Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung - #421170 - 11.07.2005, 00:15:40
Anonym
Nicht registriert


Hier kommt auch schon (überpünktlich lach) die Umfrage.
Bilder, die die Anforderungen nicht erfüllt haben, haben im Vorfeld eine Absage erhalten und nehmen nicht an der Umfrage teil.



Beschreibungen der Tiere findet ihr in diesem Thread.

Die Umfrage geht bis zum 18.07.05.

Was eigentlich klar sein sollte, aber ich erwähne es vorsichtshalber trotzdem nochmal: Bitte bleibt fair und votet nur mit einem Nick zwinker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: ] - #423110 - 13.07.2005, 07:56:18
mirabelle
Nicht registriert


lol
irgendwie wurd das Bild von Spot & Chakotay geändert xD
-mal so am rande-

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: ] - #423138 - 13.07.2005, 09:11:23
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
lol... wasn des??? haha mörder...

na na sowas macht man nicht "scheiss bild diebin"....
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: Sigh] - #423294 - 13.07.2005, 13:07:39
didi210
Nicht registriert


Evtll. war das Bild nicht ihres, sondern jemand anderes? oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: ] - #423297 - 13.07.2005, 13:11:48
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Hallo,

Wir haben das registriert und bitten darum, für dieses Bild nicht abzustimmen.
Es scheint mir auch so, als hätte er es geklaut & die Besitzerin hat die Bilder getauscht ~ sehr vernünftig ;)

So ist er jedenfalls vom Wettbewerb ausgeschlossen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: ] - #423918 - 13.07.2005, 20:58:07
Anonym
Nicht registriert


nene, alles ok =)

MIR wurde Das Bild bzw. die URL Gestohlen -.- und ich hab diese Userin mit diesem Bild in nem anderen Forum ordentlich BLAMIERT h3h3


btw. Viel Glück den anderen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: ] - #424218 - 14.07.2005, 12:23:20
WiEdErGäNgEr
WirSi​ndGot​t​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 263
Heyho ^^

Hab mal in meinem Knuddels-Freundeskreis herumgefragt und alle fanden das erste Foto "Diego & Mirabelle" am Süßesten.

Kay - Geschmäcker mögen verschieden sein.
Nur macht mich im Besonderen stutzig - dass die Stimmverteilung für Lutz' Foto über Nacht von etwa 10 Stimmen auf fast 30 Stimmen angewachsen ist.

Kann für mich irg.wie kein Zufall sein - offensichtl. wird gezielt nach Stimmen gefragt (gebettelt?) bzw. auf die Abstimmung "hingewiesen".
Was den Sinn dieses Wettbewerbs doch sehr in Frage stellt. KO

Nehmt lieber eine 10er-Jury mit Leuten mit Geschmack (10mal mich lach) und kürt so ein gerechtes Siegerfoto.
_________________________
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit. Napoleon (15.08.1769 - 05.05.1821) frz. Herrscher

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: WiEdErGäNgEr] - #424226 - 14.07.2005, 12:32:27
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Wir wollen mal nichts unterstellen.

Dies ist eine offene, geheime Abstimmung. Eine Jury wär eine geschlossene, geheime Abstimmung.

Meinst du nicht, dass nach Entscheid einer Jury noch viel mehr Heulstimmen kämen, da man die Entscheidung einer Jury in keinster Weise nachvollziehen kann. Da kommen dann wieder Bestechungs & Korruptionsvorwürfe. Und Niemand kann's beweisen.

Wir haben leider nur begrenzte Mittel - aber es ist ja auch nur ein Fotowettbewerb, nichts tragisches also. Außerdem vertrauen wir den Usern, dass alles im rechtlichen Rahmen bleibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: ] - #424236 - 14.07.2005, 12:40:04
WiEdErGäNgEr
WirSi​ndGot​t​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 263
~> Sunnyliciouz: Nannte ich dich nicht schon einmal naiv?
(Hast du mich grad als "Heulstimme" bezeichnet? Wie provozierend. rolleyes)

Mit der Vertraubarkeit der Abstimmenden ists nicht weit her - glaub mir. xD
_________________________
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit. Napoleon (15.08.1769 - 05.05.1821) frz. Herrscher

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: WiEdErGäNgEr] - #424241 - 14.07.2005, 12:54:06
Sunnyliciouz
Nicht registriert


@ WiEdErGäNgEr
Hab dir ne /m geschrieben, denk nicht, dass wir dies hier in einem Abstimmungsthread fortführen müssen kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: ] - #424622 - 14.07.2005, 18:42:08
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.759
Ort: Dresden
Hallo WiEdErGäNgEr glaubst du eigendlich an das was du von dir gibst???
Ich hab es bestimmt nicht nötig für ein paar Knuddels Werbung zu machen - hatte das Foto nur reingesetzt weil ich diese kleinen Wollknäuel so putzig fand. Zeig mir einen User den ich mal gebettelt habe irgendwo für mich zu stimmen. Melde mich ja selten zu Word wenn jemand Müll redet - hier fühle ich mich aber angegriffen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: lutz39] - #424669 - 14.07.2005, 19:26:01
Anonym
Nicht registriert


Jo stimmt das einzige womit er uns Toppt sind seine Katzenbabys und die sind auch zu Süüüß lach lach lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: ] - #424753 - 14.07.2005, 20:45:44
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
@WiEdErGäNgEr

Du hälst dich wohl, für ganz was tolles, he?
Halt dich lieber geschlossen, wenn du nur solche belanglosen dummen Sachen von dir geben kannst. -.-

Wie kommst du eigentlich dazu sowas zu behaupten?
Du musst ja schon ziemlich krampfhaft sein, wenn du sowas so genau beobachtest. Führst vielleicht sogar Protokoll, wann Stimmen abgegeben werden? Lächerlich...

@topic

Ich hab ja für lilly und xmas gestimmt. Die Kleine find ich soo süß.

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: Sigh] - #424756 - 14.07.2005, 20:48:58
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Hey,
vergesst bitte nicht, daß es sich hier um einen Wettbewerb handelt bei dem es um Spaß (an der Teilnahme, am kreativ sein,..) geht, und nicht um Leben und Tod.


Ich find die Bilder allesamt irgendwie mehr oder weniger lustig (vor allem die doof-dreinschauenden-Hündchens *g*).
Letztlich fand ich die Einmaligkeit der Schildkröte aber doch am besten. =D


#Vampgirl

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: lutz39] - #424828 - 14.07.2005, 21:32:48
WiEdErGäNgEr
WirSi​ndGot​t​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 263
Heyho ^^

Offensichtlich gibts einige Irritationen. staun

~> lutz39: Ich glaub immer an das - was ich mit eigenen Augen sehe.
Gestern Abend sprach ich mit welchen über diesen Wettbewerb - da lag dein eingereichtes Foto mit einem od. zwei anderen GLEICHAUF (10 Stimmen warens). Dafür könnt ich Zeugen benennen.
Heut morgen hattest du plötzlich 19 Stimmen mehr.
Du kannsts dir scheinbar nicht erklären - mir ists genausowenig erklärlich.
Soll sich meinetwegen jeder seinen eigenen Reim drauf machen (vllt. sind Katzenbabyliebhaber/innen seeeehr nachtaktiv? lach).
"Betteln" stand in Klammern und war mit einem Fragezeichen versehen - somit seh ich wirkl. keinen Grund mich hier anzupöbeln.

~> sigh: Ich kenne User - die wurden schon für weit weniger beleidigende Beiträge als den deinigen VERWARNT.
Jetzt hätt ich dir fast eine Stimme gegeben - ach schade. xD
(Ich halt mich im Übrigen nicht nur dafür - ICH BINS lach)
_________________________
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit. Napoleon (15.08.1769 - 05.05.1821) frz. Herrscher

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: WiEdErGäNgEr] - #424876 - 14.07.2005, 22:31:55
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
~> sigh: Ich kenne User - die wurden schon für weit weniger beleidigende Beiträge als den deinigen VERWARNT.
Jetzt hätt ich dir fast eine Stimme gegeben - ach schade. xD
(Ich halt mich im Übrigen nicht nur dafür - ICH BINS )


Sollen sie mich doch verwarnen... ich habe auch schon weitaus beleidigendere Beiträge geschrieben und von Mods /ms bekommen, indenen sie mir heimlich zustimmten. oO
Is mir doch sowas von wurscht ob du mir a stimme gibst oda nich. ich hab hier mitgemacht um spaß zu haben und nicht um mich zu beweisen oder mich bestätigt zu fühlen.
(Einbildung is auch ne Bildung, allerdings eine, die ich verabscheue)

MfG
Sigh

pS: Katzenbabys sind auch was feines... (katzen sind übrigens nachtaktiv. leute, die etwas bestimmtes sehr toll finden, eignen sich dem oftmals unbewusst an. jetzt kannste dir denken warum die 19 stimmen in der nacht kamen)
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: ] - #428426 - 18.07.2005, 18:14:44
Anonym
Nicht registriert


Hier das Ergebnis:

1. Platz: Fee, Katzenbabys & lutz39

2. Platz: Molly & didi210

3. Platz: Chanel (aka Kaddzi) & katsuai

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer glücklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: ] - #428485 - 18.07.2005, 19:41:38
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Glückwunsch kopfstand

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: SüsserAK04Fan] - #429008 - 19.07.2005, 11:35:38
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
Ich gratulieren den Gewinnern und hoffe, dass ihre Haustiere auch nen "Knuddel" abbekommen - verdient haben sie es mit Sicherheit ;)
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotowettbeweb: "Mein Haustier und ich"-Abstimmung [Re: DrXMas] - #429136 - 19.07.2005, 14:00:25
didi210
Nicht registriert


Zitat:
dass ihre Haustiere auch nen "Knuddel" abbekommen - verdient haben sie es mit Sicherheit ;)


Meine kriegt jeden Tag mindestens 5 Stück lach Aber dann eher gleich Massenknuddeleinheiten ^^

Ne... ich freue mich darüber und danke an die, die an mich und mein Mollyschatzy geglaubt haben glücklich


>*didi*<

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle