Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Bettwäsche... - #446718 - 04.08.2005, 21:54:49
phila schneckchen
Nicht registriert


Ich denk mal des passt hier rein...wenn nicht, sry engel

Mich würde es mal interessieren was für Bettwäsche hier so habt lach Egal ob einfach so oder im KLeiderschrank. Oder habt ihr noch Kuscheltiere ? Ich hab schon mit 10 Jahren ausgemistet, meine Liebsten aber immer noch irgendwo rumfahren lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #446867 - 04.08.2005, 23:45:58
Cena38
Nicht registriert


hab gelesen das der thread noch leer ist also schreib ich was rein. zwinker

alsö die bettwäsche ist bei mir unterschiedlich meistens hab ich was von tom tailor.
und kuscheltiere hab ich auch keine, nur ein plüschherz wo in der mitte I love you!! steht. das hab ich von meiner mutter zum valentinstag bekommen aber jetzt erinnert es mich an meine freundin hier in knuddels... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #446929 - 05.08.2005, 00:54:26
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Ich liebe Satinbettwäsche. So geschmeidig & leicht... Besonders, wenn man im Bett mal nicht so viel anhat ;)

Ansonsten mag ich "normale" Bettwäsche, bunt, mit 70er Jahre Muster. Da hat meine Oma mir viel gegeben, als ich ausgezogen bin... Orangene Kreise, lilane Blumen... Hauptsache bunt.

Für den Winter hab ich noch samtige Plüschbettwäsche in silber & schwarz. Sieht auch toll aus.


Hier habe ich mein Bett noch einmal. Auf der rechten Seite erahnt man die Bettwäsche mit den orangenen Kreisen.
Die linke Seite ist von DrXMas. Geschmäcker sind verschieden ;)

Kuscheltiere hab ich auch... Den großen Bären, 2 Tiger, ein Tweety Kissen, eine Sonnenblume...
Gehört für mich halt irgendwie dazu und ich finds auch nicht kindisch...
So eine Phase hatte ich mit 15/16. Da hab ich alle meine Tiere aus dem Bett verbannt & abgeschoben. Man wollte ja "cool" sein.
Hab sie nach dieser Phase aber alle wieder rausgekramt. Den Bär bekommt dann meine Tochter. Sollte ich mal irgendwann Kinder bekommen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #446942 - 05.08.2005, 01:12:56
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Alsoooooo isch hab grad so eine Kinderbettwäsche.. die find ich halt toll .. mit so nem Elefanten drauf lach. Dann habsch halt noch eine mit Sternsche, ne wundertolle mit Palme :D und so blau Schwarze Satinbettwäsche.. also das is meine eigene.. Mama hat auch noch voll viele lach find ich aber fast alle hässlich.. bis auf die mit Sonne, Mond und Sterne lach

Kuscheltiere hat bei mir wieder so angefangen.. hab ma Baby Babsi lach, nen schwarzen Panter, nen Wal, nen Mini-Rochen, nen Bär von ma schatzl :D, nen Colabär von meiner Tante und noch alles mögliche xD.

Kissen habsch au en Haufen, ein orangenes mit Leuchtauge drauf, ein I-love-you-Herz, öhm nen Stern, so en riesengroßes rundes.. erinnert schwer an ein Rad und mein Schlecht-Drauf-Kissen ^^ siehe >>>HIER<<< nur mit nem Baby drauf.. das find isch voll toll grins ja und meine vier-meter-Schlange ums Bett rum darf natürlich auch nich fehlen zwinker

Ja das wars von mir lach

Plü rolleyes
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #446959 - 05.08.2005, 01:51:13
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Ich liebe Satinbettwäsche. So geschmeidig & leicht... Besonders, wenn man im Bett mal nicht so viel anhat ;)


Man rutscht auch herrlich hin und her, merkt jede einzelne Pore der Haut, usw. Ich hab dunkelblaue Satinbettwäsche und find se mittlerweile zum ko*** - mach se auch gar nich mehr drauf.

Ich nutz lieber "Baumwoll"bettwäsche (sind die aus BW ? ka.. die "normalen" halt..). Davon hab ich hellblaue mit Sternen drauf, rote mit schwarz-weissen Streifen und Schriftzügen, orange und .. that's it.

=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: Vampgirl] - #447161 - 05.08.2005, 11:36:45
didi210
Nicht registriert


Bettwäsche, da hab ich viele. Am meisten benutze ich meine Hundebettwäsche. Da sind so ganz kleine süße Hunde draufen, in hellblau. Dann hab ich noch Dunkelblaue bettwäsche mit sternen & monden drauf.
ich hab vor 4 jahren auch harrypotter bettwäsche bekommen, die benutz ich aber nur im winter, weil die ziemlich warm ist.


Kuscheltiere, ich hab nen kleinen Plüschhund. Der hat so Zotteln und die Pfoten sind mit Perlen gefüllt, total süß. Ich hab noch mehr, aber die liegen alle in ner Plastiktüte verpackt aufm Schrank, die gehen an die Kleiderspende.

Satinbettwäsche mag ich nicht, wegen meinen Fingernägeln, ich hasse das wenn ich mit den Fingernägeln über so satinzeug gehe, krieg ich immer voll Gänsehaut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #447214 - 05.08.2005, 12:53:58
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
ich mag satinbettwäsche net. weiß net wieso.. da werden meine haare immer elektrisch.. *g

joa ich hab so ne erdbeer seersucker bettwäsche, die is geil.
dann noch paar ganz normale... irgendwelche muster, egal.
und eine von früher mit kommissar rex *lol

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #447216 - 05.08.2005, 13:00:13
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin

Ich find Satinbettwäsche auch ganz toll :)
Was ich allerdings überhaupt nicht leiden kann ist Biberbettwäsche...

Und Kuscheltiere habe ich auch noch ^^
Ich habe einen Gremlin (schon seit 10 Jahren staun) den leg ich mir immer aufs Kopfkissen und mach dann meinen Kopf drauf...
Ist sone blöde angewohnheit von mir. Ohne den kann ich einfach nicht schlafen.

Meine restlichen Kuscheltiere sind irgendwo im Schrank und warten darauf mal wieder rausgeholt zu werden *g*


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: cheridwa14] - #447235 - 05.08.2005, 13:18:52
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ich habe NUR Satin-Bettwäsche.
In Rot, Blau und Gelb.

Ich hatte auch mal die dazugehörigen Spannbetttücher, aber wenn man alles aus Satin hat, rutscht man rum wie ein Fisch! Eklig *gg*
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwä³£he... [Re: MissFoxy] - #447241 - 05.08.2005, 13:25:02
Pommersche
I lov​e NY ​:)​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 723
Meine aktuelle Bettwäsche ist dieser hier ~klick~ xD
Gefällt mir vom Motiv gut und das Materiel is` auch voll schoen ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: cheridwa14] - #447245 - 05.08.2005, 13:27:27
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Also.. ich hab so a Baumwollbettwäsche oder so.. lol kP des normale hald ^^ mit so Vögeln (by Oma lol) dann hab ich eine mit Gummibärenbande oder wie die heißen und eine mit Tom & Jerry die hab ich scho gaaanz lang find die voll putzig ^^ Ja und dann noch so kunterbunte und welche mit Blümshn ^^ Satin hab ich auch 1 die is so cremefarben ^^ find ich eigentlich auch cool weiß au net warum ich die so selten benutz.. bäh
Ya Kuscheltiere hab ich nen Hasen den hab ich von meiner Cousine bekommen ^^ dann nen uralten Teddy von meiner Mum und ne Ente die hab ich von meiner ABF bekommen bevor se weggezogen ist :D
Kissen hab ich 2 große (1 is mir zu flach lol) dann des da
Zitat:

nur meins is schwarz ^^ dann hab ich eins mit dem selbstgenähten Bezug von meinem Bruder :) find ich ganz toll lol und ein großes herzförmiges blaues wo drauf steht "Ich hab dich lieb" un da is noch son kleiner Teddy draufgenäht. Des wars eigentlich cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwä³£he... [Re: Pommersche] - #447274 - 05.08.2005, 13:45:37
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Zitat:
Meine aktuelle Bettwäsche ist dieser hier ~klick~ xD
Gefällt mir vom Motiv gut und das Materiel is` auch voll schoen ;D


Ich hab die auch :D In rosa/weiß und aus Satin lach


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwä³£he... [Re: cheridwa14] - #447310 - 05.08.2005, 14:31:12
smartegirl
Nicht registriert


Satinbettwäsche hab ich auch find ich vor allem auch gut geeignet für den Sommer wenns nachts so warm is, ich mag die gern =)
und im Winter so Baumwollbettwäsche oder Biberbettwäsche ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwä³£he... [Re: cheridwa14] - #447424 - 05.08.2005, 16:28:34
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Zitat:
Zitat:
Meine aktuelle Bettwäsche ist dieser hier ~klick~ xD
Gefällt mir vom Motiv gut und das Materiel is` auch voll schoen ;D


Ich hab die auch :D In rosa/weiß und aus Satin lach


Boah ihr angeber ^^
des is die die ich hamm will se aber nie bekomm weil ich mein geld immer für was andres ausgebn muss bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwä³£he... [Re: xHasix] - #447524 - 05.08.2005, 18:32:45
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Die war auch ganz schön teuer KO
40 €
Meine mutter hat mir wieder fast den Kopf abgerissen ^^

Zitat: "Dafür hätte man mindestens 2x normale Bettwäsche kaufen können, ohne dieses Kaninchen!"

*fg*

Und auf meinen Bettwäschen selbst, sind meistens Pferde, weil ich früher so ein Pferdefreak war... Dann hab ich noch eine mit sektgläsern und küssenden 'Mündern(?)' drauf. Die sieht schön aus :D

Und meine zweitliebste Bettwäsche hat das Motiv eines Pharaos :) Ägyptische Sachen find ich auch ganz toll und darin zu schlafen noch mehr *fg*

Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #447750 - 05.08.2005, 22:53:20
Stufi
Nicht registriert


Ich hab ne weiße Bettdecke mit der treudoof guckenden Kuh drauf und dazu ein schwarzweiß karriertes Kopfkissen passend zur Kuh =D

Die ist soooo süß =D Und mein Hase schläft noch bei mir im Bett zusammen mit mindestens 5 Kissen =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #448213 - 06.08.2005, 18:42:33
shut up 91
Nicht registriert


ich hab verschiedene oO'

einmal Sendung mit der Maus peinlich
die mach ich aber nie dran lach

sonst hab ich ne blaue mit so weißen huebschen blumen druf glücklich
und im Winter dann Orange und Gelb mit BLumen :D schoen kuschliq.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #448412 - 06.08.2005, 22:13:06
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
hat hier überhaupt außer mir einer seersucker bettwäsche? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: TangaBambi] - #451183 - 09.08.2005, 22:28:03
HeRz@007
Nicht registriert


Iiiiiich hab' HELLO KITTY lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #456684 - 16.08.2005, 17:53:17
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
ich hab generell nur bettwäsche, die auch zum rest des zimmers passt. ich habe alle wände rot, und somit bleibt auch die bettwäsche in solchen tönen. muster und material variieren. hab auch seersucker, normale baumwolle, große kreise, blumen, streifen, uni, alles hauptsache zum farbkonzept passend. satinbettwäsche mag ich auch nicht, weil die meist aus polyester ist und sich das ganz unanagenehm schläft, weil man eben schwitzt und man sich total auflädt. was anderes wäre es natürlich mit seidensatin .., aber wer legt sich den schon ins bett? =)
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle