Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? ** [Re: WildKitten06] - #1070895 - 12.03.2007, 16:06:02
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:

also morgens esse ich cornflakes,


Das würde ich schonmal lassen. Die meisten Cornflakes sind ja fast Zucker pur. Misch dir lieber selbst ein gesunden Müsli.

Zitat:
in der schule eigentlich nichts oder einen apfel,banane oder ein brot


Nichts essen ist schonmal falsch! Das ist nie der richtige Weg, um abzunehmen. Und grad in der Schule brauchst du einfach was... Gegen Obst und Brot ist nichts zu sagen. Solang es nicht gerade Toastbrot mit fetter Salami, Majo usw. ist. zwinker Vollkornbrot ist immer gut, Putenbrust ist fettarm und schmeckt gut und ein bißchen Gemüse aufm Brot kann auch nicht schaden.

Zitat:
mittags: gemüse, salat, reis, nudeln ...


Im Großen und Ganzen ist daran auch nichts falsch. Aber ich würde dir dann Vollkornreis und -nudeln empfehlen. Den Salat nicht mit fetter Majo oder Fertigdressing zubereiten, sondern lieber mit Essig und Öl und Gewürzen.

Zitat:
zwischendurch hab ich dann immer voll hunger und esse meistens irgendwas süßes


Das ist eben der Fehler. Ab und zu mal was Süßes ist ja ok, aber jeden Tag immer mal wieder? Nicht gut...
Iss lieber zwischendurch einen Apfel oder eine Banane. Wenn der Hunger ganz groß ist, dann iss halt nochmal ein Brot, das ist auf jeden Fall besser als Süßes...

Zitat:
& abends: nix oder knäckebrot mit käse oder marmelade
außerdem trink ich so gut wie 1 1/2 Liter Wasser (..oder auch nicht) ^^


Oder auch nicht? Trinkst du Wasser oder nicht? Ich persönlich trink ungern Wasser, aber wenn du abnehmen willst, dann führt da kein Weg dran vorbei. Jeden Tag 1 1/2 Liter Wasser sind auf jeden Fall gut, 2 Liter natürlich noch besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Fußballgirl+of] - #1071043 - 12.03.2007, 17:44:43
Princess of Luna
stran​ger​

Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 14
Ort: Remagen
Hey Leute,
also ich bin der Meinung das man nicht unbedingt ne Diät braucht um ab zunehmen...
Mein Speiseplan sieht in etwa so aus:
MOrgends vor der Schule: en Vollkorntoast mit Honig
In der schule: en Vollkornbrot
Zum Mittagessen: Halt was Mama kocht und so sachen wie Schnitzel etc. nur die hälfte davon.
Zum Nachtisch: Ne Banane
Und zum Abendessen gibts nix...

Ich bin eigentlich ne totale Naschkatze und gönn mir dann auch ma en Stück kuchen...

Also nur als Info ich bin net auf Diät sonder hab meine Ernährung umgestllt..
Hilft echt
hab in jetzt 3 wochen 6 kg abgenommen,klingt komisch ich weiß is aba so...

Geh jeden tag ne halbe bis stunde joggen.

kann mir dennoch jemand sagen welches obst man abends essen kan nund welches nich??
_________________________
*~...Punk Is Not Dead...~*

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Princess of Luna] - #1071094 - 12.03.2007, 18:33:48
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
ann mir dennoch jemand sagen welches obst man abends essen kan nund welches nich??
Was meinst du damit?

Es gibt Früchte, wie z.B. Avocado [ja, das ist Obst und kein Gemüse], Oliven und auch jegliches getrocknete Obst [Rosinen, Bananenchips, getrocknete Aprikosen usw.], die doch relativ viele Kalorien haben.
Wohingegen gegen Trauben, Ananas und Co. überhaupt nichts einzuwenden ist.

Meintest du das denn?

Btw: Ich kann diese Seite nur empfehlen, wenn man Kalorienangaben zu bestimmten Lebensmitteln sucht, und auch ansonsten ist die Seite ziemlich gut.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: WildKitten06] - #1071104 - 12.03.2007, 18:41:20
Freakychick
stran​ger​

Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 60
Ort: Deutschland
Zitat:
Hi ..!?

also ich moechte auch unbedingt vorm Sommer noch abnehmen! Ich nehm mir eigentlich schon bestimmt ein ganzes Jahr vor abzunehmen aber nie klappts.. weil ich dann zugenommen hab' und so unmotiviert war und es dann einfach aufgegeben hab!
Naja mitlerweile hab ich schon so fast ein kilo abgenommen, aber es wechselt immer, weil ich dann doch wieder mal mehr esse ...
also morgens esse ich cornflakes,
in der schule eigentlich nichts oder einen apfel,banane oder ein brot
mittags: gemüse, salat, reis, nudeln ...
zwischendurch hab ich dann immer voll hunger und esse meistens irgendwas süßes
& abends: nix oder knäckebrot mit käse oder marmelade
außerdem trink ich so gut wie 1 1/2 Liter Wasser (..oder auch nicht) ^^

..was soll ich noch machen, dass ich vll schneller als 1 kilo in 3 wochen packe??!


Vll kein Süßes essen sondern i-was gesundes wenn du mal zwischendurch hunger hast?!

Lg
Freakychick
_________________________
You are beautiful,no matter what they say <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Princess of Luna] - #1071194 - 12.03.2007, 20:07:17
WildKitten06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.02.2006
Beiträge: 188
Zitat:

In der schule: en Vollkornbrot


ehm & was isst du auf dem vollkornbrot drauf, wenn ich fragen darf?! glücklich
_________________________
..and you'll never find it if you're looking for it

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: WildKitten06] - #1071202 - 12.03.2007, 20:11:28
Moorengelchen
Nicht registriert


Auch wenn ich jetzt nicht angesprochen war, misch' ich mich mal ein.

Hüttenkäse, Radischen, Salat, Kräuter etc. pp. machen sich gut auf einem Schulbrot.

Alles ist erlaubt solange es nicht ZU fettig wird (wurst z.B. und Marmelade sind eher dickmacher, margerer Käse ist ok.)

Zur abwechslung kann man auch 'mal einen Apfel oder anderes Obst oder Gemüse mitnehmen - sättigt gut und schmeckt noch richtig lecker zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: honey22] - #1071461 - 12.03.2007, 23:49:59
Minamausi159
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 8
<< ne
bei mia is' des jetz wiederrum anders

ich hab jeqliches hunqarqefuehl verlorn'
o.o
ich es wieviel ich will
un wann ich will
nehm davon aber nich' zu
<,< ich weiß nish' ob ich endlish wieda normLqewicht hab
aber ich weiß , das ich an der qrenze bin o.o''
un das isz' ned' doll'
ich wär da lieber etwass ueberqewichtiq <<
weil ich mein man bracuh yah auch was zu pack un so
aber man merkt mein qewicht yah ned' so an meiner fiquha :D
da seh ich hoff' 'sh ma einiqahmaßn' normal aus xDD

klinqt zwah i-wie voll behinnert
but who cares ? xDD

<3 mfg :D bäh
_________________________
____________________________ :O BEBiEH DU BIST P0RN0[ ! ] ____________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Minamausi159] - #1071667 - 13.03.2007, 12:51:49
MizzBunny
Nicht registriert


Zitat:

klinqt zwah i-wie voll behinnert
but who cares ? xDD


Das Einzige, dass daran 'behindert' klingt, ist deine Schreibweise.
but who cares ? ^^

Naja, ich lese hier dass sich einige Leute hier von Volkornbrot, Hüttenkäse, Radieschen, Bananen, Äpfeln und dünner Putenbrust Morgens und in der Schule, dann einem halben ?! Mittagessen und zwischendurch von 'Snacks' wie ebenfalls Äpfeln/Bananen bla bla ernähren.
So doof das wahrscheinlich auch klingt, das ist für mich total unvorstellbar. Lauft ihr denn nicht die ganze Zeit mit schlechter Laune rum ? ^^ Das soll nicht heißen dass ich am Tag meine 3 Tafeln Schokolade esse, sondern dass ich eben Abends auch gerne mal ne Brezel mit Salami oder n Brot mit Nutella essen möchte. Oder mal spontan um 23 Uhr zum McDonalds.
Erklärt mir mal, wie man sowas durchhalten kann. Denn irgendwie bewundere ich euch. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1071767 - 13.03.2007, 14:50:22
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen - ich ernähre mich sicher nicht nur von diesem ganzen gesunden Zeugs.
Viel mehr versuche ich eben, dass ich zwischendurch möglich Obst/Gemüse esse anstatt irgendwelcher Süßigkeiten.
Wenn ich aber Lust auf ein Croissant habe, dann esse ich ein Croissant und dann ist es mir auch relativ egal, wieviel Gramm Fett das nun hat.
Solange man alles in Maßen isst, ist das auch gar kein Problem.

Was anderes ist das natürlich, wenn man tatsächlih abnehmen will - dann muss man eben auf solche "Fettfallen" verzichten, aber das ist jetzt auch nicht so schwer, wenn man es nicht ewig lange macht.
Klar, dass man irgendwann auch mal Lust auf Schokolade hat, aber nicht so, dass man nicht verzichten könnte - so geht's mir jedenfalls.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1071773 - 13.03.2007, 15:01:23
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


hm gute frage xD also im grunde könnte ich auch ohne ende essen und bin selbs schon spät abends bei mcdoof gewesn oder hab mir iwelches ungesundes zeugs reingehauen.aber die ernährung ist auch ne sache von gewöhnung,und wenn man wirklich abnehmen will dann hält man das auch durch..was ich ziemlich schwierig finde,aber wenn ich dann sehe juchuu ein kilo weniger dann wird man für seinen verzicht belohnt glücklichund man brauch nich unbedingt schokolade und co um gute laune zu haben .. wir essen ja,und solang man denk ich mal nich sich von grad ma 500 kilokalorien ernährt hat man auch vernünftige laune

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1071888 - 13.03.2007, 16:17:30
MizzBunny
Nicht registriert


Jap, dass man das durchhalten sollte bzw. auch kann, wenn man auf Diät ist versteh ich. Aber dass ihr hier alle auf Diät seit, glaub ich nun auch nicht. ^^
Natüüüürlich braucht man keine Schokolade um glücklich zu sein, aber manchmal ist sie sicher hilfreicher als ein Volkornbrot. ^^
Ne ne, ich finds auf jeden Fall super von dir 2ocean, dass du versuchst lieber mal n Obst zwischendurch anstatt was Süßem zu essen. Aber eben nicht dieses 'übertriebene'.
Ach, ich hol mir jetzt ne Banane. ^^


Bearbeitet von MizzBunny (13.03.2007, 16:18:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1073092 - 14.03.2007, 19:33:18
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


warum sollten wir sagen wir machen diät wenns nich stimmt?x] oô

verbrennt man beim inline skaten viel? :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1073137 - 14.03.2007, 19:53:53
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
verbrennt man beim inline skaten viel? :o


Hey, gib einfach hier dein Gewicht ein und dann wie viel Zeit du damit verbringst, und dann wird dir angezeigt, wie viel du verbrennst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1073334 - 14.03.2007, 21:47:52
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
sicher, dass das stimmt?da verbrennt man irgendwie überall so...viel glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #1073354 - 14.03.2007, 22:16:55
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
sicher, dass das stimmt?da verbrennt man irgendwie überall so...viel glücklich


Mir kam das alles eigentlich bisher nicht irgendwie komisch vor..aber so gut kenn ich mich dann auch nicht aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #1073790 - 15.03.2007, 16:22:49
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich habe jetzt nur mal 2 Beispiele ausprobiert, aber die Angaben da waren alle ziemlich realistisch. Was kommt dir denn zu viel vor?
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: 2ocean] - #1073954 - 15.03.2007, 18:29:09
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
naja, dass ich z.B. bei 10min Springseilspringen ungefähr 100kcal verbrauche...aber kann sein, keine Ahnung rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #1075847 - 17.03.2007, 18:51:00
shut up 91
Nicht registriert


Viel viel trinken! :o
mind. 3 Liter am Tag.. das hilft echt..
Des hab ich mal ne Zeit lang gemacht, halt in ner Kalorientabelle nachschauen wie viel das Essen kcal hat und dazu viel trinken und dann war bei mir jeden tag n Pfund weg.

Ich war jetzt die letzten Tage krank, hab auch nichts gegessen aber viel getrunken (mir wars nicht so nach essen..) und hab 2 kg abgenommen :D

die möcht ich jetzt halten und trink ab heute gaanz schön viel und ess viel gemüse und obst :D


und ab 18 uhr ess ich nix mehr ^o^ nur trinken.. wenn ich noch die ersten tage hunger verspühre :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1076734 - 18.03.2007, 17:36:10
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:


Ich war jetzt die letzten Tage krank, hab auch nichts gegessen aber viel getrunken (mir wars nicht so nach essen..) und hab 2 kg abgenommen :D

die möcht ich jetzt halten und trink ab heute gaanz schön viel und ess viel gemüse und obst :D


und ab 18 uhr ess ich nix mehr ^o^ nur trinken.. wenn ich noch die ersten tage hunger verspühre :)


wenn du einfach ein paar Tage nichts isst, dann verlierst du aber eher Wasser als fett ^^

Und was soll das denn bringen wenn du nach 18 Uhr nichts mehr isst?

rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: tha lil Kitty] - #1076736 - 18.03.2007, 17:42:26
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Natürlich verliert man Fett, was ne dämliche Aussage.
Vorallem kann sie ja kein Wasser verlieren, wenn sie ständig trinkt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >