Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was würdet ihr tun? [24] *** [Re: Amatras] - #433004 - 23.07.2005, 01:59:18
rodinator
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 70
weia ...ich hab dat alles nur überflogen, weil ich die frage ...schulligung ...arschlos finde.
was würd ich machen? da würde sich schon ne annere frage davor stellen ...wer sagt mir dat?
jaja ...dat is nich die frage ...gefragt wird ''was wäre wenn ...'' ...ich würd mich ins bett legen, und dran denken: janu, entweder gehts morgen weiter, oder ich bin tot <punkt>
silona: Denn es ist Stärke, wenn man sein Leben (soweit als möglich) selbst bestimmt, und wer will bestreiten, dass der Tod ein Bestandteil des Lebens ist?

jau, du weisst, dass du sterben willst und tötest dich selbst, nur um dich zu beweisen ...ja, hey, du bist stärker als der tod ...du bist ...du bist ...wow ...ok ...ich stell die frage nochma neu:
wir sind um acht auf ner party, und dann kommt <wer einklich? der teufel?> ...egal ...wer auch immer ...um mitternacht müssen wir alle sterben ...was machen wir?
hey, ich sauf mir einen an, und versuch noch vor mitternacht wat zu fi**en finden ...nein ...silona is da anders ...sie bestimmt ihr leben selber ...sie springt vorher vom dach oder schneidet sich die pulsadern auf ...oder wie bringt sie sich um?
janu, ich hab meinen spass dabei ...und sie ...hmm ...sie bestätigt sich dabei ...wir sind beide stolz auf uns ...nochma hmm ...ich würd aus zeitmangel sogar ne hässliche fi**en ...sie is einfach stolz auf ihre einstellung ...jaja ...ich lass mein leben nich bestimmen, nichma vom tod ...weia ...kanns sein, datt dat n bisken verbittert klingt?
ich bin hier wirklich nur gast, und kenn die leute nich ...ich fand ihre beiträge einklich ganz realistisch ...aba wenn ich sowas hör ...wer nur bestätigungen in seinem leben sucht ...janu ...er/sie wird sie sicher finden ...zur not in irgendeinem glauben ...hey, werd ich ma hinduist und fühl mich bestätigt ...aba imo laufen solche leute nur vor der realität und sich selbst davon ...aba sie fühlen sich bestätigt ...''ich bin sowas von realistisch, dass ich nur meine eigene realität als bibel gelten lasse''
janu ...ich sterb heut nich ...glaub ich ma ...also wäxel ich den thread <g>

[zum Seitenanfang]  
Re: Was würdet ihr tun? [24] [Re: Amatras] - #433026 - 23.07.2005, 05:14:14
Silona
Nicht registriert


Zu Amatras:

Wenn dich dein Gewissen nicht in irgendeiner Form belasten würde, warum machst du dann das, was du vorhast, nicht gleich?

Nun, díese Frage ist keine Anregung, jedoch stellt sich mir die konkrete Frage, warum du etwas, das du offensichtlich wünscht, in die Zukunft verschiebst.

Sollte man Dinge, die man wirklich will, nicht möglichst früh erledigen?

___

Zu rodinator:

Süß.

SilonA

[color:"blue"]aus zwei Postings eins gemacht.
Bitte Editierfunktion beachten.
Ark2
[/color]


Bearbeitet von Ark2 (24.07.2005, 10:10:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was würdet ihr tun? [24] [Re: ] - #433082 - 23.07.2005, 10:50:12
Amatras
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2005
Beiträge: 157
Ort: Europa, Deutschland, Schleswig...
Zitat:
Zu Amatras:

Wenn dich dein Gewissen nicht in irgendeiner Form belasten würde, warum machst du dann das, was du vorhast, nicht gleich?

Nun, díese Frage ist keine Anregung, jedoch stellt sich mir die konkrete Frage, warum du etwas, das du offensichtlich wünscht, in die Zukunft verschiebst.

Sollte man Dinge, die man wirklich will, nicht möglichst früh erledigen?


SilonA


wegen der oben angesprochenen gesellschaft...da ich im gegensatz zur situation, die der thread konstruiert, noch eine weile in der gesellschaft leben muss, muss ich mich den regeln anpassen zu denen nun mal gehört: keine amokläufe^^
_________________________
Liebe für die, die sie verdienen... Hass für die, die ihn verdienen... Beides konsequent und unbeschränkt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was würdet ihr tun? [24] [Re: Amatras] - #434473 - 24.07.2005, 20:38:39
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Ich würde versuchen möglichst alles,was in diese kurzen Zeit möglich ist und ich noch nicht gemacht habe zu machen (natürlich reicht die zei nicht um etwa den eiffelturm zu besteigen zwinker)
Dann würde ich mich, wenn es dann so gegen mein Lebensende angeht, mich so in der letzten halben Stunde von all den Menschen verabschieden die mir wichtig sind. und dann mit einem letzten Abschiedsgruß dahinsterben.. rolleyes

so würde ich das machen lach



Sayounara.
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #434822 - 25.07.2005, 10:26:22
Ark2
Media​-Mark​t-Jün​ger​

Registriert: 23.05.2003
Beiträge: 1.909
Ort: Deutschland - Sachsen-Anhalt
Hoi,

wirklich interessantes Diskussionsthema. Das wird angepinnt. Dazu habe ich den Betreff noch angepasst.
Viel Spaß beim Weiterposten! lach

Gruß
_________________________
Felix qui potuit rerum cognocscere causas. (Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Ark2] - #435906 - 25.07.2005, 23:45:37
Jenni-DeLuXe
Soulm​ates​

Registriert: 08.03.2004
Beiträge: 1.799
Ort: Berlin & KL
Ich würde mich einfach mit Freunden & meiner Familie treffen, ihnen nochmal sagen dass ich sie lieb hab & eventuell was verbotenes tun, dass mich die ganze Zeit über schon reizte..
_________________________
And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #436303 - 26.07.2005, 14:55:16
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Das ist eine sehr schwere Frage.
Ich würde auf keinen Fall Trübsal *zensiert*
sondern die Zeit mit meiner Familie verbringen
und diese 24 Stunden voll auskosten.

Ich glaube dass man erst in der Situation
weiß was man machen soll.
Und überhaupt sollte man sich darüber keine
Sorgen machen, man sollte eher froh sein, dass
man noch Zeit hat. glücklich
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Schneehasal] - #437195 - 27.07.2005, 07:36:03
Zedmus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 58
Ort: Deutschland
Zitat:

Ich glaube dass man erst in der Situation
weiß was man machen soll.
Und überhaupt sollte man sich darüber keine
Sorgen machen, man sollte eher froh sein, dass
man noch Zeit hat. glücklich


Die Frage ist ja auch nicht, so nehme ich jedenfalls deinen Post wahr, auf Krankheiten bezogen, sondern eher als wie wenn Gott um Mitternacht vor deiner Tür stehen würde und sagen tut: "So mein Freund. Du hast noch 24 Stunden... Mach was draus."


MFG, Olpa
_________________________
-Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #437890 - 27.07.2005, 18:20:45
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Ja, ich hab' den Beitrag schon verstanden, trotzdem
weiß man erst in der Situation bzw. man kann sich
erst in der Situation vorstellen was man daraus noch
machen kann. zwinker
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Schneehasal] - #438162 - 27.07.2005, 21:11:48
Zedmus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 58
Ort: Deutschland
Hm. Mein Gedanke ist, dass die meisten erstmal lange denken würden: "Warum?" Und dann auch noch der natürliche Überlebens-Instinkt des Menschen, dass man den Tod verhindern will.


MFG, Olpa
_________________________
-Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #438511 - 28.07.2005, 00:21:22
Anonym
Nicht registriert


Erstmal würde ich wahrscheinlich im Kopf mein gesamtes Leben durchgehen.
Dann würde ich mich von allen Menschen an denen mir je etwas lag verabschieden (JA, AUCH DIE AUS DEM CHATT!).
Ich würde mich für eine Menge entschuldigen, unter meinen Freunden meine Besitztümer aufteilen und in den Puff gehen.
Bis dann

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: ] - #439327 - 28.07.2005, 19:18:04
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...
Zitat:
(JA, AUCH DIE AUS DEM CHATT!).


So gern ich hier auch manche hab' würde ich nicht einmal eine einzige Sekunde in diesem Chat verschwenden. Ich würde nicht einmal an den Chat denken! Meine Güte es gibt viel wichtigeres wenn man doch nur 24 Stunden zu leben hat..
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Schneehasal] - #441502 - 31.07.2005, 01:59:45
rodinator
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 70
ich nix süss!
worum gings einklich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #441826 - 31.07.2005, 15:19:11
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
ich würde selbstmord begehn
weil drauf zu warten das man stirbt is zimlich krank...
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was würdet ihr tun? [24] [Re: Zedmus] - #441968 - 31.07.2005, 17:06:13
Anonym
Nicht registriert


Zitat:

Heute ist der erste Tag deines restlichen Lebens.


stammt aus American Beauty

und es geht ungefähr so weiter

Nun, das trifft auf jeden Tag zu, bis auf den an dem man stirbt

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #443091 - 01.08.2005, 20:43:26
Netzgurke
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 62
Ich würde alles das tun was sonst "verboten" ist... was genau kann ich nicht sagen, jedenfalls Spaß haben... kopfstand lach grins
Wenn ich genau wüsste das es ein Gegenmittel dafür gibt würde ich allerdings lieber versuchen dieses zu "benutzen" um weiterleben zu können... rolleyes

Gruß Andrea

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #444897 - 03.08.2005, 15:12:59
XLady-LuckX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.03.2005
Beiträge: 44
Ort: herten, ein kaff iom ruhrpott ...
ich würde meine freunde und menschen die mir wichtig sind einladen und den meine wahre vergangenheit erzählen , wobei die freunde da sind um mir seelisch bei zu stehen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #446073 - 04.08.2005, 11:29:49
cram1739
Nicht registriert


Hmm ich würde versuchen noch mal alle Leute zu sehen die mir am Herzen liegen und mit ihnen meine letzten Stunden verbringen.



Cram bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #446074 - 04.08.2005, 11:31:35
Girl13suchtboy
Teddy​Löwe​

Registriert: 31.07.2004
Beiträge: 122
der große teil von den beträge würde etwas verbotnes tuen, und stellt euch vor ihr würdet echt jetzt etwas machen was ihr euch sonst nie mehr trauen würdet, ihr sterbt ja sowieso..
..bloß es gibt ja auch solche falschen vorhersagen, selbst wenn ihr sagen würdet, in 24 std sterb ich wegen dem un dem oder in 24 std geht die welt unter... mmh schön und gut und was wäre wenn es eine falschaussage wäre? ^^

was wäre dann, sich selbst umbringen? weil man etwas vlt schlechtes gemacht hat.

mmh, zurück zum thema, ich würde einen ganz normalen Tag verbringen, Schule, Freunde, auch mal alleine sein, abends kurz vor ablauf der Frist ins bett x)
_________________________
Mein Leben ist sinnlos da ich dich verlorn hab, aber ist der Tod noch nicht sinnloser?

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Girl13suchtboy] - #447901 - 06.08.2005, 06:32:39
Zedmus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 58
Ort: Deutschland
Zitat:

mmh, zurück zum thema, ich würde einen ganz normalen Tag verbringen, Schule, Freunde, auch mal alleine sein, abends kurz vor ablauf der Frist ins bett x)


und es würde dir nie in den fingern jucken, dass zu tun, dass du schon immer mal machen wolltest? ja ne, is klar xD

Aber hey, wir glauben es ja auch. Ich hoffe für uns alle, dass wir den Tag nie erleben werden, an den wir wissen, dass wir nur noch 24 stunden zu leben hätten.


MFG; Olpa
_________________________
-Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >