Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Arschgucker o.0 ***** - #439345 - 28.07.2005, 19:30:51
shut up 91
Nicht registriert


hmZy.
ich hab jetzt mal Suchfunktion gemacht;
aber nichts gefunden.
& vll bin ich ja hier richtig grins

Ich wollt mal fraqn;
wie ihr es findet;
wenn en Typ euch auf'n Arsch guckt. { manchmal bemerkt man es }

Jessy ^______^

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: ] - #439365 - 28.07.2005, 19:50:03
KleinerKekZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2004
Beiträge: 12
also mir ist das bis jetzt zum glück noch net passiert. also nicht das ich wüsste o.O
ich würds auf jeden fall nicht grade angenehm finden. Ich finds auch nicht grade toll wenn mir typen in den auschnitt gaffen (okeH, bei meinem schatz ist das was anderes rolleyes).
_________________________
Narben von innen kann man nicht sehen, Nur ich allein kann sie spüren. Immer wieder kommen neue hinzu, Immer wieder reißen andere auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: KleinerKekZ] - #439370 - 28.07.2005, 19:54:37
Anonym
Nicht registriert


Ich bezweifle, dass das jemand tut, aber wenn, würde es mir, im wahrsten Sinne des Wortes, am Arsch vorbei gehn rolleyes.

Zitat:
Ich finds auch nicht grade toll wenn mir typen in den auschnitt gaffen


Na ja, was erwartest du da Anderes? Wenn man so was trägt, sollte einem klar sein, was für eine Wirkung man damit erzielt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: ] - #439397 - 28.07.2005, 20:32:49
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich finds erst unangenehm und peinlich, wenn einem "ey süsse, geiler arsch" hinterher geschrien wird KO
Ansonsten... ich schau Kerlen manchmal auch auffen Arsch... also ich gaffe zwar nicht (weiß ja nicht wie du das jetzt meinst mit "Arschgucker") aber hinschauen tu ich ja auch... also darf ich dann ja nicht drüber meckern xD
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: Chica911] - #439477 - 28.07.2005, 21:48:12
Anonym
Nicht registriert


Ich persönlich mach das nur bei alten Frauen.
...wenn die dann nachts im Bett liegen :"Heute hat mir so ein
Hungr Hüpfer auf den Hintern geguckt"
Das ist doch der reinste Jungbrunnen für die!

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: ] - #439732 - 29.07.2005, 10:29:28
Der Klaun
Nicht registriert


Naja, also der konsum von dem was ich da gucke ist sehr hoch, aber ich kann dazu nur sagen, das wen des ein junge bei euch macht, dan könntet ihr des eher lls ein postitives zeichen ansehen,
weil man nur guckt wens einem gut gefällt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: ] - #439825 - 29.07.2005, 12:11:01
cheridwa14

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.475
Ort: Berlin
Also erstens sind es ja nicht immer nur die Typen die Frauen auf den Hintern gucken, sondern auch mal andersrum und zweitens macht das doch jeder und wenn es nur unbewusst ist..
Ich guck auch oft Kerlen auf den Hintern ^-^, ich denke mir dann aber nicht immer was dabei, wie z.Bsp: "ih hat der nen häßlichen Hintern" oder "naja geht so"... ich denk erst wirklich drüber nach wenn mich der Hintern quasi 'anspricht' *fg*
Und ich denke mal so geht es sehr vielen ;)

Ansonsten stimme ich Sheena Ramone vollkommen zu. Wer soetwas anzieht, muss schon damit rechnen, dass man die Blicke auf sich zieht. Wenn man das nicht will, sollte man halt weniger Haut zeigen.


Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: cheridwa14] - #439932 - 29.07.2005, 13:44:05
chucky19
Dat M​örder​ding​

Registriert: 27.07.2003
Beiträge: 3.062
Ort: Bottrop
Moin,

Zitat:
weil man nur guckt wens einem gut gefällt


Lass ich so nicht stehen.Ich persönlich wenn ich mit nem Kumpel in der Stadt bin und ich wen seh der wirklich nicht grad so den Idealarsch hat, zu ihm sage Sach ma hast du den Arsch gesehn? Wirklich widerlich.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Natürlich schau ich auch hübschen Ärschen hinterher, so ist das ja nicht engel


Mfg me bäh
_________________________
cool Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: chucky19] - #439952 - 29.07.2005, 13:55:15
SevenFly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 11
Ich denke solange man nicht zu oft und nicht zu lange auf den arsch guckt geht es noch, denn jeder darf doch mal gucken und solange es gutaussieht warum nicht.

mfg fly

hf + gl
_________________________
"Jetzt wird es Rund!" sprach der Frosch und sprang in den Mixer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: SevenFly] - #440143 - 29.07.2005, 16:42:10
NosefaceK
Der V​erwöh​ntigg​a​

Registriert: 10.08.2003
Beiträge: 734
Ort: Düsseldorf
ich denk mal das macht man immer unbewusst ohne das zu bemerken

nur bei besonders hübschen oder besonders hässlichen lach da fällts einen auf .. bzw. machts man extra ^^
_________________________
Everytime we Touch, I get this Feeling.... :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: NosefaceK] - #440217 - 29.07.2005, 17:37:43
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
ich denke die girls, die extra enge und tiefsitzende hosen tragen, bei denen man vllt. auch den string sieht, die legens doch drauf an dass die kerle gucken oder? zumindest denk ich mir das so. naya und wenn sies net direkt drauf anlegen, muss es ihnen aber klar sein. aber oft sagen sie, sie finden das total eklig, aber wenn man eben gut aussieht und sowas anhat muss man damit rechnen =) ...ich finds jetz nich besonders schlimm, außer wenn es richtig penetrant und auffällig ist... naya und es kommt drauf an wer guckt oder? wenn der kerl gut aussieht is es bestimmt nur halb so schlimm wie wenn er net so toll aussieht =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: chucky19] - #440382 - 29.07.2005, 20:10:30
Der Klaun
Nicht registriert




Lass ich so nicht stehen.Ich persönlich wenn ich mit nem Kumpel in der Stadt bin und ich wen seh der wirklich nicht grad so den Idealarsch hat, zu ihm sage Sach ma hast du den Arsch gesehn? Wirklich widerlich

Geschmäcker sind halt verschieden.

Natürlich schau ich auch hübschen Ärschen hinterher, so ist das ja nicht engel


hasst recht!!!!

aber sonst schau ich erstmal immer und wen ich dan merke das er geil ist, dn schau ich weiter ansonsten nicht... bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: ] - #442083 - 31.07.2005, 18:47:19
Sweeter Smirnoff-ice
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.09.2003
Beiträge: 22
Ich guck auch gerne ma hin ^^ ..
aber eigendlich schau ich erst auf die Augen...
Weil ich der Person die meiste Zeit eh in die Augen schaue ..
als auf den Arsch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: Sweeter Smirnoff-ice] - #442294 - 31.07.2005, 22:26:52
Anonym
Nicht registriert


Gefällt mir, dass sich das andere Geschlecht auch zum Arschgucken
bekennt. cool
Mal ehrlich, es sänkt wohl kaum das Selbstbewustsein oder? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: ] - #442421 - 01.08.2005, 01:08:54
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
nee udn mir kann auch keiner sagen das er niemals auf den arsch des anderen geschlechts guckt? confused

sogar ich mach das und sogar auf dem gleichen geschlecht guckt man mal hin ... auch aus dem grund weil sie vll hübsch is oda so oda eben das gegenteil davon bäh
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: KleinerKekZ] - #443820 - 02.08.2005, 17:45:18
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Zitat:
also mir ist das bis jetzt zum glück noch net passiert. also nicht das ich wüsste o.O

du hast hinten keine augen, denk dran ;)
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: Dark Kurai] - #443953 - 02.08.2005, 20:20:13
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Solange man nicht starren tut find ichs in Ordnung.
Ist doch eigentlich ein nettes Kompliment, wenn jemanden Dein Arsch gefällt. Naja, solange es in Grenzen bleibt. Dieses Starren mag ich nich, vorallem in den Ausschnitt.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: ] - #448234 - 06.08.2005, 18:59:22
Gothika13
Nicht registriert


Also kommt drauf an...
Wenn ich merke dass es ein positiver Blick ist stört es mich eigentlich nicht...
Ausser er grabbelt mich an ôO

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: MissFoxy] - #448547 - 07.08.2005, 01:27:10
smartegirl
Nicht registriert


solangs beim gucken bleibt isses ok ^^
manch anderer würde vielleicht nich nur gucken sondern gleich ma anfassen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Arschgucker o.0 [Re: MissFoxy] - #448575 - 07.08.2005, 05:26:52
SaitekX45
Nicht registriert


Also ich bin soeiner der das macht,
wenn ich es so sagen darf...
Ich mach es aber "professionell"...
Bei mir merkt nie ein maedchen das ich ihr aufn Po gucke.
Ich mache es halt so, dass "SIE" es nicht merkt...
Noch nicht mal die Freundin, die moeglicherweise daneben steht :)
Aber sagen wir es so, wenn es Jungen tun, und das noch oft,
dann kannst du dir als maedchen doch sagen...
"Ja, den Jungen gefaellts"
Wie MissFoxy eigentlich schon gesagt hat :)
Irgentwann fangen manche Maedchen auch an damit zu provozieren,
dh. sie posieren noch vor deiner Nase :)
bzw. meiner Nase :D
Und zum Ausschnitt...
ICH BIN KEINER VON DENEN
Ich finde es gibt naehmlich wichtigeres
zB " DER ARSCH" :) *scherz*

Ich finde auch wenn man es macht,
sollte man es so machen das es das maedchen nicht belaestigt :P


mfg
SaI

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle