Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) *** [Re: ] - #629681 - 17.02.2006, 16:31:21
shut up 91
Nicht registriert


mirabelle, ja ich find' das ne tolle Idee :)
Und so flauschige Sachen mag ich eh voll gern +g+


Jess

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: ] - #635756 - 24.02.2006, 04:15:07
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
huhu ihr lieben =)

also,es geht sich um folgendes^^

ich hab eben mein zimmer ausgemistet, so richtig schön mit vielen müllsäcken,kleiderschrank aufräumen und putzen.

dabei ist mir aufgefallen, das ich mein zimmer wirklich sozusagen hab verkommen lassen.
es stehen zwar möbel drin, ist jedoch recht lieblos eingerichtet.
die möbel stehen perfekt, das is also nicht das problem^^
ich habe seit ich hier wohne, seit 3 jahren, nichts mehr verändert.
vor meiner aufräum aktion war mein zimmer voll mit hello kitty krempel. das hab ich alles weggepackt, die phase is eindeutig vorbei.
es fehlt einfach an wohnlichkeit, ich habe nichts an deko, nichts an den wänden und das einzig bunte sind ein paar aufkleber an meinen grauen möbeln und ein paar nautical stars die ich mal vor ewigkeiten an die wände gepinselt habe.

da ich bald ausziehe ist mit streichen nicht wirklich viel, aber das ist nicht das problem, ich würds mir nur für die zeit in der ich noch hier wohne einfach n bisschen schöner gestalten.
ich brauch ideen was ich machen könnte, damit das zimmer einfach ein bisschen schöner ist, ein bisschen bunter und vor allem gemütlicher.

ich würd gern was selbst basteln, da ich ein nicht allzu großes budget habe.

ich bin ein alter emo und steh also voll auf die oldschool,rockabilly geschichte.
leider kann ich mir die accessiores und dekosachen nicht leisten und bin somit auf meine zwei linken hände angewiesen^^

plüsch find ich auch ne ganz tolle sache, habe nurleider wie gesagt überhaupt gar keine ideen, oder zumindest keine die sich umsetzen lässt.

fotos hab ich leider keine, die folgen aber morgen^^

ich hoffe ihr wurdet von der muse geküsst oder kennt mein problem xD

helft mir sonst sterbe ich in meinem grau :P
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: LostOne] - #649429 - 12.03.2006, 02:19:47
andree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 60
Ort: stadt,land,fluss
hab da mal was im tv gesehen, da braucht man einfach nur irgendwie gardinenstangen an die decke machen also an der jeweiligen wand, da kommt dann soein weißer langer vorhang runter , und dahinter kannst du mit verschiedenfarbenden lampen unterschiedliche effekte erwirken, der vorteil ist das du nicht zu streichen brauchst!!!
und pflanzen lassen dein zimmer frischer wirken, ich hab zwar selber nur katzengras in meinem zimmer wegen meinem kater, aber ich seh es bei meiner schwester die hat viele pflanzen in ihrem zimmer und das wirkt frisch =) nase
_________________________
Enjoy The Silence

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: LostOne] - #660204 - 25.03.2006, 18:29:06
Schokoriegel2004
Nicht registriert


Zitat:

...steh also voll auf die oldschool,rockabilly geschichte.
leider kann ich mir die accessiores und dekosachen nicht leisten und bin somit auf meine zwei linken hände angewiesen^^

plüsch find ich auch ne ganz tolle sache, habe nurleider wie gesagt überhaupt gar keine ideen, oder zumindest keine die sich umsetzen lässt.



Geht mir genauso.
Und ich fuehl mich in meinem Zimmer einfach nicht mehr wohl...
Sieht auch noch etwas (etwas viel?) kindisch aus.
Aber oke, ich bin ja auch erst 13...
Farblich ist es nicht wirklich einheitlich & auch nicht
schoen.Ich wuerde ja total gerne Pink bzw. Fliederfarben an
den Wänden haben jedoch geht das nicht, da die Wand schon zu oft gestrichen wurde & dann erst die ganze Wand neu verputzt
werden muesste zumal dann auch die weiße Tafel absollte, und dabei
schon die Tapete von alleine abgehen wuerde.
Und zu einer roten Coauch passt auch wohl kaum eine pinke Wand..
Die Moebel gefallen mir
so oder so nicht (bis auf die coauch sind sie ueber 20 Jahre alt .__.)
Aber da diese ziemlich gute Marken haben, muss
ich die wohl auch noch eine Zeit ertragen...

Hier erstmal ein paar Bilder:

Zimmer o1

Zimmer o2

Zimmer o3

Zimmer o4


Ich wuerd's gern etwas einheitlicher haben &
auch gemuetlicher, so vonwegen Kerzen & Pluesch + Kissen..
arrgh sowas is toll <3
Und wenn's geht auch die meisten Sachen selber machn'
da ich ebnso nicht grade sehr viel geld fuer so
etwas uebrig habe ^^
Vll. habt ihr ja n' paar Tipp's fuer mich glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: ] - #660318 - 25.03.2006, 20:25:45
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
hm, also sooo schlimm finde ich dein zimmer auch nicht. aber du musst dich ja drin wohl fühlen.
irgendwie sieht der boden so "kalt" und kahl aus. wie wärs, wenn du da mal einen kleinen teppich hinlegst?
das wäre jetzt so das erste, was mir eingefallen ist..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: TangaBambi] - #661225 - 26.03.2006, 21:25:24
Stufi
Nicht registriert


Hey,

ich hab das gleiche Sofa wie du bäh

Ähm, die Wände sind dich völlig okay! Vielleicht wirkt ja ein großes Bild mitten auf der weißen Wand iregdnwie wohnlicher? Oder Kerzen, Lichterketten etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: Nero Corleone13] - #684939 - 20.04.2006, 18:03:29
Gucci@vfl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 22
Ort: Deutschland
HEY ^^
also ich würde bei blau als grundfarbe in meinem zimmer immer rote kleigkeiten nehmen ,denneine gute freundin von mit hat auch blaue möbel (von ikea ),sie hat viele rote kissen also u.a herzen sterne undsoo ... was ich auch noch sehr gemütlich finde ist das wenn sie einen bechen flokatie rum liegen hat kopfstand
_________________________
Zeit heilt keine wunden ... man gewöhnt sich blos an sie lalala =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: Gucci@vfl] - #685034 - 20.04.2006, 19:27:36
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 395
Ort: Reihnlandpfalz
ich find so dunkel rote edel lione bettwäsche richtig geil xDDD
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: TangaBambi] - #687655 - 23.04.2006, 11:02:50
Gucci@vfl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 22
Ort: Deutschland
[color:"green"] [/color] jau das mit dem teppisch wollte ich auch sagen , ich hab in meinem zimmer einen kleinen flokatie ,also ich weiß ja selber das die teuer sind aber manchemal kriegt man auch einen für 10 euro oder so und das ist echt preiswert ....oder bei iker oder so haben die auch oft schöne gemütliche lampen für wenig geld kannst ja ma gucken unter :
http://www.ikea.com/ms/de_DE/
vill findeste dort ja etwas preiswertes ...;-)
_________________________
Zeit heilt keine wunden ... man gewöhnt sich blos an sie lalala =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: Gucci@vfl] - #931350 - 04.11.2006, 17:01:21
Sonic17
Nicht registriert


hallo

mein zimmer wird bal komplett neu gestalltet !
die möbel etc zu finden is ja nich besonders schwer (finde ich)

aber die richtige wand farbe zu finden ist schwer !
ich will auch nich nur einfach eine farbe an der wand haben sondern was
besonderes , was ich noch nicht hatte !

ich habe da an so streiche gedacht die von einer ecke so hoch zur
decke gehen!
sowas in der art:

[img]http://img128.imageshack.us/img128/5466/wandvg5.jpg[/img]

die farben habe ich einfach so genommen !
wusste nich was ich sons nehmen soll kopfstand

Hat Einer von euch sowas schon mal gesehen ?
oder sogar im eigenen zimmer ???

was für farben sollte ich nehmen ?
ich habe an weis gedacht und dann die striche rein aber naja wenn der rest des zimmers nur weis is ist das ja auch nicht grade " schön "

helft mir staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: ] - #931386 - 04.11.2006, 17:15:27
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Also die Idee an sich finde ich schonmal echt klasse!
*daumen hoch*
Allerdings würde ich das ganze nicht in diesem riesigen Kontrast zwischen Rot und Weiß machen. Zwei Farben aus einer "Farbfamilie" halte ich persönlich für besser geeignet. (beispielsweise Rot und Orange)
Wolltest du die Farben einfach nur nebeneinander streichen oder dazwischen schwarze Linien ziehen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: Scheherezade] - #931402 - 04.11.2006, 17:23:11
Sonic17
Nicht registriert


*überleg* öhhhmm.... ja
das rot und weiß hätte ich eh nich genommen ;)

mein zimmer ist momentan so gestrichen>
3 Wände orange und
1 Wand gelb

ich finde die idee mit der farbfamily gut !
man könnte ja auch eine farbe nehmen und unterschiedlich stark
streichen! sodass ein streifen hell ist und der andere kräftig ^^

ich weis nich ob man zwischen die streifen noch striche machen sollte..
da müsst ihr mir helfen zwinker
aber das würde doch das ganze viel mehr betonen oder nich ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: ] - #931405 - 04.11.2006, 17:26:40
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:

ich weis nich ob man zwischen die streifen noch striche machen sollte..
da müsst ihr mir helfen zwinker
aber das würde doch das ganze viel mehr betonen oder nich ?


Also ich fände es ohne Striche besser, aber es ist ja dein Zimmer. glücklich
Ich glaube einfach ohne diese Begrenzungen würde es harmonischer wirken.

Zitat:
ich finde die idee mit der farbfamily gut !
man könnte ja auch eine farbe nehmen und unterschiedlich stark
streichen! sodass ein streifen hell ist und der andere kräftig ^^


Ja, das ist auch eine gute Idee...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: Scheherezade] - #931574 - 04.11.2006, 19:37:13
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Oh Gott, ich glaube, mir würde da total schlecht werden, wenn ich in dem Zimmer sitzen würde..^^
Aber sonsten, die Idee find' ich auch gut & wenn die Farben, wie Christina schon sagte, besser harmonieren sieht das vielleicht auch nicht mehr so "chaotisch" aus - ich fänd' so einen Apricot-Ton auch ganz schön..
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: 2ocean] - #931789 - 04.11.2006, 21:59:56
Sonic17
Nicht registriert


[img]http://img164.imageshack.us/img164/4374/wand2ba4.jpg[/img]

Like This ?
sowas in der art wäre cool ^^
mit so zwei farben die sich ähnlich sind!

(hab ganz links mal einen streifen ohne schwarzen strich gemacht)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: ] - #932133 - 05.11.2006, 09:18:05
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Du musst ja auch bedenken, dass das praktikabel sein muss zwinker
Abgesehen davon, dass diese schwarzen Striche nicht gut aussehen - möchtest du die dann mit Edding malen?
Außerdem weiß ich nicht, wie viel Erfahrung du allgemein mit'm Anstreichen hast... hast du schonmal irgendwelche Muster o.ä. an eine Wand gebracht? Das ist nämlich gar nicht so einfach, jedenfalls nichts wenn man als Untergrund eine Rauhfasertapete o.ä. hat - was ist denn bei dir der Untergrund?
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: ] - #932204 - 05.11.2006, 10:49:33
Blondygirl14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.07.2004
Beiträge: 89
Ort: Hamburch moine Pärle! ^^ ;-)
Also, wenn du dieses Muster wählen würdest, dann würd ich an deiner Stelle die schwarzen Streifen weglassen! Die Übergänge sehen dann, wie schon vorher gesagt wurde, viel fließender aus...einfach besser!! zwinker
_________________________
Wenn "allein sein" wehtun würde, würde ich dann ohne dich sterben? =/ Wir sind meisterhaft, HAMBURG IST DIE MAAACHT!! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: Blondygirl14] - #932259 - 05.11.2006, 11:40:00
Sonic17
Nicht registriert


jop die striche bleiben weg...
war mir jetzt nur zu mühsam die aufm bild weg zu machen !

ich habe erfahrungen mit anstreichen etc zwinker
hab auch schon so striche bei einem freund an die wand gebracht
(er hatte n skizze gezeichnet ! die striche selber ahben mir nich gefallen)

untergrund is bei mir raufaser lach
aber daran wirds nicht scheitern !

ich habe bei mir im zimmer jetzt an jeder ecke weise striche
damit das nich ganz so langweilig is aber naja...

wenns soweit ist melde ich mich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: ] - #933094 - 05.11.2006, 19:34:58
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
wenns soweit ist melde ich mich


Stells'u dann ein Foto rein? bäh
Das wäre sehr liebenswürdig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ideenlos im eigenen Heim? Hier wird geholfen :) [Re: ] - #933453 - 05.11.2006, 23:18:17
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Möchte mein Zimmer auch im Dezember umgestalten und hatte vor aufjedenfall Grün zu verwenden, aber welche Farbe passt den zu Grün? Wollte Streifen machen. Hatte vor Gelb, aber das sieht doch nicht so gut aus, oder?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle