Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
"Samen Abspritzen" - #468598 - 30.08.2005, 20:36:27
Tidus999
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2004
Beiträge: 1
Hallo leute! Also ich kenn da jemanden. Und als wir vor kurzem mal irgentwo abhiengen sagte er s, das es für ein mädchen unangenehm ist wen man in ihrn abspritzt. Ist das so oder hat er das einfach nur so gesagt? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Tidus999] - #468802 - 31.08.2005, 01:27:54
didi210
Nicht registriert


Ich denke das ist je nach Befinden des Mädchens unterschiedlich. Woher sollen Jungs das wissen, was auf die Allgemeinheit zutrifft? Sie werden ja nicht schon 40, 50 Frauen im Bett gehabt haben zwinker
Einige finden es vielleicht unangenehm, andere spüren das gar nicht oder sie störts halt einfach nicht.
ich denke er wollte eigentlich nur mit seinem nichtwissen rumprahlen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #469321 - 31.08.2005, 17:54:10
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.315
Japp,

kenn das selber, seh es wie mit den blasen...einige machen es und andere wiederum nicht. glücklich

So wie du vielleicht nicht auf "lecken" beim Mädchen stehst stehen andere dadrauf und noch vieeeeeeele vieeeeeeele andere Sachen mehr. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Tidus999] - #469502 - 31.08.2005, 20:55:31
shut up 91
Nicht registriert


mh ^^
also wenn ich erlich bin.
ich finds' eklig ö.ö
ich weis net.. aber lol
kA.
wenn mein freund sagen würd.
'Schluck mein Sperma'
omg. kA X.x ich wuerd nein sagen..
na ja da find ich anspritzen net so schlimm.
aber na ja.
es muss nicht sein zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #469703 - 01.09.2005, 09:41:39
CrazyNolly
Nicht registriert


Also da gehts doch jetz schon um das im Mädchen abspritzen bei normalem Sex oder? bäh
Also ich & mein Freund schlafen auch ohne Kondom miteinander [ich nehm die Pille]
Und dann ist "das Zeug" ja auch in mir.. Schlimm find ichs eigentlich gar net..
Es läuft dann ja auch wieder raus.. Was zwar net soooo lecker is aber kann man ja ganz einfach sauber machen ;]
Also ich hab da gar kein Problem mit..
Aber beim blasen is des was andres..
Ich will das gar nich erst m Mund haben..
Schmeckt mir irgendwie net lach

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #470030 - 01.09.2005, 14:29:20
SIDOSmaske92
Nicht registriert


muss das nicht das mädchen beim sex wissen ob man in ihr abspritzen darf oder nicht ich finde shcon
also ich würde das mödchen endscheiden lassen. rolleyes rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #470316 - 01.09.2005, 16:30:32
Raffael de la Getto
Nicht registriert


so seh ich das auch schließlich sind ja die mädels die die im warsten sinne des wortes alles abkriegen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #470912 - 02.09.2005, 09:00:08
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:
muss das nicht das mädchen beim sex wissen ob man in ihr abspritzen darf oder nicht ich finde shcon
also ich würde das mödchen endscheiden lassen. rolleyes rolleyes


Wenn das Mädchen das net will würd ich aber immernoch Kondome nehmen auch wenn sie die Pille nimmt ^^
So kurz vorm Orgasmus aufhörn is net grad toll für Männer ;]
Aber ich versteh ne , was das Problem is wenn man dann eben n bissi SPerma in sich hat..
Zum Kinder kriegen muss das ja auch so sein lach

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #471343 - 02.09.2005, 16:35:01
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Aber ich versteh ne , was das Problem is wenn man dann eben n bissi SPerma in sich hat..
Zum Kinder kriegen muss das ja auch so sein


Kann ich dir sagen: Das Sperma bleibt ja nicht drin... oO
Es läuft ja nachher wieder raus. Und wenn das dann so zwischen den schenkeln klebt muss man aufpassen sich nicht falsch hinzusetzen oder irgendwas zu beschmieren. Dann beim gehen fühlt sich das auch sehr lecker an. Ich kenne zumindest kein Mädchen, was sich danach nicht waschen will. Ist absolut wiederlich eigentlich.
Deswegen finde ich Kondome am besten. Solange man keine Kinder haben will und man vorallem keine kriegen sollte, weil man weder das Alter, noch Bildung oder Arbeit hat... sondern nur Stroh im Kopf... sollte man die auch benutzen.

MfG
Sigh

PS: Die Pille ist auch nicht 100 % sicher. Wenn das Mädchen nicht alles richtig macht (viele meiner Freundin schlucken die Dinger völlig willkürlich, weil sie nicht zugehört haben) ist es direkt unwirksam und geht in die hose. Mal ein Tipp für Jungs.
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Tidus999] - #471444 - 02.09.2005, 18:35:43
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Glaub auch das kann man ned allgemein sagen, meine Freundin mag es zB und sie schluckts auch mal, was meine Ex wiederum ned gemacht hat. Braucht halt Zeit bis man weiss auf was der Partner so steht, wenn die Beziehung noch frisch ist würd ichs aber auch ned direkt ohne Gummi machen :)
Mit Sätzen wie "Frauen mögen dies und jenes allgemein ned" hat dein Kumpel nur bewiesen dass er keine Ahnung hat *g*
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Sigh] - #473977 - 05.09.2005, 14:42:52
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Aber ich versteh ne , was das Problem is wenn man dann eben n bissi SPerma in sich hat..
Zum Kinder kriegen muss das ja auch so sein


Kann ich dir sagen: Das Sperma bleibt ja nicht drin... oO
Es läuft ja nachher wieder raus. Und wenn das dann so zwischen den schenkeln klebt muss man aufpassen sich nicht falsch hinzusetzen oder irgendwas zu beschmieren. Dann beim gehen fühlt sich das auch sehr lecker an. Ich kenne zumindest kein Mädchen, was sich danach nicht waschen will. Ist absolut wiederlich eigentlich.


Klar läuft das wieder raus.. und das is net sooo toll..
Aber ich putz das dann imemr glei weg mit TAschentuch oder so, also das, dass gleich rausläuft..
Und später dann ebn richtig waschen..
Weil ichs blöd fänd direkt nachm sex aufstehn waschen usw.. WIll erstma noch kuscheln ^^
Also ich komm eignetlich damit klar.. Und Sex mit Kondom finden mein Freund und ich beide net soo toll

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #474559 - 05.09.2005, 21:41:57
s tigerle
Nicht registriert


Mein Freund und ich schlafen ohnne Kondome miteinander, da ich mit der Pille verhüte und wir beide uns vertrauen und keine Krankheiten haben.
Ich finde es nicht schlimm, dass er in mir abspritzt. So ist es mir lieber, als wenn er jedesmal kurz davor aufhört und und in ein Tempo oder so spritzt...
Dass das Sperma wieder rausläuft, ist ja klar, aber das ist ja auch nicht sooo schlimm. Bei mir war es jedenfalls noch nie so, dass es mir irgendwie die Oberschenkel entlang gelaufen ist oder so, das bleibt eigentlich recht lange drin...
Wenn es mal rausläuft, geh ich nach dem Sex kurz auf's Klo zum "Entleeren" und danach kuschel ich mich zu meinem Freund, ansonsten kuschel ich mich gleich an ihn.
Sofort nach dem Sex aufstehen und waschen, find ich irgendwie komisch, das würd mir die ganze Stimmung verderben.
Ich kuschel lieber noch ein bißchen oder schlaf auch mal ein, waschen kann ich mich auch noch 'ne Stunde später...^^

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Sigh] - #474569 - 05.09.2005, 21:53:02
PuNk-NudDeL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.12.2004
Beiträge: 13

[/quote]
PS: Die Pille ist auch nicht 100 % sicher. Wenn das Mädchen nicht alles richtig macht (viele meiner Freundin schlucken die Dinger völlig willkürlich, weil sie nicht zugehört haben) ist es direkt unwirksam und geht in die hose. [/quote]

was verstehst du unter unwillkürlich ?wann nehmen sie die pille denn immer so ? immer mal ,oder was ^^ ?

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #474620 - 05.09.2005, 22:28:43
Der Klaun
Nicht registriert


Wen man im Anus oder in der Vagina Absprizt, dan merkt dsa das mädchen eigentlich normalerweise gar nicht oder kaum... Ein Condom verringert dies noch dazu

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #475550 - 06.09.2005, 21:20:34
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Wen man im Anus oder in der Vagina Absprizt, dan merkt dsa das mädchen eigentlich normalerweise gar nicht oder kaum...


bin ich unnormal? ich merks immer.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: TangaBambi] - #475669 - 06.09.2005, 23:50:02
Dr Iwan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 382
Ort: Berlin
Zitat:
Zitat:
Wen man im Anus oder in der Vagina Absprizt, dan merkt dsa das mädchen eigentlich normalerweise gar nicht oder kaum...


bin ich unnormal? ich merks immer.


Ich will jetzt nicht voreingenommen sein, aber mit 14 hat man meiner Meinung nach noch nicht gerade die Erfahrung, um ein solch allgemeines Faktum zu äußern.
Darüberhinaus kann Mann selbst nicht diese Erfahrung machen bzw. darüber berichten. (Soll nicht beleidigend sein. Wollte hier nur meine Kritik anbringen.)

@TangaBambi

Normal würde ich eher sagen.
Als Frau müsste man zumindest den Penis bei der Ejakulation spüren durch seine Kontraktionen, wenn man einen gut trainierten Beckenbodenmuskel besitzt. Außerdem ist das Ejakulat ja auch eher warm bzw. besitzt eine andere Körpertemperatur als der eigene Körper selbst, wodurch sowas eigentlich auch spürbar sein sollte.
Es gibt natürlich auch widerrum welche, die gar nichts verspüren, aber dies Stand hier ja eben nicht zur Debatte.

Fazit: Ob mit Kondom oder ohne ist eigentlich egal, da Faktor 1 der Kontraktion des Penis immer noch zutreffend ist.

Iwan
_________________________
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Dr Iwan] - #475767 - 07.09.2005, 11:22:28
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Sprichst du von den gut trainierten Beckenbodenmuskeln des Mannes oder der Frau?

Weitere Frage: Ist es bei eich auch so, dass sich euer Penis durch Kontraktion des Beckenbodenmuskels(PC-Muskel) noch ein Stück härter wird und sich ein minimales Stück mehr (steiler) aufrichtet?

SUECHTIGER


cool
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: SUECHTIGER] - #475812 - 07.09.2005, 13:38:35
Dr Iwan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 382
Ort: Berlin
Zitat:
Sprichst du von den gut trainierten Beckenbodenmuskeln des Mannes oder der Frau?

Weitere Frage: Ist es bei eich auch so, dass sich euer Penis durch Kontraktion des Beckenbodenmuskels(PC-Muskel) noch ein Stück härter wird und sich ein minimales Stück mehr (steiler) aufrichtet?

SUECHTIGER


cool


Ich meine damit beide. Homosexuelle Männer beispielsweise darf man ja auch nicht unbeachtet lassen. Im Heterosexuellen Fall meine ich eher die Frau.

Zur zweiten Frage: Diesen Vorgang kann ich nur bestätigen zwinker.
_________________________
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: Dr Iwan] - #476168 - 07.09.2005, 19:09:21
LilEMinemgirl14
Nicht registriert


Also ich geb mal meinen Senf dazu:

Ich merke es wenn ER in mir abspritzt und ich finds GEIL!!!
Sorry aber is einfach so!
Und mit Blasen und Schlucken hab ich auch kein Problem!
Schmeckt zwar etwas komisch aber man gewöhnt sich dran!
Außerdem is Blasen sozusagen mein Hobby!
Ich mach es eben total gerne aber nur bei meinem Freund!
Würds nie bei irgendeinem machen mit dem ich net zusammen bin!

[zum Seitenanfang]  
Re: "Samen Abspritzen" [Re: ] - #476862 - 08.09.2005, 13:33:13
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
Außerdem is Blasen sozusagen mein Hobby!


Hobby?! briefmarkensammeln isn hobby, aber nicht blasen. tztz *kopfschüttel*
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle