Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Wonderbra] - #477558 - 08.09.2005, 19:16:05
LilEMinemgirl14
Nicht registriert

Ich sagte ja auch "SOZUSAGEN"!!!
Bitte Post richtig lesen und dann kopfschütteln!
Außerdem was gibts da einzuwenden wenn ich es gerne mache???

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #477919 - 08.09.2005, 22:20:55
NosefaceK
Der V​erwöh​ntigg​a​

Zitat:
Ich sagte ja auch "SOZUSAGEN"!!!
Bitte Post richtig lesen und dann kopfschütteln!
Außerdem was gibts da einzuwenden wenn ich es gerne mache???

gibts nichts gegen zu sagen is super so lach

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #477927 - 08.09.2005, 22:26:44
Raffael de la Getto
Nicht registriert

solche mädels müsste es öfter geben denn dann macht der sex gleich nochmal so viel spass

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #477951 - 08.09.2005, 23:05:35
Kall Mou Dei
Nicht registriert

Zitat:
solche mädels müsste es öfter geben denn dann macht der sex gleich nochmal so viel spass

LÖÖÖL, ich glaub da sind viele deiner Meinung lach

Und ich denke mal, klingt jetzt vielleicht krass, aber ich glaube dass sogar der sexuelle Missbrauch dadurch sinken wird Ôo

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #478038 - 09.09.2005, 09:47:42
Raffael de la Getto
Nicht registriert

das glaube ich eher weniger weil solche kaputte wird es immer geben und leider viel zu oft

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #478072 - 09.09.2005, 11:13:07
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Zitat:
Und ich denke mal, klingt jetzt vielleicht krass, aber ich glaube dass sogar der sexuelle Missbrauch dadurch sinken wird Ôo

Erklär diese Theorie mal genauer, könnte amüsant werden *kopfschüttel*

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Fang den Keks] - #478087 - 09.09.2005, 12:07:09
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Ich denke sie meint, dass dadurch dass es mehr bereitwillige Frauen gibt, die sehr einfallsreich und für viele offen sind beim Sex, die Männer befriedigter sind und weniger dem Trieb nachgeben und womöglich mit Gewalt das besorgen, was sie zu brauchen scheinen.

SUECHTIGER

cool

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: SUECHTIGER] - #478154 - 09.09.2005, 13:37:16
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Was hat Offenheit beim Sex damit zu tun dass man "Blasen" als sein Hobby bezeichnet? KO
Es gibt hier bestimmt auch genügend andere Mädchen, die ihren Freund gerne (!) oral befriedigen, und trotzdem nicht sagen dass es ihr Hobby ist.
Wenn man das als Freizeitbeschäftigung bezeichnet finde ich das auch etwas befremdlich, also mein Freund ist garantiert nicht nur meine Freizeitbeschäftigung und der Sex mit ihm sicherlich auch nicht ~.+ Fänd's auch nicht gut wenn mein Partner mich (oder Teile der Beziehung) als Hobby bezeichnen würde xD

Aber jedem das Seine haha lach

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: SUECHTIGER] - #478164 - 09.09.2005, 13:46:21
Kall Mou Dei
Nicht registriert

Zitat:
Ich denke sie meint, dass dadurch dass es mehr bereitwillige Frauen gibt, die sehr einfallsreich und für viele offen sind beim Sex, die Männer befriedigter sind und weniger dem Trieb nachgeben und womöglich mit Gewalt das besorgen, was sie zu brauchen scheinen.

Ich bin doch keine sie sondern ein er kopfstand

Und ja, so meine ich das, besser hätt ichs garnicht erklären können grins

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Chica911] - #478179 - 09.09.2005, 13:59:26
Raffael de la Getto
Nicht registriert

also wenn ihr das spass macht und sie es gerne tut wieso sollte sie es nciht als hobby bezeichnen

ich finde das ist jedem selbst überlassen und für uns kerle ist solche aussage schonmal gold wert

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #478334 - 09.09.2005, 16:06:43
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Zitat:
Zitat:

Ich bin doch keine sie sondern ein er kopfstand

Und ja, so meine ich das, besser hätt ichs garnicht erklären können grins

Ich glaub kaum das Sexualverbrechen daraus entstehen dass die Männer im Bett unbefriedigt sind lol. Könntest genauso sagen "Wenn er mehr Fahrgemeinschaften gäbe würde die Zahl der Autodiebstähle zurückgehen." :P

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Fang den Keks] - #478368 - 09.09.2005, 16:41:02
Kall Mou Dei
Nicht registriert

Nein, du hast es falsch verstanden.

Wenn es solche Frauen öfters gibt, gäbe es um einiger weniger Singles. (Die gibt es ja schon viel zu viel allein durch das Schüchternsein)
und sind damit natürlich zufrieden und brauchen ihr "Verlangen" nicht durch Missbrauch zu bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Chica911] - #478513 - 09.09.2005, 19:12:46
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Was hat Offenheit beim Sex damit zu tun dass man "Blasen" als sein Hobby bezeichnet? KO
Es gibt hier bestimmt auch genügend andere Mädchen, die ihren Freund gerne (!) oral befriedigen, und trotzdem nicht sagen dass es ihr Hobby ist.
Wenn man das als Freizeitbeschäftigung bezeichnet finde ich das auch etwas befremdlich, also mein Freund ist garantiert nicht nur meine Freizeitbeschäftigung und der Sex mit ihm sicherlich auch nicht ~.+ Fänd's auch nicht gut wenn mein Partner mich (oder Teile der Beziehung) als Hobby bezeichnen würde xD

Aber jedem das Seine haha lach

jap, danke, genauso wars gemeint.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Wonderbra] - #479573 - 10.09.2005, 19:09:07
LilEMinemgirl14
Nicht registriert

So wollte ich es nicht ausdrücken!
Ihr habts ein bisschen falsch verstanden!
Aber ihr übertreibt auch ein wenig!
Wenn man sagt, das Kochen in Hobby ist muss es ja auch nicht sein, dfass ihr den ganzen Tag in erer Freizeit am Herd steht und irgendeinen Scheiss kocht!
Das kann ja auch heißen, dass man es einfach gerne tut!
Ihr stellt mich hier total als *zensiert* hin und das wollen wir doch nicht oder?
Also ich mach`s gerne und werde mich jetzt nicht mehr wagen das Wort "Hobby" als Bezeichnung dafür zu nehmen!
Nicht das noch irgendwelche falschen Gerüchte aufkommen! lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle