Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: *zensiert* =) *** [Re: ] - #434759 - 25.07.2005, 04:15:30
Sahm95
Nicht registriert

naja ich frage mich was an *zensiert* so schwer ist xD ist doch einfach nua nehmen und dann in den mund schieben wie soll man denn da zu beißen xd===????

[zum Seitenanfang]  
Re: *zensiert* =) [Re: higeway] - #435650 - 25.07.2005, 20:57:02
Egalii
Nicht registriert

Noch ne Bemerkung zum selber einen *zensiert* xD:

Der Berg kann auch zum Propheten kommen. Also der Penis in den Mund, nicht andersherrum. Was ich damit sagen will: Legt euch auf den rücken... Das Gewicht der Beine und des Unterleibs tun ihr übriges...aber übertreibt es beim ersten mal nicht gleich, die Wirbelsäule wirds euch danken.

[zum Seitenanfang]  
Re: *zensiert* =) [Re: ] - #435660 - 25.07.2005, 21:01:36
Der Klaun
Nicht registriert

Die wirbelseule wird einem nicht nur danken, beim ersten mal sonder des geht dermaßen auf die wirbelsäule.. ich kenns

ich kenne aber acuh einen der sehr klein ist und sich darum selber oral befriedigen kann, *neidischbinz*

noch n tipp dazu, ganu wie schon geagt auf den rücken legen

und hier der tipp, die beine auf eine 30cm hohe couch oder sowas legen, man wird vl t nicht sofort den penis in den mund bekommen aber beim höhepunkt geht des orgendwie da immer,

weil da sind ja die msukeln e coolntspannter,

[zum Seitenanfang]  
Re: *zensiert* =) [Re: ] - #435693 - 25.07.2005, 21:19:28
Anonym
Nicht registriert

Ich bin zwar kein Typ, aber fühlt man sich da nicht irgendwie... 'erniedrigt', wenn man das selber tun muss?
Ich finde alleine die Vorstellung schon ziemlich schrecklich, aber ookay, wem's gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: *zensiert* =) [Re: ] - #436065 - 26.07.2005, 10:54:37
Der Klaun
Nicht registriert

Wenn du keine freundin ahst, dan kann man ganz schön probiererisch werden =)

bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: *zensiert* =) [Re: genius14] - #439242 - 28.07.2005, 18:11:30
xxxSchneeflockexxx
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
[quote]

wir sind aber schon seit nem jahr zusammen und machen es seit nem halben jahr!
das nenne ich net anhieb

Schon mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht gar nicht will? Es steht ja nicht jede Frau drauf.

Zitat:
[quote]

die kriegt den einfach nicht tiefgenug rein
die kriegt sionnst imma nen würger löl

Offenbar hast du auch noch nicht viel Ahnung, sonst wüsstest du, dass er überhaupt nicht ganz rein muss. Im Gegenteil, es gibt da viel bessere Möglichkeiten!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle