Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was würdet ihr tun? [24] *** [Re: Ghost 13] - #1208962 - 28.07.2007, 22:54:09
Jillyyy
Nicht registriert


Was würde man machen.Ich habe Familie in Frankreich ich glaube ich würde mir 2Tage nehmen xD Nein ich glaube ich aürde versuchen etwas zu machen was bleibt.Aber ich glaube ich würde mich umbringen.Ja..Das würde ich machen ich könne den Druck von dem nicht aushalten...Das ss warscheinlich sogar das einzig richtige.. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Was würdet ihr tun? [24] [Re: ] - #1213658 - 02.08.2007, 15:58:43
Asche der Rose
Nicht registriert


hmz...was würde ich machen...ich glaube, ich würde für die ersten minuten in panik verfallen. ich mein, is doch schon erstma ziemlich beängstigendes gefühl, den tod schon vor augen zu haben, oder? dann würde ich mich hinsetzen, meine lieblingsmusik hören und eine liste zusammenstellen mit sachen, die ich disem tag auf jeden fall noch erleben/machen möchte. dabei wären (wenn dieser tag in naher zukunft wäre) auf jeden fall ein paar klärende gespräche mit menschen, die mir sehr viel bedeuten. ich würde meine gefühle offen auf den tisch legen, einige offene sachen noch klären und außerdem würde ich ganz vielen leuten sagen, dass sie mir wichtig sind, dass sie aber jeden tag genießen sollen. ich würde auch meinen familienmitgliedern tschüss sagen, alle anrufen oder wenn sie nicht erreichbar sind wenigstens einen brief schreiben und danke sagen für alles (bedanken würde ich mich auch bei meinen freunden, die mir jahrelang zur seite standen). dann würde ich irgendwo hinfahren, einkaufen gehen (einmal klamotten, in denen ich bestattet werden möchte, und dann noch kleine, persönliche geschenke für meine engsten freunde). den rest des tages würde ich damit verbringen, menien hobbys noch ein letztes mal anchzukommen, d.h. gitarre zu spielen, volleyball zu spielen, einmal noch radfahrn (meine lieblingsstrecke), noch einmal schwimmen gehen im freibad (oder hald im hallenbad, je nach wetter) und ich würde mir noch einmal mein lieblingsessen von meiner oma zubereiten lassen (schließlich möchte ich doch nicht unbedingt hungrig in den tod gehen). gegen ende des abends würde ich noch ein letztes mal baden, um mich zu entspannen, dann würde ich mir die gekauften sachen anziehen, alles ausmachen (computer, licht etc.) und mich schlafen legen. dieses schlafenlegen zeugt weniger von feigheit oder richtiger angst vor dem tod, sondern eher davon, dass ich gern in ruhe sterben möchte, ohne etwas mitzubekommen oder mich lange zu quälen. nur dafür zusaufen find ich sinnlos, deswegen möchte ich schlafend in den tod gehen (wobei ich natürlich qualen durch den schlaf nicht entkommen würde....aber immerhin würde ich ruhig sterben und v.a. mit einem sicherlich zufriedenen und seeligem ausdruck auf dem gesicht).

mal zu der frage warum alle erst im angesicht des todes probleme etc klären würden: (MEINE meinung dazu)
ich glaube, es gibt keinen menschen, der sich auseinandersetzungen, problemen oder sonstigen unangenehmen sachen gleich auf der stelle stellt. ich glaube, jeder mensch lässt mind. eine sache sein leben lang ungeklärt, schließlich könnte sich ja später noch eine gelegenheit ergeben, ein passenderer moment, um zwistigkeiten etc beizulegen. ich denke, dass das der grund dafür wäre, solche sachen erst in dem bewusstsein, bald zu sterben, zu klären.

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #1215070 - 04.08.2007, 09:40:57
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo,



ich würde versuchen das beste draus noch zu machen. Freunde einladen und feiern.



David1991 mit @

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: D@vid1991] - #1215086 - 04.08.2007, 10:15:07
Atha-89
Nicht registriert


ach is ya einfach na mafia zocken natürlich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #1215742 - 05.08.2007, 01:20:26
Simsibert
Forum​user​

Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 1
also ich würd alle meine freunde einladen und ne dicke party machen! des muss fetzten^^ und dann geh ich halt in aller ruhe, es war ja schön =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #1221136 - 10.08.2007, 22:44:58
BlnBoy91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.12.2004
Beiträge: 46
Was ich machen würde ich würde erstmal mit meiner freundin treffen danach viel essen saufen und buffen dann würde ich autofahren die leute umbringen die ich hasse (auch wenn die so oder so sterben würden)...

Die letzten minuten mit meiner Familie verbringen...


Nicht vergessen Sex muss auch noch die letzten stunden sein...


Ich hoffe das sowas aber nie mals passieren würde...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was würdet ihr tun? [24] [Re: ] - #1221895 - 11.08.2007, 21:08:31
Sandamalia
Nicht registriert


Zitat:
Warum machst du diese Fehler nicht jetzt wieder gut?
Und warum ist es so wichtig warum?


Eigentlich mache ich die immer gleich wieder gut oder versuche es zumindest. Aber wer weiß, was jetzt noch kommt.
Mir ist das irgendwie total wichtig, Fehler wieder gut zu machen und ich versteh das als selbstverständlich. Zwar wäre ich dann tot und bekomm eh nichts mehr mit, dennoch ist mir so was wichtig.

Nenn es ruhig eine meiner kleinen Macken rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Was würdet ihr tun? [24] [Re: ] - #1225598 - 15.08.2007, 21:28:45
Longing
Nicht registriert


[/i]

Ein einziger Tag..

Fehler wieder gut machen würde ich, so denke ich, nicht. Fehler sind menschlich - wenn man eine Person wirklich liebt, bzw. gern hat, wird man mit gutem Gewissen drüber wegsehen können. Denn wenn es hart auf hart kommt, wird man ohnehin nur die guten Erinnerungen sehen, allein der Trauer wegen. Entschuldigen würde ich mich und zwar bei den Leuten, denen ich so vieles für die Zukunft versprochen habe und nicht einhalten werden kann. Letztendlich würde ich mich noch bedanken, für die tollen Zeiten, die ich verbringen durfte. Große Abschiede liegen mir nicht und werden mir auch nicht liegen, daher bevorzuge ich einen stillen Abschied - so haben mich die meisten wenigstens noch in guter Erinnerung.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Was würdet ihr tun? [24] [Re: ] - #1226862 - 17.08.2007, 17:35:40
XxRacegirlxX
Nicht registriert


würde mich mit meiner abf (caro)treffen und mir mit ihr einen schönen letzten tag machen, und caro sagen das sie alle mein friends ein letztes mal von mir grüßen soll

[zum Seitenanfang]  
Re: Was würdet ihr tun? [24] [Re: ] - #1226872 - 17.08.2007, 17:46:25
Pinselstrich
Nicht registriert


ich wuerde mich mit familie & freunden treffen und meinem schwarm sagen dass ich ihn liebe, außerdem´würde ich dann meine lehrer beleidigen weil sie mir eh nix mehr tun könn wenn ich nur noch 24 stunden habe xD
& ich würde daran denken was ich alles erreicht hab und was nicht.
was ich richtig gemacht hab im leben und was falsch ^^^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was würdet ihr tun? [24] [Re: ] - #1227026 - 17.08.2007, 20:36:04
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
außerdem´würde ich dann meine lehrer beleidigen weil sie mir eh nix mehr tun könn wenn ich nur noch 24 stunden habe xD


Du würdest deinen letzten Tag damit verbringen, denen die dir Wissen eintrichtern wollten, die Laune mit Beleidigungen zu trüben? Sehr bedenklich.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was würdet ihr tun? [24] [Re: Vampgirl] - #1227330 - 18.08.2007, 11:31:59
Alexandria K
Forum​user​

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 14
ich wuerde mich freuen zu sterben^^
da ich den suizid ist als eine art schwaeche ansehe,aber ich mir sowieso schon ueberlegt habe zu sterben,kommt mir der tod wegen einer krankheit sehr gelegen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Echte Philosophie ;) [Re: Bluephoenix1982] - #1233381 - 24.08.2007, 22:18:14
Einsteinenkel
Nicht registriert


Ich hab mir auch nicht alles durchgelesen. ;)
Jedoch hat irgendein User geschrieben, dass es ihm unrealistisch vorkommt, dass ihm angekündigt wird, dass er nur noch 24 Stunden zu leben habe (1 Hauptsatz 3 Nebensätze^^).

Nun, nehmen wir mal an, die Erde von etwas bedroht wird, welches nur noch 24 Stunden auf sich wartet. Wir wärs denn mit meinem Meteoriteneinschlag, welcher noch 24 Stunden auf sich wartet?

Zurück zum Thema. Würde ich noch 24 Stunden zum Leben haben, würde ich 23 Stunden mit meiner Familie und mit meinen Freunden verbringen, und ihn sagen, wie sehr ich sie mag. Und vllt. noch ein bissl Zeit mit meine rFlamme ;)

Was ich in der letzen Stunde machen würde?
In der letzen Stunde würde ich mir viele Handpistolen holen, genauer : so viele, wie es Mitglieder in meiner Familie gibt. Und am Schluss, eine Minute vor dem Einschlag, würden wir uns alle im Kreis aufstellen und gleichzeitig abdrücken ... sodass keiner von uns den tod des anderen sehen muss ...

Hoffen wir, dies passiert nie ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Echte Philosophie ;) [Re: ] - #1233853 - 25.08.2007, 13:20:07
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

In der letzen Stunde würde ich mir viele Handpistolen holen, genauer : so viele, wie es Mitglieder in meiner Familie gibt. Und am Schluss, eine Minute vor dem Einschlag, würden wir uns alle im Kreis aufstellen und gleichzeitig abdrücken ... sodass keiner von uns den tod des anderen sehen muss ...


Da fehlt's stark an Logik.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Echte Philosophie ;) [Re: ] - #1235159 - 26.08.2007, 20:08:53
callon deas
Nicht registriert


Und was macht dich so sicher, das die anderen mit dir sterben wollen würden??

[zum Seitenanfang]  
Re: Echte Philosophie ;) [Re: ] - #1235284 - 26.08.2007, 21:43:47
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Und was wenn die Kugel im Schädelknochen stecken bleibt und du den Tod aller ansehen müsstest? Also das ist schon ziemlich schwachsinnig.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Zedmus] - #1246305 - 08.09.2007, 01:15:19
Sigon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.02.2004
Beiträge: 40
Ort: 23,43-54°36 N 46,299-5°92 E od...
In einen Schneebedeckten Wald fahren, eine Holzhütte aufsuchen, den Kamin anmachen, in ein Bärenfell einwickeln und ein Glas Whiskey trinken und warten................................................................

Und 1 Sekunde bevor ich sterbe spring ich auf und schrei ``BANANENSAFT´´
_________________________
Der Mensch ist die Krönung der Schöpfung, Er kann einen Paradiesapfel in Scheiße verwandeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: Sigon] - #1246997 - 08.09.2007, 17:39:30
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
In einen Schneebedeckten Wald fahren, eine Holzhütte aufsuchen, den Kamin anmachen, in ein Bärenfell einwickeln und ein Glas Whiskey trinken und warten................................................................

Und 1 Sekunde bevor ich sterbe spring ich auf und schrei ``BANANENSAFT´´


Gute Idee. xD Ich mach da mal gleich mit. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: ] - #1247361 - 08.09.2007, 22:28:21
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
In einen Schneebedeckten Wald fahren, eine Holzhütte aufsuchen, den Kamin anmachen, in ein Bärenfell einwickeln und ein Glas Whiskey trinken und warten................................................................

Und 1 Sekunde bevor ich sterbe spring ich auf und schrei ``BANANENSAFT´´


Gute Idee. xD Ich mach da mal gleich mit. xD


JAAAA :D
Bananensaft xDDD
Auf so ne Idee muss man erst mal kommen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Noch 24 Stunden zu Leben. - Was tut Ihr? [Re: ] - #1247412 - 08.09.2007, 22:59:47
Profigamer1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 22
Ich würde den letzten Tag mit meiner Familie verbringen.
Wir würden uns unterhalten und alle Geheimnisse oder Dinge die man z.B. noch nie erzählt hat erzählen.Viel lachen und einen gemütlichen Abend machen.& ich würde garantiert die letzen 24 Stunden meines Lebens in einem Chat verbringen da es viel wichtigere Sachen gibt.

Vilt. würde ich auch was ganz Anderes tun da es ja grad nur eine Vorstellung ist. KO
_________________________
Freak <3 & stolz drauf. lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >