Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Jugendschutz-Offensive II **** [Re: X Boy1990 X] - #707811 - 16.05.2006, 00:35:25
Fleeting20
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:



Dann bedenke einfach deine wortwahl beim chatten mit ihr !!!


Nein du bist in der pupertät schon richtig eigentlich gehts es ja mehr um den schutz von Leute in deinem alter und jünger!! Also sprich das dich erwachsene belästigen !

mfg rolleyes


ich bin aber nicht erwachsen
ich bin 15
und dann sicher nicht erwachsen okay?
deswegen finde ich es ein wenig zu hart


ja nun reg dich mal wieder ab okay? wir haben es nun alle mitbekommen aber weil es grade dir so ergeht können wir es nicht abschaffen. es gibt noch genügend leute die pädophil sind mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: Alucard 999] - #707820 - 16.05.2006, 00:45:38
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat:


.., wer sich noch weiter über das Jugendschutzteam, seine Organisation und Aufgaben informieren möchte, dem sei die Website www.knuddels-jugendschutz.de ans Herz gelegt.




Da steht alles. zwinker


Richtig!

Ich denke man sollte schon wissen wo man sich dort bewirbt und was einen erwartet. Im echten Leben ist es ja kaum anders, dort sollte man sich auch vorher über die Firma Infos hollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: Aaron 86] - #707885 - 16.05.2006, 11:20:08
Stoffel16
​Bierschaf

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.985
Ort: Niedersachsen
Zugegebenerweise ist es ein wenig ungünstig, dass das Formular über die zugehörige IP und nicht über die zugewiesene Domainadresse läuft - ich kann daher das anfängliche Misstrauen einiger Leute hier verstehen.

Wer jedoch die IP nachverfolgt, wird merken, dass diese zu einer Knuddels-Domain gehört - dementsprechend kein Sicherheitsrisiko. Das Passwort wird über das Formular nicht ausgegeben, es dient lediglich dazu, sicherzustellen, dass sich auch nur der Nickbesitzer selber bewirbt.

Wer ein wenig aufmerksam war und die Sache von Anfang an verfolgt hat, wird auch festgestellt haben, dass es sich um die selber Adresse handelt, die Holgi damals in seinem Posting verwendet hat.

Kriterien für die Aufnahme ins Team gibt es durchaus auch noch andere als dass man Stammi sein muss - diese sind dann jedoch für die interne Auswertung der Bewerbungen von Relevanz.
Um sich bei uns zu bewerben, reicht es Stammi zu sein und nach Möglichkeit die bereits angesprochenen Kriterien wie Engagement und Wille zur Verbesserung möglichst gut zu erfüllen.

Weitere Infos zur Arbeitsweise und den Aufgaben des Teams kann ich hier nicht geben, soweit diese nicht intern bleiben müssen/sollen, sind diese auf der von mit verlinkten Website nachlesbar.
Diesen Weg der Informationsbeschaffung zu beschreiten sollte ein jeder schaffen, bevor er eine Bewerbung an uns richtet - auch wieder eine Frage des Engagements.
_________________________
Ich weiß, ich bin eine Minderheit... Nutzt es aus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: Stoffel16] - #708246 - 16.05.2006, 17:07:06
50Cent2pac15
Nicht registriert


ich will wollte mich fragen ob ich mich bewerben kann für ein Team cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: ] - #708299 - 16.05.2006, 17:45:58
Dear Bunny
Nicht registriert


Hallo,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da drüber steht doch, wie du dich bewerben kannst > Siehe LINK

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: ] - #708308 - 16.05.2006, 17:50:13
CH1986M
​Keksmonster

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 2.247
Ort: Erkrath-Hochdahl
Muss man dann mit einer Rückmeldung rechnen oder wird nicht gesagt ob zugesagt worden ist oder auch absagen?

Gruß Chris glücklich
_________________________
Feuerwehr 112 - andere rennen raus, wir rennen rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: CH1986M] - #708330 - 16.05.2006, 18:01:19
Stoffel16
​Bierschaf

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.985
Ort: Niedersachsen
Man darf in jedem Fall mit einer Rückmeldung rechnen - diese wird aber verständlicherweise einige Zeit auf sich warten lassen.
_________________________
Ich weiß, ich bin eine Minderheit... Nutzt es aus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: Stoffel16] - #708496 - 16.05.2006, 20:42:45
Flycomer<18
Nicht registriert


Hauptsache keine Holgische allgemeine Zeit. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: Stoffel16] - #708500 - 16.05.2006, 20:44:34
Baer1307
Nicht registriert


Ich finde es gut das sich mal etwas getan hat. und hoffe das WIR noch mehr erreichen können. Vielleicht schafft man es nie alle "perversen" zu packen aber immerhin kann man es verhindern. Bei dem Thema ist alles besser als nur zuzugucken.
Würde gerne bei der Unterstützung des Teams helfen. bin öfters im Hannover channel und achte ein bisschen auf komische Personen. Wenn ich was mitbekomme melde ich das sofort immer. leider ist mein anderer Beitrag nich mehr da mhm
mfg baer
bin stammi und habe CM erfahrung weiß ja nicht was die Vorraussetzungen sind ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bewerbung für Jugendschutzteam [Re: ] - #708516 - 16.05.2006, 20:57:35
50Cent2pac15
Nicht registriert


danke aber sag maal bitte peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: Holgi] - #708620 - 16.05.2006, 22:18:59
cool-boy-j
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.04.2003
Beiträge: 1
Hab heute (16.5) auf plusminus oder so in der art gesehen... - Hab sogar Holgi live gesehen *gg* - kp was ist den jetzt da weil es glaubsch auch teilweise hieß ja knuddels gesperrt und so auch wegen dem thema jugendschutz...

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: cool-boy-j] - #708730 - 17.05.2006, 07:13:22
andy@picker
Andy ​4 Pub​lic​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 407
Ort: Duisburg
Zitat:
Hab heute (16.5) auf plusminus oder so in der art gesehen... - Hab sogar Holgi live gesehen *gg* - kp was ist den jetzt da weil es glaubsch auch teilweise hieß ja knuddels gesperrt und so auch wegen dem thema jugendschutz...


Informationen zur Sendung WDR-Markt bzw. Wiederholung in PlusMinus:

testmarkt-Ergebnisse zum Download (PDF, 276 KB)
(15.05.2006)

"Kinder online: Im Netz der Verführer" (10.04.2006)

Quelle:
WDR-Markt - Kinder im Netz: Ungeschützter Chatverkehr [/quote]

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: Ark2] - #708758 - 17.05.2006, 09:59:09
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Knuddels ma wieder voll durchgefallen.

Link zum test .... interesant die PDF Datei

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #708763 - 17.05.2006, 10:19:03
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:

Ja, und DAS auch dank solcher User wie dir, die EBENFALLS mit zu solchen Beiträgen AUCH immer wieder mal beitragen, mit ihren Profileinträgen.
Siehe Screen:

[img]http://www.directupload.net/images/060517/temp/xsF9nqi5.jpg[/img]

Sich dann hinzustellen und darüber noch zu lamentieren, statt es selber richtig zu machen, ist natürlich einfacher.

unschlüssig



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: Brummbärchen for you] - #709252 - 17.05.2006, 18:57:24
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Ja, und DAS auch dank solcher User wie dir, die EBENFALLS mit zu solchen Beiträgen AUCH immer wieder mal beitragen, mit ihren Profileinträgen.
Siehe Screen:

[img]http://www.directupload.net/images/060517/temp/xsF9nqi5.jpg[/img]

Sich dann hinzustellen und darüber noch zu lamentieren, statt es selber richtig zu machen, ist natürlich einfacher.

unschlüssig



Brummi


Tja knuddels läßt mir ja keine wahl dies zutun. Ich lasse mir bestimmt nicht lang bestehende Freundschaften kaputt machen durch diesen übertrieben Filter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #709282 - 17.05.2006, 19:16:15
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Edit:

Und sollte in nächster zeit nicht noch mal der Filter überdacht werden muß ich mich wohl von jetztigen nick trennen und einen Neuen aufbauen mit dem ich wieder uneingeschänkt mit liebgewonnenen Freunden zuchatten.
Und da ich nicht glaube das nur wegen mir was geändert wird ,wird es wohl so kommen.

Sehr schade wäre das weil ich eigendlich großen wert auf ehrlichkeit lege.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #709308 - 17.05.2006, 19:32:43
Dreamgirl
~*~ P​sycho​Küken​ ~*~​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.704
Ort: Duisburg odda Attendorn
Ich bin mir jetzt nicht bewusst, wieso man sei Alter falsch angibt um mit Freunden zu chatten. Das kann man ja wohl auch mit dem richtigen Alter. Solltest du jedoch gewisse Gespräche führen, die gegen den Jugendschutz verstoßen, dann finde ich das ehrlichgesagt nimmer wirklich richtig.
"wirklich gute Freunde" (sofern man das überhaupt über einen Chat finden kann") müssen ja nicht immer über sowas reden.

Das nur mal als kleinen Denkanstoß. Alles weitere muss nicht hier im Forum geklärt werden, das können wir auch im Chat erledigen ;o)
_________________________
Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: Dreamgirl] - #709323 - 17.05.2006, 19:41:59
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Ich bin mir jetzt nicht bewusst, wieso man sei Alter falsch angibt um mit Freunden zu chatten. Das kann man ja wohl auch mit dem richtigen Alter. Solltest du jedoch gewisse Gespräche führen, die gegen den Jugendschutz verstoßen, dann finde ich das ehrlichgesagt nimmer wirklich richtig.
"wirklich gute Freunde" (sofern man das überhaupt über einen Chat finden kann") müssen ja nicht immer über sowas reden.

Das nur mal als kleinen Denkanstoß. Alles weitere muss nicht hier im Forum geklärt werden, das können wir auch im Chat erledigen ;o)


Es geht in keinerweiße um irgendwelche sexuellen inhalte.

Ich kann mit 16 mit keinen Freunden unter 14 in u12/friends 12-14 reden , ich muß immer darauf hoffen das sie mir in einen anderen filter "freien" Channel folgen nur chatten sie ja auch grade mit Freunden und ich kann kaum verlangen das sie ihre chat gespräche unterbrechen nur um mit mir in einem anderen channel zuchatten.

Sehr komisch das alle immer nur an das eine denken

Ich finde einen altersfilter richtig und gut aber bitte etwas realisticher...

Über 21 <---> unter 16 = ok
Über 18 <---> unter 14 = Ok
Über 16 <---> unter 12 = OK

Aber doch nicht ab 15 verbieten mit 13 Jährigen zuchatten das ist übertrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #709792 - 18.05.2006, 14:48:05
Ge-2010-boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.11.2003
Beiträge: 383
Wenn ihr unbedingt nicht-jugendfreie Dinge bereden wollt, dann tut das doch einfach über Instant Messenger wie MSN oder ICQ.. Es gibt genug Erwachsene die sich absichtlich als U18-Jährige ausgeben, um so mit Kindern reden zu können. Daher ist es meiner Meinung auch richtig, dass der Jugendschutzfilter auch in solchen Fällen eingreift.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: Ge-2010-boy] - #709827 - 18.05.2006, 15:26:38
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Wenn ihr unbedingt nicht-jugendfreie Dinge bereden wollt, dann tut das doch einfach über Instant Messenger wie MSN oder ICQ..


Ähm..... Wie oft noch , es geht darum das jegliches Gespräch unterbunden wird.

Schon krass das man immer wieder unterstellt bekommt das man NICHT-JUGENDFREIE Gespräche führt
Das ist ja schon krankhaft dieses Denken.

Zitat:
Es gibt genug Erwachsene die sich absichtlich als U18-Jährige ausgeben, um so mit Kindern reden zu können. Daher ist es meiner Meinung auch richtig, dass der Jugendschutzfilter auch in solchen Fällen eingreift.


Ja und dann melden sich die Erwachsenen die es wollen neu an und geben halt 13 als alter an und somit bingt der Filter rein garnix.


Ich sage ja nicht das der Filter schlecht ist nur wie er eingestellt ist finde ich total weltfremd.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious