Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Was findet ihr an gurlz sexY? ***** - #425071 - 15.07.2005, 11:25:29
Schokoriegel2004
Nicht registriert


Alsooo da es ja schon den Thread gab:"Was findet ihr geil bei Jungs?"
dacht ich mir mann kann dasselbe ja nochmal für's andere Geschlecht machen..^^ Sry falls es so einen Thread oder so ähnlichen schon gibt rolleyes Also Jung's was findet ihr seXy an uns Mädels? o.O.
jetzt mal hauptsächlich auf's aussehn bezogen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: ] - #425374 - 15.07.2005, 17:13:09
Der Klaun
Nicht registriert


Mh naja isch will ja jetzt hier nicht zu ausführlich werden...

Sagen wirs so ich alles:

Die Haare, Die UAgen, Die Lippen,

finds auch wichtig das des mädchen süß ist...
und des kanns auf verscheidene art und weise sein,
natürlich auch noch andere sachen, aber da steht nachher wieder nur da, zensiert

lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: ] - #425421 - 15.07.2005, 18:09:16
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
... wenn man sie einfach mal mädchen nennt.

PS: es hilft kein "sorry, falls es das schon gibt". guck doch einfach nach (stichwort suchfunktion), denn diese art thread gibt es schon ausführlich.
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: Wonderbra] - #425478 - 15.07.2005, 19:35:52
Ironduck18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.08.2003
Beiträge: 42
Was an girlz so sexy ist?

Ganzklar die Augen, der Bauch

Aber wer nach dem Aussehen geht der will euch nur ausnutzen
Aufs innere kommt es wirklich an

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: ] - #425499 - 15.07.2005, 19:56:30
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.773
[color:"red"]TITTEN, ARSCH[/color]

Nein, Scherz, ich finde an mädels die Augen, die Nase, den Mund und natürlich auch die Figur und den allgemeinen Körperbau sexy.
Auf die ganz oben genannten Sachen schaue ich eigentlich erst später, sind aber natürlich auch ein bissl ausschlaggebend ob ich ein Mädel sexy finde oder nicht. Und ich denke ein Mann lügt wenn er sagt, er würde nicht auf den Arsch oder die Brüste gucken zwinker.

Gruß Toby cool
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: Ironduck18] - #425510 - 15.07.2005, 20:10:18
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Aber wer nach dem Aussehen geht der will euch nur ausnutzen
Aufs innere kommt es wirklich an


Hey cool, einer der es kapiert hat! zwinker
Es gibt noch Hoffnung!


[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: TobyB] - #425511 - 15.07.2005, 20:11:14
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Und ich denke ein Mann lügt wenn er sagt, er würde nicht auf den Arsch oder die Brüste gucken zwinker.


stimmt...!
das is ja auch ok... aber wenn man nur da hinguckt!?
Das is auch nicht toll, jedenfalls nicht für viele Mädchen (meiner Erfahrung nach)!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: ] - #425515 - 15.07.2005, 20:18:17
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.773
Hi sweetkissing90

ich kann dir sagen, wenn ein Mann einer Frau auf den Arsch guggt, und die Frau dem mann in dem mom nit in die augen sieht, dann merkt ihr das eigentlich nit, jedenfals hats bei mir noch keine gemerkt lach. Nach ner zeit wird der mann darin eh so gut, dass es keiner mehr merken sollte das der mann die Frau "bespannt". Das gleiche gilt für die Brüste lach.

Aber wenn ich irgendwo männer sehe die mit stilaugen ner frau auf die brüste oder den arsch guggen, da bekomm auich ich anfälle, weil das dann für den mann peinlich ist, eignetlich, und für die frau unangenehm zwinker.

Gruß Toby cool
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: TobyB] - #425520 - 15.07.2005, 20:23:29
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Aber wenn ich irgendwo männer sehe die mit stilaugen ner frau auf die brüste oder den arsch guggen, da bekomm auich ich anfälle, weil das dann für den mann peinlich ist, eignetlich, und für die frau unangenehm zwinker.


Frau kann das aber auch als schmeichelnd empfinden ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: ] - #425523 - 15.07.2005, 20:30:26
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.773
Zitat:
Frau kann das aber auch als schmeichelnd empfinden ;).


Hi sheena

Ja, kla kann sie das, aber ich dneke das tun nicht viele, also von denen die ich mitbekommen habe die das bemerkt haben hat noch keine den eindruck gemacht sie hätte das toll gefunden. Ich würde mir dann aber gedanken machen warum der auf meinen Arsch/meine Brüste geschaut hat lach nen Grund musser ja gehabt haben.
Und außerdem, wenn man mit stilaugen auf den Arsch/die Brüste guckt, dann kann der mann auch angewiedert etc gucken, und ich glaube dann wären nur die wenigsten Frauen erfreut darüber lach:-P.

Gruß Toby cool
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: TobyB] - #425535 - 15.07.2005, 20:42:27
Squall Leonhart VIII
Nicht registriert


Ach Toby ich liebe deine Ausführungen über Mann und Frau! *g*

Also was für mich rein optisch an einer Frau wichtig ist, sie solte einen schönen Blick haben. Also sympatisch, freundlich schauen. Denn es gibt Menschen die gucken schon so...keine Ahnung giftig eben.

Also ein Lieber Blick! glücklich
Dann sollte sie nicht unbedingt größer sien als ich.. (also größer als 1,83 muss nicht sein gibt es aber *an zwei aus meiner Klasse denk*)

*nachdenk*
Gepflegt sollte sie aussehen - aber auf keinen fall wie frisch ausm Farbeimer sowas finde ich furchtbar wenn man bei jedem Kuss Angst hat sich das Gesicht mit diesem Klebezeug vollzuschmieren. Am liebsten garnix davon oder wenig.
Und gut riechen wäre auch nicht schlecht *ansprüche stell die mir garnicht zustehen* lach
Und ich liebe Lange Haare - Farbe ist egal... vielleicht nicht unbedingt rot.
Naja und zum viel wichtigeren inneren, sie sollte nett und Freundlich sein, akzeptieren wie ich bin aber auch mal kritisieren wenn ihr was nicht passt. Eben Ehrlich. Man sollte anständig mit ihr reden können und auf jedenfall ein bisschen Interesse an Musik weil ich da son Freak bin! rolleyes

lG, Voitek

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: ] - #425553 - 15.07.2005, 21:01:52
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.773
Hi Voitek

bitte diskriminiere mich im Forum doch nicht immer todtraurig.

Ich glaube ich trete von dem Amt des Voitek-im-Forum-Beschützers zurück, bist jetzt schalgfertig genug lach.

Und ich habe das nur geschrieben weil die person im eingangsthread gesagt hatte "nur aufs äußere" bezogen. Wenn ich eine Freundin suche (wenn man das mal so nennen will) dann schaue ich natürlich auch (sogar vorher, wenn möglich) auf die inneren werte und das andere drumherum, das aussehen ist bei mir auf keinem fall erstrangig!

Also, lieber Voitek, warte auf Antwort bäh

Gruß Toby cool
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: TobyB] - #425776 - 16.07.2005, 10:16:31
Der Klaun
Nicht registriert


*editierzeit natürlich schon lange um*

Cool, ich habe ne zeuit lang immer nur gedacht dsa ich nur z.b. auch die lippen zoll finde aber das sieht man ja ist hier nicht so.

Ich habe den bauch vergessen, dan schribe ich jetzt einfach mal noch des andere auch hier hin:

Arsch, "titt2n" sollte ich ja mal nicht schroeben also sag ich Busen.

usw. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: TobyB] - #425932 - 16.07.2005, 12:55:54
G10v4nn1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 160
ich find ein süßes gesicht wichtig, ansonsten schlank, aber nicht so, dass man angst haben muss man tut ihr weh wenn man sie in den arm nimmt ;) Die brüste und ein schöner Po sind dann so das tüpfelchen auf dem i, hauptsache das gesamtbild stimmt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: G10v4nn1] - #426115 - 16.07.2005, 15:17:35
ich mag 75A
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.03.2005
Beiträge: 18
ich geb auch mal meinen senf dazu...

also was den körper angeht, ich finds sexy wenn ein girl sehr schlank is, besonders wenn sie ne ganz schlanke taille hat. da kann man sich so schön festhalten, auch beim sex... glücklich und der po muß auch fest und knackig sein. und, wie mein name schon verrät, der busen sollte net zu groß sein. lieber klein und knackig.

und beim gesicht is mir besonders wichtig schöne augen und lippen.

aber es kann auch sein daß alles keine rolle spielt, wenn sie einem einfach gefällt. dann dürfte sie auch bissl mehr kg drauf haben. nur richtig dick sollte sie net sein, das mag ich net.

tschüss
ich mag 75a

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: ] - #426163 - 16.07.2005, 16:19:27
Swordmaster-15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.06.2005
Beiträge: 8
Ort: Heilbronn
Also, wenn ich spontan ein Mädchen treff, schau ich als erstes auf:

1.Platz: Das Gesicht
2.Platz: dicht gefolgt vom Körperbau
3.Platz: belegt das Popöchen
und der 4. Platz: belegt die Oberweide^^
und der 5.Platz und somit der letzte Platz is der Charakter und die Stimme^^
cool cool cool bäh
_________________________
[s.e.c.r.e.t] & [c.l.o.s.e.d]

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: Swordmaster-15] - #426192 - 16.07.2005, 17:01:18
19 Essenerboy 90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.03.2005
Beiträge: 56
Also wichtig sind:

Haare
Gesicht
Arsch
Beine

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: 19 Essenerboy 90] - #426440 - 16.07.2005, 21:04:53
Badboy 14J
Nicht registriert


Die Brüste sind wichtig so ne Hand voll zum knautschen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: ] - #431427 - 21.07.2005, 15:37:37
higeway
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.05.2005
Beiträge: 18
Ort: Winneden bei Stuttgart
Also mir persöhlich gehts auch ned nach´m Aussehen rolleyes
also meine Vorstellungen:

Nett muss sie sein und verständnissvoll
und sie muss treu sein!!!
und ehrlich glücklich
_________________________
Wir leben um zu lernen und werden weiser. Wer´s ned glaubt...selberschuld xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Was findet ihr an gurlz sexY? [Re: higeway] - #431434 - 21.07.2005, 15:44:38
Dr Iwan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 382
Ort: Berlin
Der Gesamteindruck bestimmt bei mir alles. Es gibt natürlich Merkmale, die ich eher bevorzuge, aber der Rest muss dazu einfach auch stimmen. Da gibts kein Gheimrezept bei mir zwinker.
_________________________
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle