineinstopfst wirst du vllt. dicker aber ne strafe Haut hast du dan sicherlih nicht mehr - also ruhig ein paar Übungen machen

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: SüsserAK04Fan] - #477486 - 08.09.2005, 18:50:14
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Natürlich soll man sich dann nicht alles reinstopfen, wo kommen wir denn dahin Ôo?????

Der Oppa meinte damit, dass es abends am effektifsten ist. Mann kann auch eine Fettleber bekommen, grad bei Solchen, die nicht zunehmen können, und das ganze Fett anne Leber ansetzt.

Abends mal noch was deftiges essen Pizza, Chips (reichen auch schon, oder eine halbe Tafel Schokolade) ;-D etc.

Nur nicht so damit übertreiben!!!! Und auch nicht jeden Abend machen^^
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: Nad1985] - #477548 - 08.09.2005, 19:09:50
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Ich verstehe es allerdings auch nicht: wieso man zunehmen will? Ôo

Ist das so schlimm bei dir? traurig
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: Nad1985] - #477567 - 08.09.2005, 19:21:02
teddy12345
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.03.2004
Beiträge: 29
ich bin halt ziemlich dünn!
ich spiel fußball da wird auch fett verbrannt drum nehm ich auch nich so zu wie andere die nie was machn..hab jetzt grad ne pizza gegessn nachher ess i no ne schoki!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: teddy12345] - #477583 - 08.09.2005, 19:26:20
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Boar, ne Pizza könnt ich jetzt auch vertragen:

Ne richtig fettige und schöne Gyrospizza mit Mais und Knoblauch scharf sollte sie sein *wie Homer Simpson guckt und sabbert. RRRRRRRRRRR* lach

Joa is doch mal was ;) Nachm Sport noch was deftiges essen ist doch auch ne gute idee, und dann heia legen, dabei hat der Körper keine Chance mehr lach

TSCHACKAAAAAA, du schaffst es !!!!! lach
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: teddy12345] - #477587 - 08.09.2005, 19:27:28
karigan
Nicht registriert


*ablach* endlich mal jemand der zunehmen will!!!!!! lach
also ihc hab mir auch shcon gedacht das ich vielleicht etwas zunehmen will...jetzt zwar nichtw eil ich absolut dünn bin, sondern weil ihc dahcte vielleicht nehm ich an der brust dann auch zu xD
aber von dem plan bin ich abgekommen als mir einfiel, dass es keinerlei garantie dafür gibt, das ich dort zunehm..könnt ja auch sein das ich überall fett werd aber brüste bleiben wie sie sind...das säh ja bescheuert aus zwinker

aber allein das bild von mri in fett lässt mich shcon laut los prusten*gg*

aber ich kann dir sagen wie ich mal in nem winter ne plautze bekommen hab(allerdings unbeabsichtigt und auch nur am bauch wa smich auch stark gestört hat sah aus alos wäre ich im dritten monat)ich hab mir jeden morgen vor der schule ein crossaint mit nougatfüllung gekauft und mich in sachen bewegung nur auf das nötigeste beschränkt...da wirste schneller als dir lieb is richtig rund grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: ] - #477932 - 08.09.2005, 22:36:45
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Beim zunehmen kann ich dir sicher helfen, dass kann ich gut... wenn auch ungewollt.
Am besten sowenig Sport wie möglich machen... sitz am besten den ganzen Tag vorm Compi oder vorm Fernseh. Es neben her Popcorn mit ganz viel Zucker, oder Chips, Flipps (die haben viele Kalorien) oder Käsebällchen (noochh mehr kalorien), dann trink Cola oder Pepsi, auf keinen Fall Ligth das hat nur ganz wenige Kalorien wo 0, dafür steht das ist ganz schlecht zum zunehmen LooL oder Trink Karamalz das hat auch viele Kalorien. Dann ess am besten weiter wenn du voll bist, den voll ist ein zeichen für "jetzt reichts" also den magen ignorieren. Kauf dir bei McDonalds nen MilkShake die sind sau lecker und haben pro 100 ml glaub 200 Kalorien. Es kein frühstück sondern fress dich Mittags und Abends durch und dann alles auf einmal, auf keinen fall in kleinen Portionen

Tipp: Wie sehe ich was fettig ist: Nimm das Objekt der bigierde (also das essen und reibe es gegen weises Papier... wenn das Papier dsurchsichtig wird ist es fettig und fettig ist gut.
Oder ess ne Bratwurst und en Brötchen das sind mehr Kalorien als en Cheeseburger von McFettig. Dann wenn du etwas in der Pfanne brätst nimm doppelt so viel Fett wie normal. Viel Spaß beim Dick werden *zu käsebällchen greif*
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: BlueSheep1] - #477943 - 08.09.2005, 22:59:36
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Zitat:
Tipp: Wie sehe ich was fettig ist: Nimm das Objekt der bigierde (also das essen und reibe es gegen weises Papier... wenn das Papier dsurchsichtig wird ist es fettig und fettig ist gut.


Hm das haste vonnen Simpsons bäh

Du Dieb >< !!!!!!! lach
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: Nad1985] - #477953 - 08.09.2005, 23:06:08
Vanilla-Mausi
Nicht registriert


Iss lieber in normalen Maße. Wenn du zuviel Schokolade, Chips oder sonst was isst, dann wirst eher krank. Man bekommt Nierensteine etc.
3 Mahlzeiten am Tag reichen völlig aus. Wenn du schon schwer zunimmst, dann versuche, es "zu halten", damit du nid noch mehr abnimmst!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: ] - #477955 - 08.09.2005, 23:13:02
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Schließlich muss du ja auch ein Ende beim Zunehmen finden, und dich nicht so FETTFRESSEN !!!!!

Versuche dein Gewicht einfach nach und nach zu Halten, wenn du einige Kilos mehr auffe Hüften hast zwinker

Wenn du dein gewünschtes Gewicht erreicht hast, das schwerste wirds wirklich sein, dieses so zu halten^^
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: Nad1985] - #477961 - 08.09.2005, 23:22:23
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
wenn's jetzt wirklich ganz und gar nicht klappt - geb ich dir nen paar kilo's (musst mir nur sagen wieviele) und ich ess es mir dann wieder an lach
also nur so'n angebot

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: SüsserAK04Fan] - #478228 - 09.09.2005, 14:52:55
LadyNo
Nicht registriert


naja.. ich mein die ganzen vorschläge mit pizza, schokolade etc sind ja ganz okay und davon wirst du auch sicherlich zunehmen, das problem ist nur dass das ganze absolut nicht gesund ist.. schon mal "supersize me" gesehen?
ich mein in so nem extremen maße wirds jetzt nicht bei dir auftreten, aber trotzdem würd ich mit vorsicht da ran gehen. iss lieber halbwegs gesunde sachen, die aber trotzdem noch genügend kalorien haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: ] - #478371 - 09.09.2005, 16:45:41
Hehm
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.06.2004
Beiträge: 4
Iss lieber nicht zu viel dieser ungesunden Sachen, weil du sonst deinen Körper zu wenig mit Nährstoffen und Vitaminen versorgst. Die Hälfte der Kalorien die du am Tag zu dir nimmst sollten sowieso aus Kohlenhydraten bestehen und nicht aus Fetten.
Außerdem gewöhnen die Papillen an deiner Zunge sich an den Geschmack, also stumpfen ab und es wird dir, wenn du das lange machst, schwerer fallen noch Geschmack an gesünderen Nahrungsmittel zu finden.
Also pass auf und mach das nur in Maßen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: ] - #478372 - 09.09.2005, 16:47:25
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Zitat:
naja.. ich mein die ganzen vorschläge mit pizza, schokolade etc sind ja ganz okay und davon wirst du auch sicherlich zunehmen, das problem ist nur dass das ganze absolut nicht gesund ist.. schon mal "supersize me" gesehen?
ich mein in so nem extremen maße wirds jetzt nicht bei dir auftreten, aber trotzdem würd ich mit vorsicht da ran gehen. iss lieber halbwegs gesunde sachen, die aber trotzdem noch genügend kalorien haben.



wer sacht denn, dass man sich hierbei jeden tag dreimal wat von McDoof kaufen soll??????? Ôo

davon redet hier doch keiner !
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: Nad1985] - #479217 - 10.09.2005, 14:04:42
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
naja.. ich mein die ganzen vorschläge mit pizza, schokolade etc sind ja ganz okay und davon wirst du auch sicherlich zunehmen, das problem ist nur dass das ganze absolut nicht gesund ist.. schon mal "supersize me" gesehen?
ich mein in so nem extremen maße wirds jetzt nicht bei dir auftreten, aber trotzdem würd ich mit vorsicht da ran gehen. iss lieber halbwegs gesunde sachen, die aber trotzdem noch genügend kalorien haben.



wer sacht denn, dass man sich hierbei jeden tag dreimal wat von McDoof kaufen soll??????? Ôo

davon redet hier doch keiner !


aber nicht nur zeugs von mc donalds bringt diesen effekt. chips, schokolade, bratwurst etc und was hier alles aufgezählt wurde ist doch eigentlich genau das gleiche..
natürlich hat keiner gesagt dass mans den ganzen tag essen soll, aber drauf hingewiesen dass das ganze auf längere sicht nicht gut ist hat auch keiner vor mir soweit ichs gelesen hab..

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen!!!!!! [Re: ] - #479228 - 10.09.2005, 14:13:08
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
ich find auch dass es sicher keine lösung ist, haufenweise fast food, knabberzeug, süßkram und fettes essen zu sich zu nehmen, nur damit du etwas mehr auf die rippen bekommst. davon nimmst du vielleicht zu, aber dein körper wird es dir nicht danken, die zähne auch nicht bei süßem zeug (cola zb mit ihrem zucker und säure macht die zähne kaputt und ist nicht gut für die knochen).
wie alt bist du denn? ...wenn man jünger ist, ist es normal, dass man bisschen dünn ist. eigentlich finde ich solltest du froh sein, denn etwas dicker wird man irgendwann von ganz alleine wenn man älter wird und immer isst worauf man lust hat.
willst du nicht so dünn aussehen, solltest du lieber etwas trainieren damit man ein paar mehr muskeln sieht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle