Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? - #446275 - 04.08.2005, 13:44:45
knuddeltweety8
Nicht registriert

Hi Leute

ich habe gerade ein bisschen im Forum gesurft und das Thema "Socken beim Sex entscheidet über das Geschlecht eines Kindes" gefunden und da kam mir eine Frage in den Kopf wer von euch denn bitte auf Socken beim Sex steht also ich finde es seeeeehr abtörnend!

wie seht ihr das?!
freu mich über antworten

byby kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: ] - #446392 - 04.08.2005, 15:22:30
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

ich auch .... aba diese antworten stehn doch da auch drin, das manche es dumm finden^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: ] - #446409 - 04.08.2005, 15:34:36
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Ich schaue beim Sex ja nicht permanent auf die Füße, geschweige denn, ich denk an Füße. Von daher: Mir ist es egal ob Socken oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: ] - #446423 - 04.08.2005, 15:50:16
cheridwa14

Also mir ist das eigentlich völlig egal, ob man socken an hat oder nicht... was ist denn daran für dich abtörnend?

Romy

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: cheridwa14] - #446452 - 04.08.2005, 16:34:33
knuddeltweety8
Nicht registriert

hi
ich finde socken bei sex genauso abtörnend wie mundgeruch oder sowas
und ich finde es sieht auch so ausals hätte man noch nicht mal genug zeit sich auszuziehen und wär nur nach ner schnellen nummer aus

beim quickie sind socken okay =)
mein auch nur beim romantischen sex im bett

denn es gibt leider typen die ziehen nie und ich meine wirklich nie die socken aus *igitt*

byby kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: ] - #447105 - 05.08.2005, 10:27:48
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

mir is das egal.
manchmal kommt mir das hier so vor, als wenn das manche hier nur abtörnend finden, weil das in einschlägigen mädchenmagazinen so propagiert wird. traurig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: ] - #447183 - 05.08.2005, 12:04:56
Anonym
Nicht registriert

Es gibt ja wohl keinen schrecklicheren Anblick als einen Mann der NUR mit Socken bekleidet ist lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: ] - #447294 - 05.08.2005, 14:05:25
LadyNo
Nicht registriert

naja ich find auch nicht so prickelnd...
ich zieh sie eigentlich immer aus, weil ich das gefühl auch irgendwie komisch finde. gar nix an außer socken oO neee.... jedenfalls nichts für mich.
allerdings hab ich so die erfahrung gemacht dass typen damit absolut kein problem haben und die eigentlich so gut wie immer anlassen, weils ja zuviel arbeit wäre DIE auch noch auszuziehen.. pff...
also... ich finds nicht grade prickelnd und kanns auch irgendwie nich nachvollziehen warum man sie anbehalten will aber naja.. wenns sein muss *seufZ* werd meinen freund jetzt nich deswegen ausm bett schmeissen

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: ] - #447321 - 05.08.2005, 14:36:53
NosefaceK
Der V​erwöh​ntigg​a​

ich glaube wenn man 'dabei' ist hat man andere sorgen als die socken ^^
man kommt nich dazu diese auszuziehn weil die nich störn ;)

so kenn ichs jedenfalls ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: ] - #447327 - 05.08.2005, 14:41:44
smartegirl
Nicht registriert

ich finds nicht schlimm wenn er Socken an hat, was stört denn daran? ôÔ
ausserdem wenn man so ne kuschelweichen Socken anhat kanns ya auch ganz praktisch sein lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: ] - #447381 - 05.08.2005, 15:38:08
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ich find's allein schon etwas befremdlich, dass man darüber überhaupt nachdenkt? KO
Socken an oder nicht - kA?!
Wieso fällt einem das denn auf... da achtet man doch nicht auf die Füße xD Wüsste auch nicht was daran stören sollte oder abtörnt.
Klar - schaut natürlich lustig aus wenn man ganz nackt ist und dann Socken an hat ^^ Aber extra dran zu denken "Oh, ich muss noch die Socken ausziehen" und das dann auch zu tun finde ich auch strange zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: Chica911] - #447653 - 05.08.2005, 21:05:50
Kipo14
Dageg​en.​

Ich finde das ist völlig egal.
Ist dass den schlimm, wenn man Socken trägt??? confused

Kipo14

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: Kipo14] - #447922 - 06.08.2005, 10:10:28
Dr Iwan
Famil​ymitg​lied​

Socken sind total abtörnend. Wenn sie die Socken anbelässt vergeht bei mir sofort der Spaß. Ich weiß zwar nicht weshalb, aber was schlimmeres gibts nicht. Da soll sie lieber etwas anderes anbehalten als das kopfstand.

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: Dr Iwan] - #447947 - 06.08.2005, 11:04:56
WiEdErGäNgEr
WirSi​ndGot​t​

Heyho ^^

Bin auch mehr für vollkommene Nacktheit - es sei denn es muss gaaanz schnell gehen ( peinlich ) od. die Örtlichkeit lädt nicht dazu ein.
SEIS DER BODEN IST FUSSKALT! ODER ES GIBT KEINE FUSSBODENHEIZUNG! ODER DER FUSSBODEN HAT UNGEZIEFERBEFALL! ODER ICH HAB ANGST VOR PILZEN - ÄH FUSSPILZEN NATÜRLICH! lach
Außerdem kann man doch in der Zwischenzeit mit den Socken einen Kaffee brühen. lach
Man kann Socken aber auch gut übers Gemächte streifen - um dem Partner dann eine effekthascherische Überraschung zu bereiten: " Voila - gestatten Prinz Peniso der Erste!" lach

[color:"white"] Doofchen <3 und ich drehen mal einen Film als Anschauungsmaterial - Titel: "Die Socke war immer dabei?!" (hrhr)[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: Dr Iwan] - #448102 - 06.08.2005, 15:34:35
NosefaceK
Der V​erwöh​ntigg​a​

loool ich find das ziemlich ...ka strange? wenn man sich wegen der socken nen kopf macht ... macht hat doch besseres zutun als die socken anzuguckn lach

voll sinnlos das ganze hier

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: ] - #448231 - 06.08.2005, 18:56:08
Gothika13
Nicht registriert

Zitat:
Hi Leute

ich habe gerade ein bisschen im Forum gesurft und das Thema "Socken beim Sex entscheidet über das Geschlecht eines Kindes" gefunden und da kam mir eine Frage in den Kopf wer von euch denn bitte auf Socken beim Sex steht also ich finde es seeeeehr abtörnend!

wie seht ihr das?!
freu mich über antworten

byby kopfstand

Mir ist es eigentlich egal...
Aber ich denke ohne Socken wär irgendwie schöner ôo

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: Wonderbra] - #448602 - 07.08.2005, 09:57:45
Rene2710
​Renalli

Ich finds auch egal, habe oft ohne socken und oft mit, wir hatten weitaus andre sorgen als zu sagen 'Schatz, du hast socken an' - lol lach wir waren immer so geil, dass die Socken uns ned störten.

Ich glaub das liegt echt an der Propagierung der Mädchenzeitungen. Ich selbst hab gern Socken an, jetzt nicht nur im Bett, ich hab halt oft kalte Füße und da ist es meines Erachtens besser, sie zu wärmen glücklich

Abturn ja oder nein ? - nein.

René

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: Rene2710] - #449818 - 08.08.2005, 15:39:11
halzmowl
Famil​ymitg​lied​

ach du scheiße was macht ihr euch denn bitte für sorgen un gedanken??
socken beim sex?
das is ja wohl sowas von egal! man denkt doch wohl nich die ganze zeit an füße!
kla is das gefühl komisch wenn ma nur socken an hat aber man ey wenn euch sowas abturnt dann seid ihr meiner meinung nach echt zu pingelig... bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: halzmowl] - #450082 - 08.08.2005, 20:14:19
LadyNo
Nicht registriert

Zitat:
ach du scheiße was macht ihr euch denn bitte für sorgen un gedanken??
socken beim sex?
das is ja wohl sowas von egal! man denkt doch wohl nich die ganze zeit an füße!
kla is das gefühl komisch wenn ma nur socken an hat aber man ey wenn euch sowas abturnt dann seid ihr meiner meinung nach echt zu pingelig... bäh

naja aber je nachdem welche stellung könnte das manchmal schon was komisch aussehen ^^ besonders wenn die füße dann auf einmal gar nicht mehr so weit weg sind ^^
ich will ja jetzt nicht ins detail gehen aber naja... KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Socken beim Sex ! Geil oder Abtörnend?!? [Re: ] - #450504 - 09.08.2005, 10:43:26
MrGeefromFUNIT
Nicht registriert

Zitat:
hi
denn es gibt leider typen die ziehen nie und ich meine wirklich nie die socken aus *igitt*

byby kopfstand

nun ja.. bei manchen kann man froh sein , wenn sie die socken nicht ausziehen oder?

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle