Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Muss man unbedingt Tangas tragen? *** - #43648 - 15.07.2003, 22:09:54
Bluemchen2oo2
Nicht registriert


[color:"purple"] [/color] Hey Leute!

Also ich habe da ne Frage. Die meisten Typen fahren ja auf Tangas ab, aber muss man sie denn unbedingt tragen? Ich mein es ist doch eigentlich egal ob man ein Tanga trägt oder ? Was meint ihr denn?
Eure Bluemchen2oo2!

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: ] - #43663 - 15.07.2003, 22:53:10
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Es ist nicht alles, stimmt.
Letzendlich zählt ja auch, ob man sich darin wohl fühlt oder nicht.
Und das sollte jeder auch akzeptieren.
Wenn jemand alles davon ausmacht, ob jemand einen Tanga trägt oder nicht, ist er sowieso nicht wirklich das wahre. (das gleiche gilt natürlich auch für weibliche Wesen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: Vampgirl] - #43675 - 15.07.2003, 23:34:26
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Halli!

Ich denk, das es nicht wirklich wichtig ist. Es gibt ja (wie in anderen Threads schon mehr als einmal diskutiert) wirklich schöne Slips...


Und bisher hat sich keiner dran gestört, wenn ich mal eben die getragen hab, statt 3 Schnüren udn nem Dreieck *g*

Ps: Und für einen Jungen würde ich garantiert nicht aufhören meine "normale" Unterwäsche anzuziehen. Soweit kommts noch :-)
Ich zieh mich gern schön an für meinen Freund, aber wirklich reinreden lass ich mir da nu nich...


Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: Perle2000] - #43697 - 16.07.2003, 09:33:44
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
zieh das an, was DIR gefällt und nicht anderen! und was die kerle angeht fällt mir dazu grad n spruch von sophia loren ein:

"Nicht die schönheit entscheidet,
wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet,
wen wir schön finden"

und wenns nich so is, dann is er es eh nicht wert.
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: SüßeKat14] - #43729 - 16.07.2003, 13:14:37
solo15m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 53
Ort: Boah wie sol ich des erklären ...
..........ok ich misch mich denn auch mal ein ....ich denke schon das tangas nicht schlecht sind .....aba es gibt auch slips dir sehr hübsch sind ....also ich dneke es ist eher so das man tngas bei bestimmtne anlässne tragen sollte zum beispiel bei ner ganz engen hose oder so weil man(n)! ja sonst des unterhöschen sieht *G*

also alles in allem ......ob nu tanga oda höschen is doch wurst .....
hauptsache es gefällt dir selba
_________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß! sokrates

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: solo15m] - #43735 - 16.07.2003, 13:44:26
coolejojo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 141
Eigentlich ist es schon scheiß egal...
Aber manche tragen sie ja auch gerne und finden sie besser als Unterhosen (so wie ich +löl+)...

Ciao..Jojo :-P
_________________________
_·.¸¸.·´¯`> BâBy @LL ! WâNt i$ yÔû <´¯`·.¸¸.·

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: ] - #43757 - 16.07.2003, 15:19:07
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
[color:"purple"] [/color] Hey Leute!

Also ich habe da ne Frage. Die meisten Typen fahren ja auf Tangas ab, aber muss man sie denn unbedingt tragen? Ich mein es ist doch eigentlich egal ob man ein Tanga trägt oder ? Was meint ihr denn?
Eure Bluemchen2oo2!


ich folge deiner Argumentationskette und sage dir nun:" Nein, du MUSST nicht unbedingt Tangas tragen (auf wenn die "meisten typen"darauf abfahren). Nein, es ist nicht allgemein egal ob man einen Tanga trägt oder nicht. wenn du zum beispiel total tanga süchtig wärst(wie ich hier schon bei manchen bemerkt habe) dann wirst du dich wohl eher unwohl in einem normalen slip fühlen, deshalb :nicht egal.

Doch vielleicht meinst du mit"..doch eigentlich egal", dass es keinen Einfluss hat auf deine sexuelle Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht hat, ob man nun Tangas trät oder nicht. Darauf kann ich dir nur antworten: " Nein, kann man nicht pauschal sagen. Es scheint mir logisch, dass das, was deinen körperlichen Reiz ausmacht(ich beschränke mich an dieser Stelle bewusst darauf), wohl eher nur SEHR wenig davon abhängt, was du nun für Unterwäsche trägst!
Ich mein, ob ihr Mädels es glaubt oder nicht, "Typen" haben auch Augen im Kopf und meist ein funktionierendes Gehirn, das mit dem Sehnerv verbunden ist. Somit wird er seine Meinung über deine Attraktivität nicht von der Unterwäsche abhängig machen sondern von deinem natürlichen Aussehen, Gesicht, Formen, Proportionen, Haare usw.

Unterwäsche ist ein reines Accessoire( und damit nicht unbedingt notwendig).

Da es dir ebi diesem Thema nur ums Äußere geht, verbleibe ich mit meiner Stellungnahme hier.
Sschade, denn das eigentlich entscheidende(Charakter) macht den größten teil aus.


SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: ] - #44778 - 20.07.2003, 23:19:45
bibi86
Schme​tterl​ingsl​icht​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 920
Ort: Siegen
Zitat:
Muss man unbedingt Tangas tragen?



Nein!
_________________________
..Tell me will you recognise yourself?..

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: bibi86] - #44840 - 21.07.2003, 13:24:11
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat:
Muss man unbedingt Tangas tragen?



Nein!




DOCH *löl* :-D
Nagut...ich beschränke mich ein bisschen auf mich! *löl* %-)
ICH MUSS tangas tragen *loooL* weiL ich mich sonst nicht wohl fühle! Unterhosen sind doch schrecklich :-[
Aber jeder ANDERE MUSS NICHT !!
*löl* Naja ich würde mal sagen, dass es eigentlich völlig egal ist welche Unterwäsche du trägst! Du musst einfach selber entscheiden, worin du dich wohlfühlst! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: Izzi] - #44917 - 21.07.2003, 17:38:38
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Muss man unbedingt Tangas tragen?



Nein!




DOCH *löl* :-D
Nagut...ich beschränke mich ein bisschen auf mich! *löl* %-)
ICH MUSS tangas tragen *loooL* weiL ich mich sonst nicht wohl fühle! Unterhosen sind doch schrecklich :-[
Aber jeder ANDERE MUSS NICHT !!
*löl* Naja ich würde mal sagen, dass es eigentlich völlig egal ist welche Unterwäsche du trägst! Du musst einfach selber entscheiden, worin du dich wohlfühlst! :-)


eindeutig ernstzunehmende Anzeichen von SUCHT ;-)

TANGASUCHT

SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: SUECHTIGER] - #45012 - 21.07.2003, 22:08:25
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]Muss man unbedingt Tangas tragen?



Nein!




DOCH *löl* :-D
Nagut...ich beschränke mich ein bisschen auf mich! *löl* %-)
ICH MUSS tangas tragen *loooL* weiL ich mich sonst nicht wohl fühle! Unterhosen sind doch schrecklich :-[
Aber jeder ANDERE MUSS NICHT !!
*löl* Naja ich würde mal sagen, dass es eigentlich völlig egal ist welche Unterwäsche du trägst! Du musst einfach selber entscheiden, worin du dich wohlfühlst! :-)


eindeutig ernstzunehmende Anzeichen von SUCHT ;-)

TANGASUCHT

SUECHTIGER

8-) [/quote]


Ja ich gebs zu... :(( +seufz+ Gibts dafür ne Therapie? *löl* :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: Izzi] - #45410 - 23.07.2003, 10:06:33
PP
Nicht registriert


Was macht ihr dann wenn ihr Tangas liebt aba ihr eure Tage habt und keine OB´s nehmen wollt ?! *löööl* :-P

Lieben Gruß .... eure PP

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: ] - #45415 - 23.07.2003, 11:06:55
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
ich nehm immer ob's auch wenn ich normale unterhosen anzieh!

und wenn man eben keine nehmen will dann zieht man nromale unterhosen an,ich seh da kein problem drin!
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: kylie15] - #45424 - 23.07.2003, 11:48:43
xdie
Nicht registriert


*g* gibtz doch bereits binden, slipeinlagen für tangas also da gib es doch keine Probleme :) und zur not hilft die gute alte oma hose :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: kylie15] - #45431 - 23.07.2003, 12:06:59
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
Was macht ihr dann wenn ihr Tangas liebt aba ihr eure Tage habt und keine OB´s nehmen wollt ?! *löööl* :-P



Ich wiLL immer O.B's nehmen ö.Ö
WeiL Binden bäh sind %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: Izzi] - #45544 - 23.07.2003, 17:32:49
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
bin auch für obs, aber dennoch auch noch dabei und sowieso für slipeinlagen, weil ichs viel hygenischer find! ausserdem: hast du schonmal nur ne slipeinlage(egal ob im tanga oder slip) bei deinen tagen angehabt? bringt bei normalstarken tagen(sagen wa ma durchschnittstage ;-) ) nich viel, geht nacher zeit alles durch/daneben! iieh! X-) und von binden fürn tanga hab ich noch nix gehört...
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: SüßeKat14] - #45561 - 23.07.2003, 18:10:03
Dr Iwan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 382
Ort: Berlin
[img]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/047/product-714047.jpg[/img]

lol kann dazu zwar nicht viel sagen :-D, aber Fernsehwerbung guckt ihr auch nicht viel oder ist das nicht dafür ?-). Einfach mal Pro 7 Werbung gucken :-]. Wenn das nicht dafür ist .... wofür dann ? Hab sowas nicht %-).
_________________________
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: Dr Iwan] - #45570 - 23.07.2003, 18:23:54
Werbung
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.284
Ort: Berlin :D
Huhuuuuuuuuuu

Zitat:
Unterhosen sind doch schrecklich (Izzi)


[img]http://mindscraps.com/s/contrib/blackeye/Eyecrazy.gif[/img]
Meinste dette jetz ernst???
[img]http://mindscraps.com/s/contrib/blackeye/Eyecrazy.gif[/img]

Hm..
Kommt druf an,wat du für "Unterhosen" menst...

Tanga muzZ net wirkle sein...
"Omabuxen" sind abarte...

Boxershorts
[img]http://smilies.crowd9.com/contrib/corky/corkysm33.gif[/img]
[img]http://smilies.crowd9.com/contrib/corky/corkysm33.gif[/img]
[img]http://smilies.crowd9.com/contrib/corky/corkysm33.gif[/img]

Das is det bequemste übahaupt...
Et lebe die Boxashorts...

Aber zum Thema..
Ne muzZte net wirkle tragn...
Manchem gefällt det ne,dem andan dette net...
Aber wenn du *ma blöd ausdrügg* Tangas tragen willst/muzZt nur um "Cool" zu sein oda den Pippels zu gefallen die druf stehen...
Den find icks schwachsinne...

Hauptsache du findest det bequem... ;-)
Und wie man sieht?
Et gibt soga Kerle die Boxashorts an weiban Luste findn
[img]http://66.227.101.70/contrib/edoom/biggerGrin.gif[/img]
[img]http://216.40.249.192/s/contrib/edoom/biggrinbounce2.gif[/img] [img]http://216.40.249.192/s/contrib/edoom/biggrinbounce2.gif[/img]

Werbüüü %-) %-) %-)
_________________________
Wenn ich auf innere Werte achten würde, könnte ich auch vor einem Röntgenbild wixxen...*muhihihi*

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: Dr Iwan] - #45719 - 24.07.2003, 07:30:22
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
Zitat:
[img]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/047/product-714047.jpg[/img]

lol kann dazu zwar nicht viel sagen :-D, aber Fernsehwerbung guckt ihr auch nicht viel oder ist das nicht dafür ?-). Einfach mal Pro 7 Werbung gucken :-]. Wenn das nicht dafür ist .... wofür dann ? Hab sowas nicht %-).

dat is ne slipeinlage fürn tanga, aber die hält nur den normalen ausfluß auf oder den rest der periode! haste richtig deine tage(was du ja natürlich nich haben wirst, aber egal nu) reicht det nich, dann is alles voll, trotz dem ding und wennde dann auch noch nur nen tanga an hast(haste ja nich,ich weiss, aber auch egal ;-) ) dann haste schnell nen wunderschönen roten fleck inna hose... :-P
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Muss man unbedingt Tangas tragen? [Re: SüßeKat14] - #45740 - 24.07.2003, 10:25:00
Dr Iwan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 382
Ort: Berlin
Nagut dann habe ich nun dazugelernt :-D.
_________________________
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle