Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
sperma - #419297 - 08.07.2005, 19:44:40
Haiefan91
Nicht registriert


ich wollte wissen ob spermien sofort absterben , wenn sie nicht direkt in den Körper der frau gelangen.Z.b. wenn sperma auf der toilettenbrille ist oder im handtuch.Kann es dann noch kinder érzeugen, wenn es bei der frau danach noch in den körper gelangt? peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: ] - #419367 - 08.07.2005, 20:38:20
chucky19
Dat M​örder​ding​

Registriert: 27.07.2003
Beiträge: 3.062
Ort: Bottrop
Moin,

ich frag mich grad wieso du diese Frage stellst, und du genaue Beispiele nennst lach lach

Aber zur Frage, Spermien überleben nur wenige Minuten an der Luft.Also wenn du ins Handtuch ejakulieren würdest, und jmd. weibliches trocknent sich mit jenem ab kann normal nichts passieren.

Kritisch ist wenn du ins Badewasser...naja und nach dir geht jemand weibliches in die Wanne ohne das Wasser zu wechseln.Da könnt es schon eher passieren.


Mfg me bäh
_________________________
cool Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden cool

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: chucky19] - #419443 - 08.07.2005, 22:02:46
Haiefan91
Nicht registriert


Das man net in der Badewanne abspritzen soll is klar. grins
Aber wie muss man Sperma behandeln, wenn es "RAUSGEKOMMEN" is? rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: chucky19] - #419458 - 08.07.2005, 22:21:47
third
Nicht registriert


Zitat:


Kritisch ist wenn du ins Badewasser...naja und nach dir geht jemand weibliches in die Wanne ohne das Wasser zu wechseln.Da könnt es schon eher passieren.


Mfg me bäh


+rummoeppel+
Alsuuuu mein Biolehrer hat gesagt (und wenn der was sagt stimmt das ;), dass die Spermien im Wasser sofort sterben, erstens weil es denen zu warm/heiss ist und zweistens, wie sollen die Spermien zur Frau gelangen, also die koennen zwar "schwimmen", aber die sind dann doch nicht so intelligent das Zielgerecht die Vagina ansteuern. ^^
Und sonst geht das in der Badewanne nur wenn der Mann direkt in die Dame hinein ejakuliert.

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: ] - #419470 - 08.07.2005, 22:35:57
chucky19
Dat M​örder​ding​

Registriert: 27.07.2003
Beiträge: 3.062
Ort: Bottrop
Moin,

ein Restrisiko ist aber da. Manche sind nämlich "hartnäckig".
Und sie müssen ja nicht zielgerecht Schwimmen, sonden brauchen nur im Wasser Treiben und so in die Vagina zu gelangen.


Mfg me bäh
_________________________
cool Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden cool

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: ] - #419485 - 08.07.2005, 22:56:18
Haiefan91
Nicht registriert


Aber wie muss man abgespritzte Spermien behandeln?

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: ] - #419489 - 08.07.2005, 22:58:49
Anonym
Nicht registriert


Sei nett zu ihnen ;).
Nein, am besten wäre es, wenn du erklären würdest, was genau du denn mit "behandeln" meinst.

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: ] - #419491 - 08.07.2005, 23:00:06
Haiefan91
Nicht registriert


kommen sie einfach in die toilette?

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: ] - #419682 - 09.07.2005, 11:06:49
valorian
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 26
Ort: Deutschland
willst du sie essen?
Ich versteh dich jetzt nicht so richtig ?!
_________________________
Crazy frog zu faul für eine richtige sig. frog crazy (ach ja ich hasse den crazy frog finde es aber lustig)

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: ] - #419687 - 09.07.2005, 11:15:49
schmusebär212
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2005
Beiträge: 7
Ort: deutschland elmshorn bei hh
die koennen zwar "schwimmen", aber die sind dann doch nicht so intelligent das Zielgerecht die Vagina ansteuern. ^^

dat stimt nisch ganz den spermien könn zwa nich sehn und nich hörn dafür umso bessa riechen sons würden die ina scheide ya auch nich zur gebärmudda komm zwinker
_________________________
PµNkR0(k...

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: schmusebär212] - #420130 - 09.07.2005, 21:04:39
Kristallnase
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2004
Beiträge: 10
Ort: Scheiss Kaff
RIECHEN?! wo haben die denn bitte ne nase?! ...die schwimmen einfach gradeaus (bzw. in schlangenlinie(wie als wenn du besoffen bist))....was meinst du warum immer nur paar den weg finden und nicht gleich die ganze mannschaft -.-
_________________________
Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: schmusebär212] - #420213 - 09.07.2005, 22:18:07
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
dat stimt nisch ganz den spermien könn zwa nich sehn und nich hörn dafür umso bessa riechen sons würden die ina scheide ya auch nich zur gebärmudda komm zwinker


gebärmudda? sagt man das heute so?
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: Wonderbra] - #420513 - 10.07.2005, 12:27:57
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
GEBÄRMUTTER meinte er/sie (hab den nick vergessen)

das ist doch ma nen anders deutsch^^ -akzent-

manche leute sprechen eben so wie sie auch zu vater vadda sagen.
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: Knuffel Jessi16] - #420715 - 10.07.2005, 15:50:54
Knallweicher Junge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2004
Beiträge: 4
...ein schlaues Kind....

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: Kristallnase] - #420718 - 10.07.2005, 15:52:23
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
RIECHEN?! wo haben die denn bitte ne nase?! ...die schwimmen einfach gradeaus (bzw. in schlangenlinie(wie als wenn du besoffen bist))....was meinst du warum immer nur paar den weg finden und nicht gleich die ganze mannschaft -.-


Doch, die können sehr wohl riechen.
Kam auch irgendwann mal als Frage bei "Wer wird Millionär?" lach.

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: ] - #421153 - 10.07.2005, 23:31:03
Kristallnase
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2004
Beiträge: 10
Ort: Scheiss Kaff
das ja ma was ganz geiles...wusste ich auch noch nicht....aber gut zu wissen :) ixch dachte die kennen nur "Fuß aufs Gas und Holla die Waldfee!" ^^
_________________________
Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: Kristallnase] - #421224 - 11.07.2005, 05:10:13
Silona
Nicht registriert


Und die Eizelle lockt die Spermien mit Maiglöckchenduft ... und sie folgen der Einladung willig ...

Nein, das ist kein Witz.

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...ocument_5549390


Ich frage mich jetzt allerdings, was genau passiert, wenn man ein Schaumbad benutzt, dass auch nach Maiglöckchen duftet?


SilonA

[zum Seitenanfang]  
Re: sperma [Re: ] - #421583 - 11.07.2005, 16:37:33
Der Klaun
Nicht registriert


Für dieses posting hab ich mich extra schlau gemacht um die wahreit zu erzählen, also wen du z.b. im schwimmbad ejakulierst (im wasser versteht sich) dan ist das weniger schlimm, weil dort das chlor wasser es relativ scnell vernichtet. Das mit dem handtuch, wurde ja auch schon erwähnt, kommt drauf an wie lange der abstand ist, wo es draufgekommen ist und wo es dan an die kritische stelle gelangt ist..

Aber so ist die zeit in der sperma überleben kann recht unterschiedlich, es kann von 5minuten bis zu eiigen tagen (was ich allerdings bezwifle ) abhängen. (ja ich weis wieso schrieb ich es hier hin wenn ich es doch selbst bezweifle?) jedoch kommt das auch drauf an wie es in der umgebung aussieht ob es sau kalt ist oder zu warm...


mehr weis ich auch nicht.. staun

[zum Seitenanfang]