Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? ** [Re: Nad1985] - #501796 - 09.10.2005, 19:57:10
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
ich hab mal gehört das man beim knutschen abnimmt lach


also an die knutscher, fertig ,los!

coolbandidogirl cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: dancingdevil] - #502064 - 10.10.2005, 08:56:11
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Nein:
Wer abnehmen will, sollte auf jeden Fall eine Kombination aus Ernährung und Sport machen.

Ernährung:
Hierbei ist es wichtig, dass man alles ausgewogen, aber auch nicht zu viel isst.[Es gibt solche Tabellen "so und so viel von Eiweiß, so und so viel von...."] Dann sollte man auch noch viel trinken. Und mit viel meine ich auch viel..So 4/5 Liter am Tag..

Sport:
Man sollte den Sport nicht übertreiben und es ist auch nicht täglich nötig. Es kann auch ruhig ein Ausdauersport wie Joggen oder Walking [LoL ;D sorry wenn ich lache nicht so mein persönLicher favorit ;DDD] gewählt werden.

LoL Ich bin jetzt von einer Diät ausgegangen, die von meiner Tante geführt wird, so ne Diät-Gruppe. Meine Mutter macht da auch schon mal mit und das hilft echt. Es ist jetzt auch nicht so ne harte Umstellung, das heißt, man kann es echt über nen längeren Zeitraum machen.

Du nimmst zwar nicht soooo schrecklich schnell dabei ab, aber das ist eh ungesund!

Wer Interesse an so nem Plan hat LoL Ich kann euch den bestimmt besorgen von Mama ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #502581 - 10.10.2005, 20:09:08
rockmausie1991
Nicht registriert


Abnehmen- das ist so ne sache bei mir,..
ich will jetzt nicht von mir behaupten, dass ich dick wäre ( 54kg bei 1,66 körpergröße) aber vor 3 wochen hab ich noch 49kg gewogen - und dann kam die Klassenfahrt nach italien bzw der schüleraustausch,... das essen in meiner gastfamilie war super lecker und die leute total nett, also hab ich aus anstand schon immer einen teller mehr gegessen als ich eigentlich wollte und dann hat mir die mutter immer noch mal aufgefüllt,.. das ist echt schlimm gewesen,.. naja und seitdem häng ich auf 54kg und weiß nicht wie ich die 5 wieder runterbekommen,.. naja ich probiers im mom einfach mit FDH und wenns nicht hilft hab ich pech gehabt, denn auf irgendne strenge diät hab ich keine lust,.. ich geh auch zwei mal in der woche mit ner freundin joggen und das schon seit nem jahr und dadurch is mein gewicht immer ziemlich gleich geblieben,..
naja wenns nicht klappt, meine sachen passen mir noch,.. lol
auch egal

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #504399 - 13.10.2005, 12:56:20
germanlatina
Nicht registriert


juhuuu
also ich war 6 wochen auf kur in westerland auf sylt in diesen sechwochen habe ich 4 kilo abgenommen...!
aber auch 2 hosengrößen kleina!!
es ist ganz einfach zu erklären muskeln sind schwerer als fett!
wir haben n ganz einfaches prinzip gehabt!
Eine pyramide:
AM TAG

1 x süßigkeit am tag (zb.ne hand voll chips o. ein kl. stück schokolade)

2 x fette und öle(zb.2 TL.magarine o. soßen jeglicher art (außer brühe)

3 x milchprodukte(zb.3 scheiben käse o. 3gl. milch oder 3 jogurt

4 x Obst und Gemüse ( Is ja klar odda? )

5 x Getreide (zb. nudeln o. reis o. kartoffeln o. brot jeglicher art)

6 x Wasser ( MEHR als sechs gläser UND NUR selter (wasser) und tee

IN DER WOCHE


1 x Fisch ( fischstäbchen (darf paniert sein) )

2 x Fleisch ( so groß wie die handfläche )

3 x Wurst (egal welche)


Viel bewegung min. 45 min. am tag ab 30. min. setzt nämlich erst die fettverbrennung ein!
(muss nich jeden tag 4 mal in der woche reicht)
Wenn man an einem tag zuviel von etwas hat kann man am nächsten tag einsparen!
Naja ich hoffe es hilft ein bi$chen!!
Und denkt dran: Muskeln sind schwerer als fett!
Man kann 4 kilo abnehemn und trotzdem 1-2 hosen größen kleiner haben!

Bei fragen fragt einfach zwinker
Freu mich euch zu helfen!

Eure Natalie (13 jahre)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #504761 - 13.10.2005, 18:14:22
Nad1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 205
Ort: GLADBECK, Nrw, Deutschland
Zitat:
Abnehmen- das ist so ne sache bei mir,..
ich will jetzt nicht von mir behaupten, dass ich dick wäre ( 54kg bei 1,66 körpergröße) aber vor 3 wochen hab ich noch 49kg gewogen - und dann kam die Klassenfahrt nach italien bzw der schüleraustausch,... das essen in meiner gastfamilie war super lecker und die leute total nett, also hab ich aus anstand schon immer einen teller mehr gegessen als ich eigentlich wollte und dann hat mir die mutter immer noch mal aufgefüllt,.. das ist echt schlimm gewesen,.. naja und seitdem häng ich auf 54kg und weiß nicht wie ich die 5 wieder runterbekommen,.. naja ich probiers im mom einfach mit FDH und wenns nicht hilft hab ich pech gehabt, denn auf irgendne strenge diät hab ich keine lust,.. ich geh auch zwei mal in der woche mit ner freundin joggen und das schon seit nem jahr und dadurch is mein gewicht immer ziemlich gleich geblieben,..
naja wenns nicht klappt, meine sachen passen mir noch,.. lol
auch egal


und wenne einfach bei deinem alten und gewohnten essverhalten bleibst, wie vor dem austausch??? kriegste die 5 kilo auch wieder runna, zwar nicht so schnell wie bei einer diät, aber es ist sicher zwinker
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Nad1985] - #505266 - 14.10.2005, 11:18:57
Morgan Crowe
Nicht registriert


so..passt ja nun irgendwie auch so hier rein zwinker

ich hab innerhalb 5 tagen 5 1/2 kg abgenommen (bin krank) und ich wollte mal fragen, wie ich am besten wieder ein bisschen zunehme, aber halt ohne, dass ich mehr als die 5 kg wieder zunehm

merci

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #505274 - 14.10.2005, 11:35:58
Deluxe87
SL Lu​denka​rrenf​ahrer​

Registriert: 18.04.2003
Beiträge: 554
Ort: Duisburg
Zitat:
so..passt ja nun irgendwie auch so hier rein zwinker

ich hab innerhalb 5 tagen 5 1/2 kg abgenommen (bin krank) und ich wollte mal fragen, wie ich am besten wieder ein bisschen zunehme, aber halt ohne, dass ich mehr als die 5 kg wieder zunehm

merci


http://ironsport.de/Kalorien.htm

kalorienverbrauch ausrechnen und täglich mehr als 300 kcal. zu dir nehmen, als du verbrauchst.


Bearbeitet von Deluxe87 (14.10.2005, 11:36:35)
_________________________
Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, will man eine andere haben :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Deluxe87] - #505507 - 14.10.2005, 16:16:09
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Hey,
das mit dem zunehmen ist wirklich mal ne gute Frage.. +out of topic+

Aber, ich hab da ein Problem, ich hab echt voll Untergewicht und ich esse aber fast 24 Stunden am Tag ô.O... Aber ich nehm echt NIE zu...

Ich weiß, andre meinen "Das ist doch gut, freu dich!" Aber für mich ist es eben nicht so gut..

Hab jetzt als letzte Wahl den Muskelaufbau gesehen...Das hilft zum Glück auch ;D

Wär aber froh wenn hier nen paar Tipps au zum Zunehmen durch essen kämen...

Ich weiß, is out of topic, aber ich dachte mir is doof dafür nen neuen Thread zu öffnen, wo das Thema hier schon mal angesprochen wurd. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #506079 - 15.10.2005, 10:55:59
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
I Habe a Halsentzündung =D Schau mal Hier
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: BlueSheep1] - #506089 - 15.10.2005, 11:08:38
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Das hat aber leider nichts mit meiner Frage zu tun LoooooL ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #506098 - 15.10.2005, 11:29:09
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Ich dachte du willst was über Museklaufbau wissn? zwinker
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: cheridwa14] - #506961 - 16.10.2005, 10:35:12
LP4ewwa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2005
Beiträge: 3
naaaaa
glücklich
alzo ich find (ich weiß ja nit wie du aussiehst) en bissi shice weil so wie du dich beschreiben hast würd ich nit abnehmen KO
wenn jemand sau fett is oda so zwischen fett und normal schwankt dann ja abba ich würds lassen jetzt wenn ich du wär... todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Fußballgirl+of] - #586451 - 02.01.2006, 18:44:06
Krone BigX
Nicht registriert


Also mein bester Kumpel hat sich auch vorgenommen abzunehmen.

Damals aß er etwas viel und griff auch oft zur Schokolade. Nun isst er etwas weniger, lässt die Schokolade weg und trinkt mehr wasser.

Bringen situps etwas und was kann er sonst noch machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #586482 - 02.01.2006, 19:15:07
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
boha, das muss ich ma erzählen +einfall+

wir hatten mal so ein recht dicker typ in unserer klasse, und nach den sommerferien (ich es es ist schon länger her) aber der hat 20kilo abgenommen und wiegt jetzt so 52 kilo (hat er gesagt) und der arzt meinte er sollte wieder zunehmen weil er zu wenig wiegt...

aber, er hat sein "dickes" gesicht behalten, das passt jetzt gar nicht mehr, weil er auch noch so och-bist-du-groß-geworden-backen (zum rein kneifen ^^)

naja, aber is geil find ich süß von dem ^^ +lach+

aber wie er das geschafft hat? er meinte, er hätte nur noch wasser getrunken aber normal gegessen und jeden tag sport tja 6wochen wohl, glücklich
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Fußballgirl+of] - #605815 - 22.01.2006, 13:55:32
B@be-90
Nicht registriert


ja also ich möchte abnehmen! Nicht am Gewicht sondern eher an der Taille, Hüfte und Bauch. Ich mache jeden Abend ne halbe Stunde steppen und denke dass nach nem Monat meine Figur bisschl besser ausschaut xD
Ich fühl mich halt wohler wenn ich ne Hüfthose anziehe und da kein Spack an den Seiten zu sehen sind ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #605838 - 22.01.2006, 14:16:45
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Zitat:
ja also ich möchte abnehmen! Nicht am Gewicht sondern eher an der Taille, Hüfte und Bauch. Ich mache jeden Abend ne halbe Stunde steppen und denke dass nach nem Monat meine Figur bisschl besser ausschaut xD
Ich fühl mich halt wohler wenn ich ne Hüfthose anziehe und da kein Spack an den Seiten zu sehen sind ;)


so'n stepper is aber ungesund für die knie bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: xHasix] - #605850 - 22.01.2006, 14:24:49
Tamako
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.05.2004
Beiträge: 236
Ort: Bremen
Zitat:
Zitat:
ja also ich möchte abnehmen! Nicht am Gewicht sondern eher an der Taille, Hüfte und Bauch. Ich mache jeden Abend ne halbe Stunde steppen und denke dass nach nem Monat meine Figur bisschl besser ausschaut xD
Ich fühl mich halt wohler wenn ich ne Hüfthose anziehe und da kein Spack an den Seiten zu sehen sind ;)


so'n stepper is aber ungesund für die knie bäh


dick zu werden aber auch rolleyes
_________________________
"Er nennt's Vernunft und braucht's allein
Nur tierischer als jedes Tier zu sein."

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Tamako] - #605859 - 22.01.2006, 14:31:51
B@be-90
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja also ich möchte abnehmen! Nicht am Gewicht sondern eher an der Taille, Hüfte und Bauch. Ich mache jeden Abend ne halbe Stunde steppen und denke dass nach nem Monat meine Figur bisschl besser ausschaut xD
Ich fühl mich halt wohler wenn ich ne Hüfthose anziehe und da kein Spack an den Seiten zu sehen sind ;)


so'n stepper is aber ungesund für die knie bäh


dick zu werden aber auch rolleyes


Jup, hast recht, dass es auch ungesund ist dick zu werden. Aber mein Knie hält es schon aus ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #605885 - 22.01.2006, 15:00:18
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Hihi, meine Mum hat mir die Zeitschrift "Glamour" mitgebracht xD Da ist so ein kleines Heftchen dabei mit so Übungen für die Figur (Busen, Bauch, Po usw.)... die will ich jetzt jeden Abend machen *g* Hoffentlich funktionieren die auch bäh
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Tamako] - #605935 - 22.01.2006, 15:59:05
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja also ich möchte abnehmen! Nicht am Gewicht sondern eher an der Taille, Hüfte und Bauch. Ich mache jeden Abend ne halbe Stunde steppen und denke dass nach nem Monat meine Figur bisschl besser ausschaut xD
Ich fühl mich halt wohler wenn ich ne Hüfthose anziehe und da kein Spack an den Seiten zu sehen sind ;)


so'n stepper is aber ungesund für die knie bäh


dick zu werden aber auch rolleyes


darf ma halt net so viel fressen bäh
und außerdem gibts ja auch noch andre übungen zwinker
hab ja net gsacht dass ma ganz drauf verzichten sollte
aber zu viel stepper = nix gut nase

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >