Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
*Zensiert* oder *Plastik...* - #407854 - 25.06.2005, 15:33:08
sin@lco+
Famil​ymitg​lied​

Mion !!
Ich habe letztenz in der Brvo oder Yam (Die bringen die imme rbei uns in die schule mit) was von Gummipennissen gehört!!
Was haltet ihr davon ???Macht das genauso viel Spaß ???
Würde mich echt mal interssieren!!
Also ich finde das irgnedwie doof!!! Und erst mal muss man son Teil ja auch mal kaufen (Sexshop!!) !! Wie soll man sich das Vorstellen : Hallo ich hätte gern ein künstlichen Lümmel ??
alle schön lesen
mfg Mimi

-------------------------------------------------------------
When you ask me:
,, What time is it ??"
I say :
,, It´s time for you
to go "

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: sin@lco+] - #407856 - 25.06.2005, 15:35:48
Anonym
Nicht registriert

Die heißen Dildos bzw. Vibratoren zwinker.

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: ] - #407912 - 25.06.2005, 16:29:41
chucky19
Dat M​örder​ding​

Moin,

Jup, und ausserdem gibbet die schon seit längerem lach

Aber falls du es auch noch nicht wusstest. Es gibt auch künstliche Vaginas, in Fachkreisen auch Taschenmuschi genannt.

Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: sin@lco+] - #407935 - 25.06.2005, 16:50:42
Schmusekatze00009
Nicht registriert

Ich hab auch nochnie einen so nen Ding kaufen sehn ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: ] - #407943 - 25.06.2005, 16:57:21
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ich hab auch nochnie einen so nen Ding kaufen sehn

Könnte daran liegen, dass du grad mal 13 bist und diese Sachen nunmal nicht auf dem Wochemarkt (der Straße) gehandelt werden. zwinker
Und in solche Shops, wo es sowas gibt, hat man meistens erst ab 18 Zutritt (Jugendschutz).

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: Brummbärchen for you] - #408045 - 25.06.2005, 18:56:51
chucky19
Dat M​örder​ding​

Moin,

nunja, sowas könnte man auch auf irgendwelchen Straßen Kaufen, Brumm.
Man muss nur Wissen wo man Suchen soll.

Aber wer's brauch hats nötig und ist in meinen Augen pervers. Nichts gegen Sextoy's, aber sowas..nee.

Wofür hat man uns mit Händen ausgestattet?

Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: chucky19] - #408052 - 25.06.2005, 19:11:14
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

einen sexshop darf man erst ab 18 betreten

tja, um zu deiner frage zu kommen, ob es mit einem "echten" besser ist als mit einem "falschen" kann ich dir leider nicht aus eigenerfahrung sagen, aber denke doch, dass sex mit einem menschen viel schöner ist, als mit so einem "ding"
wo sind da die zärtlichkeiten?

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: chucky19] - #408056 - 25.06.2005, 19:16:04
MizzBunny
Nicht registriert

Zitat:

Wofür hat man uns mit Händen ausgestattet?

Wahrscheinlich reichen manchen "nur" die Hände einfach nich aus. lach
Naja, trotzdem würd ich mir sowas auch niemals besorgen.

bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: sin@lco+] - #408435 - 26.06.2005, 11:05:33
shut up 91
Nicht registriert

mir wär's peinlich sou en Ding zu kaufen lach
sowas brauch ich nicht zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: ] - #408564 - 26.06.2005, 13:04:02
chucky19
Dat M​örder​ding​

Moin,

mh, warum peinlich? Ich denke dich wird da im Sexshop keiner anschauen nur weil du dir n Dildo kaufst.

Mfg me bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: chucky19] - #408657 - 26.06.2005, 14:22:06
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Ich war auch scho ma in so nem pseudo-sexshop ;> also halt so mit spielzeug.. d.h. dildo, handschellen, peitsche xD, vibrator lol
oder eben nur mit irgendwelchen kartenspielen oder eben so "stellungswürfeln" >.< un gummipuppen net zu vergessen ;>
bin da auch scho mit meinen 15 Jahren reingekommen.. ^^
ich persönlich würd mir sowas aber auch net kaufn ;P
greeTz da hasÖö

PS: war da drin weil ne freundin was fürn 18. von ner freundin gebraucht hat ^^^^^^

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: chucky19] - #408664 - 26.06.2005, 14:26:43
Kolloid

Zitat:
Aber wer's brauch hats nötig und ist in meinen Augen pervers. Nichts gegen Sextoy's, aber sowas..nee.

ich verstehe zwar nicht was daran anders ist als an anderem spielzeug...?
ausserdem heisst es ja nicht, dass sowas immer ausschliesslich alleine benutzt werden muss.
und die aussage von wegen pervers finde ich nun mal ganz daneben, nur weil du damit nichts anfangen kannst.

wären die dinger so viel besser als ein lebendiger gefühlvoller partner, wäre die menschheit ausgestorben, weil jeder nur noch sex mit einem plastikimitat hätte glücklich

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: sin@lco+] - #408773 - 26.06.2005, 15:45:03
Träumer01
Famil​ymitg​lied​

Also ich kann dir nicht sagen wie toll sich so was anfühlt oder auch nicht. aber als abwechslung im bett ganz intressant. hab selbst einiges an spielzeug für frauen. und bis jetzt hab ich noch keine getroffen die damit nichts anfangen konnte, die meißten genießen es. man kann die frau damit sehr gut verwöhnen.

ausserdem wer sich nicht in so einem laden trauut kann sichs auch über inet bestellen. gibt diverse seiten. allerdings hat ein shop den vorteil das du besser einschätzen kannst, bzw deine freundin obs was für dich ist oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: Träumer01] - #408852 - 26.06.2005, 17:18:01
Rene2710
​Renalli

Hi,

also ich hab mal eine ausm Chat getroffen, die in der Nähe wohnt und die war mal in einem Shop mit ihrer mum nur mal so schauen, ich war bis dahin auch erst in einem mal umschauen so.

Wir kamen auf die Idee, dass wir in jeden auf der Frankfurter Kaiserstraße gehen, taten wir dann auch.

Wir waren einerseits verwundert, was man sich als Frau so alles einführen kann bzw. was man als Frau für phantasien haben muss um sich so sachen zu vergegenwärtigen - aber nichts gegen die Gedanken und vorstellungen einzelner Leute, jede wie sie will.

Wir schauten uns die Männder an, die verhäuft in den Läden sind, es ist einfach lustig an denen vorbeizugehen und zu schauen auf was so alte Knacker alles stehen, vrhäuft ältere leute, denen man es im eigentlichen nicht zutraut solche gelüste zu haben.

Wir schauten uns alles an, haben auch mal den ein oder andren Dildo angefasstm, es gab auch welche zum anmachen um vibrationen zu testen, jedenfalls der eine wollte nimmer aufhören LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL , wir bekamen lachanfall und ich wurd rot, weil es in der plastig verpackung +brrr brrr brrr+ machte - lach , peinlich ok aber wir haben das ding hingelegt als es dann doch aufhörte war ich glücklisch.

Sexshops sind auf keinen Fall schlimm, da sie wie ein Supermarkt sind, in welchem man eben zu einem Themengebiet 'Sex' alles findet. Außerdem, wem es zu peinlich ist im supermarkt Kondome zu kaufen, kann dies auch in dem shop, denn da schaut einen keiner doof an und denkt sich seinen teil - ok auch wenn die überwindung ist innen sexshop einzubiegen auch mut kostet +g+.

Ich finds lustig, würde mir nie so sachen kaufen, aber eine Erfahrung ist es wert, lustig kanns wie gesagt auch werden +g+ - neugierig soll man alles testen, as wir auch taten :)

René glücklich

- im chat - LOL

[zum Seitenanfang]  
Re: *Zensiert* oder *Plastik...* [Re: sin@lco+] - #408976 - 26.06.2005, 18:47:02
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Naja ok wär den mut hat in so nen laden zu gehn is ja okay.
aba peinlich wäre es mir glaube nicht. doch mal als erfahrung könnte man es ja mal machen.

Wir waren ers auf klassenfahrt in Hamburg un am ersten Tag liefen wa da einfach nur so rum un sind ma abends mitter u-bahn nachz st. pauli gefahren bäh

dort sind wa über die reeberbahn geschlendert un da sind auch reiehnweise sex-shops nebeneinander un dann eben noch die prostetuierten an den bürgersteig.
Vll hätten wa da ja auch mal in so nem geschäft reingeschaut, wenn es net ab 18 wäre bäh
ne joke glaube net.

jessica

[zum Seitenanfang]