Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ ***** [Re: Pimki] - #513806 - 22.10.2005, 17:23:08
newblondgirl
Rette​ mich​

Registriert: 15.10.2003
Beiträge: 228
Ort: Ghetto
omg

& auf solche Namen hört ihr?
confused

Ich würd meinen Vater den Vogel zeigen, wenn er mich ,,Püppi'' nennen würde.
bäh
_________________________
·» Ich seh noch unsere Namen Und wisch sie wieder weg Unsre Träume waren gelogen Und keine Träne echt «·

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: newblondgirl] - #513850 - 22.10.2005, 17:53:40
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
omg

& auf solche Namen hört ihr?
confused

Ich würd meinen Vater den Vogel zeigen, wenn er mich ,,Püppi'' nennen würde.
bäh



Das glaub ich ja eher nich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ] - #513855 - 22.10.2005, 17:55:31
Anonym
Nicht registriert


ich werde luki genannt todtraurig naja ich ignorie den satz dann immer so konnte ich das 'runterschrauben' wird aber dennoch häufig genannt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ] - #513873 - 22.10.2005, 18:07:08
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Zitat:
Zitat:
omg

& auf solche Namen hört ihr?
confused

Ich würd meinen Vater den Vogel zeigen, wenn er mich ,,Püppi'' nennen würde.
bäh



Das glaub ich ja eher nich lach

zeigt eurem vater lieber nich den vogel gibt nur stress

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: newblondgirl] - #514416 - 23.10.2005, 08:51:20
ndndnd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.07.2004
Beiträge: 10
ehm meine mum sagt eig. immer nadja-zum glück (mein vorname^^) und mein dad nattie oder neuerdings auch "nadscha" weil ish so von meinen freunden genannt werd >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ndndnd] - #521947 - 28.10.2005, 20:44:52
pepsi-girl15w
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.06.2004
Beiträge: 34
Ort: Apolda, Thüringen
Meine nennen mich einfach beim Namen. Glaub die haben's nich so mit Verniedlichungsformen, würd ich auch nicht wirklich wollen, wenn die mich Schätzchen oder was weiß ich nennen würden, so ne gute Beziehung hab ich dann nun auch nich zu denen. ^^
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: pepsi-girl15w] - #522494 - 29.10.2005, 11:36:41
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Moin,
ich darf mir immer so Sachen wie Amanda Klickerklocker und Zicke anhören.
Wenn die aber mal richtig gut drauf sind kommen auch so (wunderschöne bäh) Namen wie Schätzchen.
Wenns richtig Ärger gibt rufen die mich immer mit antanzen. lach

coolbandidogirl cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ] - #522743 - 29.10.2005, 14:51:40
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
muhaha, ihr habt auch alle so tolle namen von den ellis...
meine mum nennt mich eig imma lisa weil ich nie mit ihr rede wenn sie mich anders nennt...zb schnecke oda maus... naja , manchma nennt sie mich auch zicke und ne zeitlang auch pinki weil ich otal lilarosa haare hatte rolleyes
mein dady hat früher auch imma püppi genannt macht er jetzt auch noch manchmal aba meine stievmum hat im erklärt wie scheiße das is und jetzt nennt er mich lisa oda mausebär (kp wie der kerl darauf kommt... da stimmt doch was nich im kopf oda rolleyes lach )
mein stievpa nennt mich zicke oda ziege aba sehr selten lisa
meine sievmum nennt mich oft kleine oda kleines und wenn sie n bischen saua is nennt sie mich lisa... sonst lieschen oda so
meine geschwister (also, mein richtiger bruder meine 3 stievschwestern und mein großer bruder auch stiev) nennen mich lisa ausa der kleine bruder der nennt mich schl*mpe, behinderte ****geburt naja also nich sehr nett...
meine beste freundin (die wie ne sis is) nennt mich große sis oda lila oda zicke und gaaanz selten lisa, meine andern guten freunde auch beste freunde nennen mich lisa, schatz, schatzi und so und manhcmal auch honey mein lieblingsname und mein bester freund blondi lisa zicke oda kleine
alle andern nennen mich lisa oda lieschen
aba am aller schlimmsten sind wirklich die von den ellis *kopfschüttel*

grßlis
Lisa
pw die die wissen wie ich bei knuddels heiß nennen mich manchmal auch missy oda auch kissi peinlich
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: Pimki] - #522823 - 29.10.2005, 16:05:34
Krebs-Girl
Nicht registriert


Mein Papa nennt mich Julchen, genau wie meine Mama (+1996) es auch gemacht hat.. meine älteren Schwestern nennen mich Juli.. mein Bruder halt einfach Julia.. ab und an bin ich auch mal 'die Kleine'..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ] - #526459 - 01.11.2005, 17:26:06
net chatter
Nicht registriert


peinlich Philippus peinlich
Aber an manchen Tagen auch einfach Philipp bäh

MfG Phil bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: Pimki] - #526594 - 01.11.2005, 19:13:39
CrazyNumberOne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 63
Ort: Niederkassel/Rheidt
hmm...ich habe eben gelesen das die tochter die eltern per vornamen nennt...ich glaub meine wär voll enttäuscht dann :D
sage aber schon seid einem jahr nichtmehr mama sondern mutta =)^^
naja also meine mum nennt mich kyra (wird kira ausgesprochen)
mein dad...kp...
meine schwester nennt mich eigentlich immer süße =) oder halt kyra (die is 31)
und mein brother...ähm...joar kleine oder kleene oder kyra oder halt namen die er grade in der luft findet :) (der is 25)
_________________________
~~Du Lebst Nur Einmal , Hasse Dich Nicht , Liebe Dich , Nur Du Kannst Es Ändern~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ] - #527969 - 03.11.2005, 13:39:38
Blue Venus
Nicht registriert


ich werde imma "SeppeL" genannt lach
weiß auch net weshalb und wieso

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: Pimki] - #530491 - 05.11.2005, 16:30:03
eXmti
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 9
Ort: Köln
Wenn sie über mich reden "Böser Onkel".. sonst betonungslos beim Vornamen.. einfach ganz nett und so. -_-
_________________________
I feel the lava rushing through my veins..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ] - #534500 - 09.11.2005, 13:29:18
11marius11
Nicht registriert


normal marius

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ] - #535281 - 10.11.2005, 12:29:16
sEaRcH-aN-aNgEl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2004
Beiträge: 41
Ort: Wuppertal
-ka
-mausi
-und mein name wi er is xD
_________________________
{Engel die nicht lächeln,werden die Liebe nie sehen}

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: Pimki] - #540047 - 16.11.2005, 17:43:54
Cyberspace321
Nicht registriert


Meine Eltern nennen mich "Julchen" keine Ahnung wie sie drauf kommen, ich heiß ja eigentlich Sarah.
Meine Schwester nennen sie "Kacka" weil sie früher immer so viel geschissen hat lach
Meinen großen Bruder nennen sie "hutschenreuter" kP was das sein soll & meinen kleinen Bruder nennen sie "männlein" weils ein typischer Junge ist, nur unfug im Kopf.

Schrecklich find ich es wenn sie uns so auf der Straße rufen, wenigstens sind es keine alltäglichen Namen, damit sich auch bloß niemand anders angesprochen frühlt, aber solche Namen ziehen schon Blicke auf sich.

gruß cybüüüüüü bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ] - #540151 - 16.11.2005, 18:37:51
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Meine Schwester nennen sie "Kacka" weil sie früher immer so viel geschissen hat lach
Schrecklich find ich es wenn sie uns so auf der Straße rufen,

kacka O.O ??? das würd mich ja voll annerven. und dann auch noch auf der straße so gerufen werden?!?! ich glaub ich würd meinen eltern aufs maul hauen (<- das ist natürlich nicht wörtlich gemeint *g). das is doch mal voll peinlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ] - #540214 - 16.11.2005, 19:12:22
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Zitat:
Meine Eltern nennen mich "Julchen" keine Ahnung wie sie drauf kommen, ich heiß ja eigentlich Sarah.
Meine Schwester nennen sie "Kacka" weil sie früher immer so viel geschissen hat lach
Meinen großen Bruder nennen sie "hutschenreuter" kP was das sein soll & meinen kleinen Bruder nennen sie "männlein" weils ein typischer Junge ist, nur unfug im Kopf.

Schrecklich find ich es wenn sie uns so auf der Straße rufen, wenigstens sind es keine alltäglichen Namen, damit sich auch bloß niemand anders angesprochen frühlt, aber solche Namen ziehen schon Blicke auf sich.

gruß cybüüüüüü bäh



Wow, da bist du ya nochmal gut weg gekommen.

Deine Geschwister tun mir aber leid. zwinker

Vorallem deine Schwester, die arme Kacka, die ist ihr leben gebranntmarkt dadurch, dass sie wie ein Sekret/Exkrement genannt wird.

Arme, arme Kacka...

TOPIC:
Meine Eltern nennen mich "Fe" früher haben mich alle so genannt, bis es mich gestört hat, war schwer, die dazu zu bringen sich um zu gewöhnen.

Jetzt nennen mich alle Felix, und das is gut so :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ] - #541632 - 17.11.2005, 22:09:14
puma jess
Nicht registriert


also eigentlich heiß ich ja jessica meine mutter nennt mich als jesskäs und meine freunde jay-z oder einfach jessi jaja scheiß name mit dem kann man viele abkürzungen machen und so

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie nennen euch eure Eltern? ^^ [Re: ] - #543412 - 19.11.2005, 18:48:57
Seras Victoria 14
uniqu​e.​

Registriert: 08.02.2005
Beiträge: 195
Ort: Bei Siegen
Hey,

Meine Mutter nennt mich meistens:
Lisa, Schatz oder Lisa-Schatz lach
Mein Vater der nennt mich irgentwie
nur Lisa O.o
_________________________
Hass ist Liebe, die gescheitert ist!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle