Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schönheits-OP mit 15?!? - #40953 - 06.07.2003, 13:21:44
SweetIni
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11
Hey Leute!!

Immer mehr Jugendliche denken über eine Schönheits-OP,
wie Brustvergrößerung usw. mit 15 oder jünger
nach.....
Sie berücksichtigen gar nicht, dass sie noch
wachsen...... also mag ich von euch wissen:

Wie denkt ihr über Schönheits-OPs mit 15 oder 16?!?
?-) ?-) ?-)

_________________________
~keep cool and smile~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schönheits-OP mit 15?!? [Re: SweetIni] - #40957 - 06.07.2003, 13:30:47
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
komm timmer drauf a, was da vorliegt, hatte die person z.b. einen unfall und ist nun an einigen stellen entstellt ist eine op natürlich gerehtfertigt, auch schon in jungen jahren! aber wen sich ne 15 jährige ihren busen vergrößern oder fett absaugen lassen will halte ich das einfach nur für bekloppt! is echt
schlimm, zu was der dumme schonheitswahn, den die medien vermittelt, schon führt!!! ]-(
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Schönheits-OP mit 15?!? [Re: SüßeKat14] - #40958 - 06.07.2003, 13:32:25
Celegalad
Nicht registriert


LoL

I kennekeinen seiösen Arzt der sowas amchen würde....bei ner 15jährigen -.-

cele %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schönheits-OP mit 15?!? [Re: SweetIni] - #40959 - 06.07.2003, 13:33:35
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
es kommt auf die op an.

kein gewissenhafter chirurg nimmt brustvergrößerungen bei 15-jährigen durch. denn mädchen in dem alter sind mitten in der entwicklung und es kann durchaus normal sein, wenn man in dem alter noch nicht so viel oberweite hat - und schon gar nicht hat man die endgültige brustgröße immer erreicht.
da sind ops unnütze.

anders seh ich das bei ops, die nicht ausschließlich schönheits-ops sind: meinetwegen nase. der am meisten ausgeführteste eingriff. ein patient kann aber auch atemschwierigkeiten haben. ein solcher korrektureingriff kann ja einher gehen mit der entfernung eines höckers oder was auch immer.

_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Schönheits-OP mit 15?!? [Re: ] - #40964 - 06.07.2003, 13:38:06
SweetIni
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11
es gibt genug ärzte,die eine 15 jährige operieren würden...!!!
solche sind nur auf geld aus....
_________________________
~keep cool and smile~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schönheits-OP mit 15?!? [Re: SweetIni] - #40977 - 06.07.2003, 14:38:44
FuerstinArashi
Nicht registriert


ja, sweetini.
aber kein seriöser/gewissenhafter (um die ausdrücke zu gebrauchen, die hier benutzt wurden) arzt würde das machen.

ansonsten.. halt ich's für ziemlich.. schwachsinnich, ja.
ich hatte mal eine freundin, die hat sich irgendwie.. die oberen schichten der haut weglasern lassen, damit sie nicht mehr so viele pickel bekommt. mit 13/14. find ich ein wenig.. nun ja..

[zum Seitenanfang]  
Re: Schönheits-OP mit 15?!? [Re: ] - #40983 - 06.07.2003, 14:53:21
Knuddelgirl3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 21
Ort: Hamburg
Nuja...
Also ich finds grundsätzlich eigentlich nich gerade notwendig sich in dem Alter schon ner Schönheits-OP zu unterziehen...mal ganz davon abgesehn,dass es eh verboten iss -.-
Ich würde aber verstehen,wenn z.B. jemand in diesem gewissen Alter durch eine krumme Nase psychische Probleme hat da er immer fertig gemacht wird und so (glaubt mir,das gibt es wirklich...) sich einer OP unterziehen will...Allerdings wächst man ja wie schon gesagt noch und dadurch könnte die Nase dann total aus der Form kommen...deswegen würd ich sagen dass man mind. bis zum 18. Lebensjahr mit der OP warten sollte...Wenn man sich dann immer noch hässlich findet und sehr darunter leidet kann man ja noch einmal drüber nachdenken oder?
das iss jedenfalls meine Meinung,iss kla dass jeder ne andere hat =)
Aber Brust-Ops oder so Laser-OPs gegen Pickel find ich schon nen bissl übertrieben...Man kann ja nie Wissen wie das später alles ma aussieht oder? :-]


Bearbeitet von Knuddelgirl3 (06.07.2003, 14:55:01)
_________________________
<|~*+~*+~*Return To Me Salvation*~+*~+*~|> Ich toleriere jede Meinung,aber akzeptieren tu ich nur meine eigene ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schönheits-OP mit 15?!? [Re: Knuddelgirl3] - #41075 - 06.07.2003, 18:20:22
yoshie
Nicht registriert


wenn man tatsächtlich kosmetisch oder anatomisch in dem grade entstellt wäre, dass eine OP unumgänglich wird, ok.
zu diesem allgemeinen schönheitswahn: kinners, verkauft euch lieber als hundefutter an PENNY oder LIDL, bevor ihr euch irgendwelche bionischen superersatzteile sonstwohin bauen lasst. diese ganzen übermenschen aus der BRAVO sind schließlich auch nur sterblich. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schönheits-OP mit 15?!? [Re: ] - #41088 - 06.07.2003, 19:14:27
Celegalad
Nicht registriert


Zitat:
wenn man tatsächtlich kosmetisch oder anatomisch in dem grade entstellt wäre, dass eine OP unumgänglich wird, ok.
zu diesem allgemeinen schönheitswahn: kinners, verkauft euch lieber als hundefutter an PENNY oder LIDL, bevor ihr euch irgendwelche bionischen superersatzteile sonstwohin bauen lasst. diese ganzen übermenschen aus der BRAVO sind schließlich auch nur sterblich. ;-)


Kommt drauf an wielange das Papier hält gell?

cele :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Schönheits-OP mit 15?!? [Re: ] - #41092 - 06.07.2003, 19:19:24
prinzessin14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.366
Ort: Deutschland
Hm, ich finde es in Ordnung, solang es sich um irgenwelche, durch einen Unfall hervorgerufene Schäden, handelt, oder durch eine Entwicklungsstörung oder eine falsche Entwicklung.

Ich zähle unter falsche Entwicklung nicht etwa zu kleine Brüste, oder einen zu dicken Hintern, Fettpolster oder eine krumme Nase, sondern zB. Rüsselbusen etc.
Das ist ein Unterschied meiner Meinung nach.

Jule
_________________________
"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg

[zum Seitenanfang]  
Re: Schönheits-OP mit 15?!? [Re: prinzessin14] - #41223 - 07.07.2003, 12:35:59
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Man sollte grundsätzlich erst nach der vollkommenen Entwicklung(im sinne von vollendet,also nicht im sinne von perfektion,lol) darüber nachdenken, ob eine OP in betracht gezogen werden sollte(wenn überhaupt!)

SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Schönheits-OP mit 15?!? [Re: ] - #41230 - 07.07.2003, 13:05:26
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
Zitat:
wenn man tatsächtlich kosmetisch oder anatomisch in dem grade entstellt wäre, dass eine OP unumgänglich wird, ok.
zu diesem allgemeinen schönheitswahn: kinners, verkauft euch lieber als hundefutter an PENNY oder LIDL, bevor ihr euch irgendwelche bionischen superersatzteile sonstwohin bauen lasst. diese ganzen übermenschen aus der BRAVO sind schließlich auch nur sterblich. ;-)

ausserdem werden die ja alle sowieso nochmal mitm pc überarbeitet, wenn man diese ganzen models dann in natura sieht, sehn die ganz anders aus und meist gar nicht mehr so gut!
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]