Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile ***** [Re: ] - #363758 - 28.04.2005, 05:38:58
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
4. PROBLEMBEWUSSTSEIN UNTER JUGENDLICHEN

es gibt IRGENDWO Jugendschutzseiten und IRGENDWOHIN können sich betroffene wenden.... ABER!: WO? Das wissen die Betroffenen wohl am wenigsten! Aufklärung IM chat ist wichtiger. Ob es nun eine regelmäßige popupinfo mit verweisendem Link ist, oder eine info-hp, ..............


Ja es ist doch viel wichtiger Links von Jamba oder Ebay angeboten zuposten ;-)

Die Leitung von Kunddels hat das Problem erkannt nur leider wird nur halb herzig nach lösungen gesucht und eingesetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: ] - #364274 - 28.04.2005, 22:46:31
braveone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.04.2003
Beiträge: 3.182
Nabend Philo,
es is schon spät, von daher erst mal nur soviel:

Zitat:

2. NICKWECHSEL
..., sollte sich das mit den Neuanmeldungen ja fast erledigt haben oder?


du triffst auf so einige, offensichtlich mit dem erstnick gesperrte user, (man bekommt ja leider keinen rücklauf), die mit genau der gleichen masche, aber neuem nick unterwegs sind...


Zitat:

Möchte man also so ein APT aufstellen, muss man sich drauf verlassen können, dass die Leute in der Lage sind a) richtig zu lesen/schreiben b) Argumentieren können (und zwar sachlich!) c) nicht affektiv sind d) auch notruf-fakes identifizieren können! (nicht jeder teenie ist ein pädophiler, auch wenn ihn jemand anderes mutwillig dafür ankreidet!)


solch ein team gibt es schon, aber keiner weiß was genaues und somit bleibt der handlungsspielraum klein, dem rest stimm ich zu, halte diesen anspruch aber in dieser community mit diesen usern für viel zu hoch und somit nicht umsetzbar.

Zitat:

4. PROBLEMBEWUSSTSEIN UNTER JUGENDLICHEN

es gibt IRGENDWO Jugendschutzseiten und IRGENDWOHIN können sich betroffene wenden....


in der leiste links beim login ist der jugendschutz abrufbar, rein juristisch ist alles geregelt, nur guckt da eben kaum einer hin...

es ist halt ne frage der prioritäten, und dazu zählt dieses thema eben einfach mal nicht wirklich.
_________________________
Ich trachte nicht zu scheinen, sondern zu sein, und dieser Überzeugung danke ich die tiefe Seelenruhe, die ich genieße. (Fichte)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: Brummbärchen for you] - #369747 - 07.05.2005, 19:11:46
einsamer chatboy
Nicht registriert


also,
was ich lästig finde und was man verbessern könnte,wär z.b. die funktion dass man wenn man neu in einen channel kommt,und die friendlist erscheint,dass amn eine art link zum chatter der in einem anderen channel is dass man direkt weitergeleitet wird zum chatter!!!!!!!und Wurst!!!! bidde sag net das es die idee schon giebt ok lol lol lol :-D

alle finden die idee dick!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: cham] - #375982 - 16.05.2005, 17:40:23
einsamer chatboy
Nicht registriert


Also wie wärs denn damit:...
Es giebt ja für neueinsteiger den Mentor zu Hilfe in Knuddels.de
Aber wie wärs denn wenn man z.b. einmal in der Woche einen Channel aufmacht wo sich die Neuankömlinge mit den Admins oder CM´s besprechen können dass sich auch mal alle was näher kommen und auch neue Freunde finden,wie wäre denn diese Idee???

sry wegen Rechtschreibfehlern! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: cham] - #379633 - 21.05.2005, 16:53:29
Anonym
Nicht registriert


Hmm...vllt sollte man nur einmal im Jahr sein Alte
ändern können und eine AltersBeschränkung bei zB under Twelve
einrichten,weil wenn ich mich in diesen Channel aufhalte,höre
ich nur von Phädophilen,die 22 Jahre alt sind und nach einer
12 jährigen Freundin suchen.Ausserdem rate ich anderen,die
Leute die perverse Mottos,seltsame Nicknamen und dabei
nach CS/TS/RS angebote machen,sofort zu ignorieren,bevor
sie einen überhaupt anflüstern können.Manchmal ignorier ich sie
auch nur wegen den Alter,weil warum sonst halten sich Erwachsene
(Ausser Admins) in den U12 auf?

lg:annne

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: ] - #379739 - 21.05.2005, 19:52:24
tiger1409
​Familymitglied

Registriert: 20.09.2003
Beiträge: 4.360
man sollte sein alter verifizieren wäre besser..

Einmal im ajahr sein alter ändern? hm finde ich schwachsinnig bei jedem birthday wird geändert, außerdem wird eh oft gefaked mit dem alter corallem z.B. in den oldies channels nch keine 18 jährige sind auf einmal 18 etc. das gleiche auch mit den Pädophilen sind echt schlimm.

Mfg tiger

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: ] - #383713 - 26.05.2005, 20:50:42
Philipp19y
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 64
Es wäre äusserst ratsam sehr bekannte und überlaufene Channels wie CS/RS/TS mithilfe der Verifizierungspflicht (wie es z.b. bei Men only geschieht) zu versehen.

Desweiteren sollte wie in vielen anderen Chats und Communities praktiziert das erste Passwort (also direkt beim Anmelden) vom System erstellt werden, und an eine als Pflicht anzugebende E-Mail Addresse gesenden werden.

Angabe eine E-Mail Addresse ist dadurch wie erwähnt Pflicht. Diese Addresse sollte aber höchstens für zwei, bestenfalls aber eine einzige Registrierung gestattet werden.

Bei übergriffen dieser User könnte man mithilfe der gespeicherten IP und den IP-Daten des Mail Anbieters schneller und zuverlässig eingreifen.


Dies alles macht das Chatten, Anmelden usw für User die hier ernsthaft chatten wollen nicht sehr viel umständlicher. In der Regel kommt man mit einem oder maximal zwei nicks aus. Kompliziert und lästig wird es erst für diejenigen, die gezielt Schindluder betreiben wollen.

Öffentliche Straßen werden z.b. auch zu verkehrsberuhigten Zonen ernannt, z.b. vor Schulen und Kindergärten. Da müssen dann eben auch alle 7 KM/h fahren. Zum Schutz der Schüler nimmt die breite Masse das dann eben in Kauf.

Sowas funktioniert hier auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: Philipp19y] - #384203 - 27.05.2005, 15:13:24
Philipp19y
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 64
Ich habe gerade den Feldversuch gestartet.

Ich habe mich mal 30 Minuten in den CHannels CS gesetzt und innerhalb dieser Zeit 6 Adminrufe getätigt wegen verschiedensten sexistischen Anfragen und Angeboten. Die Admins änderten die Profile oder sperrten die User und zweit Minuten später waren sie frisch angemeldet mit demd eutlichen Hinweis, dass sie wegen ihrem Gesuche gerade gesperrt wurden.


Ich glaube, ich hatte nicht das "Glück" gerade diese Fälle anzutreffen sondern denke dies ist die Regel.
Von daher sehe ich meine Vorschläge (Evtl auch in etwas abgeänderter Form) der Registrierungsänderung als gerechtfertigt.

Philippe


PS: Die Userin die sich vergewaltigen lassen wollte und darauf gesperrt wurde war "jaaa baby". Treibt nun wenige Minuten danach als "gibs mir baby oooh" weiter ihr oder sein Unwesen. Melden werde ich das nun aber nicht, das es wohl keinen Sinn macht ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: Philipp19y] - #384276 - 27.05.2005, 16:25:26
braveone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.04.2003
Beiträge: 3.182
im cs-channel ist wohl auch wenig anderes zu erwarten, oder.., geh mal mit nem zweitnick in die kinderchannels, du wirst staunen oder auch nicht (mehr), wie sich die bilder gleichen.., ansonsten stimm ich dir zu, aus eben von dir genannten gründen macht es keinen sinn.

vielleicht beschränkst du dich von daher doch besser auf ein an der oberfläche herumplätscherndes chatchen.., deine erwartungen an diesen chat waren möglicherweise einfach mal zu hoch, kann das sein?
_________________________
Ich trachte nicht zu scheinen, sondern zu sein, und dieser Überzeugung danke ich die tiefe Seelenruhe, die ich genieße. (Fichte)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: braveone] - #384574 - 27.05.2005, 21:48:12
Philipp19y
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 64
Ansprüche für mich stelle ich einfach mal keine. Mit 21 und männlicher Geschlechtsform wird man nicht belästigt ;)

Ich mache nur Vorschläge die durchaus durchführbar sind, und sich an anderen Stellen als sehr hilfreich gegen Pädophile und andere Störer erwiesen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: Philipp19y] - #384797 - 28.05.2005, 09:57:56
Jacky1989MH
Nicht registriert


HI alle zusammen!



Also erstaml finde ich es echt super das ihr euch so darum kümmrt!!!
Ich hab hier im chat so wie kleine geschwidter 2 stück und ich bin echt begeistert das ihr euch so drüm kümmter erstmmal ein ganzzzzzzzzzz....dickes lob an euch alle.

zwinker



so...was haltete ihr denn davon wenn man das so machen kann das wir mal mit den kleinen reden und den sagen das sie nicht drauf rein fallen sollen ist zwar ne doofe idde aber villeicht hilft das ja,... traurig [color:"purple"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: Philipp19y] - #389746 - 03.06.2005, 09:04:55
xerox18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.10.2003
Beiträge: 211
Zitat:
Es wäre äusserst ratsam sehr bekannte und überlaufene Channels wie CS/RS/TS mithilfe der Verifizierungspflicht (wie es z.b. bei Men only geschieht) zu versehen.


Schon mal von davon gehört das man mit kleinen Proggies jedes Alter Verifizien kann ?!

Zitat:
Desweiteren sollte wie in vielen anderen Chats und Communities praktiziert das erste Passwort (also direkt beim Anmelden) vom System erstellt werden, und an eine als Pflicht anzugebende E-Mail Addresse gesenden werden.


Bei der fülle von E-mail Anbietern ist es ne sache von 2 Min um eine neue Addy zumachen.

Zitat:
Angabe eine E-Mail Addresse ist dadurch wie erwähnt Pflicht. Diese Addresse sollte aber höchstens für zwei, bestenfalls aber eine einzige Registrierung gestattet werden.

siehe oben ;)

Zitat:
Bei übergriffen dieser User könnte man mithilfe der gespeicherten IP und den IP-Daten des Mail Anbieters schneller und zuverlässig eingreifen.


Durch verwendung von Proxys,I-Net Cafes,Bücherrei´n und das immer weiter wachsende W-Lan ist nicht immer gesagt das die IP wirklich diesem Störer gehört.
Auch ist es so das Nutzer einer Flatrate rein rechtlich nicht nach zukommen ist da die IP eigendlich nicht gespeichert werden darf vom Provider. Warum? Die IP dient zu abrechnungs zwecken und das entfällt bei einer Flatrate da hier ein fester Betrag zuzahlen ist.

Zitat:
Dies alles macht das Chatten, Anmelden usw für User die hier ernsthaft chatten wollen nicht sehr viel umständlicher. In der Regel kommt man mit einem oder maximal zwei nicks aus. Kompliziert und lästig wird es erst für diejenigen, die gezielt Schindluder betreiben wollen.


Ich glaube nicht das es sehr viele abschrecken wird da man ohne Probleme in 10 Min mindestens 5-10 E-Mail addys machen kann. Bestes beispiel ist hier www.haefft.de

Ich bin immer noch der meinung das wir das Problem falsch an gehn.

Mein Vorschläge:

- Aktivierung des Chatkontos durch 0190 Nummer. Wem tun den schon 3-4€ einmalig weh und es schützt vor Faker.

- Möglichkeit den Nicknamen zuändern durch einen Admin.Viele Neuanmeldungen würden dadurch verhindert.

- Ein Admin sollte ab etwa 0 Uhr im U18 Bereich alle chatter über 18 aus dem Bereich entfernen. Tagsüber sollten keine chatter über 21 sich in dem U18 aufhalten. Ich denke das hier die Altersgrenzen recht tolerant gewählt sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: xerox18] - #389790 - 03.06.2005, 12:34:47
Philipp19y
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 64
xerox18,

ich weiss nicht wieso meine Vorschläge nicht umgesetzt werden sollten? An anderen Stellen hat sich das als hilfreich erwiesen. Du würdest es schon sehen. Von 10 Störern fühlen sich mindestens 5 genervt von sowas und tun sich das nicht öfter als 1 oder 2 mal an in Zukunft.



"Aktivierung des Chatkontos durch 0190 Nummer. Wem tun den schon 3-4€ einmalig weh und es schützt vor Faker."

Nunja wenn meine Vorschläge deiner Meinung nach zu leicht umgegangen werden können, dann weiss ich nicht wo die Schwierigkeit liegt für jeden eine 0190 Nummer zu wählen? Kann auch jeder. Ausserdem wäre das eine fast schon abartige kommerzialisierung dieser Community. Ein wahrer Faustschlag ins Gesicht von Kids und Jugendlichen.

"Möglichkeit den Nicknamen zuändern durch einen Admin.Viele Neuanmeldungen würden dadurch verhindert."

Im Grudne gute Idee. Wird von Adminseite aber wohl "wegen zuviel Arbeit" nicht umgesetzt. Und ändert nichts daran, dass gesperrte User sich x-mal neu anmelden.


"Ein Admin sollte ab etwa 0 Uhr im U18 Bereich alle chatter über 18 aus dem Bereich entfernen. Tagsüber sollten keine chatter über 21 sich in dem U18 aufhalten. Ich denke das hier die Altersgrenzen recht tolerant gewählt sind."

Eigenartige Idee ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: Philipp19y] - #390087 - 03.06.2005, 17:43:44
xerox18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.10.2003
Beiträge: 211
Zitat:
"Aktivierung des Chatkontos durch 0190 Nummer. Wem tun den schon 3-4€ einmalig weh und es schützt vor Faker."

Nunja wenn meine Vorschläge deiner Meinung nach zu leicht umgegangen werden können, dann weiss ich nicht wo die Schwierigkeit liegt für jeden eine 0190 Nummer zu wählen? Kann auch jeder. Ausserdem wäre das eine fast schon abartige kommerzialisierung dieser Community. Ein wahrer Faustschlag ins Gesicht von Kids und Jugendlichen.


Klar ist es einfach eine Nummer zuwählen aber wer bitte wird sich dann noch 10-20 mal im monat neu anmelden ???
Und die Kids haben genug Geld. Dann müßen sie halt mal auf einen Klingelton verzischten oder halt 10-15 Sms in dem AnmeldeMonat weniger versenden.

Zitat:
Im Grudne gute Idee. Wird von Adminseite aber wohl "wegen zuviel Arbeit" nicht umgesetzt. Und ändert nichts daran, dass gesperrte User sich x-mal neu anmelden.

Dann dauert es eben 1-2 Tage bis es geändert ist. Sicher weil doch jede neu anmeldung Geldkostet ;)

Zitat:
Eigenartige Idee ;)


Aber sinnvoll finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: xerox18] - #391004 - 04.06.2005, 23:24:21
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Deadalus-Xtrem schrieb:

Zitat:
ich häng etwa 40 % meiner online-Zeit im channel Under Twelve rum und mittler Weile habe ich es mir zum Hobby gemacht die Pädophilen mittels fakenicks (äußerst erfolgreich) rauszufischen und an admins zu verpfeifen. dabei ist mir natürlich das Problem klar geworden dass die Typen sich einfach neue nicknames zulegen wenn man sie sperrt. Und gestern kam ich beim betrachten eines Newbie-zeichens auf eine Idee. Mann könnte ja genau wie die neuen chatter, die bewiesenen pedophilen alternativ mit einem Sonderzeichen ausstatten das vor dem Nick angezeigt wird und das sie selbst nicht sehen können. So sind andere chatter vor ihnen gewarnt und sie selbst wissen nichtmal dass sie aufgeflogen sind <.< Es ist zwar keine endgültige lösung aber ansonsten bliebe ja nur übrig die IP zu sperren um dauerhaft wirksam zu werden. (wobei ich nicht vestehe warum man das nicht regulär bei solchen Typen macht).

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: Hitman16] - #391097 - 05.06.2005, 10:07:53
braveone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.04.2003
Beiträge: 3.182
die idee von deadalus-xtrem wäre eine möglichkeit, bei deren umsetzung man sich aber auch im klaren darüber sein müsste, dass ein derart gekennzeichneter nick von unseren straighten kids hier gnadenlos niedergemacht würde..., da merkt denn auch der dümmste, das was nicht stimmt.., also muss ein neuer nick her und das spiel beginnt von vorn, mit ner kleinen verzögerung von den ganz dämlichen vielleicht, aber ansonsten wie gehabt...*mal anmerk*
_________________________
Ich trachte nicht zu scheinen, sondern zu sein, und dieser Überzeugung danke ich die tiefe Seelenruhe, die ich genieße. (Fichte)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: braveone] - #393676 - 08.06.2005, 09:13:02
xerox18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.10.2003
Beiträge: 211
Eigendlich müßte solangsam jedem klar sein das man bei der Masse an Chattern nicht alles kontrollieren kann.

Klar einwenig eindämmen kann man es aber mehr geht halt nicht.

Man muß den Kids es jeden tag mitteilen wie sie sich schützen können so lange bis es sich eingebrannt hat z.b. bei jedem Betretten des Chatrooms.

Auserdem würde ich mal die CM´s dazu anhalten User die weit über 20 sind einfach aus dem U18 Bereich zuentfernen , von mir aus auch vorher 1 mal verwarnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge gegen Pädophile [Re: Nabura] - #410335 - 27.06.2005, 23:39:55
bahne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2
Tja ich wollte mich auch nochmal Melden lach
also da ich die idee mit dem amt auch nicht schlecht finde
aber ich trotzdem eine Verbesserung des geschreibenden machen.
Und zwar: wieso sollten nur die mitglieder die fam sind an die ämter gelangen.
schließlich gib es auch neulinge die viel weniger davon wissen als die fams
Beispiel: ein 9 jähriges kind kommt neu in den chat
es weiss noch garnichts ´von den chatfunktionen es wurde von einer freundin über den chat aufmerksam gemacht
Dieses kind also wird von neuen dingen förmlich überschwemmt, erdrückt,
geplättet,
da kommt plötzlich jemand (nehmen wir an er gibt sich als 10 aus)
und spricht dieses kind und hat ein foto aus google runtergeladen und es in sein profil getan(denn schließlich soll es auch echt wirken) das kind is völlig begeistert und denkt:
wow der erste tag und schon ein family mitglied zum ansprechen sieht auch dementsprechend knuddelig aus
Der junge wohnt ganz in der nähe gleich eine woche später treffen sie sich und BAMM da snappt die falle zu und der mann lässt seinen perversen phantasioen freien lauf




Naja lange rede kurzer sinn: Auch neulinge
sollten zugriff auf das amt haben

[zum Seitenanfang]  
Bezüglich des JuSchu-Offensive-Team [Re: ] - #410989 - 28.06.2005, 18:25:02
Anonym
Nicht registriert


Hallo,

ich möchte hier eine Textstelle, welche von Lam-Erder am Anfang des Threads geposted wurde, wieder in das Leben berufen, aufgrund der Tatsache, dass Bewerbungen für ein Juschu-Offensiv-Team laufen.
Man sollte das folgende Zitat hier beachten:

Zitat:
Als APT-Mitglied bekommt man möglicherweise Material zu sehen, welches dem Jugendschutz oder anderen Strafvorschriften unterliegt. Es ist durchaus legitim, wenn man solches Material von einem jugendlichen Chatter bekommt der sich nicht anders zu helfen weiß - aber es muss sichergestellt werden dass entsprechend damit umgegangen wird.



Mit diesem Zitat, welches mir in meinen Augen vollkommen richtig erscheint, möchte ich euch Chatter zum Nachdenken anregen und, dass ihr euch überlegt, ob es wirklich richtig ist, ein Team zusammenzustellen, welches vielleicht aus Minderjährigen besteht und die Gefahr zu groß ist, dass Informationen an Dritte geraten.

Ich möchte hier nicht bezweifeln, dass Minderjährige nicht qualifiziert seien, dieses in die Hand zu nehmen - Keineswegs.

Ich möchte hiermit die Frage stellen: Ist es richtig, Bewerbungen für ein Team zu sammeln, bei dem die Bewerber gerade mal "Nickname", "Name" und einen Grund nennen sollen, warum sie beitreten wollen?

Die Richtung, in die Holgi dachte, ist lobenswert, jedoch habe ich und einige andere Chatter nicht gerade das Gefühl, dass dieser Thread überhaupt berücksichtigt wurde.

Alleine dieser Zitat von Lam-Erder sollte berücksichtigt werden.

Werden wir hier in die Irre geführt? Wir sollen unseren Gedanken freien Lauf lassen, jedoch wird hier nicht einmal etwas gelesen und zur Kenntnis genommen?

Das einzige, worum ich hier auch Holgi bitte, ist eine Rückmeldung auf die Ideen, welche hier geposted wurden, damit ein Chatter zumindest das Gefühl hat, dass dieser auch zur Änderung generell beitragen konnte.

Mit diesem Posting beziehe ich mich auf folgende Threads im News-Forum:

[color:"red"]Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de[/color]
[color:"red"]Jugendschutz-Offensive II[/color]

Ich bitte euch, eure Meinung zu posten und nicht nur zu beobachten. Durch Meinungen und Anregungen und Kritik wird etwas geändert, jedoch nicht, wenn jeder sich die Postings & Threads nur durchliest, jedoch seine Meinung zurückhält.

Danke

Sebo

[zum Seitenanfang]  
Re: Bezüglich des JuSchu-Offensive-Team [Re: ] - #411059 - 28.06.2005, 19:54:18
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Zitat:
Das einzige, worum ich hier auch Holgi bitte, ist eine Rückmeldung auf die Ideen, welche hier geposted wurden, damit ein Chatter zumindest das Gefühl hat, dass dieser auch zur Änderung generell beitragen konnte.


ich hatte dir bereits im Thread "Jugendschutzoffensive II" zu erkennen gegeben, dass die Tage eien öffentliche Auswertung dieses Threads geben wird. Es geschieht leider nicht alles von heut auf morgen. Man muss halt auch viell. gewisse Dinge umschreiben, damit keine internen Dinge nach ausgelangen, die den Pädophilen eher helfen würden und man muss die Auswertung auch für jeden User verständlich rüberbringen und nicht in einer "Fachsprache", die nur die Hälfte verstehen.

Drum wär's erneut schön, wenn du dich ein paar Tage gedulden könntest. Danke.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle