Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: wartezeit bei /cl **** [Re: TobyB] - #425699 - 16.07.2005, 01:03:26
ali g0201
Nicht registriert


Hey Toby mein hübscher lach

ich meinte, das es ja allgemein in der /cl funktion drin sein könnte!
Ja du hast recht, er wird ja nicht aus dem ganzen Chat gekickt!
Wäre aber sinnvoll wenn doch zwinker

Ein CM kann doch nur einmal am tag den NICK auschließen,
naja es sei denn er entsperrt, was aber nur bei nem 'ausversehen' kick vorkommt!

Wenn ein Nick zum beispiel 3 mal gekickt wurde sollte er auch ne Tagessperre kriegen ^^
...genauso wie der Globalmute, nach drei mutes!
Wär das nicht eine Admin entlastung?! *denk*

Egal, ich wollt nur meine Meinung kundtun bäh

Toby, rose? *grinst*
..dein GB hat mich verlassen!

[zum Seitenanfang]  
Re: wartezeit bei /cl [Re: TobyB] - #426430 - 16.07.2005, 20:53:39
sghm
Münst​er.​

Registriert: 25.09.2004
Beiträge: 1.664
Ort: Hannover.
naja...
ich denke,dass die 5minutes sperre nicht unbedingt sein muss... grins


Zitat:
Und ein CM mit bösen absichten könnte so einen chatter unter umständen den ganzen tag sperren, wenn er ihn bei jedem wiedereinlogen neu kicken könnte, und das würde eindeutig zu mächtig für einen CM sein!!!


sollte dieses in einem öffentlichen channel passieren,so müsste der CM mit amtsentzug rechnen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: wartezeit bei /cl [Re: sghm] - #426897 - 17.07.2005, 11:09:00
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hi Ali&sghm

@Ali: die idee mit den 3 mal kick dann ganz sperre find ich nicht schlecht +fg+ sollte (falls im CM-Forum noch nicht getan) aber an anderer Stelle besprochen werden!
Und eine funktion die aus allen Channels kickt haben Admins bereits, und außerdem heis es ChannelLock und nicht ChatLock zwinker.

@sghm: ja, natürlich ist das dann ein amtsentzug, das hatte ich nur nicht dazugeschrieben, weil ich dachte das wäre kla bäh zwinker.

Gruß Toby cool

PS: Ali,mein GB hat dich nicht velassen lach und ic warte auf die Rose lach
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle